Katja Sluyter

Freelance Art Buying

AB · Art Producer
Hamburg
 
Contact Details

RECENT POSTS of Katja Sluyter, SORTED BY DATE

news | featured by UPDATE-20 : Nicholas Alan Cope und Wolfgang Stahr fotografieren für MIELE und Select World mit Art Buyerin Katja Sluyter die Kampagne für die 7000er Küchen-Einbaugeräte mit Weltklasse-Köchen sowie einen japanischen Blumen-Künstler - und Katja Sluyter in der GoSeeAWARDS JURY 2019 und persönlich auf der UPDATE-19-BERLIN

Zum größten Launch in der 120-jährigen Geschichte von MIELE kreierte Select World für das Traditionsunternehmen ein globales Markenerlebnis, das fotografisch von Nicholas Alan Cope und Wolfgang Stahr umgesetzt wurde. Die bis ins letzte Detail ästhetischen Aufnahmen zeigen die unterschiedlichen Innovationen der neuen Küchengeräte der Generation 7000. Die Hauptakteure der Kampagne sind der japanische Künstler und Florist Azuma Makoto, die brasilianische Köchin und Gastronomin Helena Rizzo, der Gründer von "Asia’s Best Restaurant" Gaggan Anand und der Sternekoch Kyle Connaughton.

Entwickelt wurde die "Life Beyond Ordinary" Kampagne, die Kunst mit Kulinarik verbindet, von der Agentur Select World. Die Kampagne läuft in 20 Ländern. Das Art Buying betreute KATJA SLUYTER.

Als Freelance Art Producer ist Katja für Agenturen wie Select World, Serviceplan, thjnk, LTT, Jung von Matt, Hello White Parrot, just frank, Kolle Rebbe im Einsatz. SHOOTING STILLS & FILM ORGANISATION,...

21.10.2019 //    ADD article TO MY GOSEE // 12 items in this article // SHOW article
Wow, you LOVE our NEWS !
Go & See all news of Katja Sluyter