142 Jobs found

 
 
  • MARLENE OHLSSON PHOTOGRAPHERS Logo

    18.07.2019

    PHOTO & FILM AGENT SUCHT PROJEKTMANAGER / KUNDENBERATER

    Company // MARLENE OHLSSON PHOTOGRAPHERS

    CITY // HAMBURG, Deutschland

    Location // Hamburg

    Category // Photo Agency · Photo Prod

    Wir suchen eine neue Mitarbeiterin (wmd) als PROJEKTMANAGER / KUNDENBERATER, die Lust hat in VOLLZEIT fest angestellt mit uns Fotoproduktionen zu planen, organisieren und abzurechnen.

    In erster Linie arbeiten wir kaufmännisch, erstellen Kostenvoranschläge und machen Abrechnungen. Darüber hinaus planen und terminieren wir Fotoproduktionen, beraten Kunden, Fotografen und Filmer. Teilzeit und freie Mitarbeit sind leider nicht möglich.

    Ideal für den Job wären Berater aus Agenturen (Kfm. für Markenkommunikation), Producer, Fotoassistenten, Eventplanner oder Leute aus Jobs mit vergleichbare Erfahrungen.
    Kaufmännische Kenntnisse, Organisationstalent und verhandlungssicheres Englisch sind Bedingung. Französischkenntnisse und WordPress-Kenntnisse sind von Vorteil.
    Bewerbungen bitte an m@ohlsson.de
     
     
  • VIVA Models Berlin Logo

    18.07.2019

    Booking Assistenz

    Company // VIVA Models Berlin

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Booker · Model Agency

    VIVAmodels Berlin, international model agency for fashion, editorial & advertising representing men & women. In 1991 the VIVA ServiceAgency for Models was founded. VIVAmodels was the first agency to receive the official permission to mediate models through the Federal Institute for employment. CEO Andrea Matthias, former model and trained advertising executive, started the company through her own industry experience. Today VIVA is the most renowned agency within Berlins fashion landscape - and plays a keyrole as well on the international markets.

    BOOKING ASSISTENZ (Vollzeit)

    Wir suchen ab sofort eine/n Booking Assistenz mit Erfahrung.

    Deine Aufgaben:
    - Organisation und Durchführung von Bookings
    - selbstständige Erledigung der telefonischen und schriftlichen Korrespondenz
    - Erstellung von Kostenvoranschlägen
    - Verhandeln von Honoraren und Nutzungsrechten
    - Betreuung unserer nationalen und internationalen Modelle und Kunden
    - Koordination und Planung von Reisen
    - Kundenakquise
    - Büromanagement
    - Aktualisierung und Bearbeitung unserer Modeldatenbank
    - Karriereplanungen und Aufbau

    Unsere Erwartungen:
    - Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
    - Engagement, Belastbarkeit und Offenheit
    - Spaß an der Kommunikation
    - Einsatzbereitschaft und Freude am selbstständigen Arbeiten
    - strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
    - fundierte MS Office-Kenntnisse
    - sicherer Umgang mit MAC
    - sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse

    VIVA Models Berlin bietet Dir eine abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international agierenden Unternehmen.

    Wir freuen uns auf deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an: booker@vivamodels.com

     
     
  • CASA Fotoatelier für Werbung GmbH & Co. KG Logo

    16.07.2019

    3D-Artist für Architekturvisualisierung

    Company // CASA Fotoatelier für Werbung GmbH & Co. KG

    CITY // Münster, Deutschland

    Location // Münster

    Category // CGI · Interior · Advertising

    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unsere CGI-Abteilung. Der Aufgabenschwerpunkt liegt in der Erstellung von photorealistischen Renderings (Interior und Exterior). Neben berufserfahrenen Spezialisten sollten sich auch junge Talente angesprochen fühlen.

    Als Software kommt 3ds Max in Verbindung mit Corona zum Einsatz. 3ds-Max-Kenntnisse sind daher Pflicht. Im Idealfall sind V-Ray oder sogar Corona schon bekannt.

    Die Adobe-Suite (insbesondere Photoshop) ist ebenfalls Teil des täglichen Arbeitens und sollte daher sicher bedient werden können.

    Eine große Vorliebe für die Architektur in Verbindung mit einem generellen Interesse rund um das Thema Computergrafik sind genau so wichtig, wie selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe.

