148 Jobs found

 
 
  • shot one Logo

    19.08.2019

    Pflicht-Praktikum (für 6 Monate) oder freiwilliges Praktikum (3 Monate): Projektmanager, Marketing und Kommunikation, in Schwabinger Werbeagentur 15.01.2020 in Vollzeit

    Company // shot one

    CITY // München, Deutschland

    Location // München

    Category // PR Consultant · Intern · Marketing

    shot one – Die Münchner Agentur für Markenkommunikation, sucht Dich!
    Du bist: Organisationstalent, Teamplayer und liebst Multitasking


    Was Dich im Arbeitsalltag erwartet:
    • Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft
    • Assistenz bei Film- & Foto-Shootings und Radiospots
    • Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationskampagnen (Online, Offline, Social Media), Ausstellungen & Events
    • Recherchen, Dienstleister-Abstimmung und Angebotseinholung
    • Unterstützung bei Präsentationserstellungen

    Was wir Dir bieten:
    • Offenes Arbeitsklima mit einem guten Teamspirit
    • Eigenverantwortung für Teil-Projekte
    • Sehr abwechslungsreiches Projektportfolio für spannende Kunden
    • Arbeiten mitten in Schwabing im loftigen Großraumbüro
    • Übernahme als Projektmanager möglich

    Was Du mitbringen solltest:
    • Von Vorteil wäre eine Ausbildung oder ein entsprechendes Studium (BWL/Marketing, Sprachwissenschaften, Kommunikationswissenschaften, Medienwissenschaften etc.)
    • Gute Englisch- und fließende Deutschkenntnisse
    • Sicherer Umgang mit MS-Office und Internet, ggf. Kenntnisse im Umgang mit Grafik-Programmen wie Adobe Photoshop
    • Kenntnisse in den Bereichen Grafik, Foto und Film sind von Vorteil
    • Erfahrung mit den gängigsten Social Media Plattformen (z.B. Facebook und Instagram)
    • Affinität zu Marketing, Kommunikationstools, Digitalen- und Print-Medien

    Was wir uns außerdem von Dir wünschen:
    • Mindestens 6 Monate Berufserfahrung (z.B. durch (Vor-)Praktika in einer Werbeagentur oder einem Unternehmen)
    • Selbstständiges Handeln und eine schnelle Auffassungsgabe
    • Genaues, proaktives und eigenständiges Arbeiten
    • Engagement und Spaß an der Arbeit in einem dynamischen und temporeichen Umfeld
    • Ausgeprägte kommunikative Kompetenz und Organisationsstärke
    • Team- und Kundenorientierung

    Interessiert?
    Wenn Du Dich angesprochen fühlst, beende unsere Suche und schick uns deine aussagekräftigen, kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail (Lebenslauf und Zeugnisse – gerne zusätzlich auch als Bewerbungsvideo).

    Bewerbungen und Rückfragen bitte an: jobs@shot-one.de

    Reisekosten werden nur nach Rücksprache mit shot one erstattet.
     
     
  • südlich-t GmbH Logo

    13.08.2019

    3D (Houdini) - Artist*in zur Festanstellung

    Company // südlich-t GmbH

    CITY // München, Deutschland

    Location // München

    Category // Animation

    südlich-t GmbH ist eines von Deutschlands führenden Postproduction- und VFX- Häusern im Bereich Werbefilme. Mit über 20 Mitarbeitern an den Standorten München und Zürich decken wir die komplette Bandbreite der digitalen Postproduction mit Schwerpunkt 3D-Animation und Visual Effects ab.

    Für unseren Standort in München suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen 3D (Houdini) - Artist*in zur Festanstellung.

