News // 8 News by Image Nation S.L.

IMAGE NATION S.L. produziert PORSCHE GTS CAYMAN & BOXSTER mit Fotograf Thomas Strogalski vor grandioser Naturkulisse des Col de Turini Pass in den französischen Seealpen für Keko Agency

Two vehicles. Two drivers. One goal: Col de Turini, the legendary pass. Lots of bends, several unforgettable driving moments. The perfect place for sports car fascination. The butterflies begin. The anticipation rises. As does the pulse.

IMAGE NATION supported the production with photographer Thomas Strogalski for Keko Agency: “It’s always a challenge to produce a campaign for Porsche, and this time, we got to spend several days in wonderful spaces. The Col de Turini in France is the ideal natural location to present the new Porsche GTS Cayman and Boxster models. Thomas Strogalski did a great job with Keko Agency.”

We are Image Nation Barcelona. A German/Spanish Producer, a French Producer and a New Zealand Producer offering production services in South Europe. Upon request, we go international. Based in the land of ham, garlic, olive oil and sun, we bring to you French savoir faire, German reliability, Mediterranean flair, British resolve, and Kiwi ingenuity.
24.02.2020 // show complete article

 
'Drive the Style' Image Nation S.L. produziert die TOYOTA STYLE SELECTION Kampagne mit Modefotografin ESTHER HAASE und THE&PARTNERSHIP in Valencia

Mit der Kampagne „Drive the Style“ rückt THE&PARTNERSHIP das Design der Toyota Style Selection in den Mittelpunkt. Entstanden sind die ungewöhnlichen Aufnahmen im April 2019 in Valencia zusammen mit der Fashion-Fotografin ESTHER HAASE. Sie hat schon für die Vogue, Vanity Fair oder Elle gearbeitet, wo sie den High-Fashion-Bereich mit ihrem authentisch-natürlichen Look geprägt hat. GoSee Member IMAGE NATION hat die Produktion übernommen.



„Die Style Selection ist unser Angebot an die Klientel, die umweltbewußt, aber eben auch besonders style- und designorientiert sind“ so Niels Klamma, Head of Marketing Communication Toyota Deutschland „T&P hat hier eine visuell sehr überzeugende Kampagne kreiert, die den Ansprüchen unserer Zielgruppe mehr als gerecht wird.“„Toyota steht für besonders herausragende Qualität und den nachhaltigen Hybridantrieb – aber auch das neue Design z.B. des Corollas kann sich absolut sehen lassen – deshalb wählten wir diese Art der Inszenierung“ so Oliver Kapusta, Kreativchef der Agentur.

15.10.2019 // show complete article