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie Ihre Bewerbung und aussagekräftige Arbeitsproben an folgende Adresse: thomas.ripkens@studio-casa.de


    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
    CASA
    Fotoatelier für Werbung GmbH & Co. KG
    Haus Uhlenkotten 34
    48159 Münster

    Bitte beachten Sie unsere Datenschutzinformationen für Bewerber: https://studio-casa.de/Datenschutzinformation-fuer-Bewerber.pdf
     
     
  • Viva Model Management London Ltd. Logo

    11.07.2019

    Booking-Assistant BERLIN

    Company // Viva Model Management London Ltd.

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Booker · Model Agency

    "Established 8 years ago, Viva London is already renowned for its boutique board of industry icons, hot newcomers and Top 50 stars. Representing legendary models such as Natalia Vodianova, Raquel Zimmermann, Edita Vilkeviciute, Doutzen Kroes and Saskia De Brauw as well as rising stars Kaia Gerber, Kiki Willems, Mica Arganaraz, Rianne Van Rompaey and Imaan Hamamm.

    Thanks to its personally-tailored approach to management, VIVA London has successfully launched the careers of British superstars Edie Campbell and Jean Campbell as well as new faces Nora Attal and Olympia Campbell. Recent top model signings come in the form of Stella Tennant, Constance Jablonski and Aymeline Valade.

    The VIVA Talents board is now active within the London office. Sharing a board with VIVA Paris it represents Kristen Scott-Thomas, Sienna Miller and Lykke Li."

    www.vivamodelmanagement.com


    Viva London ist nun auf der Suche nach einem Assistent/ einer Assistentin für die Niederlassung in Berlin. Zu Deinen Aufgaben gehören:

    - Buchung/Koordination von Reisen
    - Büromanagement
    - Datenpflege
    - Allgemeine Assistenz


    Was Du mitbringen solltest:

    - Interesse an der Model-Industrie
    - Gespür für Mode und Trends
    - Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

    Gesucht wird ab September 2019 in Vollzeit. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung : nico.helbig@viva-london.com
     
     
  • NonFood Werbeagentur GmbH Logo

    10.07.2019

    Modelbooker - im Artbuying des Fotostudios

    Company // NonFood Werbeagentur GmbH

    CITY // Hamburg, Deutschland

    Location // Hamburg

    Category // Booker · Booker · Booker

    NONFOOD ist die Spezialagentur für die Entwicklung, Führung und Inszenierung von Handelsmarken. Mit einem umfassenden und vernetzten Serviceportfolio entwickelt und betreut NONFOOD Marken über alle Bereiche der Kommunikation von Strategie, Portfolioanalyse und Design über Packaging, POS-Aktivierung und Verkaufsliteratur bis zur Contentproduktion für Print, Social Media und Onlineshop. Kreativ, pragmatisch und umsatzwirksam.

    Unser Fotostudio besteht aus einem Team von rund 50 festen Mitarbeitern. Vom Art Buying über Setbau und Styling bis hin zur Fotografie bieten wir einen Fullservice-Workflow im Bereich der Fotoproduktion. Täglich fotografieren wir sowohl im Studio auf 13 Sets parallel, als auch outdoor eine große Bandbreite von Produkten im Bereich Still und Life.



    Aufgaben:

    Das Art Buying hat bei uns eine wichtige Funktion in der Vorbereitung und Organisation unserer Foto-Produktionen. Ein Hauptschwerpunkt deines Aufgabenbereiches ist das Modelbooking (Erwachsene und Kinder). Du übernimmst auch die Planung der Outdoorshootings in Hamburg und Umgebung, Planung und Durchführung der Castings für Highlight-Themen und der Go Sees. Du recherchierst nach passenden Locations, erstellst und pflegst die Datenbank und hast administrativ das Ablagesystem und die Rechnungskontrolle inklusive Kostenübersicht voll im Griff. Du stellst die Qualitätssteigerung, Prozessoptimierung und die Einhaltung der Budgets und Planungen sicher und hältst den Kontakt zu Agenturen, Dienstleistern und Freelancern.



