News // 3 News by Katja Sluyter

featured by UPDATE-20 : Nicholas Alan Cope und Wolfgang Stahr fotografieren für MIELE und Select World mit Art Buyerin Katja Sluyter die Kampagne für die 7000er Küchen-Einbaugeräte mit Weltklasse-Köchen sowie einen japanischen Blumen-Künstler - und Katja Sluyter in der GoSeeAWARDS JURY 2019 und persönlich auf der UPDATE-19-BERLIN

Zum größten Launch in der 120-jährigen Geschichte von MIELE kreierte Select World für das Traditionsunternehmen ein globales Markenerlebnis, das  fotografisch von Nicholas Alan Cope und Wolfgang Stahr umgesetzt wurde. Die bis ins letzte Detail ästhetischen Aufnahmen zeigen die unterschiedlichen Innovationen der neuen Küchengeräte der Generation 7000. Die Hauptakteure der Kampagne sind der japanische Künstler und Florist Azuma Makoto, die brasilianische Köchin und Gastronomin Helena Rizzo, der Gründer von "Asia’s Best Restaurant" Gaggan Anand und der Sternekoch Kyle Connaughton.



Entwickelt wurde die "Life Beyond Ordinary" Kampagne, die Kunst mit Kulinarik verbindet, von der Agentur Select World. Die Kampagne läuft in 20 Ländern. Das Art Buying betreute KATJA SLUYTER.



Als Freelance Art Producer ist Katja für Agenturen wie Select World, Serviceplan, thjnk, LTT, Jung von Matt, Hello White Parrot, just frank, Kolle Rebbe im Einsatz. SHOOTING STILLS & FILM ORGANISATION, PRODUCTION & CASTING, CREATIVE RESEARCH, PICTURE & MOOD RESEARCH und RIGHTS DECLARATION & CONSULTANCY gehören zu ihrem breit aufgestellten Repertoire. Wir freuen uns über ihre Jury-Zusage und auf sie persönlich auf der UPDATE-19-BERLIN.
21.10.2019 // show complete article

 
Globale Markenkampagne für METRO und die Agentur Serviceplan mit Art Buying von Katja Sluyter

Serviceplan Campaign Hamburg entwickelte die globale Markenkampagne für METRO Wholesale mit dem neuen Claim "Your Success is our Business". Mit ihm unterstreicht METRO seine Rolle als Unterstützer des Erfolges aller selbstständigen Unternehmer. Die in mehr als 20 Ländern erscheinende Kampagne ist gleichzeitig auch der Startschuss für eine neue Brand Identity. Katja Sluyter übernahm das Art Buying für die internationale METRO Kampagne für Serviceplan mit Fotograf Robert Rieger und Liz Seabrook sowie DOP's Emma Rosa Simon, Max Preiss, Jesse Mazuch und Ben Marshall. Die Produktion hat NU PROJECTS übernommen.







25.09.2018 // show complete article