110 Jobs found

 
 
  • Otto (GmbH& Co KG) Logo

    26.01.2020

    Fotograf (befristet auf 2 Jahre)

    Company // Otto (GmbH& Co KG)

    CITY // 22179 Hamburg, Deutschland

    Location // Hamburg

    Category // Fashion · Stills

    Fotograf (w/m/divers) (befristet auf 2 Jahre) -- In Vollzeit und Teilzeit (50% Arbeitszeit)

    Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben, den E-Commerce-Spirit von OTTO sowie die Innovationskraft unseres Konzerns erleben. Die Zusammenarbeit aller Teams macht otto.de täglich noch besser und die Otto Group Funktionsbereiche steuern erfolgreich 123 nationale und internationale Einzelgesellschaften. Das klingt spannend? Dann starten wir gemeinsam durch.


    Das OTTO Fotostudio ist spezialisiert auf Online-Content. Wir leben die Fotografie und die Bildentwicklung und schaffen eine Brücke zwischen der Artikel-Produktion für Online-Shops und einem hochwertigem Editorial-Look. Unser Anspruch ist es, den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden, ohne unsere individuelle Handschrift und die unserer Kunden zu verlieren.


    DAS BRINGT DER JOB:

    • Du bist für die inszenierte und standardisierte Still- UND
    Modefotografie verantwortlich
    • Das Organisieren von Set- und Lichtaufbau gehört zu deinen
    Aufgaben
    • Du bist eigenverantwortlich für das Handling und die
    Qualitätssicherung von Bilddaten zuständig
    • Zur Weiterentwicklung und Optimierung der Bildsprache und für
    Prozessveränderungen hast du aktuelle Fototrends im Blick
    • Du arbeitest eng mit allen an der Produktion beteiligten Gewerken
    zusammen (Producer, Art Director, Stylist, Hair & Make Up Artist)
    • Du bist Teil eines großen Change-Projektes unserer Bereiche und
    erlebst die Transformation zu einer agilen, selbst organisierten
    Arbeitsweise nicht nur hautnah mit, sondern hast auch große Lust,
    dich daran aktiv zu beteiligen


    Hast du weitere Fragen? - Dann wende dich an Hans-Joachim Rieper (Hans-Joachim.Rieper@otto.de) aus dem Team. Du möchtest dein künftiges Team und deinen Arbeitsplatz live erleben? - In deinem Bewerbungsprozess hast du die Möglichkeit dazu!

    Bitte sende uns mit deiner Bewerbung aussagekräftige Arbeitsproben zu.


    DAS BRAUCHEN WIR:

    Abgeschlossene Ausbildung als Fotograf (m/w/d) | Kenntnisse in gängiger Bildverarbeitungssoftware (Photoshop, Captur One) | Begeisterung für die Mode-Branche | Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und Gespür für Kundenwünsche | sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch | Spaß an neuen Herausforderungen | Teamplayer Mentalität und kommunikative Fähigkeit im Umgang mit Kunden, Partnern und Kollegen


    DAS BIETEN WIR:

    Einen abwechslungsreichen und aufregenden Job | Eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Arbeiten in einem Top-Studio Team | Modernes Fotostudio mit hochwertigem Foto und EBV-Equipment | Flache Hierarchien und eine offene Feedback-Kultur mit regelmäßigen Jour Fixen |


    DEINE BENEFITS:
    https://www.otto.de/jobs/arbeitgeber-otto/benefits/


    DU BIST INTERESSIERT?
    Dann lade deine Bewerbungsunterlagen bitte in unserem Bewerberportal hoch: https://www.otto.de/jobs/stellenangebote/03017837/fotograf-w-m-divers-fuers-fotostudio-befristet-fuer-2-jahre-/



     
     
  • Condé Nast Gemany GmbH Logo

    21.01.2020

    BILDREDAKTEUR GLAMOUR

    Company // Condé Nast Gemany GmbH

    CITY // München, Deutschland

    Location // München

    Category // Fashion Editor · Photo Editor · Beauty Editor

    Condé Nast Germany - ein Medienunternehmen, das mit starken Marken wie Vogue, Glamour, GQ und AD als Heritage für Luxus und Lifestyle steht. Mit unseren global führenden Medienmarken setzen wir auf Qualitätsjournalismus und hochwertigen Content. Für unsere Kunden, Partner, Leser und Follower kreieren wir täglich neue einzigartige Markenerlebnisse über alle Touchpoints hinweg.

    Weil große Marken von Menschen geschaffen und geprägt werden, stehen unsere 300 MitarbeiterInnen in Deutschland immer im Mittelpunkt - Menschen mit Leidenschaft, Mut und Unternehmergeist! Inspiriert durch die Digitalisierung erfinden wir neue Produkte und Services, entwickeln Apps und neue Geschäftsfelder.