    Profil:

    Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung im Modelbooking, diesbezüglich bringst du ein gutes Auge bei der Auswahl mit. Idealerweise hast du bereits Outdoorshootings geplant und betreut. Wir wünschen uns eine verantwortungsbewusste, präzise und konzentrierte Arbeitsweise, ein kompetentes Händchen für Organisation und einen sicheren Umgang mit der englischen Sprache. Dich zeichnet eine Haltung aus, die auch in turbulenten Zeiten einen kühlen Kopf ermöglicht. Wir freuen uns über Personen, die lösungsorientiert arbeiten, sich offen und teamorientiert verhalten und ihre Aufgaben mit Begeisterung und Leidenschaft erledigen. Kenntnisse im Umgang mit Excel, Office und Mac setzen wir voraus.



    Was wir bieten:

    Eine motivierte Teamkultur mit einem wertschätzenden Umgang
    Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
    Ein großes Bistro mit viel Raum für ein kollegiales Miteinander
    Tägliches Frühstück, frisches Obst, guten Kaffee und Essenszuschüsse
    Zuschuss zum HVV-ProfiTicket
    Firmenevents
    Betriebliche Altersvorsorge

    Hast Du Lust, die NONFOOD mitzugestalten?

    Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zum Gehaltswunsch und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.

    Bitte bewirb dich direkt über unser Bewerberportal:

    https://nonfood.de/?jh=f24uge2awedsrswp86agi0lueooi1h7#bewerbungsportal
     
     
  • NONFOOD Werbeagentur GmbH & Fotostudios Logo

    08.07.2019

    TEXTER / VERPACKUNGSVERMARKTER

    Company // NONFOOD Werbeagentur GmbH & Fotostudios

    CITY // Hamburg, Deutschland

    Location // Hamburg

    Category // Text · Product · Journalist

    NONFOOD ist die Spezialagentur für die Entwicklung, Führung und Inszenierung von Handelsmarken. Mit einem umfassenden und vernetzten Serviceportfolio entwickelt und betreut NONFOOD Marken über alle Bereiche der Kommunikation von Strategie, Portfolioanalyse und Design über Packaging, POS-Aktivierung und Verkaufsliteratur bis zur Contentproduktion für Print, Social Media und Onlineshop. Kreativ, pragmatisch und umsatzwirksam.

    Als Texter im Bereich Verpackungen tauchst Du bei uns in ein 5-köpfiges Team ein und kümmerst Dich um das Verfassen von verkaufsfördernden Produktbeschreibungen für die Verpackungen unserer Handelskunden.


    Deine Aufgabe bei uns:
    • Verfassen von verkaufsfördernden Produktbeschreibungen für die Verpackungen unter Berücksichtigung der Markentonalität, der Vermarktungsrichtlinien und der Packaging-Design-Anforderungen
    • Termingerechte Bearbeitung der jeweiligen Einzelprojekte
    • Pflege und Aktualisierung der Textdatenbank
    • Recherche bezüglich aktueller Vermarktungstrends im jeweiligen Produktbereich
    • Mitbewerberbeobachtung bezüglich Vermarktungsthemen, Textkonzeption und Wording


    Was Du mitbringen solltest:
    • Sehr gute Deutschkentnisse in Wort und Schrift
    • Detailliebe und Wortgewandtheit für alltägliche Produkte
    • Routinierter Umgang mit prozessgesteuerten Arbeitsabläufen
    • Sicherer Umgang mit Datenbanken
    • Idealerweise Erfahrung im Bereich Packaging und ggf. Point-of-Sale-Marketing
    • Eigenständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
    • Flexibles Arbeiten in Kreativteams mit Offenheit für produktiven Austausch
    Ein sicheres Auftreten ist uns genauso wichtig wie eine Haltung, die auch in turbulenten Zeiten einen kühlen Kopf ermöglicht. Wir freuen uns über selbstbewusste Personen, die eigenverantwortlich und respektvoll im Team arbeiten, lösungsorientiert denken und ihre Aufgaben mit Begeisterung erledigen.


    Was wir Dir bieten:
    • Eine motivierte Teamkultur mit einem wertschätzenden Umgang
    • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
    • Ein großes Bistro mit viel Raum für ein kollegiales Miteinander
    • Tägliches Frühstück, frisches Obst, guten Kaffee und Essenszuschüsse
    • Zuschuss zum HVV-ProfiTicket
    • Firmenevents
    • Betriebliche Altersvorsorge


    Hast Du Lust, die NONFOOD mitzugestalten? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zum Gehaltswunsch und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.
     
