gosee premium member

News // 9 News by Falca

featured by Anke Luckmann : Verfolgungsjagd der besonderen Art - die absolut schwindelfreie ANKE LUCKMANN fotografiert die PORSCHE CAYENNE GTS Range vor rauer Kulisse

ANKE LUCKMANN fotografierte eine Verfolgungsjagd der besonderen Art. Tatort waren die spanischen Pyrenäen sowie die valenzianischen Berge. Gefragt waren keine Schönwetterbilder sondern Stimmungen, die der rauen und zerklüfteten Landschaft gerecht werden. Für die Produktion legten die Fotografin und die beiden roten Porsche eine Strecke von über 2500 Kilometer zurück. "Die glänzenden Lackoberflächen des Porsche Cayenne GTS sorgen bei den Lichtstimmungen für einen wunderbaren Kontrast." so Anke Luckmann zufrieden über das Ergebnis.

Anke Luckmann verstand es ausserdem, Male Model Joel c/o Core Management locker und unverkrampft in Szene zu setzen, und das trotz Eiseskälte. Unterstützt wurde das Team von Ankes Lieblings-Produktionsfirma, GoSee Premium Member FALCA aus Barcelona. Die Agentur Grabarz und Partner war mit ihren Kreativen vor Ort, ebenso wie der Kunde Porsche AG. Trey Digital Studio begleitete das Shooting sowohl mit 2D wie auch 3D Support am Set und übernahm das optische Finishing.

Und ja, wir haben den Beweis für Dich auf GoSee :  - Anke Luckmann ist wie man auf den Making-of Bildern unschwer erkennen kann absolut schwindelfrei.
02.09.2020 show complete article

 

Wahre Größe fängt im Kleinen an - FALCA produziert die HYUNDAI i10 Kampagne in Barcelona

Der Hyundai i10 ist ein Kleinstwagen des südkoreanischen Herstellers Hyundai, aktuell in dritter Generation auf dem Markt und erhältlich in den vier Ausstattungsvarianten Pure, Select, Trend und Style. Zur Einführung gab es außerdem noch eine Intro-Ausführung, die auf geringe Stückzahlen begrenzt war. Fotografiert wurde die Kampagne für den sportlich-stylischen Kleinwagen von BAM in Barcelona für Innocean Berlin.

FALCA: “Working once again with our good friends and frequent collaborators BAM (Ben & Martin), we produced their latest campaign for the Hyundai i10 right here in our beautiful hometown of Barcelona.” GoSee : hyundai.de//i10 & hyundai.com
29.08.2020 show complete article

 

featured by BEN & MARTIN : BEN & MARTIN aka BAM präsentieren Euch die Strecke 'PERE' aus ihrem Charity-Magazin ~NO PROBLEM - L94~ - kostenlos erhältlich gegen eine Spende an 'Learning Lions'

PERE ist einer von drei Shooting-Distrikten aus dem neuen Charity Art-Magazine ~ No Problem - L94 ~ by BAM. Produziert im sonnigen Spanien, porträtiert das easy-peasy Fashion & Transportation Projekt: Noe´, Irina und Frederic wie sie im Sammlerstück & Street Ikone BMW Coupé M6 aus dem Jahr 1986 durch Barcelona cruisen.

Das Ziel war es laut BAM eine ungezwungene und authentische Umgebung zu initiieren in der sich das ganze Team spontan und kreativ bewegen konnte. "Anfangs war gar kein Magazin geplant" so die beiden Kölner. "Der Output war so hoch das wir unseren guten Freund und Designer Funs Kurstjens vom OOOZ Club dann einfach die Festplatte mit allen Bildern gegeben haben und er hat dieses tolle Magazin gemacht. Alle Bilder sind „One Shots“ und wurden von Elisabeth Winter @TREY und uns leicht gelooked!"

Der ebenfalls Baujahr 1986 und erstmals auf NBC ausgestrahlte ausserirdische ALF hing am Rückspiegel des BMW M6 - und lieferte mit seinem Spruch „No Problem“ aus der beliebten 80er Jahre Kultserie den Titel für das Magazin.

Das limited Edition Magazine  ~ No Problem - L94 ~ mit der originalen ALF Actionfigur für Euren Rückspiegel erhaltet ihr druckfrisch gegen eine Spende in der Höhe von 50€ an die afrikanische Non-Profit Organisation Learning Lions: learninglions.org/donate - Die Spenden-Quittung + Lieferadresse einfach an folgende Email: nop@benandmartin.com.
06.04.2020 show complete article