    UNSERE ANFORDERUNGEN:
    - 2-5 Jahre Arbeitserfahrung
    - fundierte Kenntnisse in: Particles, Fluids, Dynamics
    - Kenntnisse in MAYA von Vorteil
    - Kenntnisse im Bereich Modeling, Texturing, Animation, Shading & Rendering von Vorteil
    - Professionalität in der Umsetzung von Briefings und im Umgang mit Problemstellungen
    - Teamfähigkeit und Eigeninitiative
    - für unseren größtenteils deutschsprachigen Kundenstamm sind sehr gute Deutschkenntnisse von Vorteil


    WIR BIETEN DIR:
    - eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen, dynamischen Team
    - vielseitige, spannende und komplexe Werbeprojekte
    - hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten
    - langfristige Perspektiven
    - leistungsgerechte Bezahlung


    Wenn du engagiert, zuverlässig und zielorientiert arbeitest und auch bei knappen Timings hervorragende Ergebnisse ablieferst, würden wir dich gerne kennen lernen.

    Bitte schicke deine kompletten Bewerbungsunterlagen mit Showreel und deiner Gehaltsvorstellung per Email an: info@suedlich-t.de

    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
     
     
  • Studio Orel Communication Dept. Logo

    12.08.2019

    User Experience Designer

    Company // Studio Orel Communication Dept.

    CITY // Stuttgart, Deutschland

    Location // Stuttgart

    Category // Konzeption · Communication Designer

    Studio Orel Communication Dept. sucht ab sofort für das UX–Department einen Teamleader auf fester oder freier Basis.

    Aufgabenprofil:
    – Die Entwicklung und Konzeption von neuen Designs und
    User Interfaces.
    – Ideenfindung sowie Gestalterische und konzeptionelle Ausarbeitung.
    – Zusammenarbeit an den Schnittstellen Konzeption und Entwickler.

    Qualifikationsprofil:
    – Abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikationsdesign
    oder vergleichbarer Ausbildung.
    – Verständnis für die Technische und Nutzerorientierte Umsetzung.
    – Know-How für Usability und Informationsstrukturen.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung ...say hello now!

     
     
  • 09.08.2019

    Jnior Produktfotograf

    Company // Picnic GmbH

    CITY // Düsseldorf, Deutschland

    Location //

    Category // Stills · Advertising

    Picnic ist der am schnellsten wachsende Online Supermarkt Europas, mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Wir haben es uns zum Ziel gemacht online Einkaufen einfach, zeitsparend und für jeden zugänglich zu machen. 

    Hier kommst du ins Spiel

    Picnic wächst schnell. Das bedeutet, dass wir uns ständig weiterentwickeln, aber auch immer wieder neuen Herausforderungen gegenüber stehen! Als unser Produktfotograf übernimmst du die Verantwortung für die Darstellung und Fotografie unseres kompletten Sortiments in der Picnic-App. Vom knackfrischen Gemüse, frischen Fleisch oder spritzigem Wein, du weißt unsere Produkte authentisch und ansprechend abzulichten. Neben viel Motivation solltest du auch Anpassungs- und Kommunikationsfähigkeit mitbringen, denn du wirst mit Kollegen aus vielen verschiedenen Bereichen zusammenarbeiten.

    Dein Aufgaben 

    -Volle Verantwortung für die Durchführung und Qualitätsprüfung der -Produktfotografie
    -Fotografie von über 50 verschiedenen Produkten jede Woche 
    -Koordination mit verschiedenen Picnic Teams und Offices (Düsseldorf/ Amsterdam) 
    -Übersicht behalten über neue als auch vorhandene Produkte
    -Qualitätskontrolle
    -Nachbearbeitung der Bilddaten 

    Das bringst du mit 

    A-bgeschlossene Ausbildung als Fotograf/in oder vergleichbare Qualifikation
    -Vorzugsweise 1-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Werbe-/ Produktfotografie 
    -Starkes Portfolio mit Fokus auf Werbe- und Produktfotografie
    -Technisches- und fotografisches Verständnis 
    -Selbstständige, organisierte und strukturierte Arbeitsweise
    -Gutes Verständnis von Capture One und Photoshop
    -Gute Englisch Kenntnisse 
     
     
  • Condé Nast Gemany GmbH Logo

    08.08.2019

    VIDEO PRODUCER

    Company // Condé Nast Gemany GmbH

    CITY // München, Deutschland

    Location // München

    Category // Producer · Producer · Art Producer

    DIESE AUFGABEN ERWARTEN DICH:

    - Entwicklung von kanalspezifischen oder - übergreifenden Konzepten für Einzelvideos und serielle Formate mit Schwerpunkt auf YouTube und Instagram
    - Recherche und Identifikation von Themen, konkreten Storys und Protagonisten für Videobeiträge
    - Planung und Umsetzung von redaktionellen Videos
    - Schreiben und Redigieren von Skripten
    - Buchung und Koordination von Freelancern
    - Planung und Monitoring von Budgets
    - Monitoring und Auswertung von Performance Analytics und Optimierung aufgrund abgeleiteter Erkenntnisse
    - Qualitätskontrolle und technische Abnahme

    DAS ZEICHNET DICH AUS:

    - Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder fachbezogene Ausbildung
    - Ca. 3 Jahre Berufserfahrung als Creative-Producer mit klarem Online- und Social-Fokus
    - Hoher ästhetischer Anspruch und visuelles Gespür
    - Exzellente Kenntnisse der Adobe Creative Cloud, vor allem Premiere und After Effects
    - Ausgeprägtes Interesse und tiefe Kenntnisse der Funktionsweisen von YouTube und Instagram, speziell im Videobereich
    - Interesse und Spaß an Lifestyle-, Mode-, Kultur- und Gesellschaftsthemen
    - Ausgeprägte Kenntnisse im nicht-fiktionalen Video-Storytelling
    - Ausgeprägtes Netzwerk im Videobereich in Deutschland und international

    DAS BIETEN WIR DIR:

    - Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen Münchens mit guter öffentlicher Anbindung
    - Ein interessantes Aufgabenspektrum in einem kreativen Umfeld
    - Eine unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
    - Attraktive Konditionen
    - FlexWork

    Möchtest Du Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! #bewerbungperdu
    Bitte beachte: wir können nur Bewerbungen akzeptieren, die wir über unser Online-Tool erhalten.

    Condé Nast Germany GmbH – Manuela Winkler, Personalreferentin
    Oskar-von-Miller-Ring 20 80333 München Telefon: 089 38104-278
     
     
  • Condé Nast Gemany GmbH Logo

    07.08.2019

    Video Channel Manager

    Company // Condé Nast Gemany GmbH

    CITY // München, Deutschland

    Location // München

    Category // Journalist · Project Mgt

    DIESE AUFGABEN ERWARTEN DICH:

    - Koordination aller Video-Veröffentlichungen von Condé Nast Germany
    - Strategischer und operativer Ausbau und Management von YouTube- und - Instagram-Video-Kanälen von VOGUE und GQ
    - Erstellung, Pflege und Umsetzung von detaillierten Multi-Channel Programm- und Aktivierungsplänen
    - Content Management inkl. Video-Upload, Erstellung Metadaten etc.
    - Planung und Umsetzung von Promotion- und Marketingmaßnahmen
    - Durchführung von Datenanalysen und Erstellung regelmäßiger Reportings, sowie Ableitung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen

    DAS ZEICHNET DICH AUS:

    - Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder fachbezogene Ausbildung
    - Mehrjährige Erfahrungen im Audience Development von Video
    - Ausgeprägtes Interesse und tiefe Kenntnisse der Funktionsweisen von YouTube und Instagram, speziell im Videobereich
    - Sehr gute Kenntnisse in gängigen Content Management Systemen
    - Hoher ästhetischer Anspruch und visuelles Gespür sowie sehr gute Kenntnisse in der Bildbearbeitung
    - Zielgruppengerechte Ansprache, Textstärke und hohes Qualitätsbewusstsein
    - Interesse und Spaß an Lifestyle-, Mode-, Kultur- und Gesellschaftsthemen
    - Zielgerichtete und selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität, überdurchschnittliches Engagement und Teamfähigkeit
    - Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse

    DAS BIETEN WIR DIR:

    - Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen Münchens mit guter öffentlicher Anbindung
    - Ein interessantes Aufgabenspektrum in einem kreativen Umfeld
    - Eine unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
    - Attraktive Konditionen
    - FlexWork

    Möchtest Du Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! #bewerbungperdu
    Bitte beachte: wir können nur Bewerbungen akzeptieren, die wir über unser Online-Tool erhalten.