     
  • NONFOOD Werbeagentur GmbH & Fotostudios Logo

    05.07.2019

    Texter – Handzettel/Magazin

    Company // NONFOOD Werbeagentur GmbH & Fotostudios

    CITY // Hamburg, Deutschland

    Location // Hamburg

    Category // Text · Journalist

    NONFOOD ist die Spezialagentur für die Entwicklung, Führung und Inszenierung von Handelsmarken. Mit einem umfassenden und vernetzten Serviceportfolio entwickelt und betreut NONFOOD Marken über alle Bereiche der Kommunikation von Strategie, Portfolioanalyse und Design über Packaging, POS-Aktivierung und Verkaufsliteratur bis zur Contentproduktion für Print, Social Media und Onlineshop. Kreativ, pragmatisch und umsatzwirksam.

    Als Texter im Bereich Handzettel/Magazin tauchst Du bei uns in ein 5-köpfiges Team ein und kümmerst Dich um die konzeptionelle und textliche Entwicklung der Handzettel für unseren Handelskunden.

    Deine Aufgabe bei uns:
    • Konzept- und Ideenentwicklung für Themenwelten im Bereich Nonfood
    • Verfassen von verkaufsfördernden Headlines und knackigen Kurztexten
    • Hervorheben von USPs
    • Erstellung von fokussierten Produktcopys
    • Mitbewerberbeobachtung bezüglich Vermarktungsthemen, Textkonzeption und Wording

    Was Du mitbringen solltest:
    • Erste Erfahrung in der kreativen Betreuung von Handelsmarken
    • 2-4 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich Katalog/Magazin
    • Markt- und Markenkenntnisse im gesamten Bereich der Nonfood-Produkte
    • Recherche bezüglich aktueller Vermarktungstrends im jeweiligen Produktbereich
    • Ein Gespür für die Bedürfnisse der Kunden, für eine emotionale Ansprache sowie faktisch überzeugende Formulierungen von Benefits
    • Termingerechte Bearbeitung, Berücksichtigung der Markentonalität
    • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    • Detailliebe und Wortgewandtheit für alltägliche Produkte
    • Routinierter Umgang mit prozessgesteuerten Arbeitsabläufen
    • Eigenständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
    • Flexibles Arbeiten in Kreativteams mit Offenheit für produktiven Austausch

    Ein sicheres Auftreten ist uns genauso wichtig wie eine Haltung, die auch in turbulenten Zeiten einen kühlen Kopf ermöglicht. Wir freuen uns über selbstbewusste Personen, die eigenverantwortlich und respektvoll im Team arbeiten, lösungsorientiert denken und ihre Aufgaben mit Begeisterung erledigen.

    Was wir Dir bieten:
    • Eine motivierte Teamkultur mit einem wertschätzenden Umgang
    • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
    • Ein großes Bistro mit viel Raum für ein kollegiales Miteinander
    • Tägliches Frühstück, frisches Obst, guten Kaffee und Essenszuschüsse
    • Zuschuss zum HVV-ProfiTicket
    • Firmenevents
    • Betriebliche Altersvorsorge

    Hast Du Lust, die NONFOOD mitzugestalten? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zum Gehaltswunsch und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.
     
     
  • Condé Nast Gemany GmbH Logo

    04.07.2019

    SOCIAL MEDIA EDITOR

    Company // Condé Nast Gemany GmbH

    CITY // München, Deutschland

    Location // München

    Category // Journalist

    Als Teil eines der größten, weltweit tätigen privaten Medienunternehmen produzieren wir Print- und Digitalprodukte der Premiumklasse. Unsere Marken setzen Maßstäbe hinsichtlich Qualität und Anspruch in ihrem jeweiligen Themenumfeld.

