News // 12 News by GLOBO PRODUCTIONS

GLOBO PRODUCTIONS : Neue Locations im Bereich Transportation & Fashion für die kommende Sommersaison - und Produktion für Porsche AG in Dänemark

Hier ein paar neue Eindrücke der letzten Scoutings und Produktionen von GLOBO PRODUCTIONS. In den vergangenen Monaten standen neue Projekte an u.a. in Österreich, in Dänemark, Deutschland/Bayern, Portugal, London, Ägypten, USA und Südafrika. Viele Resultate sind noch nicht veröffentlicht, bzw. werden noch geshootet, daher gibt es hier ein paar neue Locations Files von GLOBO PRODUCTIONS zu sehen. Als Appetizer für die folgenden sonnigen Monate sozusagen...

Für die Porsche AG ging's letzten Sommer nach Kopenhagen für diverse Modelle Range Motive. Die ersten Resultate gibt's gerade auf der Porsche Homepage zu sehen.

Auf Grund von Produktionserfahrung in über 40 Ländern berät GLOBO PRODUCTIONS Euch auch gerne bei Pitches und Destinationsfragen. Viele City-Locations für "authentische" und urbane Shootings stehen Euch zur Verfügung.

13.03.2019 // show complete article

 
GLOBO PRODUCTION organisiert für Romer Photography das diesjährige WinterTequipment Shooting für die Porsche AG in den italienischen Dolomiten und in Teilen Österreichs im klirrendkalten 'Winterwonderland'

Mitte März 2018 organisierte GLOBO PRODUCTIONS mit Romer Photography das diesjährige WinterTequipment Shooting für die Porsche AG in den italienischen Dolomiten und in Teilen Österreichs. Die Wetterbedingungen waren extrem, es herrschten Temperaturen von bis zu -20°C, mit zum Teil stunden- und tagelangen Schneefällen. Aber nachdem endlich die Sonne wieder zum Vorschein kam, glichen die Bedingungen einem tiefverschneiten "Winterwonderland".

Bei zum Teil gesperrten Straßen und Pässen, war es auch logistisch eine Herausforderung einen 6-er Zug und zwei kleinere Trucks rechtzeitig an die jeweiligen Shooting-Locations zu bekommen. Zum Teil wurde dabei an bis zu drei weit auseinanderlegenden Sets parallel fotografiert.

Am letzten Shootingtag fing es wieder an zu schneien, doch diesmal passte es perfekt zu den geplanten Weihnachtsmotiven. Bei Glühwein, Keksen und Weihnachtsmusik hatte das gesamte Team "Last-Christmas-Gefühle. Alle Locations wurden von GLOBO PRODUCTIONS gescoutet.
08.12.2018 // show complete article

 
GLOBOTOUR goes GLOBO PRODUCTIONS - Produktions-Reiseexpertin Nicole Darr und Producer/Location-Scout Andreas Koslowski gründen Fullservice-Produktions-Agentur

Seit fast 20 Jahren betreuen Nicole Darr als Produktions-Reiseexpertin und Andreas Koslowski als Producer und Location-Scout zahlreiche Projekte weltweit, zumeist für Kunden aus dem Automobil- und Modebereich. Gemeinsam bündeln sie nun ihre Erfahrungen und Leidenschaft mit der Fullservice-Agentur GLOBO PRODUCTIONS.

Von Location-Vorschlägen und Destinations-Empfehlungen bis zum Scouting, von der Budegtierung bis hin zur vollständigen Abwicklung der Produktion oder Travel-Service pur -  Nicole und Andreas von GLOBO PRODUCTIONS, sowie ihr internationales Team aus Location-Scouts und Producern helfen Euch gerne bei der Umsetzung eures Projektes.

Checkt ihre umfangreiche Location-Database, fragt nach speziell zugeschnittenen Produktionsreise-Konditionen, das Team von GLOBO PRODUCTIONS freut sich auf Euer Feedback und ganz besonders über Eure Anfragen. globoproductions.com
16.11.2018 // show complete article