News // 6 News by Image Nation S.L.

'Drive the Style' Image Nation S.L. produziert die TOYOTA STYLE SELECTION Kampagne mit Modefotografin ESTHER HAASE und THE&PARTNERSHIP in Valencia

Mit der Kampagne „Drive the Style“ rückt THE&PARTNERSHIP das Design der Toyota Style Selection in den Mittelpunkt. Entstanden sind die ungewöhnlichen Aufnahmen im April 2019 in Valencia zusammen mit der Fashion-Fotografin ESTHER HAASE. Sie hat schon für die Vogue, Vanity Fair oder Elle gearbeitet, wo sie den High-Fashion-Bereich mit ihrem authentisch-natürlichen Look geprägt hat. GoSee Member IMAGE NATION hat die Produktion übernommen.

„Die Style Selection ist unser Angebot an die Klientel, die umweltbewußt, aber eben auch besonders style- und designorientiert sind“ so Niels Klamma, Head of Marketing Communication Toyota Deutschland „T&P hat hier eine visuell sehr überzeugende Kampagne kreiert, die den Ansprüchen unserer Zielgruppe mehr als gerecht wird.“„Toyota steht für besonders herausragende Qualität und den nachhaltigen Hybridantrieb – aber auch das neue Design z.B. des Corollas kann sich absolut sehen lassen – deshalb wählten wir diese Art der Inszenierung“ so Oliver Kapusta, Kreativchef der Agentur.
15.10.2019 // show complete article

 
featured by Torsten Klinkow : Torsten Klinkow fotografiert den neuen BMW 3er Touring im Studio in München und on location in Skandinavien & Kapstadt für Serviceplan Campaign International

TORSTEN KLINKOW präsentiert auf GoSee seine brandneue Kampagne, die er dieses Jahr für BMW entwickelt hat. Aktuell werden die Motive als Doppelseiten in Magazinen wie Stern, Focus oder Auto Motor Sport geschaltet.

In Zusammenarbeit mit Capetown Productions und GoSee Member IMAGE NATION erstellte TORSTEN KLINKOW in Skandinavien und Kapstadt diverse Motive für die Kampagne des neuen BMW 3er Tourings. Bevor es auf Location ging, konnte Torsten einige Fahrzeuge in München im Studio fotografieren, die Zerone Hamburg mit den entsprechenden Einspiegelungen in die Hintergründe integrierte. Agenturseitig wurde das Projekt von Serviceplan Campaign International betreut. Creatives: J. Grothklags, F. Pegelow, G. Verhasselt.

'Der neue BMW 3er Touring vereint Innovation, Funktionalität und sportliche Dynamik in Perfektion. Als echter Sportler unter den Allroundern begeistert er dank hocheffizienter BMW TwinPower Turbo Motoren, perfekt abgestimmter Fahrwerkskomponenten und modernster Assistenzsysteme mit einer Fahrdynamik, die in seinem Segment unübertroffen ist,' so BMW über das Fahrzeug.

Adrian van Hooydonk, Leiter BMW Group Design : 'Der BMW 3er ist für viele DER BMW, das Gesicht der Marke. Mit der siebten Generation beginnt für den BMW 3er auch ein neues Kapitel in der BMW Designsprache: Die klaren Formen und poetischen Flächen reichern die „angeborene“ Dynamik mit moderner Präsenz an. Dazu denkt der neue BMW 3er bekannte Designthemen mutig neu.'
11.10.2019 // show complete article

 
featured by Torsten Klinkow : Launch-Kampagne für die neue BMW 3er Limousine, modern in Szene von Torsten Klinkow

Über einen Zeitraum von drei Wochen fotografierte TORSTEN KLINKOW in Skandinavien die Launch-Kampagne für die neue BMW 3er Limousine. Bei bestem Sommerwetter fuhr das Team von Dänemark über Schweden nach Norwegen und wurde dabei von GoSee Member IMAGE NATION betreut. Die Fahrzeuge wurden teilweise gerendert und/oder real fotografiert. 3D und 2D übernahm Zerone in Hamburg. Als Agenturen waren Serviceplan Content Hamburg, JvM und das CoC dabei. "Fotografiert haben wir bei genialem Wetter an mega Locations und einem jederzeit hilfreichen Kreativteam," so der Fotograf zu GoSee.
05.06.2019 // show complete article