    Für unsere GLAMOUR.de suchen wir ab 1. September 2019 eine*n

    SOCIAL MEDIA EDITOR (M/W/D)
    DIESE AUFGABEN ERWARTEN DICH:
    Konzeptionelle Weiterentwicklung und Umsetzung von Social Media Strategien
    Erstellung und Konzeption von Content für verschiedene Social-Media-Kanäle (Schwerpunkt Instagram, Pinterest, Facebook)
    Produktion von Social-Only-Inhalten, Insta-Stories und ggf. IGTV-Videos unter kreativen und strategischen Aspekten sowie unter Berücksichtigung von Markttrends und relevanten KPIs
    Monitoring von Wettbewerbern und Identifikation von Trending Topics
    Bildrecherche und -bearbeitung, Retusche und Montage
    DAS ZEICHNET DICH AUS:
    Ein erfolgreiches abgeschlossenes Hochschulstudium der Kommunikations- oder Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung
    Berufserfahrung im Bereich Social Media oder Online-Redaktion
    Perfekte Beherrschung der deutschen Sprache in Rechtschreibung und Grammatik
    SEO-optimierte Schreibe/ Kenntnisse in gängigen Social Media-, Google- und SEO-Tools
    Hervorragende Kenntnisse in gängigen Grafikprogrammen (Photoshop, Illustrator, etc.)
    Hohe Affinität zu digitalen Medien, Storytelling und Überblick über digitale Trends und Tools
    Gutes Gespür für Trendthemen im Bereich Fashion- und Lifestyle
    Neugier, Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke
    Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz
    DAS BIETEN WIR DIR:
    Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen Münchens mit guter öffentlicher Anbindung
    Ein interessantes Aufgabenspektrum in einem kreativen Umfeld
    Eine unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
    Attraktive Konditionen
    FlexWork

    Möchtest Du Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Deine Online Bewerbung. Bitte beachte: wir können nur Bewerbungen akzeptieren, die wir über unser Bewerber-Tool erhalten.

    Condé Nast Germany GmbH – Manuela Winkler, Personalreferentin
    Oskar-von-Miller-Ring 20 80333 München Telefon: 089 38104-278
     
     
  • Condé Nast Verlag GmbH Logo

    04.07.2019

    EDITORIAL DESIGNER/ GRAFIKER FÜR AD

    Company // Condé Nast Verlag GmbH

    CITY // München, Deutschland

    Location // München

    Category // Graphic Designer · Architecture · Photo Editor

    DIESE AUFGABEN ERWARTEN DICH:
    - Unterstützung des Art Departments bei der konzeptionellen und optischen Umsetzung des Heftinhalts, sowie Supplements und Sonderheften mit den Schwerpunkten Layout, Bildsprache und Typographie
    - Abstimmung der Gestaltung mit Art Director, Redakteuren und Bildredakteuren
    - Layouts und Bild-Daten in das Redaktionssystem Censhare übernehmen und bis zur Freigabe von Blaupausen bearbeiten
    - Retuscheanweisungen nach Absprache mit dem Art Director an die Lithographie geben
    - Gestaltung, Umsetzung und Druckvorbereitung von Eigenanzeigen, Marketingmaßnahmen und Events
    - Unterstützung bei Stilllife-Produktionen im Condé Nast Fotostudio


    DAS ZEICHNET DICH AUS:

    - Sicheres Gespür für visuelle Qualität, ausgeprägte Affinität und Begeisterung für die Themen Stil, Design, Kunst & Architektur
    - Abgeschlossenes Studium (Grafik- oder Kommunikationsdesign) oder vergleichbare Ausbildung
    - Relevante praktische Erfahrungen im Bereich Editorial Design
    - Professioneller Umgang mit Adobe Creative Suite wie z. B. InDesign, Photoshop, Illustrator sowie Kenntnisse der Druckvorstufe
    - Selbstständiges und engagiertes Arbeiten, verbunden mit Kreativität und Begeisterungsfähigkeit
    - Kommunikationsstärke und Teamgeist
    - Flexibilität im Umgang mit den redaktions- und verlagsbedingten Anforderungen


    DAS BIETEN WIR DIR:

    - Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen Münchens mit guter öffentlicher Anbindung
    - Ein interessantes Aufgabenspektrum in einem kreativen Umfeld
    - Attraktive Konditionen
    - FlexWork

    Möchtest Du Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Deine Online Bewerbung. Bitte beachte: wir können nur Bewerbungen akzeptieren, die wir über unser Bewerber-Tool erhalten.

