NINA KLEIN
 
 
Buy
 

NINA KLEIN

 

Essenz #4 aus unserem Manifest AWARENESS IS FIRE scheint uns als Extrakt der zurückliegenden Monate und Ereignisse passend um den veränderten Begebenheiten zu begegnen: Dienten Fusionen und Kollaborationen zuvor vornehmlich dem eigenen Vorankommen, gilt es nun aus unserer Sicht großzügig das individuelle Wissen zu teilen um gemeinsam für das große Ganze einen bewussten Beitrag zu leisten. Das individuelle Streben stellt sich so hinter das gemeinsame Streben. Ein aktuelles Beispiel in der Fashion Branche für derartige neue Wege ist der Zusammenschluss der Messen @premiumberlin und @neonyt.berlin zur Stärkung und Weiterentwicklung des gesamten Modestandorts Deutschland. Wir sind gespannt auf die erste Frankfurt Fashion Week 2021 und welche Zusammenschlüsse sich zukünftig noch entwickeln werden.

 
×
gosee home • All contents © copyright 1997-2024 GoSee • All rights reserved • imprint