    Mit der Zukunft vor Augen schlagen wir neue Wege ein - genau dafür brauchen wir Dich!

    Für unsere Marke GLAMOUR suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine*n

    BILDREDAKTEUR GLAMOUR (M/W/D)

    DIESE AUFGABEN ERWARTEN DICH:
    - Recherche, Bildbeschaffung und -auswahl zum gesamten Themenspektrum unserer Marke (Print und Digital)
    - Preisverhandlungen national und international, Rechnungskontrolle, Kostenüberwachung
    - Bildbearbeitung und Erstellung von Collagen (v.a. in Photoshop)
    - Syndizierung in Kooperation mit internationalen Condé Nast Publikationen
    - Organisation und Planung von Fotoproduktionen - von der Budgetierung über Buchung und Briefing des Produktionsteams bis zur administrativen Abwicklung
    - Verwaltung der produzierten Bildstrecken sowie Bereitstellung und Verschlagwortung in unserem Archiv- Syndizierungsprogramm
    - Mitwirkung an der Themenfindung für Print und Digital

    DAS ZEICHNET DICH AUS:
    - Mehrjährige Berufserfahrung als Bildredakteur Print und Digital oder eine vergleichbare Qualifikation
    - Kenntnisse aus Bereichen der Medienbranche
    - Begeisterung für die Themenwelt von GLAMOUR und eine hohe Affinität für die Themen Mode, Beauty und Lifestyle
    - Gute Kontakte zu Fotografen, Bildagenturen und einschlägigen Archiven
    - Strukturierte Arbeitsweise sowie analytisches und konzeptionelles Denken
    - Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
    - Hands-on-Mentalität
    - Sicherer Umgang mit internationalen Partnern
    - Sehr gute Englischkenntnisse

    DAS BIETEN WIR DIR:
    - Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen Münchens mit guter öffentlicher Anbindung
    - Ein interessantes Aufgabenspektrum in einem kreativen Umfeld
    - Eine unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
    - FlexWork

    Möchtest Du Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Deine Online Bewerbung. #bewerbungperdu
    Bitte beachte: wir können nur Bewerbungen akzeptieren, die wir über unser Bewerber-Tool erhalten.

    Condé Nast Germany GmbH – Manuela Winkler, Personalreferentin
    Oskar-von-Miller-Ring 20 80333 München Telefon: 089 38104-278
     
     
  • 17.01.2020

    VIP-Flottenfahrer 2020

    Company // AVANTGARDE Experts GmbH

    CITY // student@avantgarde-talents.de, Deutschland

    Location // München

    Category // Services · Transportation

    Für unseren Kunden, ein internationaler Automobilhersteller mit Sitz in München, suchen wir Dich zu Mitte 2020 in Teilzeit als:

    VIP-Flottenfahrer (m/w/d) Automobilhersteller

    Dein Aufgabenprofil
    - Flughafenabholung, Rennstreckenbetreuung und Fahrzeugüberführung
    - Chauffeurtätigkeit und Begleitung von Probefahrten
    - Individuelle VIP-Gästebetreuung auf internationaler Ebene (nach einer erfolgreichen Einarbeitungsphase in Deutschland, z.B. in Österreich, USA, Portugal, Italien)
    - Unterstützung bei der Markteinführung von neuen Modellen und Produktberatung im Fahrzeug
    - Teilnahme an regelmäßigen Schulungen und Weiterbildungen sowie fahraktiven Trainings, z.B. auf der Driving Academy in Maisach
    - Administrative Tätigkeiten wie Zeiterfassung und Reisekostenabrechnung

    Dein Qualifikationsprofil
    - Du bist noch mindestens für die nächsten 2 Jahre eingeschriebener Student (m/w/d) mit gültiger Immatrikulationsbescheinigung und hast Interesse an einer langfristigen, regelmäßigen Zusammenarbeit
    - Du bist im Besitz der gesetzlichen Führerscheinklasse B und verfügst über mindestens 3 Jahre Fahrpraxis ohne begleitetes Fahren
    - Du fährst regelmäßig und bist somit ein sicherer, vorausschauender Autofahrer (m/w/d)
    - Du hast keine Punkte im Verkehrszentralregister Flensburg
    - Du hast eine hohe Affinität zum Automobil sowie gute Produktkenntnisse
    Du überzeugst durch sicheres Auftreten sowie Kommunikationsstärke
    - Du bist in der Lage dich mit internationalen Gästen mit sehr guten Englischkenntnissen zu verständigen
    - Dein Charakter zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit und Lernbereitschaft aus
    - Dein Wohnort ist maximal 35 km vom Münchener Hauptbahnhof oder Garching-Hochbrück entfernt

