Tommy Wildner

Represented by // Fröhlich Management

News // 4 News of Tommy Wildner

'Different Is More Fun' - PICK-UP Commercial von Julian PUGSLEY und Tommy WILDNER c/o FRÖHLICH MANAGEMENT für Kolle Rebbe

Die FRÖHLICH MANAGEMENT Artists Julian PUGSLEY (Regisseur) und Tommy WILDNER (DOP) realisierten den neuen PICK-UP Spot in Tallin. Produziert wurde von e+p films GmbH (Kreation: Kolle Rebbe). Im Spot dominiert die Aussage, Alltagsstress-Situationen nicht so schwer zu nehmen und das Beste daraus zu machen. "Das kann gerne auch etwas unkonventioneller sein. Schließlich geht es nicht darum, was andere von uns halten, sondern darum, mehr Spaß im Alltag zu haben", so Senior Brand Managerin Sonja van Daelen. Der Commercial der Riegel-Marke soll nach seinem Launch in …
21.09.2017 // show complete article

Robbie Williams im 'Agent on the Rocks' CAFÉ ROYAL Commercial - DOP Tommy WILDNER c/o FRÖHLICH MANAGEMENT

Sehen wir hier etwa den neuen James Bond? Eine ziemlich perfekte Bewerbung ist es allemal. Action, Timing, Humor und die Besetzung stimmen auf den Espresso genau. Markenfilm Hamburg produzierte mit Ex-Bad Boy Toy Robbie Williams den Spot in James Bond Manier für CAFÉ ROYAL. Regie Marc Schölermann und die tollen Bilder von DOP Tommy WILDNER c/o FRÖHLICH MANAGEMENT.
13.03.2017 // show complete article

'The Power of Why' - DOP Tommy WILDNER c/o FRÖHLICH MGMT dreht Einminütige Zeitreise für CHESAPEAKE

Zusammen mit dem Director Brumby Boylston realisierte der FRÖHLICH MANAGEMENT DOP Tommy WILDNER den CHESAPEAKE Spot 'The Power of Why' in Dallas und Oklahoma. Der Slogan der Firma lautet: 'Focused on driving value'. Auf der Webseite erfahren wir mehr: "Chesapeake holds an industry-leading portfolio of high-quality unconventional assets in top U.S. onshore plays. Chesapeake’s value-driven strategy includes continuously generating capital efficiencies and operating with industry-leading production and G&A costs — along with a disciplined approach to liquidity. The …
17.01.2017 // show complete article