    Condé Nast Verlag GmbH – Manuela Winkler, Personalreferentin
    Oskar-von-Miller-Ring 20 80333 München Telefon: 089 38104-278

     
     
  • Palladiumfilm Logo

    19.06.2019

    MARKETING & CONSULTING MANAGER & SALES REP

    Company // Palladiumfilm

    CITY // Köln, Deutschland

    Location // Köln

    Category // Consulting · Producer · Project Mgt

    Wir suchen ab sofort in Vollzeit ein Teammitglied für unser Büro in Köln. Zu Deinem Verantwortungsbereich gehört der Kontakt zu Kunden sowie die Akquise von Neugeschäft. Als Schnittstelle von Agentur zu Produktion und Regie steht Kommunikation an erster Stelle. Wünschenswert ist, wenn Du schon Erfahrung im Bereich Werbung und Marketing hast.


    DEINE AUFGABEN

    - Kundenbetreuung / Akquise Neukunden
    - Regie- und Kameraarbeiten beurteilen / Gagenverhandlungen
    - Firmenkommunikation / Aussendarstellung
    - Marktorientierte Weiterentwicklung verschiedener Firmenbereiche
    - Koordination und Abstimmung von Projekten


    DU BRINGST MIT

    - Englisch. Verhandlungssicher in Schrift und Sprache
    - Kommunikationsstärke und Lösungsorientierung
    - Kenntnisse der Medienlandschaft in Deutschland und Europa
    - Teamplayerqualität: Engagement im und für das Team


    Wofür wir stehen und was wir machen kannst Du Dir hier genauer anschauen: https://palladiumfilm.com/

    Ich freue mich auf Deine elektronische Post: nadia@palladiumfilm.com
     
     
  • FEEDMEE Design GmbH Logo

    17.06.2019

    Art Director

    Company // FEEDMEE Design GmbH

    CITY // Köln, Deutschland

    Location // Köln

    Category // AD · Motion Designer · Konzeption

    Hungree auf Konzeption, Layouting, Kreation und Art Direktion? Auf abwechslungsreiche und spannende Projekte aus den Bereichen:

    TV Design / CI Entwicklung / 360 Grad Kampagne /
    Unternehmensfilm / Werbespot / Filmvorspann…

    Zur Unterstützung unseres 15-köpfigen Teams suchen wir eine/n/*

    Art Direktor/in/*

    mit mehrjähriger Erfahrung in Konzeption und Gestaltung.

    In Vollzeit.

    im schönen Köln.

    Ab sofort.
     
     
  • 17.06.2019

    Werksstudentin

    Company // twentyfourone motionpicture

    CITY // Düsseldorf, Deutschland

    Location // Düsseldorf

    Category // Advertising Agency · Producer · Intern

    Wir suchen zur Unterstützung unserer Inhouse Producer eine Werksstudentin für 20 Stunden pro Woche. Kenntnisse in MS Office, Keynote, Power Point werden voraus gesetzt. Die Arbeitszeit kann nach Absprache erfolgen. Wenn Du gut organisiert, kreativ und serviceorientiert bist, würden wir Dich gerne kennen lernen. Interessierst Du Dich für Beauty, Trends und Social Media? Umso besser.
     
     
  • 17.06.2019

    Head of New Business

    Company // CASA Fotoatelier für Werbung GmbH & Co. KG

    CITY // Münster, Deutschland

    Location // Münster

    Category // Advertising · New Business

    Wir sind ein etabliertes Studio für Interieurfotografie und CGI mit Sitz in Münster. Seit 1974 erfolgreich am Markt, setzt das 32-köpfige Team rund um uns Inhaber Jana Patt, Thomas Ripkens und Dirk Weischer neue Maßstäbe in der Inszenierung von Markenräumen.

    CASA arbeitet im Premiumsegment für namhafte Marken aus dem Bau- & Einrichtungsbereich. Zum intelligenten Ausbau unseres Geschäfts und unserer Premium-Marktposition suchen wir für ab sofort in Münster in unbefristeter Vollzeitanstellung einen

    Head of New Business (m/w/d)

    mit ausgeprägter strategischer Stärke.