    Condé Nast Germany GmbH – Manuela Winkler, Personalreferentin
    Oskar-von-Miller-Ring 20 80333 München Telefon: 089 38104-278
     
     
  • TankTank GmbH Logo

    01.08.2019

    JUNIOR PROJECT MANAGER KOMMUNIKATION/FILM

    Company // TankTank GmbH

    CITY // Hamburg, Deutschland

    Location // Hamburg

    Category // Project Mgt · Konzeption · Account Mgt.

    Wolltest du bei deinen Kommunikations-Projekten schon immer mal mehr mit 
Film zu tun haben?

    Dann lies weiter.


    Was wir von Dir erwarten.

    Rational: Ein abgeschlossenes Studium in BWL/Kommunikationswissenschaft/Ähnlichem – oder eine abgeschlossene Ausbildung in der Marketing- oder Medienkommunikation. Erste Erfahrungen (min. 1 Jahr)
    beim Projektmanagement in einer Agentur/Filmproduktion/Marketingabteilung. Du hast Berührung mit digitalen Projekten gehabt, bist mit den Sozialen Medien vertraut und kannst erste Erfahrungen mit Budget-Handling vorweisen. Arbeiten mit digitalen Project-Management-Tools (wir haben so etwas Ähnliches wie Slack) gehört für dich zum Alltag. And not to forget: Englisch ist auch kein Problem.

    Emotional: Du brennst für gute Kommunikation und kreative Lösungen, bist ein Organisationstalent, behältst im Terminchaos den Überblick und bist für deine Verlässlichkeit und Pünktlichkeit bekannt. Du hast Lust, unsere verschiedenen PROJECTTANKS zu unterstützen und mit den nötigen Informationen zu versorgen. Und du scheust dich nicht davor, komplexe Arbeitsschritte zu begleiten und zu kontrollieren.


    Was du von uns erwarten kannst:

    Wir sind eine neue Art von Agentur, die sehr viel mit Freelancern arbeitet und mit einem kleinen, festen Team (8 Personen) in der Hamburger City große Projekte für bekannte Marken rockt (u.a. Alpecin, Biorepair, HUK24, followfish). Wir sind jung und hierarchiefrei.

    Du arbeitest direkt mit erfahrenen und renommierten Personen der Branche zusammen. Du bist für einen reibungslosen Projektablauf zuständig (mit Supervision durch unseren Ober-PM Patrick). Dabei arbeitest du eng mit unseren Kreativen, den jeweiligen unterschiedlichen Freelancern, externen Dienstleistern und – bei Filmprojekten – mit dem jeweiligen Staff zusammen.

    Du bist unser Katalysator zum Kunden. Je nach persönlicher Entwicklung kannst du die Projekte mehr und mehr eigenverantwortlich steuern sowie Qualität, Timing und Budget im Griff halten. Außerdem bist du dir nicht zu schade (wie alle anderen hier), einen Beitrag zu unserer Office-Orga zu leisten.


    Account und Film? Klingt ungewöhnlich? Genau deshalb bewerben.

    Melde Dich unter jobs@tanktank.com

    Mehr zu uns: www.tanktank.com
     
     
  • Ernsting's family GmbH & Co. KG Logo

    25.07.2019

    Freelancer als Bildbearbeiter (vor Ort) im Bereich E-Commerce (gn*)

    Company // Ernsting's family GmbH & Co. KG

    CITY // 48653 Coesfeld-Lette (bei Münster, NRW), Deutschland

    Location // Münster

    Category // Graphic Designer

    ERNSTING’S FAMILY – DAS SIND DOCH DIE MIT DEN KLEINEN, BUNTEN FILIALEN, ODER? JA, STIMMT! Und Ernsting's family ist -neben rund 1.865 Filialen deutschland- und österreichweit sowie einem erfolgreichen Online-Shop- auch einer der größten Cross-Channel-Anbieter im deutschen Textileinzelhandel. Unsere Kunden freuen sich über ein attraktives Preis-Leistungs-Angebot in den Bereichen Bekleidung, Wäsche, Accessoires sowie Home- und Living-Sortimente für die ganze Familie. Der Familiengedanke findet sich auch in unserer Unternehmenskultur wieder: Hier wird gemeinsam gelacht und diskutiert - immer im respektvollen Miteinander.

