EDITION LAMMERHUBER presents Ann-Christine Woehrls “DER FRIEDEN TRÄGT DEN NAMEN EINER FRAU“
 
 
Buy
 

EDITION LAMMERHUBER presents Ann-Christine Woehrls “DER FRIEDEN TRÄGT DEN NAMEN EINER FRAU“

 
 

Edition Lammerhuber präsentiert : 'Der Frieden trägt den Namen einer Frau – Kolumbien im Wandel' porträtiert die dramatischen Lebensgeschichten von sechs FARC-Rebellinnen auf ihrem Weg zurück ins normale Leben, Ausstellung und Buch

„Bei der FARC entwickelte ich ungeahnte Kräfte, weil wir miteinander für etwas kämpften. Ich gab alles als Guerillera − und wurde zur Frauenkämpferin, auch weil ich selbst erfahren habe, wie machtlos Frauen in der männerdominierten Gesellschaft Kolumbiens sind“, beschreibt Milena ihr Leben als Guerillera. In intimen Porträts dokumentieren die Fotografin Ann-Christine Woehrl und die Autorin Cornelia von Schelling sechs Kämpferinnen der FARC –...

×
gosee home • All contents © copyright 1997-2019 GoSee • All rights reserved • imprint