'Life Beyond Ordinary' MIELE GENERATION 7000 CAMPAIGN
 
 
Buy
 

'Life Beyond Ordinary' MIELE GENERATION 7000 CAMPAIGN

 
 
 
Advertising Agency Select World Hamburg
Art Buyer Katja Sluyter
Photographer Nicholas Alan Cope

Nicholas Alan Cope und Wolfgang Stahr fotografieren für MIELE und Select World mit Art Buyerin Katja Sluyter die Kampagne für die 7000er Küchen-Einbaugeräte mit Weltklasse-Köchen sowie einen japanischen Blumen-Künstler - und Katja Sluyter in der GoSeeAWARDS JURY 2019 und persönlich auf der UPDATE-19-BERLIN

Zum größten Launch in der 120-jährigen Geschichte von MIELE kreierte Select World für das Traditionsunternehmen ein globales Markenerlebnis, das fotografisch von Nicholas Alan Cope und Wolfgang Stahr umgesetzt wurde. Die bis ins letzte Detail ästhetischen Aufnahmen zeigen die unterschiedlichen Innovationen der neuen Küchengeräte der Generation 7000. Die Hauptakteure der Kampagne sind der japanische Künstler und Florist Azuma Makoto, die...

×
gosee home • All contents © copyright 1997-2019 GoSee • All rights reserved • imprint