News // 1 News by Ofenstein Werbeagentur GmbH

OTTO KERN ist auf den Löwen gekommen! - die OFENSTEIN WERBEAGENTUR realisiert Shooting und Spot zur neuen Twin Duft Kampagne & Florian Ofenstein in der Jury der GoSeeAWARDS 2016

Ungewöhnlich und aufmerksamkeitsstark präsentiert sich der neue Twin-Duft von OTTO KERN: PLAYFUL heißt der Damenduft und FULL PLAY die Variante für Männer. Die eleganten Duftkompositionen in edlen Flakons waren schon einmal die beste Voraussetzung für eine Kampagne, die nicht übersehen werden kann.

Hero der Kampagne ist ein zauberhaftes Löwenbaby, das zwar einerseits ganz brav mit der Protagonistin kuschelt, aber letztlich doch ein Raubtier ist, das auch Zähne zeigen kann... Dieses „Spiel mit dem Feuer“ ist die durchgehende Thematik - für das Männermotiv ist dann ein ausgewachsener Löwe im Einsatz. Hier zeigen wir den Mann, der aufs Ganze geht, der als souveräner und cooler „Löwenbezwinger“ in Erscheinung tritt.

Die Kampagne präsentiert sich am POS, in verschiedenen auflagenstarken Publikumstiteln, Online und auf ausgesuchten OOH-Flächen.

Fotografiert und gedreht wurde mit fünf Monate alten Löwengeschwistern, die sich gegenseitig gedoubelt und dabei einen tollen Job gemacht haben. Weitere Models waren Sahib (IMM Models) und Isabel (Seeds). Fotografiert hat Christian BORTH c/o SONJA HEINTSCHEL, konzipiert und realisiert wurden Shooting und Spot von der Ofenstein Werbeagentur GmbH, München.

Wir freuen uns zudem sehr, dass GF Florian Ofenstein die diesjährigen GoSeeAWARDS als Juror unterstützt. Einreichen kann jeder Fotograf, Stylist, Producer ... seine stärkste Arbeit des vergangenen Jahres in den Bereichen Beauty, Mode, Art Projects... Also, her mit Eurem Kreativ-Output und bringt die Juroren zum Schnuren!Präsentiert werden die Gewinner auf der UPDATE16 in Berlin.
06.07.2016 // show complete article