News // 63 News by Steffen Jahn

Steffen Jahn fotografiert für smart - Pure Black Edition

Das neue exclusive Sondermodell des smart - Pure Black - fotografierte STEFFEN JAHN für BBDO in den King Kong Studios. Der dynamische Cityflitzer, den es nicht nur elektrisch gibt, sauste lautlos durch Studio und zeigte sich von seiner besten Mattlack-Seite. Die Postproduction des komplexen Projektes übernahm Zerone.
08.11.2018 // show complete article

 
World Luxury Series - Transportation-Spezialist STEFFEN JAHN fotografiert den ALFA ROMEO Tipo 33 Stradale an absolut sehenswerten Locations

Eine Reise um die Welt mit dem ultra-seltenen ALFA ROMEO Tipo 33 Stradale unternahm GoSee Member STEFFEN JAHN. Tipo 33 war der Name für eine Serie von Prototyp-Sportwagen des italienischen Automobilherstellers, die von1967 bis 1977 für Rennzwecke entstanden. Im Lauf dieser Jahre wurden unterschiedlichste Varianten des Tipo 33 hergestellt.Steffen Jahn setzte den Wagen modern und an beeindruckenden Locations in Szene - sei es in einer Dschungelvilla bei Shenzhen in China oder auf einem ehemaligen Atombomber-Flugfeld des Strategic Air Commands in England. Ein Traumjob - traumhaft umgesetzt.
09.10.2018 // show complete article

 
Steffen Jahn : 'Need for Speed' mit dem Porsche 911T vs GT3 Touring unterwegs in den Alpes Maritimes

Die Höhen der französischen Seealpen waren Schauplatz für die sensationelle Fahraction die Steffen JAHN mit seinen Kameras festhielt: "Die beiden Hochleistungssportler von Porsche warfen sich mit aller Kraft in die Kurven und bellten ihren Motorensound ins Tal. Der knallgelbe 911T als leichte und ungefilterte Fahrmaschine - der GT3 Touring als Wolf im Schafspelz mit unendlichen Leistungsreserven", so der Fotograf begeistert zu GoSee. Die Postproduction für die sommerlichen Motive kam von Zerone Personal / Tom Stein.
24.09.2018 // show complete article