    IHRE TÄTIGKEITSFELDER
    - Evaluation und Weiterentwicklung bestehender Vertriebsprozesse
    - Verantwortung für die Akquisition von Neuaufträgen und Kunden
    - Verantwortung für die Akquisition von Key Accounts im Premiumsegment unserer Hauptbranchen
    - Implementierung und Überprüfung geeigneter KPIs zur Sicherstellung erfolgsentscheidender Vertriebsziele
    - Pflege und weiterer Ausbau von vertriebseffizienten Kooperationen und Netzwerken
    - Proaktive Berichterstattung an die Geschäftsführung


    IHR PROFIL
    - Mindestens 2 - 3 Jahre Berufserfahrung im Vertriebs- und ggfs. Key Account Management
    - Nachgewiesene Vertriebserfolge-Strategische Kompetenz im Hinblick auf die Etablierung langfristiger, intensiver und vertrauensvoller Kundenbeziehungen
    - Ausgeprägtes Verständnis für aktuelle Kundenbedürfnisse und branchentypische Anforderungen
    - Eine Leidenschaft für Design / Architektur und Photographie ist wünschenswert
    - Selbstständige, proaktive Arbeitsweise und Freude am Voranbringen von Ideen innerhalb des Unternehmens


    WAS CASA IHNEN BIETET
    Sie erhalten in einem am Markt fest etablierten und premium-positionierten Unternehmen eine Position mit großen Entscheidungsfreiheiten, Gestaltungsmöglichkeiten und exzellenten Entwicklungsperspektiven. Sie erhalten eine attraktive fixe sowie variable Vergütung und einen Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht. Ein angenehmes, junges und motiviertes Arbeitsumfeld gibt es on Top dazu, sowie die Möglichkeit, gezielt persönliche Weiterbildungsangebote zu nutzen.


    FÜHLEN SIE SICH ANGESPROCHEN?
    Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte mit AngabeIhrer Vorstellungen vom Zielgehalt an Frau Jana Patt, E-Mail jana.patt@studio-casa.de. Sie beantwortet natürlich gerne Ihre Fragen, die vorab bestehen sollten, unter der Tel.-Nr. +49 251 26 33 915. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzinformationen für Bewerber: https://studio-casa.de/Datenschutzinformation-fuer-Bewerber.pdf
     
     
  • Condé Nast Verlag GmbH Logo

    13.06.2019

    INTERN Bildredaktion GLAMOUR

    Company // Condé Nast Verlag GmbH

    CITY // München, Deutschland

    Location // München

    Category // Intern · Print Mag

    Als Teil eines der größten, weltweit tätigen privaten Medienunternehmen produzieren wir Print- und Digitalprodukte der Premiumklasse. Unsere Marken setzen Maßstäbe hinsichtlich Qualität und Anspruch in ihrem jeweiligen Themenumfeld.

    Wir suchen ab Februar 2020 für die Dauer von drei bis sechs Monaten eine*n

    Praktikanten (m/w/d) für die Bildredaktion GLAMOUR

    DIESE AUFGABEN ERWARTEN DICH:

    - Bildrecherche, -auswahl und -einkauf im Internet sowie bei Bildagenturen und Fotografen
    - Erarbeitung von Bildkonzepten für redaktionelle Beiträge
    - Bildbearbeitung (v.a. in Photoshop)
    - Mitarbeit bei der Organisation und Durchführung von Fotoproduktionen

    DAS ZEICHNET DICH AUS:

    - Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Fotografie und willst im Rahmen eines Pflicht- oder eines freiwilligen Praktikums Berufserfahrung in unserem Verlag sammeln
    - Gespür für zeitgemäße und hochwertige Bildsprache, visuelles Einfühlungsvermögen
    - Grundkenntnisse im Bereich Bildrecht
    - Strukturiertes, eigenständiges Arbeiten sowie Talent für Organisatorisches
    - Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache sowie gute Englischkenntnisse

    DAS BIETEN WIR DIR:

    - Ein Arbeitsplatz im Herzen Münchens mit attraktiven Konditionen
    - Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenspektrum
    - Interessante Einblicke in die praktischen Arbeitsabläufe unseres Verlages
    - Regelmäßiger Nachwuchskräftestammtisch


    Möchtest Du Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Deine Online Bewerbung. Bitte beachte: wir können nur Bewerbungen akzeptieren, die wir über unser Bewerber-Tool erhalten.

    CONDÉ NAST GERMANY GmbH – Stefanie Larcher, HR-Generalistin
    Oskar-von-Miller-Ring 20, 80333 München, Telefon 089 38104-704