No Limits

 

Was bringt uns dazu, jeden Tag einen Schritt weiter zu gehen und unsere Grenzen neu auszutesten? Während der Vorbereitungen für weitere Produktionen auf dem Bilster Berg ist dort das emotionale Demo-Reel “No Limits” entstanden. Durch die tatkräftige Unterstützung der Bilster Berg Crew war es möglich, das facettenreiche Modul Rennstrecke in allen spektakulären Details kennen zu lernen. Da die Rig- und Bodenaufnahmen des DoP mit einer Red produziert wurden war es naheliegend, dass auch wir unseren Cinekopter, bestückt mit einer RED Kamera einsetzten. So ließen sich die Aufnahmen am Ende direkt matchen, was für das Edit als auch das finale Grading hilfreich war.

 
 
Director Daniel Manns
DOP Pat Aldinger
Production kopterwork / Simon Eymann
Editing Florian Staerk
Post Production Jonathan Schupp
Location Bilster Berg
Key Grip Marco Paulussen
Making of Moritz Götte Fotografie, Moritz Götte
Aerial DoP Pascal Noller
×
gosee home • All contents © copyright 1997-2024 GoSee • All rights reserved • imprint