Blogs // 2 Blogs by FRANK LÜBKE

 
NEU: Toni Garrn, Michael Michalsky & Roberto Blanco portraitiert von Frank Lübke für das Stern Magazin.
Für die Stern Magazin Kolumne „Mein geliebtes Ich“ portraitierte Frank Lübke das Topmodel Toni Garrn, den Fashion Designer Roberto Blanco und die Schlager-Ikone Roberto Blanco.
In der Portraitserie zeigt Toni Garrn, dass sie kein unnahbares Model ist, dass sich zu ernst nimmt, Herr Michalsky wollte sich selbst einmal auf den Schoss nehmen und Roberto Blanco begegnete im Bild seiner Kämpfernatur. Nach dem Shooting,  gab es noch ein Selfie mit „Little Frank“ – dem „Mini-Me“ des Fotografen Frank Lübke.
 
LITTLE FRANK PROJECT: (https://its-me-little-frank.tumblr.com)
FRANK LÜBKE PHOTOGRAPHY (http://www.frank-luebke-photography.com) © // 6 files // show complete blog
IMAGE // Mein geliebtes Ich / Toni Garrn
IMAGE // Mein geliebtes Ich / Roberto Blanco
IMAGE // Mein geliebtes Ich / FRANK LüBKE
IMAGE // Toni Garrn met Little Frank
IMAGE // Little Frank meets Roberto Blanco
IMAGE // Little Frank meets Michael Michalsky
Mein geliebtes Ich - Stern Magazin Kolumne
Seit Januar 2017 erscheint im STERN Magazin die Fotokolumne "Mein geliebtes Ich". (Fotos: Frank Lübke - Interviews: Alexandros Stefanidis). Die Kolumne basiert auf dem "Me, Myself and I" Fotoprojekt, an dem Frank Lübke seit 2010 arbeitet. Für das Projekt wurden bisher über 50 Persönlichkeiten portraitiert. In den Bildern begegnen die Menschen ihrem anderen Ich.
"Selbstliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze". (Oscar Wilde)

  © // 6 files // show complete blog
IMAGE // Mein geliebtes Ich / Stern Magazin Kolumne
IMAGE // Mein geliebtes Ich / Rufus Beck
IMAGE // Mein geliebtes Ich / Sophia Thomalla
IMAGE // Mein geliebtes Ich / Justus von Dohnanyi
IMAGE // Mein geliebtes Ich / Helmut Berger
IMAGE // Mein geliebtes Ich / Lars Eidinger