Günther Philipp

 

RECENT POSTS of Günther Philipp, SORTED BY DATE

news | 'Qualität made by Meiko' – vier Motive der weltweiten MEIKO Kampagne von Fotograf GÜNTHER PHILIPP für Euch auf GoSee

MEIKO macht die Welt mit innovativer Technik sauberer. Sowohl in Deutschland, China oder in den USA. Um dies zu visualisieren entstanden die auf GoSee gezeigten, vier schönen Kampagnenmotive für den Weltmarkt. "Wir bedanken uns für die blitzsaubere Zusammenarbeit." so O-Ton Fotograf Günther Philipp zu GoSee. Styling Petra Seibold, Hair & Make-up Anna Melmann. MEIKO ist Hersteller von professioneller Spültechnik sowie Reinigungs-und Desinfektionstechnik …

16.08.2017 // ADD article TO MY GOSEE // 4 items in this article // SHOW article
news | 'Blöd, wenn man nicht bei der Sache ist' – zwei Motive aus der CONNEX Kampagne von Fotograf GÜNTHER PHILIPP

Für die Stuttgarter Agentur Beaufort 8 und die Steuer- und Wirtschaftsberatung CONNEX entstanden zwei Kampagnenmotive die es in der Umsetzung durchaus in sich hatten. "Oben drauf gab es nach dem LKW-Shooting noch einen schönen Muskelkater." so Fotograf Günther Philipp zu GoSee. Die Produktion übernahm Miriam Laumayer c/o STUDIORANGE. Styling Petra Seibold, Hair & Make-up Sabine Heberle. Details zum Muskelkater erfährst Du direkt bei Günther, die Motive …

16.08.2017 // ADD article TO MY GOSEE // 2 items in this article // SHOW article
news | 'Unser neuer Chef' – das Kampagnenmotiv der neuen KABEL EINS Job-Doku von Fotograf GÜNTHER PHILIPP

Das Kampagnenmotiv für die Neue Job-Doku 'Unser neuer Chef' von KABEL EINS stammt von Fotograf GÜNTHER PHILIPP. Beauftragt wurde er hierfür von der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH, Styling Petra Seibold, Hair & Make-up Nilgün Konya.

15.08.2017 // ADD article TO MY GOSEE // 1 item in this article // SHOW article
news | Silber beim PRIX DE LA PHOTOGRAPHIE Paris für Fotograf GÜNTHER PHILIPP und seine KARGER Kampagne

Nachdem die KARGER Kampagne von GÜNTHER PHILIPP bereits beim International Photography Award vier Nominierungen und eine Honorable Mention erhielt, wurde sie beim PRIX DE LA PHOTOGRAPHIE Paris nun mit Silber ausgezeichnet. Wir gratulieren !

15.08.2017 // ADD article TO MY GOSEE // 1 item in this article // SHOW article
news | 'Warum wir?' - GÜNTHER PHILIPP fotografiert Imagekampgne der KARGER Holding GmbH und zählt zu den 200 BEST DIGITAL ARTISTS WORLDWIDE von LÜRZER'S ARCHIVE

Warum wir? Um diese Botschaft zu transportieren wurden vier Imagemotive für die neue Microsite der KARGER Holding GmbH von GÜNTHER PHILIPP umgesetzt. Außerdem wurde das Umwelt Motiv der Karger Holding GmbH (Kühe mit Schwimmpuffer) vom LÜRZER'S ARCHIVE zu einem der 200 BEST DIGITAL ARTISTS WORLDWIDE 2017/2018 gewählt.

18.02.2017 // ADD article TO MY GOSEE // 4 items in this article // SHOW article
news | In Gedenken an den XXL Ostfriesen Tamme Hanken - ein visueller letzter Gruss von GÜNTHER PHILIPP

Der symphatischen XXL Ostfriese und Tierheilpraktiker Tamme Hanken verstab im Oktober 2016. GÜNTHER PHILIPP zeigt auf GoSee sein letztes Shooting mit ihm.

18.02.2017 // ADD article TO MY GOSEE // 2 items in this article // SHOW article
news | Fernsehkoch Frank Rosin rockt die Küchen Mallorcas - GÜNTHER PHILIPP schießt Motiv für KABEL EINS

Frank Rosin rockt nach wie vor den Dienstag mit seiner Fernsehsendung Rosins Restaurants. Viel Spaß und heftig auf die Ohren gab es von ihm schon beim Shooting auf Mallorca. Das Ergebnis fotografierte Günther PHILIPP. Styling Petra Seibold, Hair & Make-up Sonja Heinekind. Die Art Director oblag Pascal Wilfling.

18.02.2017 // ADD article TO MY GOSEE // 1 item in this article // SHOW article
news | 'In ist, wer drin ist' - CODEX Kampagne und Werbemotive für die neue Staffel BIGGEST LOSER und THE TASTE für SAT.1 von GÜNTHER PHILIPP

Für Codex und deren Netzwerk der Besten entstand zum Claim 'In ist wer Drin ist' ein witziges Kampagnenmotiv, bei dem der ein oder andere doch ganz schön nass wurde. Das Ergebnis hielt GÜNTHER PHILIPP fest, er übernahm auch gleichzeitig die Post Production für das Motiv. Produziert wurde von Miriam Laumayer c/o Studiorange. Die Festtage sind vorbei. Höchste Zeit den überall lauernden Versuchungen den Kampf anzusagen und abzuspecken. GÜNTHER PHILIPP …

18.02.2017 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article
news | How local is your global seal supplier? TRELLEBORG Kampagne mit Close-ups von GÜNTHER PHILIPP für Bilek-Jäger

TRELLEBORG umwirbt das international aufgestellt Unternehmen (weltweit führender Dichtungsspezialist) mit packenden Close ups. Bilek-Jäger zeichnete sich verantwortlich für — global-but-local-Kampagne. GÜNTHER PHILLIP nahm die Gesichts Nahaufnahmen auf. Make-up: Valerie Malka. AD: Christian Kitter. Mehr Infos zur Kampagne findet Ihr hier.

14.11.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 7 items in this article // SHOW article
news | Composite-Lab HENKEL Kampagne von GÜNTHER PHILIPP und MAINWORKS für RTS-Riegerteam

Für das Düsseldorfer RTS-Riegerteam wurde die weltweite Kampagne „Composite-Lab“ für Henkel und deren Kompetenz im Leichtbau für Fahrzeugtechnik umgesetzt - in Zusammenarbeit mit MAINWORKS Frankfurt (zuständig für die 3D-Umsetzungen von Architektur und der Composite-Komponenten) entstand das futuristisch anmutende high-tech Labor. Model Wei Jiang und Ihab Ibraham bekamen einen Professor Look von Cordula Schill (Styling) und Sabine Heberle (Hair & Mak …

14.11.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 5 items in this article // SHOW article