    Zur Verstärkung unseres Foto-Teams im Bereich Digital Business suchen wir einen

    Freelancer als Bildbearbeiter (vor Ort) im Bereich E-Commerce (gn*)

    Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns:
    - Freistellung interner Produktfotos (Büste/Leger/Packshots)
    - Fachgerechte Farbkorrektur
    - Retuschearbeiten nach CD-Richtlinien
    - Datenpflege im internen Workflow


    Was erwarten wir von Ihnen:
    - Erfahrungen als Freelancer im Bereich Bildbearbeitung für E-Commerce Kunden
    - Sicherer Umgang mit Photoshop auf Windows Basis
    - Sorgfältige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
    - Hohes Gespür für Ästhetik und Mode in Verbindung mit Effizienz und Qualität
    - Anwesenheit vor Ort in unserer Zentrale in Coesfeld-Lette. Die Tätigkeit ist nicht im Homeoffice ausführbar.

    WAS BIETEN WIR IHNEN:
    - Ein modernes, dynamische sund vielseitiges Arbeitsumfeld
    - Gelebtes Teamwork mit offener Kommunikation und einer familienorientierten Unternehmenskultur
    - Frische, leckere Menüs in unserer eigenen Kantine zu Mensakonditionen sowie kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee
    - Die Möglichkeit, sich kreativ in unserem Unternehmen einzubringen - werden Sie Teil unserer family!


    Bitte senden Sie uns mit Ihrer Bewerbungsunterlage Ihr aussagekräftiges Portofolio und die Angabe des Stundensatzes.

    DAS KLINGT INTERESSANT FÜR SIE? DANN FREUEN WIR UNS SEHR AUF IHRE BEWERBUNG.

    IHR ANSPRECHPARTNER:
    Ernsting's family
    Recruiting Service- und Vertriebscenter
    Susann Axnicht
    Hugo-Ernsting-Platz 1
    48653 Coesfeld-Lette
    Telefon 02546 77 4530
    Email bewerbung@ernstings-family.com

    Direkt online bewerben:
    www.ernstings-family.de/karriere

    Wir sind ein starkes zukunftsweisendes Unternehmen, das mit Ihnen weiter wachsen will!


    * Das Zeichen "gn" steht bei uns für geschlechtsneutral. Wir sind offen für alle Menschen, die zu unserem Unternehmenserfolg beitragen möchten. Das Geschlecht spielt für uns keine Rolle.
     
     
  • Condé Nast Verlag GmbH Logo

    25.07.2019

    DIGITAL DESIGNER SOCIAL MEDIA

    Company // Condé Nast Verlag GmbH

    CITY // München, Deutschland

    Location // München

    Category // Multimedia Agency · Graphic Designer · Communication Designer

    Als Teil eines der größten, weltweit tätigen privaten Medienunternehmen produzieren wir Print- und Digitalprodukte der Premiumklasse. Unsere Marken setzen Maßstäbe hinsichtlich Qualität und Anspruch in ihrem jeweiligen Themenumfeld.

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n

    DIGITAL DESIGNER SOCIAL MEDIA (M/W/D)
    CONDÉ NAST MANUFAKTUR

    Die Condé Nast Manufaktur ist eine contentfokussierte Kreativagentur für Premium-Lifestyle- und Luxusmarken.

    Unternehmen, die mit uns arbeiten, bringen Premium-Content erfolgreich und authentisch in ihre Zielgruppen und bauen vertrauensvolle Markenbeziehungen auf. Weil wir Teil von Condé Nast Germany sind, profitieren unsere Kunden von unserem tiefen Verständnis für luxusaffine Zielgruppen sowie von unserer einzigartigen Kompetenz in Markeninszenierung und visueller Ästhetik.

