Tom Grammerstorf

Transportation · People · CGI
Hamburg
 
Contact Details & Social Media Links

RECENT POSTS of Tom Grammerstorf, SORTED BY DATE

news | Tom Grammerstorf realisiert Volkswagen AIK Kampagne für Grabarz & Partner mit Hilfe von Fotografie und CGI aus einer Hand und zeigt mit 'Virtuel Brooklyn' eine 100% virtuelle Location

Für Volkswagen und Grabarz & Partner hat Tom erneut einige neue Motive realisiert. Dabei kam sein KnowHow im Bereich CGI erneut zur Geltung, da aufgrund spezieller Bildkompositionen, neben den Fahrzeugen auch weitgehende Bereiche der Location gerendert wurden. Diese technischen Möglichkeiten boten den Kreativen am Set eine ungeahnte Freiheit in der Gestaltung.

Im Anschluss hat Tom sich in einem Freien Projekt mit der Frage nach 100% virtuellen Locations beschäftigt, die über die übersehenden puristischen Betonset hinaus gehen. Am Beispiel von "Virtuel Brooklyn" zeigt Tom in einem ersten Motiv, was heute im Print-Bereich möglich ist. Dabei setzt er auf die neuste Technologie von 3D gescannten Texturen und Elementen, die harmonisch zu einem Set zusammengesetzt werden. Via QR Code kann man sich ein Making Of des Motivs auf seinem Smartphone anschauen.

10.09.2018 //    ADD article TO MY GOSEE // 4 items in this article // SHOW article
Wow, you LOVE our NEWS !
Go & See all news of Tom Grammerstorf