News // 19 News by FRANK LÜBKE

FRANK LÜBKE fotogafiert 'HER' Story Kampagne für AVON Cosmetics mit 12 inspirierenden Frauen nebst ihren persönlichen Geschichten

Für AVON Cosmetics 'HER' Story fotografierte der Porträt- und Celebrityfotograf Frank Lübke Frauen aus ganz Deutschland. 'HER' Story – das ist eine Kampagne über wunderbare Persönlichkeiten und ihre persönliche Geschichte. 'Wir zeigen dabei die unterschiedlichsten Lebenswege, aber alle haben eines gemeinsam: die Frauen, die wir vorstellen, sind glücklich mit sich und ihrem Leben und sie wollen mit ihrem eigenen Weg andere Frauen inspirieren,' so Frank zu GoSee.

So wurde u.a. Influencerin Aldijana im Beth Ditto-Style inszeniert und zum Thema Body Positivity und Selbstliebe befragt. Oder Anne, die ihren Job als Eventmanagerin aufgab und sich mit ihrem Traum, einem alten Bulli auf dem sie Blumen verkauft, selbstständig gemacht hat. Um die Beautylooks aller Protagonistinnen kümmerte sich Sonja Shenouda c/o Bigoudi.

Auf die Frage, was ihn an der Portrait fotografie so fasziniert antwortet er im AVON Interview. 'Das Portrait ist der Schwerpunkt meiner Arbeit. Ich würde sogar sagen, dass mich oft die Begegnung mit den Menschen mehr interessiert als das Foto. Ich betrachte es als ein Geschenk, wenn sich Menschen öffnen, Geschichten erzählen oder einfach neue Seiten ihrer Persönlichkeit im Laufe eines Shootings zeigen. Mein Lieblingszitat ist in diesem Zusammenhang vom amerikanischen People Fotograf Alfred Eisenstaedt „It´s more important to click with the people than to click the shutter.“ ... Aus der Sicht des Betrachters sollte das Bild berühren. Aus der Sicht der portraitierten Person möchte man sich im Bild wieder erkennen. Aber aus meiner Sicht ist ein gutes Portrait ein Bild, das eine neue Seite einer Persönlichkeit zeigt und damit überrascht.' Die ganze Story gibt es via AVON COSMETICS.
10.02.2020 // show complete article

 
FRANK LÜBKE produziert Kampagne für MUNIC und setzt die Brillenkollektion 2020 in reduzierter Formensprache im 70ies Look in Szene

Die Kampagne für die neue Brillenkollektion 2020 von MUNIC wurde vom Münchner Fotografen Frank Lübke in Szene gesetzt. Das Design der neuen Brillen Kollektion erinnert an die reduzierte Formensprache der 70er Jahre, daher wurde das Shooting in einem stylischen 70er Jahre Haus, im Bauhaus Design produziert. Zu sehen sind die neuen Motive in der neuen Kampagne, auf der Frühjahrsmesse und im neuem Lookbook 2020.

“frame your personality“ sind für munic keine bedeutungslosen Worte, sondern Maßstab für Design, hochwertigste Materialien und harmonische Formensprache. So entstehen Brillen, die modern und zeitlos sind und die eigene Persönlichkeit unterstreichen, nicht überschatten.
29.01.2020 // show complete article

 
DORNSCHILD - "the vest brand" Lookbook und Kampagnen Shooting von FRANK LÜBKE

Lookbook und Kampagnen Shooting Herbst/Winter 2019 für Dornschild Herrenwesten - fotografiert vom Münchner Fotografen Frank Lübke. Das Design von DORNSCHILD -"the vest brand", steht für die Ästhetik der Gentleman-Welt. Dornschild verbindet moderne Schneiderkunst mit stylischen Designs. In Deutschland designt und in Europa produziert, kommen bei den DORNSCHILD Herrenwesten nur exklusive und handverlesene Stoffe aus Italien zum Einsatz. GoSee: dornschild.com
07.10.2019 // show complete article