    Personalisierte Content-Konzepte und Content-Distribution basieren bei uns auf strategischer Markenberatung, der Entwicklung kanalspezifischer Strategien sowie der Identifikation von Zielgruppensegmenten und deren Customer Journey. So decken wir das gesamte Spektrum zeitgemäßer Markenkommunikation ab.

    DIESE AUFGABEN ERWARTEN DICH:

    • Gestaltung und Erstellung von Social Media und Multichannel Content (Videoclips, Visuals, Memes, Templates, Animation, etc.)
    • Entwicklung von Social Media Kampagnenkonzepten
    • Produktion von Social-Only Inhalten, Insta Stories und IGTV Videos
    • Monitoring von Wettbewerbern und Identifikation von Trending Topics
    • Bildrecherche und -bearbeitung, Retusche und Montage
    • Erstellung von grafischen Konzepten, Layouts (online/offline) und Produktionsdaten sowie Präsentationsvorbereitungen
    • Reinzeichnung und Druckdatenerstellung (offline)
    • Kreative Gestaltung und qualitativ hochwertige Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsmaterialien (online/offline) im Einklang mit den CI-Richtlinien

    DAS ZEICHNET DICH AUS:

    • Abgeschlossenes Studium im Bereich Grafik-, Medien- oder Kommunikationsdesign bzw. eine vergleichbare Ausbildung
    • Ca. ein Jahr Berufserfahrung in einer Agentur
    •Hervorragende Kenntnisse in allen gängigen Grafikprogrammen (Adobe Creative Suite, After Effects, InDesign, Photoshop, Illustrator; Sketch, etc.)
    • Erste Erfahrungen mit Web-Videoproduktionen sind wünschenswert
    • Hohe Affinität zu digitalen Medien, digitales Storytelling und Überblick über digitale Trends und Tools
    • Hoher ästhetischer Anspruch und visuelles Gespür sowie eine strategische, markenorientierte Denkweise
    • Erfahrung im Bereich der Video- und Bildbearbeitung
    • Neugier, Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke
    • Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz
    • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse

    DAS BIETEN WIR DIR:

    • Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen Münchens mit guter öffentlicher Anbindun
    • Ein interessantes Aufgabenspektrum in einem kreativen Umfeld
    • Attraktive Konditionen
    • FlexWork


    Möchtest Du Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Deine Online Bewerbung. Bitte beachte: wir können nur Bewerbungen akzeptieren, die wir über unser Bewerber-Tool erhalten.

    Condé Nast Verlag GmbH – Monica Kammerer, Senior Personalreferentin
    Oskar-von-Miller-Ring 20, 80333 München Telefon: 089 38104-190
     
     
  • MARLENE OHLSSON PHOTOGRAPHERS Logo

    18.07.2019

    PHOTO & FILM AGENT SUCHT PROJEKTMANAGER / KUNDENBERATER

    Company // MARLENE OHLSSON PHOTOGRAPHERS

    CITY // HAMBURG, Deutschland

    Location // Hamburg

    Category // Photo Agency · Photo Prod

    Wir suchen eine neue Mitarbeiterin (wmd) als PROJEKTMANAGER / KUNDENBERATER, die Lust hat in VOLLZEIT fest angestellt mit uns Fotoproduktionen zu planen, organisieren und abzurechnen.

    In erster Linie arbeiten wir kaufmännisch, erstellen Kostenvoranschläge und machen Abrechnungen. Darüber hinaus planen und terminieren wir Fotoproduktionen, beraten Kunden, Fotografen und Filmer. Teilzeit und freie Mitarbeit sind leider nicht möglich.

    Ideal für den Job wären Berater aus Agenturen (Kfm. für Markenkommunikation), Producer, Fotoassistenten, Eventplanner oder Leute aus Jobs mit vergleichbare Erfahrungen.
    Kaufmännische Kenntnisse, Organisationstalent und verhandlungssicheres Englisch sind Bedingung. Französischkenntnisse und WordPress-Kenntnisse sind von Vorteil.
    Bewerbungen bitte an m@ohlsson.de
     
     
  • VIVA Models Berlin Logo

    18.07.2019

    Booking Assistenz

    Company // VIVA Models Berlin

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Booker · Model Agency

    VIVAmodels Berlin, international model agency for fashion, editorial & advertising representing men & women. In 1991 the VIVA ServiceAgency for Models was founded. VIVAmodels was the first agency to receive the official permission to mediate models through the Federal Institute for employment. CEO Andrea Matthias, former model and trained advertising executive, started the company through her own industry experience. Today VIVA is the most renowned agency within Berlins fashion landscape - and plays a keyrole as well on the international markets.

