News // 6 News by GABO

SEI ECHT. SEI NATÜRLICH. SEI EINFACH DU SELBST. - Designer Guido Maria Kretschmer präsentiert seinen neuen Duft PURE, die Kampagne fotografierte GABO

Sei echt. Sei natürlich. Sei einfach du selbst. – das ist die Message von Guido Maria Kretschmer! Der sympathische Designer lebt es vor und begeistert die Menschen mit seiner positiven Energie und Lebensfreude. Deshalb war es eine Herzensangelegenheit für Guido, zusammen mit LR Health & Beauty eine neue Duftkollektion zu kreieren.

Das GABO und Guido Maria Kretschmer sich gut riechen können ist nichts Neues, und so war die Fotografin auch erste Wahl als es um die Kampagnenmotive zum Duft PURE von GMK/ LR ging. Guidos Idee war es, „einen Duft zu kreieren, der dich dazu inspiriert, einfach du selbst zu sein. Einen Duft, der dich spüren lässt, dass du etwas ganz Besonderes bist.“ Den Duft gibt es für Frauen und für Männer - und so galt es für GABO ihre Kampagnen-Fotos für sie und ihn mit gewinnender Natürlichkeit zu untermalen. guidomariakretschmer.de/parfum-pure
21.02.2019 // show complete article

 
TRINK DICH SCHÖN! - Starfotografin GABO fotografiert die LR LIFETAKT 5in1 Beauty Elixir-Kampagne und führt Regie beim Launch-Spot

Jugendliches Aussehen, reine Haut, straffer Körper, kraftvolles Haar und starke Nägel..... Das LR LIFETAKT 5in1 Beauty Elixir erfüllt Dir alle fünf Beauty-Wünsche auf einmal. Mit nur einem Shot täglich aktiviert ein einzigartiger Doppel-Komplex tiefenwirksam die Beauty-Prozesse in Deinem Körper und schützt präventiv vor den Hauptursachen der Alterung – für jugendliche Schönheit von Kopf bis Fuß in jedem Alter! GABO fotografierte hierzu die neue Kampagne und führte Regie beim schönen Spot. "Der Launch Ende Januar 2019 war sehr erfolgreich - es wurden bereits eine Million Shots verinnerlicht!" so GABO zu GoSee. life-in-balance.net/5in1-beauty-elixir
21.02.2019 // show complete article

 
„Love is unlimited“ - GABO fotografiert die ganz besondere CHRIST Kampagne mit Family & Friends

Bei der CHRIST Weihnachtskampagne „Love is unlimited“ ging es 2018 es um die grenzenlose Liebe, die weder Alter, Hautfarbe, Körpergrösse noch Geschlechterrollen kennt. Hierfür bat die Fotografin GABO ganz besonders liebe Menschen vor ihre Kamera. 

„Wir nutzen mit der Advents­ und Weihnachtszeit die besinnliche Stimmung des Innehaltens, die im Alltagsstress oft zu kurz kommt und selten Raum für die Wertschätzung unserer Partner, Familien und Freunde lässt“, so Marko Jünemann, Geschäftsleiter Marketing bei Christ.

Begleitend zur Kampagne präsentiert das Unternehmen das „Christ-Kind“, eine Kette mit Schutzengel-Anhänger aus 925er Sterlingsilber und einem Diamanten im Herzen. Das Schmuckstück kostet 79,90 Euro und ist in limitierter Stückzahl verfügbar. Für jeden verkauftem Engel gehen zehn Euro an die Organisation „wellcome“, so  die CHRIST-Pressemitteilung. christ.de
10.01.2019 // show complete article