News // 54 News represented by Steffen Jahn

Steffen Jahn mit Bloggerin Elodie van Zele für die neue Ausgabe des smart Magazins on the Road in Marseille und Südfrankreich

'Local Secrets Marseille' Die letzten sommerlichen Tage verbrachte Steffen JAHN für das SMART MAGAZIN in Marseille - mit der Bloggerin Elodie van Zele streifte er durch die sonnige Hafenstadt und fing die secret spots und Top-Tipps ein. Mit dem kleinen smart wieselten beide durch die Altstadt und erkundeten die besten Restaurants und coolsten Läden.

Die Pariserin ist in Marseille gelandet, weil dort das ganze Jaher über Sommer ist. "Da ich ja ständig auf der Suche nach Neueröffnungen und Geheimtipps für Chutmonsecret bin, verbinde ich meist Job und Freizeit. In den Les Voûtes de La Major unten am Hafen, direkt vor der Kathedrale von Marseille, gibt es jetzt nicht nur den tollen Markt Les Halles de La Major, es haben einige neue Shops aufgemacht..." Alle Tipps und noch mehr Fotos gibt es direkt via SAMRT.
14.10.2017 // show complete article

Carbon Couture auf dem höchsten Level : Steffen Jahn fotografiert den Lamborghini Centenario für den AUDI Annual Report

Haute Couture in Paris : eng geschnittenes Carbon zeigt aufregende Details! Steffen Jahn war in Paris um den ultra-seltenen Lamborghini Centenario Roadster einzufangen. Das Highlight im Audi Geschäftsbericht 2016 wurde in einem Studio inszeniert - während draussen die Fashion Week tobte. Die coole Serie, zu der auch moving images und Film gehörten, gibt es auf AUDI zu bewundern. Agentur war Brandsonspeed, Stuttgart. Der schärfste aller Looks kommt von Zerone Personal.

"Lamborghini has scored a bull’s eye (although one in Argento Centenario rather than red) with the fashion statement of the season. Outstanding handcraftsmanship, ultimate quality, an elegant yet progressive design – a true homage to the 100th birthday of the company founder, Ferruccio Lamborghini. A haute couture car that is unique, striking and impressive. All of which makes it a real It piece for fashionistas who prize exclusivity."

26.04.2017 // show complete article

Steffen Jahn fotografiert BMW 1er Limousine Einführungskampagne in China für Serviceplan China

Für die chinesische Einführungskampagne der nagelneuen BMW 1er Limousine fotografierte Steffen knapp 30 Motive für die Agentur Serviceplan China (CD: Martin Grünhoff). In enger Zusammenarbeit mit Grit Hackenberg als Post-Producerin entstanden stimmungsvolle Bilder des exklusiv in China erhältlichen Wagens.
07.04.2017 // show complete article