News // 3 News by Ilka & Franz

featured by Cosmopola GmbH : Von 'Let's Party!' zu 'Pump It up!' präsentieren wir Euch ein Selfie plus Cover für OBSERVER und NEW SCIENTIST sowie MARVIS .... willkommen in der Welt von ILKA & FRANZ c/o COSMOPOLA

"Let's Party! Ready for 3 more weeks of isolation (🙇‍♀️)... This is us... all dressed up... from the waist up... to online partey! 🤘🍸" Während der Lockdown Zeit waren ILKA & FRANZ produktiv: Das Selfie von den beiden gepostet zur Lockdownzeit zeigt wie witzig und kreativ das Paar ist, das auch isoliert nie den Humor verliert.

"Pump it up!" titelt das OBSERVER Magazin Cover von ILKA & FRANZ. Barbi c/o COSMOPOLA : "ILKA & FRANZ sind wieder busy mit Shootings und allem, was eben so dazu gehört,.... dabei gelten natürlich auch in London die Regeln von social distancing und darum arbeiten die beiden in kleinen Teams und vorzugsweise Stilllife Jobs mit Handmodellen." Auch das Cover für NEW SCIENTIST wollen wir Dir nicht vorenthalten.

Und für MARVIS® Toothpaste Official´s instakaeover produzierten ILKA & FRANZ ebenfalls eine lustige Serie. Gewohnt farbenfroh und spielerisch interpretieren ILKA & FRANZ die Marvis Welt für #marviscollective. GoSee!
14.07.2020 show complete article

 

featured by Cosmopola GmbH : Die HP 'Thinkpad Attack' OOH Kampagne - fotografiert von ILKA & FRANZ c/o COSMOPOLA

Das Fotografen-Duo ILKA & FRANZ c/o COSMOPOLA fotografierten in London im Studio die Thinkpad Attack OOH Campaign für HP. Barbi, CEO COSMOPLA war vor Ort: "This is Markus all wrapped up in his laptop charger cable 😂 for our last shoot all that time ago before the lockdown, end of February 2020 ! Happy memories that I have from the two days shooting in London with #ilkafranz ! Can´t wait to come again and work with you!" Das gewohnt monochrome-farbenfrohe Ergebnis für Dich auf GoSee.
14.07.2020 show complete article

 

featured by Cosmopola GmbH : #26reasons - Die A-Z Kampagne für die junge Bank N26 mit Fotografie von ILKA & FRANZ und Animation by Cris WIEGANDT und Frank GROLL, alle Artists c/o COSMOPOLA

"Diese Kampagne hat Riesen Spass gemacht. Ich weiss noch wie ich im Soho House im Sommer auf der Terrasse am Pool sass und überlegt habe, wie bekommen wir das hin mit dem Timing, weil doch Ilka & Franz bereits eine Reise geplant hatten und wir mehr Shooting-Tage brauchten für soviel viele Motive. 26! Ausserdem Foto und Film." so Barbi, CEO COSMOPOLA. "Die Lösung: Shooting in London und Berlin, Foto in London mit Ilka & Franz und Film-Animationen in Berlin mit Cris Wiegandt und Frank Groll. Die Freigabe für den Job bekam ich als ich am Strand in Nizza war... das werde ich auch nicht vergessen! Am lustigsten war die Schildkröte auf dem Skateboard, sie hat doch glatt vor ihrem Auftritt erstmal ihr Revier markiert...;)!"



N26 ist eine deutsche Direktbank, die sich auf die Kontoführung per Smartphone spezialisiert hat. Die Zahl im Namen ist auf die 26 einzelnen Würfel in einem Zauberwürfel und auf die ersten Büroräumlichkeiten Unter den Linden 26 in Berlin zurückzuführen.Mit Stand Juni 2019 hat die Bank über 3,5 Millionen Kunden. Knapp 60 Prozent der Kunden sind jünger als 35 Jahre. N26 bietet ihre Dienstleistung derzeit in 24 europäischen Ländern an. GoSee: n26.com





CREDITS

Photography: ILKA & FRANZ @ COSMOPOLA

Agency: Granny

Art Direction: Michael Tucker

Client Services: Abi Bashorun

Production & Agent: COSMOPOLA @cosmopola_berlin

Animation Director and Post Production: CRIS WIEGANDT @ COSMOPOLA

DoP: FRANK GROLL @ COSMOPOLA

Props Stylist: Katie Fotis

Props Assistant: Pablo Lobu

Food Stylist: Maud Eden @Hersagency

Makeup: Grace Ellington

Hair: Hannah Godley

Nails: Yasmin Elwakil

05.11.2019 show complete article