News // 19 News by First Productions

featured by Roger Weber : 'THE DENIM TWINS' - Beauty Projekt mit Zara & Megan Goslett von ROGER WEBER in Cape Town

'So beautiful to feel the pureness and trust of this amazing girls to eachother,' so Modefotograf ROGER WEBER begeistert über die Schwestern Zara & Megan Goslett, die in der freien Beauty Produktion 'THE DENIM TWINS' in weichem Licht und vor kontrastreichem Hintergrund begeistern.

'Ich liebe spezielle Orte wie diesen alten Spielplatz, man erkennt die Vergänglichkeit der Dinge und wie die Natur sich allmählich alles zurückholt. Auf der Suche nach dem perfekten Model fand ich diese besonderen Zwillinge, die aussehen als würden sie aus einem David Lynch Movie entspringen. Wir haben zum Teil auf Film fotografiert und verwendeten dabei eine alte Pentax 6x7, die ich vor Ort gefunden hatte. Die Mode lag dieses Mal nicht im Fokus und wir haben uns deshalb auf Vintage und Jeans konzentriert"

Die Produktion in Cape Town übernahm GoSee Member FIRST PRODUCTIONS. Verantwortlich für das Makeup war JOSIE MARTENS @ BIGOUDI und das Styling kam von Tania Hohenhoevel.

 
02.03.2020 // show complete article

 
'DARE TO BE FREE' - First Productions im FREELETICS Fieber, wir zeigen Euch auf GoSee gleich sechs überzeugende Spots der Trendsportart, und trefft First Productions auf der UPDATE-19-BERLIN

Freedom is a choice ..... FREELETICS gilt immer noch als die APP-Trendsportart schlechthin. Nicht ganz unschuldig daran sind sicher die knappen Trainings-Outfits die uns die Resultate der Übungen deutlich vor Augen führen. Auf diese Verführungskünste zielen auch die aktuellen Kampagnenspots, perfekt umgesetzt von FIRST PRODUCTIONS, Kapstadt.







CREDITS

DOP: Chris Behnisch

Production: First Productions

Creative Director: Guillaume Champeau

Producer: Sabrina Gaber

Styling: Murilo Macul

Hair & Make-up: Tasha Andrews

Photographer: Ruben Elstner

Production : Newmoon Productions

30.10.2019 // show complete article

 
First Productions, Südafrika : präsentiert Kampagnen für WALDER SHOES, BROOKS BROTHERS, IMPRESSIONEN, JULES SUNDAY, SIGMA, ist startklar für die neue Foto & Film Saison in Cape Town .... und freut sich auf die UPDATE-19-BERLIN

Es ist kein Geheimnis: der günstige Wechselkurs und das vor Ort geballte Talent machen Südafrika auch in dieser Saison einmal mehr zu einem Produktions-Favoriten vieler Art Producer. "Along with our dams nice and full after a good winter's rain AND relaxed visa requirements now for most working crew. We have sourced some AMAZING new locations this winter." so Melanie Bold, First Productions. "Also keep us in mind for all your FILM productions too. No project is too big or too small for us. Wishing you all successful rest of 2019."



Wir zeigen Dir auf GoSee einige ihrer Jobs der letzten Saison, umgesetzt von Melanie und Team. Wenn Du Fragen an sie hast - komm zur UPDATE-19-BERLIN. Melanie freut sich auf Deinen Besuch an ihrem Stand.
21.10.2019 // show complete article