7 SEAS PRODUCTIONS
 
 
 
Buy
 

7 SEAS PRODUCTIONS

 
 
 
Creative Director Emil Vrisakis
Styling Romy Frydman
Hair Renya Xydis
Make-up Jodie Boland
Model Birgit KOS c/o Munich Models
Photographer Benny Horne c/o Trouble Management

7 Seas Productions produziert die ZIMMERMANN Fall Kampagne mit der Bohemian Collection 'Eye Spy' mit Modefotograf Benny Horne und Smile Agency in Spanien

Das australische Fashion Label ZIMMERMANN steht für elegante Romantik, feminine Eleganz und Liebe zum Detail. Erneut konnte 7 SEAS eine Produktion für die in Sydney ansässige Marke übernehmen, die 1991 von den Schwestern Nicky und Simone Zimmermann gegründet wurde. Nach Kuba wurde dieses Mal im spanischen Ort Peratallada fotografiert, bekannt für seine alten Steinhäuser und zerfurchten Steingassen. Mit am Set waren Modefotograf Benny Horne...

×
gosee home • All contents © copyright 1997-2019 GoSee • All rights reserved • imprint