    Die Fakten
    - Auslastung: Flexibel gestaltbar, die meisten Einsätze finden tagsüber von Montag - Freitag statt, aber auch am Wochenende oder Abends
    - Die Einsätze reichen von 3-8 Stunden pro Tageseinsatz bis mehrere Wochen
    - Stundenlohn: 16,87 Euro, nach 3 Monaten 17,88 Euro
    - Zuschläge für Nacht- (25%), Sonntag- (50%) und Feiertagsarbeit (100%)
    - Anstellung auf Lohnsteuerkarte bzw. über Steueridentifikationsnumme

    Über AVANTGARDE Experts
    Du willst Dir neben Deinem Studium bei flexibler Zeiteinteilung etwas dazu verdienen und gleichzeitig Dein Business-Netzwerk aufbauen? AVANTGARDE Experts bietet Dir deutschlandweit attraktive und gut bezahlte Werkstudententätigkeiten bei namhaften Arbeitgebern an. Jetzt bewerben und wertvolle Einblicke in Deine Wunschbranche erhalten!

    Interessiert?
    Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung über unser Onlineportal.
     
     
  • Condé Nast Gemany GmbH Logo

    14.01.2020

    SENIOR EDITOR

    Company // Condé Nast Gemany GmbH

    CITY // München, Deutschland

    Location // München

    Category // Photo Editor · Fashion Editor · Beauty Editor

    Condé Nast Germany - ein Medienunternehmen, das mit starken Marken wie Vogue, Glamour, GQ und AD als Heritage für Luxus und Lifestyle steht. Mit unseren global führenden Medienmarken setzen wir auf Qualitätsjournalismus und hochwertigen Content. Für unsere Kunden, Partner, Leser und Follower kreieren wir täglich neue einzigartige Markenerlebnisse über alle Touchpoints hinweg.

    Weil große Marken von Menschen geschaffen und geprägt werden, stehen unsere 300 MitarbeiterInnen in Deutschland immer im Mittelpunkt - Menschen mit Leidenschaft, Mut und Unternehmergeist! Inspiriert durch die Digitalisierung erfinden wir neue Produkte und Services, entwickeln Apps und neue Geschäftsfelder.

    Zu Condé Nast Germany gehört auch die Condé Nast Manufaktur, eine content-fokussierte Kreativagentur für Premium-Lifestyle- und Luxusmarken. Unternehmen, die mit uns arbeiten, bringen Premium-Content erfolgreich und authentisch in ihre Zielgruppen und bauen vertrauensvolle Markenbeziehungen auf. Weil wir Teil von Condé Nast Germany sind, profitieren unsere Kunden von unserem tiefen Verständnis für luxusaffine Zielgruppen sowie von unserer einzigartigen Kompetenz in Markeninszenierung und visueller Ästhetik.

    Mit der Zukunft vor Augen schlagen wir neue Wege ein - genau dafür brauchen wir Dich!

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Condé Nast Manufaktur eine*n

    SENIOR EDITOR (M/W/D)

    DIESE AUFGABEN ERWARTEN DICH:
    - Journalistische Recherche und Themenfindung
    - Redaktionsplanung und Konzeptentwicklung
    - Redigieren und Optimieren von Texten
    - Erstellung von redaktionellen Beiträgen (Print und Digital) und Themenplänen, Ausarbeitung von Social Media Themen, sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache
    - Betreuung und Koordination von Kunden, externen Agenturen und freien Mitarbeitern
    - Auswertung der Websitedaten, Erstellung von Reportings und strategischen Empfehlungen sowie Content-Pflege via CMS (CQ5, Wordpress, Engagor)

    DAS ZEICHNET DICH AUS:
    - Journalistische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einer Redaktion oder Agentur
    - Erfahrungen sowohl im Print- und digitalen Bereich als auch in Social Media
    - Gutes Gespür für Trends
    - Stilsichere Schreibe und perfekte Beherrschung der deutschen Sprache in Rechtschreibung und Grammatik
    - Seo-optimierte Schreibe/ Kenntnisse in gängigen Google- und SEO-Tools
    - Starke Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie hohe Flexibilität
    - Kreativität, Belastbarkeit und teamorientierte Arbeitsweise
    - Selbstständige, kundenorientierte Arbeitsweise

    DAS BIETEN WIR DIR:
    - Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen Münchens mit guter öffentlicher Anbindung
    - Ein interessantes Aufgabenspektrum in einem kreativen Umfeld
    - Eine unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
    - FlexWork

    Möchtest Du Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Deine Online Bewerbung. #bewerbungperdu
    Bitte beachte: wir können nur Bewerbungen akzeptieren, die wir über unser Bewerber-Tool erhalten.

