News // 4 News by Katja Sluyter

Globale Markenkampagne für METRO und die Agentur Serviceplan mit Art Buying von Katja Sluyter

Serviceplan Campaign Hamburg entwickelte die globale Markenkampagne für METRO Wholesale mit dem neuen Claim "Your Success is our Business". Mit ihm unterstreicht METRO seine Rolle als Unterstützer des Erfolges aller selbstständigen Unternehmer. Die in mehr als 20 Ländern erscheinende Kampagne ist gleichzeitig auch der Startschuss für eine neue Brand Identity. Katja Sluyter übernahm das Art Buying für die internationale METRO Kampagne für Serviceplan mit Fotograf Robert Rieger und Liz Seabrook sowie DOP's Emma Rosa Simon, Max Preiss, Jesse Mazuch und Ben Marshall. Die Produktion hat NU PROJECTS übernommen.



25.09.2018 // show complete article

 
Trefft Katja Sluyter, freie Art Buyerin aus Hamburg und Jurorin bei den GoSeeAWARDS, auf der UPDATE18BERLIN. Hier bei GoSee präsentiert sie Euch Kampagnen für METRO mit Serviceplan und ACQUA DI PARMA für Select World

Wir freuen uns, dass die erfahrene Art Buyerin Katja Sluyter die GoSeeAWARDS unterstützt und zur UPDATE18BERLIN kommt. Sie kann auf eine 18jährige Karriere als Art Buyerin zurück blicken, lernte bei Springer & Jacoby, war viele Jahre Senior Art Buyer bei Jung von Matt und bei Kolle Rebbe, bevor sie sich im letzten Jahr selbständig machte. Sie arbeitet nun direkt für Kunden, Brands, Agenturen und ihre Projekte sind zu 80 % eine Kombination aus Foto und Film.

"Art Buyerin zu sein bedeutet für mich ständig nach neuen kreativen Talenten zu suchen.Jederzeit und überall. In jeder Stadt, auf Blogs, in Magazinen und auf Fotomessen wie die UPDATE. Diese neu entdeckten Künstler, aber auch altbewährte und junge Talente mit den Kreativen der Agentur zu verknüpfen, ist meine Lieblingsaufgabe seit 18 Jahren. Ich stecke  mein Herz in jedes Projekt, suche mit Hingabe nach dem jeweils perfekten Fotografen, Illustrator oder Künstler und übernehme den organisatorischen Part wie das Verhandeln von Kosten und das Erstellen und Überwachen des Timings."

Hier bei GoSee zeigt sie uns ihre Kampagne für ACQUA DI PARMA für die Agentur Select World mit Fotograf Stefan Heinrichs, bei der sie das Art Buying übernommen hat.
25.09.2018 // show complete article