News // 423 News by Rockenfeller & Göbels

Rockenfeller & Göbels : MARIE CLAIRE Espana, CASIO G-Shock, REWE Kampagne, BEL EPOK Mag und MERCEDES-BENZ G500

Fernando GOMEZ fotografiert ein winterliches Editorial für das spanische MARIE CLAIRE Magazin. Haare und Makeup übernahm Ivan Gomez bei Model Gabija Sim.

Die neue G-Shock Uhr von CASIO in schlichtem, aber dennoch robusten Design. Fotografiert von Manuel MITTELPUNKT.

Andreas ANDÉ fotografierte die aktuelle REWE Kampagne mit leckeren Rezeptideen.

Manuel MITTELPUNKT fotografiert dezentes Still Life voller Farbharmonie für das BEL EPOK Magazin.

Michael HAEGELE fotografierte den neuen MERCEDES-BENZ G500 in seiner natürlichen Umgebung.


09.12.2018 // show complete article

 
VOLVO V90CC Ocean Race Kampagne und VOLVO SWITCH Kampagne sowie die CUPRA - LIFESTYLE Kampagne für C14 Torce von Patrik Johall c/o ROCKENFELLER & GÖBELS

Patrik Johall c/o ROCKENFELLER & GÖBELS fotografierte die VOLVO V90CC Ocean Race Kampagne und die 'Switch' VOLVO Kampagne in Madrid. Der Fotograf über die Kampagne : "This campaign is based on the simple insight that no one can do everything, but everyone can do something. And if we all do so, it can help make the world a better place. Just like Volvo is about to make the switch to electric cars. Consumers from all corners of the globe can already switch to pure mode when driving a Volvo plug-in hybrid – it’s just as simple as switching off the lights when leaving home. The brand message that sums up this insight is: “No one can do everything, but everyone can do something”, or: “Switch to Pure”. Agentur war Forsman & Bodenfors mit Art Director Martin Joelsson, Producer Katarina Klofsten, Agency Producer Lena Sellman, Superstudio Producer Anna Johall.

Zudem präsentiert Rockenfeller & Göbels ’CUPRA - LIFESTYLE’ - von PATRIK JOHALL C/O SUPERSTUDIO im Auftrag von der Agentur C14 Torce (Art Buyer: Tina Preschitz. Art Director: Eduard Mayoral. Account Supervisor: Lorena Sánchez. Account Executiv: Maiwen Bergé, Post : Superstudio. Service Production: Mamma Team, local producer Giorgio Mugnai. Production rabbicornfilms GmbH, producer Florentine Hellmann).
08.11.2018 // show complete article

 
Temial Produkteinführung von Vorwerk mit Motiven von Jochen Arndt c/o ROCKENFELLER & GÖBELS

„Gōng fu chá“ bezeichnet etwas, das durch geduldige und leidenschaftliche Arbeit entstanden ist. So lassen sich mehrere Jahre fundierter Temial-Entwicklung in nur einem chinesischen Ausdruck zusammenfassen – und China spielte bei der Entstehung der neuartigen Teemaschine von VORWERK eine wichtige Rolle. Entstanden aus einer Talentschmiede von Vorwerk und gegründet als internes Start-up geht es bei Temial vom ersten Tag an um eines: authentischen Teegenuss in den Alltag zu bringen. Die TEMIAL Produkteinführung von Vorwerk fotografierte Jochen Arndt c/o ROCKENFELLER & GÖBELS.
08.11.2018 // show complete article