    BOOKING ASSISTENZ (Vollzeit)

    Wir suchen ab sofort eine/n Booking Assistenz mit Erfahrung.

    Deine Aufgaben:
    - Organisation und Durchführung von Bookings
    - selbstständige Erledigung der telefonischen und schriftlichen Korrespondenz
    - Erstellung von Kostenvoranschlägen
    - Verhandeln von Honoraren und Nutzungsrechten
    - Betreuung unserer nationalen und internationalen Modelle und Kunden
    - Koordination und Planung von Reisen
    - Kundenakquise
    - Büromanagement
    - Aktualisierung und Bearbeitung unserer Modeldatenbank
    - Karriereplanungen und Aufbau

    Unsere Erwartungen:
    - Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
    - Engagement, Belastbarkeit und Offenheit
    - Spaß an der Kommunikation
    - Einsatzbereitschaft und Freude am selbstständigen Arbeiten
    - strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
    - fundierte MS Office-Kenntnisse
    - sicherer Umgang mit MAC
    - sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse

    VIVA Models Berlin bietet Dir eine abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international agierenden Unternehmen.

    Wir freuen uns auf deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an: booker@vivamodels.com

     
     
  • CASA Fotoatelier für Werbung GmbH & Co. KG Logo

    16.07.2019

    3D-Artist für Architekturvisualisierung

    Company // CASA Fotoatelier für Werbung GmbH & Co. KG

    CITY // Münster, Deutschland

    Location // Münster

    Category // CGI · Interior · Advertising

    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unsere CGI-Abteilung. Der Aufgabenschwerpunkt liegt in der Erstellung von photorealistischen Renderings (Interior und Exterior). Neben berufserfahrenen Spezialisten sollten sich auch junge Talente angesprochen fühlen.

    Als Software kommt 3ds Max in Verbindung mit Corona zum Einsatz. 3ds-Max-Kenntnisse sind daher Pflicht. Im Idealfall sind V-Ray oder sogar Corona schon bekannt.

    Die Adobe-Suite (insbesondere Photoshop) ist ebenfalls Teil des täglichen Arbeitens und sollte daher sicher bedient werden können.

    Eine große Vorliebe für die Architektur in Verbindung mit einem generellen Interesse rund um das Thema Computergrafik sind genau so wichtig, wie selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe.

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie Ihre Bewerbung und aussagekräftige Arbeitsproben an folgende Adresse: thomas.ripkens@studio-casa.de


    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
    CASA
    Fotoatelier für Werbung GmbH & Co. KG
    Haus Uhlenkotten 34
    48159 Münster

    Bitte beachten Sie unsere Datenschutzinformationen für Bewerber: https://studio-casa.de/Datenschutzinformation-fuer-Bewerber.pdf
     
     
  • Viva Model Management London Ltd. Logo

    11.07.2019

    Booking-Assistant BERLIN

    Company // Viva Model Management London Ltd.

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Booker · Model Agency

    "Established 8 years ago, Viva London is already renowned for its boutique board of industry icons, hot newcomers and Top 50 stars. Representing legendary models such as Natalia Vodianova, Raquel Zimmermann, Edita Vilkeviciute, Doutzen Kroes and Saskia De Brauw as well as rising stars Kaia Gerber, Kiki Willems, Mica Arganaraz, Rianne Van Rompaey and Imaan Hamamm.

    Thanks to its personally-tailored approach to management, VIVA London has successfully launched the careers of British superstars Edie Campbell and Jean Campbell as well as new faces Nora Attal and Olympia Campbell. Recent top model signings come in the form of Stella Tennant, Constance Jablonski and Aymeline Valade.

