News // 7 News by Hetzner Produktion

Hetzner Produktion begleitet die neue Lovestory von HORNBACH 'Jedes Projekt schweißt euch zusammen'

Die Berliner Agentur Heimat und HORNBACH feiern in ihrer aktullen Kampagne 'Jedes Projekt schweißt euch zusammen' die innige Beziehung zwischen gestandenen Heimwerkern und ihrem Werkzeug. Die herrlich schräge Lovestory wurde von Daniel Gebhart de Koekkoek mit viel Liebe zum Detail fotografiert. GoSee Member Uwe Hetzner übernahm die Produktion der People-Motive.

"Jeder leidenschaftliche Heimwerker hat viele Werkzeuge und Geräte im Einsatz. Aber mindestens zu einem hat er eine besondere Verbindung. Sie haben zusammen viel erlebt und gemeinsam Großes geschaffen. Es ist Zeit, diesen Werkzeugen und Geräten die Ehre zu erweisen, die sie verdienen", so  Johannes Friewald, Marketingleiter von Hornbach in Österreich.
03.12.2019 show complete article

 

featured by BANRAP GMBH : REWE PAKETSERVICE mit Peoplemotiven von ADRIAN T. KUBICA T. KUBICA c/o BANRAP

Die neueste Entwicklung des Lebensmittelhändlers REWE ist ein eigener Paketservice. Und um diesen gebührend auf dem Markt zu präsentieren steuerte Adrian T. KUBICA c/o BANRAPdie Bilder der neuen Kampagne bei. Produzierende Unterstützung bekam er dabei von GoSee Member Uwe Hetzner und seiner hetzner. Produktion.
07.08.2019 show complete article

 

featured by Janine Graubaum : Janine Graubaum als DOP mit Michael Schnabel on the road für die neue FORD Active Reihe (Agentur GTB) in Spanien und an der Baltischen See

JANINE GRAUBAUM zeigt uns ihre Arbeit als DOP am Set von Michael SCHNABEL c/o MARION ENSTE-JASPERS. 'For the new FORD Active Series Janine Graubaum worked as a DOP for photographer and director Michael Schnabel alongside his photo campaign shoots. Supported by GoSee Member UWE HETZNER PRODUKTION and his local support from Team Works Spain the new Active models were shot in the beautiful areas of Lleida/Spain and the Baltic Sea/Germany. Creative Director on both productions was Oliver Micklitz from the agency GTB.'
03.07.2019 show complete article