    Condé Nast Germany GmbH – Monica Kammerer, Senior Personalreferentin
    Oskar-von-Miller-Ring 20 80333 München Telefon: 089 38104-190
     
     
  • thjnk AG Logo

    13.01.2020

    ART BUYER

    Company // thjnk AG

    CITY // Hamburg, Deutschland

    Location // Hamburg

    Category // Advertising Agency · Art Producer · AB

    Für unser Hamburger Büro suchen wir einen Art Buyer (m/w/d).

    Was Du machst:

    - Sichtung und Recherche von nationalen und internationalen Fotografen und Illustratoren sowie Beurteilung des kreativen Talents
    - Bildrecherchen und Bildeinkäufe
    - Sparringspartner für Beratung und Kreation
    - Verhandlungen von Bild-, Persönlichkeits- und Urheberrechten
    - Eigenständige Projektbetreuung und -abwicklung sowie dazugehörige administrative Aufgaben und Kalkulationserstellung

    Was Du mitbringst:

    - Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Fotografie/Werbung (in einer Agentur, Produktion oder Repräsentanz)
    - Eine hohe Affinität für das Thema Fotografie und Bewegtbild
    - Neugierde und Interesse an Menschen
    - Eine organisierte, strukturierte und exakte Arbeitsweise
    - Ein gutes kaufmännisches Wissen und Kostensensibilität
    - Eine 100% zuverlässige und motivierte Art
    - Leidenschaft für gute Werbung

    Was wir Dir bieten:

    - Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
    - Ein deutschlandweites Agenturnetzwerk
    - Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis
    - Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
    - Bezuschussung der HVV Proficard
    - Betriebliche Altersvorsorge
    - Frisches Obst und Getränke sowie ein gemeinsames wöchentliches Mittagessen
    - Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Kooperationspartnern
    - Gemeinsame Agenturveranstaltungen und Feiern
     
     
  • THOMSEN - models actors casting Logo

    10.01.2020

    BOOKER / BOOKING ASSISTENZ

    Company // THOMSEN - models actors casting

    CITY // Düsseldorf, Deutschland

    Location // Düsseldorf

    Category // Booker · Model Agency · Model + Casting Agency

    THOMSEN ist als Agentur für Fotomodelle, Schauspieler, Moderatoren mit Sitz in Düsseldorf eine der Großen der Branche und vermittelt die passende Besetzung in die verschiedensten Produktionen. Oder als unabhängige Castingagentur organisieren wir auf Wunsch agenturübergreifende, kunden- und auftragsbezogene Street-, Foto- und Videocastings.

    Für unser Team in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
    Booker (w/m) in Vollzeit.

    Aufgaben:

    Wenn Du Spaß an der Arbeit mit Menschen hast, lösungsorientiert und nachhaltig denkst und Erfolge gerne teilst, dann ist das die Basis für die erfolgreiche Vermittlung unserer Talents. Ein termingerechter und reibungsloser Ablauf aller Projekte ist für dich eine willkommene Herausforderung. Du erstellst detaillierte Terminplanungen für unsere Kunden: Von Optionen bis hin zur Reiseorganisation. Mit deinem positiven und klaren Auftreten überzeugst du nicht nur deine Kollegen, unsere Modelle und Schauspieler, sondern auch den Kunden. In stressigen Situationen behältst du einen kühlen Kopf. Dein Rezept: Vorausschauende Organisation und das Gespür für den richtigen Cast.

    Profil

    ERFAHRUNG: Im Agenturumfeld, im Bereich Marketing / Werbung / Fotostudio, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich.

    SOUVERÄN: In selbstständiger Projektabwicklung, (Annahme, Bearbeitung und Abwicklung der eingehenden Anfragen der Model-/Darsteller Buchungen und Reisekoordination)

    PERSÖNLICHKEIT: Positiv, kontaktfreudig, extrovertiert, überzeugendes Auftreten

    CHANCE: langfristig in einem kleinen Team arbeiten

    TEAMPLAYER: Mit der Eigenschaft, selbstständig zu arbeiten und zu denken

    KENNTNISSE: Sehr gutes Deutsch und Englisch und fit in Microsoft-Office-Programmen;
    Interessiert?

    Dann bewirb’ dich mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, CV, Schulabschluss-, Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse) bei uns!
     
     
  • Stink GmbH Logo

    16.12.2019

    Buchhalter/-in

    Company // Stink GmbH

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Account Mgt. · Services

    Wir sind eine internationale Filmproduktionsfirma und suchen Verstärkung für unser Finance Department.

