MUSTANG GmbH / Jens Höllein

Marketing
D-Land
 
Contact Details

RECENT POSTS of MUSTANG GmbH / Jens Höllein, SORTED BY DATE

news | Wir begrüßen MUSTANG Marketing Director Jens Höllein als Juror bei den GoSeeAwards und auf der UPDATE, denn „It’s not wrong to be true“

Das traditionsreiche Jeanswear- und Lifestyle-Unternehmen MUSTANG besteht seit vielen Jahrzehnten und positioniert sich immer wieder neu in puncto Design und Image. Den derzeitigen Marketing Director Jens Hollein haben wir uns als Juror im Bereich Fashion für die kommenden GoSeeAwards zur UPDATE14 in Berlin sichern können. Zu seinem alltäglichen Aufgabengebiet in der MUSTANG Group gehört neben Mustang selbst auch Bogner Jeans und Sansibar Denim, ein Markenfeld, in dem der 41-jährige sich zuhause fühlt.

Gerade veröffentlicht wurde die Mustang Herbst/Winter Kampagne 2014, die auf die Agentur B.Kleidung zurückgeht. Unter dem Claim "True Denim" streift die Marke ihr traditionelles Western-Image endgültig ab und inszeniert den Leitgedanken „It’s not wrong to be true“ mit Lässigkeit und einer Portion Optimismus. "Uns geht es stärker darum, ein Lebensgefühl mit Mustang zu verbinden”, definiert Jens Höllein. Wir sind schon gespannt, was er zu den vielen tollen Einreichungen der...

15.09.2014 //    ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article
// Verstoß melden //