SEVERIN WENDELER: "FEEL ALIVE" Mazda 3 campaign - Photo by Patrick Curtet c/o Severin Wendeler
 
 
Buy
 

SEVERIN WENDELER: "FEEL ALIVE" Mazda 3 campaign - Photo by Patrick Curtet c/o Severin Wendeler

 
 
 
Client Mazda
Photographer Patrick Curtet c/o Severin Wendeler
PROJECT TITLE Feel Alive - All New Mazda 3

Severin Wendeler : MAZDA 3 Kampagne, Launchkampagne des Premium-Gin VILLA ASCENTI (DIAGEO) für Fold 7 sowie die Kampagne für den Farb-Experten HISTOR ... und erneut Aussteller auf der UPDATE-19-BERLIN

Diageo hat den Launch des neuen italienischen Super-Premium-Gins Villa Ascenti verkündet. Der Gin wird zunächst in 14 europäischen Ländern erhältlich sein. Die Launch-Kampagne wurde fotografiert von ALEX TELFER C/O SEVERIN WENDELER. Als Location diente das La Villa Hotel im italienischen Piemonte.

'Feel Alive' - Patrick CURTET c/o SEVERIN WENDELER fotografiert die MAZDA 3 Kampagne

1250 Farben und alle ab Lager - für den...

×
gosee home • All contents © copyright 1997-2019 GoSee • All rights reserved • imprint