    DEINE AUFGABEN
    Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle (Ein-/Ausgangsrechnungen, Banken, Kassen, Kreditkarten)
    Kontenüberwachung und Bearbeitung offener Posten-Listen (Debitoren/Kreditoren)
    Zahlungsverkehr, Erstellen von Zahlläufen
    Durchführung des Mahnwesens
    Unterstützung in allen allgemeinen Buchhaltungsfragen bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlusstätigkeiten
    Pflege und Weiterentwicklung der Kostenstellenrechnung
    Bildung und Auflösung von Rückstellungen
    Liquiditätsplanung
    Rechnungs- Ein und Ausgang
    Abwicklung des Zahlungsverkehrs in Zusammenarbeit mit der GF & Controlling
    Führung und Verwaltung von V-Geldern
    Erstellung der Steuermeldungen an das Finanzamt
    Bewertung und Buchungen von Ab- und Zugängen des Anlagevermögens
    Vorbereitung des Jahresabschlusses in Abstimmung mit der Steuerberatung


    DU BRINGST MIT
    Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
    Hohes Maß an Eigenverantwortung, Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit
    Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten, Buchhalter oder gleichwertige Ausbildung
    Mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich
    Hinreichende Erfahrung und sichere Systemkenntnisse mit DATEV
    Guter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
    Verantwortungsvolle, selbstständige, sorgfältige und termingerechte Arbeitsweise mit ausgeprägter Zahlen-Affinität
    Hohes Maß an Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative
    Sprachkenntnisse in Englisch

    WIR BIETEN

    eine feste Anstellung für eine 20h Woche
    gutes Gehalt inkl. BAV
    selbstständiges und selbstverantwortliches Arbeiten
    flexible Arbeitszeiten
    Einblick in die internationale Werbefilmproduktion
    einen Platz in unserem Team von jungen, kreativen und herzlichen Kollegen
    eine angenehme Arbeitsatmosphäre
     
     
  • Boutique Hotel Maison Marsil Logo

    11.12.2019

    Frühstücksleitung für Boutique Hotel Köln Innenstadt gesucht

    Company // Boutique Hotel Maison Marsil

    CITY // Köln am Rhein, Deutschland

    Location // Köln

    Category // Hotel · Guest House · Services

    Wir suchen für unseren Frühstücksservice einen freundlichen und motivierten Mitarbeiter für Vorbereitung und Durchführung des vegetarischen Frühstücksbuffets samt Betreuung der Gäste.

    Die Arbeit findet an 5 Tagen in der Woche statt, wobei auch das Wochenende zu den Arbeitszeiten zählt. Arbeitszeiten ca 6 Uhr bis ca. 12.00 Uhr.

    Aufgaben

    - Einsatz im Frühstücksbereich unseres Hotels
    - Aufbau des vegetarischen Frühstückbuffets, Waffeln & EIerspeisen zubereiten
    - Freude beim Umgang mit Menschen und hochwertigen Materialien
    - Sinn für Sauberkeit und Ordnung und Liebe zum Beruf
    - Idealerweise Ausbildung im Hotelfach oder hauswirtschaftlichen Bereich oder Gastronomie Erfahrung

    Wir bieten

    - Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz
    - Ein schönes, kreatives Arbeitsumfeld mit tollen Gästen aus aller Welt
    - Eigenverantwortliches Arbeiten und Übernehmen von Verantwortungsbereichen
    - Ein tolles Team und eine familiäre Atmosphäre in unserem Innenstadt Hotel

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail

    Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit
     
     
  • Blossom Management GmbH Logo

    29.11.2019

    Booking / Booking Assistant

    Company // Blossom Management GmbH

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Booker · HMS Agency

    Wir suchen Verstärkung !

    Blossom Management betreut bereits seit über 20 Jahren Fotografen, Stylisten,Visagisten und Set Designer die in ihren Bereichen zu den gefragtesten kreativen Spezialisten und besonderen Talenten gehören.Wir arbeiten für nationale und internationale Foto- und Film-Produktionen engmit unseren Auftraggebern zusammen: Fotografen, Kreativagenturen, Redaktionen, Produktionsfirmen, Konzerne und Unternehmen im Bereich Werbung, Still, Mode,Editorial und Event.

    Zur Verstärkung unseres Berliner Teams suchen wir inVollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n, erfahrene/n undverlässliche/n neue/n Mitarbeiter/in.

    Erfahrungen im Bereich Booking,Produktion und Projektmanagement sind von Vorteil.

    Werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!