    The VIVA Talents board is now active within the London office. Sharing a board with VIVA Paris it represents Kristen Scott-Thomas, Sienna Miller and Lykke Li."

    www.vivamodelmanagement.com


    Viva London ist nun auf der Suche nach einem Assistent/ einer Assistentin für die Niederlassung in Berlin. Zu Deinen Aufgaben gehören:

    - Buchung/Koordination von Reisen
    - Büromanagement
    - Datenpflege
    - Allgemeine Assistenz


    Was Du mitbringen solltest:

    - Interesse an der Model-Industrie
    - Gespür für Mode und Trends
    - Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

    Gesucht wird ab September 2019 in Vollzeit. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung : nico.helbig@viva-london.com
     
     
  • NonFood Werbeagentur GmbH Logo

    10.07.2019

    Modelbooker - im Artbuying des Fotostudios

    Company // NonFood Werbeagentur GmbH

    CITY // Hamburg, Deutschland

    Location // Hamburg

    Category // Booker · Booker · Booker

    NONFOOD ist die Spezialagentur für die Entwicklung, Führung und Inszenierung von Handelsmarken. Mit einem umfassenden und vernetzten Serviceportfolio entwickelt und betreut NONFOOD Marken über alle Bereiche der Kommunikation von Strategie, Portfolioanalyse und Design über Packaging, POS-Aktivierung und Verkaufsliteratur bis zur Contentproduktion für Print, Social Media und Onlineshop. Kreativ, pragmatisch und umsatzwirksam.

    Unser Fotostudio besteht aus einem Team von rund 50 festen Mitarbeitern. Vom Art Buying über Setbau und Styling bis hin zur Fotografie bieten wir einen Fullservice-Workflow im Bereich der Fotoproduktion. Täglich fotografieren wir sowohl im Studio auf 13 Sets parallel, als auch outdoor eine große Bandbreite von Produkten im Bereich Still und Life.



    Aufgaben:

    Das Art Buying hat bei uns eine wichtige Funktion in der Vorbereitung und Organisation unserer Foto-Produktionen. Ein Hauptschwerpunkt deines Aufgabenbereiches ist das Modelbooking (Erwachsene und Kinder). Du übernimmst auch die Planung der Outdoorshootings in Hamburg und Umgebung, Planung und Durchführung der Castings für Highlight-Themen und der Go Sees. Du recherchierst nach passenden Locations, erstellst und pflegst die Datenbank und hast administrativ das Ablagesystem und die Rechnungskontrolle inklusive Kostenübersicht voll im Griff. Du stellst die Qualitätssteigerung, Prozessoptimierung und die Einhaltung der Budgets und Planungen sicher und hältst den Kontakt zu Agenturen, Dienstleistern und Freelancern.



    Profil:

    Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung im Modelbooking, diesbezüglich bringst du ein gutes Auge bei der Auswahl mit. Idealerweise hast du bereits Outdoorshootings geplant und betreut. Wir wünschen uns eine verantwortungsbewusste, präzise und konzentrierte Arbeitsweise, ein kompetentes Händchen für Organisation und einen sicheren Umgang mit der englischen Sprache. Dich zeichnet eine Haltung aus, die auch in turbulenten Zeiten einen kühlen Kopf ermöglicht. Wir freuen uns über Personen, die lösungsorientiert arbeiten, sich offen und teamorientiert verhalten und ihre Aufgaben mit Begeisterung und Leidenschaft erledigen. Kenntnisse im Umgang mit Excel, Office und Mac setzen wir voraus.



    Was wir bieten:

    Eine motivierte Teamkultur mit einem wertschätzenden Umgang
    Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
    Ein großes Bistro mit viel Raum für ein kollegiales Miteinander
    Tägliches Frühstück, frisches Obst, guten Kaffee und Essenszuschüsse
    Zuschuss zum HVV-ProfiTicket
    Firmenevents
    Betriebliche Altersvorsorge

    Hast Du Lust, die NONFOOD mitzugestalten?

    Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zum Gehaltswunsch und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.

    Bitte bewirb dich direkt über unser Bewerberportal:

    https://nonfood.de/?jh=f24uge2awedsrswp86agi0lueooi1h7#bewerbungsportal