ESCADA SE / Ingo Brack

Head of AB
München
 
Contact Details

RECENT POSTS of ESCADA SE / Ingo Brack, SORTED BY DATE

news | Trefft GoSeeAWARDS Juror Ingo Brack, Head of Creative Services ESCADA und internationaler Creative Director, auf der UPDATE16 in Berlin

Wir freuen uns mit Ingo Brack einen erfahrenen Art Producer und Creative Direktor als GoSeeAWARDS Juror auf der UPDATE16 in Berlin zu begrüßen. Als Head of Creative Services ist er für den Look und die globalen Kampagnen der Luxusmarke ESCADA verantwortlich. Er betreut das Art Buying, die Kampagnen, Marketing Konzepte sowie die weltweiten Events von ESCADA. Für die Fall/Winter 2016 Kampagne von ESCADA wurde Cato Van Ee von Emma Summerton fotografiert, das Styling übernahm Charlotte Pilcher und die Art Direction Robin Derricks. Die Kampagne samt Video zeigen wir hier bei GoSee. Zudem das Video der Sommer Kampagne 2016.

Seit fast 20 Jahren arbeitet Ingo Brack in den Bereichen Fashion Design, Art Buying, Product Development, Material Concepts, PR, Art & Creative Direction, Curation und Exhibition Design. Vor seiner Zeit als Head of Creative Services bei ESCADA arbeitete er für TSE, Hussein Chalayan, Helmut Lang, Marc Jacobs, Bulgari, Swarovski und Lufthansa.

Für seinen Job...

01.09.2016 //    ADD article TO MY GOSEE // 28 items in this article // SHOW article
Wow, you LOVE our NEWS !
Go & See all news of ESCADA SE / Ingo Brack