    Deine Voraussetzungen:

    - Berufserfahrung z.B. in den Bereichen Booking oder Produktion

    - Einsatzbereitschaft, Einfühlungsvermögen und Engagement

    - Freude an der engen persönlichen Zusammenarbeit mit Artists und Kunden

    - kommunikative Kompetenz, Aufgeschlossenheit und positive Ausstrahlung

    - Freude und Bereitschaft zum selbstständigen Arbeiten und Übernehmen vonVerantwortung

    - ausgeprägtes Organisationstalent

    - sicherer Umgang mit PC und gängiger Office Software, gerne Adobe Photoshop

    - sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse


    Wir bieten dir:

    - eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit

    - vielfältige Möglichkeiten, fachlich und persönlich zu wachsen

    - eine lockere und kollegiale Arbeitsatmosphäre, die viel Raum für eigene Ideenbietet

    - einen Arbeitsplatz in unserem hellen, lichtdurchfluteten Büro mit eigener Terrasse

    - einen unbefristeten Arbeitsvertrag


    Bei Interesse sende uns bitte Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins unddeiner Gehaltsvorstellung.

    Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
     
     
  • Condé Nast Gemany GmbH Logo

    26.11.2019

    ONLINE-REDAKTEUR BEAUTY

    Company // Condé Nast Gemany GmbH

    CITY // München, Deutschland

    Location // München

    Category // Beauty Editor · Fashion Editor

    Condé Nast Germany - ein Medienunternehmen, das mit starken Marken wie Vogue, Glamour, GQ und AD als Heritage für Luxus und Lifestyle steht. Mit unseren global führenden Medienmarken setzen wir auf Qualitätsjournalismus und hochwertigen Content. Für unsere Kunden, Partner, Leser und Follower kreieren wir täglich neue einzigartige Markenerlebnisse über alle Touchpoints hinweg.

    Weil große Marken von Menschen geschaffen und geprägt werden, stehen unsere 300 MitarbeiterInnen in Deutschland immer im Mittelpunkt - Menschen mit Leidenschaft, Mut und Unternehmergeist! Inspiriert durch die Digitalisierung erfinden wir neue Produkte und Services, entwickeln Apps und neue Geschäftsfelder.

    Mit der Zukunft vor Augen schlagen wir neue Wege ein - genau dafür brauchen wir Dich!

    Wir suchen ab Januar 2020 für die Dauer von 12 Monaten als Vertretung während der Elternzeit eine*n

    ONLINE-REDAKTEUR BEAUTY (M/W/D)


    DIESE AUFGABEN ERWARTEN DICH:
    - Koordination und Betreuung der Beauty-Redaktion im Tagesgeschäft
    - Konzeption, Recherche und Erstellung von Texten sowie Online-Features in den Bereichen Beauty, Frisuren, - Ernährung, Gesundheit und Fitness
    - Betreuung von eigenen redaktionellen Projekten
    - Unterstützung bei der Pflege der Social-Media-Kanäle von GLAMOUR
    - Eigenständige News- und Themenvorschläge


    DAS ZEICHNET DICH AUS:
    - Studium im Bereich Journalismus oder Germanistik
    - Hohe Online-Affinität und gute Kenntnisse in Social Media sowie hohes Interesse an Beauty- und Frisurenthemen
    - Erfahrung im Online-Journalismus und SEO-Texten, optimalerweise in der Beauty
    - Sicheres Beherrschen der deutschen Sprache und Rechtschreibung sowie Gefühl für die hohen visuellen und inhaltlichen Ansprüche hochwertiger Frauen- und Lifestylemagazine
    - Kreativität und Talent für Organisatorisches
    - Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
    - Gute Kontakte in die Beauty-Branche


    DAS BIETEN WIR DIR:
    - Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen Münchens mit guter öffentlicher Anbindung
    - Ein interessantes Aufgabenspektrum in einem kreativen Umfeld
    - Eine unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
    - FlexWork


    Möchtest Du Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Deine Online Bewerbung! #bewerbungperdu Bitte beachte: wir können nur Bewerbungen akzeptieren, die wir über unser Bewerber-Tool erhalten.

    Condé Nast Germany GmbH – Manuela Winkler, Personalreferentin
    Oskar-von-Miller-Ring 20 80333 München Telefon: 089 38104-278

     
     
  • 19.11.2019

    BOOKING ASSISTENZ / MODEL-BOOKER Vollzeit

    Company // Indeed Model Management

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Booker

    Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Booking-Assistenz / Model-Booker (m/w/d).

    Indeed Model Management wurde 2004 in Berlin gegründet und vermittelt seitdem nationale sowie internationale Models, Schauspieler und Darsteller. Zu dem breit gefächerten, weltweiten Kundenstamm der Agentur gehören Unternehmen aus den Bereichen Werbung, Film, Mode, Casting und Fotografie.

