gosee premium member

News // 11 News by Frank Grimm

Frank Grimm fotografiert 'Lost Paradise' mit Maya Stepper am Beach von Tulum in Mexico für Latest Magazine

'Yucatan ein Paradis das leider zunehmend an den Tourismus verloren geht. Mit Muse Maya Stepper konnten wir de noch zusammen vom Paradies träumen,' so Frank GRIMM, der am wunderschönen Strand von Tulum in Mexiko die Strecke 'Lost Paradise' für das italienische LATEST MAGAZINE fotografierte. Produziert hat er die Strecke mit der wunderbaren Maya Stepper von Thelionsny... 'Inspiration pur' - so der Fotograf weiter über das Model. Das perfekte Styling übernahm Leonie Gerner c/o BIGOUIDI und Melanie Schöne c/o NINA KLEIN sorgte für das makellose Makeup und die Frisuren. Die Art Direction übernahm Arne Paszkiet.

28.08.2018 show complete article