    Ihr Profil:

    - mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung als Booker oder im branchenähnlichen Agenturenumfeld
    - gute Kontakte zur Medien-, Mode-, Werbe- und Photographie-Branche
    - exzellente Kenntnisse der deutschen Grammatik und Rechtschreibung
    - erstklassige Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick
    - Zuverlässigkeit, Diskretion, Loyalität und Durchsetzungsvermögen
    - Teamplayer, hohe Belastbarkeit, Selbstständigkeit, Organisationstalent
    - Kenntnisse des Nutzungs- und Managementrechts (Buyouts)
    - Softwarekenntnisse: Filemaker, Photoshop
    - Apple-Kenntnisse sehr vorteilhaft
    - gute oder erste Kenntnisse im Content-Management (CMS)
    - sehr gutes Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache(n) von Vorteil
    - Humor von Vorteil
    - Mindestalter: 25 Jahre

    Ihre Aufgaben:

    - internationale Vermittlung unserer Models, Schauspieler und Darsteller
    - Vertrags- und Buyout-Verhandlungen
    - Koordination und Planung von Buchungen, Castings und Reisen
    - Karriereplanungen und Aufbau neuer Models
    - Neukunden-Akquise
    - Kontaktpflege zu Kunden, Models, Schauspielern und Darstellern

    Wir bieten Ihnen eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgabe in einem international operierenden Team.

    Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, Gehaltsvorstellungen sowie den möglichen Eintrittstermin die Sie bitte ausschließlich per E-Mail senden an:

    bewerbung@indeedmodels.com

    Hinweise zur Bewerbung: Unvollständige Bewerbungen (inkl. Gehaltsvorstellungen) können wir leider nicht berücksichtigen. Für diese Position suchen wir keine Neueinsteiger oder Berufsanfänger. Ihr Ansprechpartner für Bewerbungen und Fragen hierzu ist Alexander Botar.
     
     
  • 18.11.2019

    Studio Manager

    Company // One Hundred Berlin GmbH

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Studio Mgmt · Photo Assistant · Post Production

    Für unser neues Fotostudio in Berlin Mitte suchen wir ab Februar einen Studio Manager (m/w/d):

    - Multitaskingfähig
    - Zeitlich flexibel
    - Enthusiastisch
    - Zuverlässig
    - Sehr gut organisiert
    - Mit nachweisbarer Erfahrung als Fotoassistent und / oder Studiomanager
    - Deutsch und Englisch auf Business Level sind ein MUSS

    Das Fotostudio wird als Teil unserer Postproduktionsagentur ab März 2020 in Betrieb sein. Als Studio Manager wirst du dich um alle täglichen Aufgaben in Bezug auf den Studiobereich kümmern:

    - Promotion
    - Buchungen
    - Materialbeschaffung
    - Catering
    - Abrechnung
    - Reinigung
    - Vor- und Nachbereitung der Shootings

    Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an Joanna Schiweck unter recruitment@onehundredberlin.com.

    Vielen Dank!
     
     
  • 13.11.2019

    Assistant Project Manager in Berlin

    Company // One Hundred Berlin GmbH

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Post Production · Project Mgt · Marketing

    ONE HUNDRED BERLIN sucht ab Oktober für den Standort Berlin-Mitte zwei Assistants (w/m/d) im Bereich Account-/ Projekt Management.

    Du begeisterst dich für Mode und Fotografie und fühlst dich am wohlsten in internationalen Umfeldern? Du hast dein Studium oder deine Ausbildung beendet und suchst nun nach einem Einstieg in die Berufswelt? Du sprichst fließend Deutsch, Englisch und vielleicht sogar Französisch? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!


    WER WIR SIND

    Die ONE HUNDRED BERLIN GmbH ist ein auf die Bereiche Beauty, Fashion und Advertising spezialisiertes Post Production Studio. Wir arbeiten für- und mit den weltweit renommiertesten Fotografen, Publikationen, Agenturen und Brands (Referenzen s.u.)

    Das Praktikum ist bezahlt, aber vorerst zeitlich begrenzt auf drei Monate. Vollzeitstellenvertrag ab Februar / März 2020


    WAS WIR VON DIR ERWARTEN

    - Fließendes Englisch UND Deutsch sind ein absolutes Muss, da die Arbeit in einem internationalen Team stattfindet (Französischkenntnisse sind ein großes Plus!)
    - Abschluss eines Studiums oder einer vergleichbaren Ausbildung in den Bereichen Marketing, BWL, Fashion Management, Bürokauffrau o.ä. (Sehr gerne kannst du auch einen kreativen/künstlerischen Background haben, deine Aufgaben werden allerdings nicht in den kreativen Bereich fallen.)
    - Du besitzt ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und bist hyperorganisiert
    - Es gelingt dir auch in stressigen Zeiten positiv zu bleiben und einen klaren Kopf zu behalten
    - Du kannst gut mit Microsoft Excel umgehen


    ZU DEINEN AUFGABEN ZÄHLEN

    - Assistenz der Account- und der Projektmanagerin
    - Beantworten von Kundenemails und -anrufen (Deutsch, Englisch, ggf. Französisch)
    - Updaten unseres CRM-Systems Agile (u.a. mithilfe von Microsoft Excel)
    - Verpacken von Proof Prints und Organisation des Versands mithilfe von Kurieren
    - Auswerten von Kundenbriefings und Übersetzung der Briefings in Aufgaben für das Retouching Team (auf Englisch)
    - Erstellen und Updaten von Image Listen (Microsoft Excel)
    - Beschriften und Versenden von Postkarten
    - Recherche von Herstellern für Marketing Goodies
    - und jede andere Aufgabe, die erforderlich sein kann, um unseren Projekt- und Account Manager zu unterstützen

    Wenn das für dich spannend klingt, dann schick jetzt deine Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf und ggf. Arbeitszeugnissen an recruitment@onehundredberlin.com. Deine Ansprechpartnerin ist Joanna Schiweck. Weitere Informationen zum Unternehmen findest du auf unserer Website onehundredberlin.com oder in unserem Instagram Account instagram.com/onehundredberlin.


    Wir freuen uns auf dich!
     
     
  • NONFOOD Werbeagentur GmbH Logo

    12.11.2019

    Fotograf - Produktfotografie

    Company // NONFOOD Werbeagentur GmbH

    CITY // Hamburg, Deutschland

    Location // Hamburg

    Category // Fashion · People · Stills

    NONFOOD ist die Spezialagentur für die Entwicklung, Führung und Inszenierung von Handelsmarken. Mit einem umfassenden und vernetzten Serviceportfolio entwickelt und betreut NONFOOD Marken über alle Bereiche der Kommunikation von Strategie, Portfolioanalyse und Design über Packaging, POS-Aktivierung und Verkaufsliteratur bis zur Contentproduktion für Print, Social Media und Onlineshop. Kreativ, pragmatisch und umsatzwirksam.

    Unser eigenständiges Fotostudio (Oyster Fotostudios) besteht aus einem Team von rund 50 festen Mitarbeitern. Vom Art Buying über Setbau und Styling bis hin zur Fotografie bieten wir einen Fullservice-Workflow im Bereich der Fotoproduktion. Täglich fotografieren wir sowohl im Studio auf 13 Sets parallel als auch outdoor eine große Bandbreite von Produkten im Bereich Still und Life.


    Aufgaben:

    Für die Verpackungs- und Handzettelfotografie bist du täglich als Profi gefragt, um die Produkte unserer Kunden (Fashion, Lifestyle, Freizeit, etc.) richtig in Szene zu setzen. Du motivierst und dirigierst die Models aller Altersklassen (Babys, Teenager, Senioren, etc.). Das Team am Set wird von Dir professionell geführt und du stehst im engen Austausch mit den Fotoassistenten und den Art Direktoren, besonders um das korrekte Datenhandling und die perfekte Umsetzung der Briefings sicherzustellen. Für Stylisten und H&M-Artisten bist du vor Ort der ersten Ansprechpartner, und du stellst sicher, dass die Tagesplanung am Set bzw. Outdoor effizient umgesetzt wird.


    Profil:

    Voraussetzung ist eine fotografische Ausbildung oder fundierte Erfahrungen als Fotograf und ein sicherer Umgang mit unterschiedlichen Licht- und Kamerasystemen. Du kennst Dich mit den Prozessen einer Fotoproduktion aus und arbeitest souverän unter den unterschiedlichsten Bedingungen (im Studio, on Location und outdoor). Du hast ein Gespür für den richtigen Umgang mit Models und weißt die Briefings der Art Direktion gekonnt umzusetzen.

    Wir wünschen uns eine organisierte und zuverlässige Arbeitsweise, hohe fotografische Kompetenz und teamorientiertes Handeln. Wenn Du außerdem Lust auf Auslandsproduktionen hast und dementsprechende Reisebereitschaft mitbringst, gute Englischkenntnisse und einen Führerschein besitzt, scheinst Du für uns sehr passend zu sein. Wir freuen uns über motivierte Personen, die an ihre Aufgaben mit Leidenschaft herangehen und gerne über den Tellerrand hinaus denken.


    Was wir bieten:

    • Eine motivierte Teamkultur mit einem wertschätzenden Umgang
    • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
    • Ein großes Bistro mit viel Raum für ein kollegiales Miteinander
    • Tägliches Frühstück, frisches Obst, guten Kaffee und Essenszuschüsse
    • Zuschuss zum HVV-ProfiTicket
    • Firmenevents
    • Betriebliche Altersvorsorge

    Hast Du Lust, die Oyster Fotostudios mitzugestalten? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zum Gehaltswunsch und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.