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  • K-MB Agentur für Markenkommunikation GmbH Logo

    18.01.2018

    JUNIOR PRODUCER

    COMPANY // K-MB Agentur für Markenkommunikation GmbH

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    K-MB ist eine inhabergeführte Agentur für Markenkommunikation. Wir verstehen uns als Zusammenschluss von Spezialisten aus den Bereichen Corporate Publishing, Digital & Social Media Communication, Brand Experience, Collaboration Marketing und Public Relations. Als Kommunikationsagentur arbeiten wir für internationale Marken der Konsumkultur aus den Branchen Automotive, Fashion & Beauty, Food & Beverage, Design, Travel, Entertainment und Technology.

    Die K-MB Familie besteht zurzeit aus 65 Kollegen. Tag für Tag setzen wir gemeinsam alles daran, mit Liebe, Mut und Wissen einzigartige Projekte umzusetzen und ein Stück Zeitgeist zu prägen. Suche dir nicht einfach einen Job. Mach jetzt etwas, worauf du stolz bist und das Spuren hinterlässt.

    Deine Aufgaben

    > Organisation und Steuerung von Content-Produktionen
    > Konzeption und Umsetzung von Film und Foto-Projekten
    > Betreuung der Produktionsschritte: Pre-Production, Production, Post-Production
    > Beratung und Betreuung der Kunden
    > Recherche, Briefing und Steuerung von Dienstleistern und Gewerken
    > Übernahme der Verhandlungen und des Vertragsmanagements

    Dein Profil

    > Erste Erfahrung im Bereich Filmproduktion oder in einer Agentur
    > Produktions-Praxiswissen (Office und Set-Erfahrung)
    > Erfahrung in der Verhandlung mit Dienstleistern (Freelancer, Produktionsfirmen)
    > Die Fähigkeit den Überblick zu behalten bei unterschiedlichen Projekten mit unterschiedlichen Kunden und Abteilungen
    > Kreativität und die Fähigkeit Filmkonzepte zu entwickeln und zu schreiben
    > Ein aktives Netzwerk in der Film/TV/Produktionsbranche
    > Hands-on Mentalität, pragmatische und teamorientierte Arbeitsweise

    Wir bieten Dir

    > Einen aufregenden und herausfordernden Job im Herzen Berlins
    > 100% Zeitgeist, flache Hierarchien und eine kreative Arbeitsatmosphäre
    > Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten für deine persönliche Entwicklung
    > Regelmäßige K-MB Events- ob Sommerfest, Agenturwochenende, Weihnachtsfeier oder andere interne Anlässe
    > Mitarbeiter-Incentives, wie ein subventioniertes BVG-Abo, Gleitzeit, die Möglichkeit via Remote zu arbeiten und flexible Arbeitszeiten für Eltern

    Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde Teil der K-MB Familie!

    Bewerbung inkl. frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen bitte an Giulia Barile.

    Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen.
     
     
  • K-MB Agentur für Markenkommunikation GmbH Logo

    18.01.2018

    SENIOR PR CONSULTANT FASHION

    COMPANY // K-MB Agentur für Markenkommunikation GmbH

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    K-MB ist eine inhabergeführte Agentur für Markenkommunikation. Wir verstehen uns als Zusammenschluss von Spezialisten aus den Bereichen Corporate Publishing, Digital & Social Media Communication, Brand Experience, Collaboration Marketing und Public Relations. Als Kommunikationsagentur arbeiten wir für internationale Marken der Konsumkultur aus den Branchen Automotive, Fashion & Beauty, Food & Beverage, Design, Travel, Entertainment und Technology.

    Die K-MB Familie besteht zurzeit aus 65 Kollegen. Tag für Tag setzen wir gemeinsam alles daran, mit Liebe, Mut und Wissen einzigartige Projekte umzusetzen und ein Stück Zeitgeist zu prägen. Suche dir nicht einfach einen Job. Mach jetzt etwas, worauf du stolz bist und das Spuren hinterlässt.

    Deine Aufgaben
    > Strategische Beratung und Betreuung unserer Kunden aus dem Bereich Fashion
    > Eigenständige Erarbeitung und Planung von PR-Strategien und Konzepten
    > Recherche und Identifikation von Trends in der Fashion-Branche für den europäischen Markt
    > Proaktive Entwicklung von Kreativkonzepten für internationale Medienevents und innovativen PR-Maßnahmen
    > Selbstständige Planung der Projektbudgets sowie Überwachung der Kosten

    Dein Profil
    > Langjährige Erfahrung im PR Bereich mit dem Schwerpunkt Fashion auf Kunden- oder Agenturseite
    > Fundierte Erfahrungen in der Konzeption von PR-, Social Media- und Eventmarketing-Maßnahmen
    > Strategische Denkweise und Know-how in der Erarbeitung von Strategien
    > Insights in Strukturen und Prozesse internationaler Fashion-Konzerne
    > Kommunikationsstärke, Begeisterungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
    > Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse

    Wir bieten Dir
    > Einen aufregenden und herausfordernden Job im Herzen Berlins
    > 100% Zeitgeist, flache Hierarchien und eine kreative Arbeitsatmosphäre
    > Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten für deine persönliche Entwicklung
    > Regelmäßige K-MB Events- ob Sommerfest, Agenturwochenende, Weihnachtsfeier oder andere interne Anlässe
    > Mitarbeiter-Incentives, wie ein subventioniertes BVG-Abo, Gleitzeit, die Möglichkeit via Remote zu arbeiten und flexible Arbeitszeiten für Eltern

    Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde Teil der K-MB Familie!

    Bewerbung inkl. frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen bitte an Giulia Barile.

    Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen.
     
     
  • interactive tools GmbH Logo

    11.01.2018

    SENIOR PROJECT MANAGER DIGITAL / ACCOUNT MANAGER

    COMPANY // interactive tools GmbH

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    interactive tools ist eine inhabergeführte Digitalagentur mit Sitz in Berlin und München. Mit 20 Jahren Erfahrung in der Entwicklung digitaler Nutzererlebnisse. Aber immer auf der Suche nach neuen Wegen, die zu besseren Ergebnissen für unsere Kunden und noch mehr Freude am Arbeiten für unsere Mitarbeiter führen.

    Unsere 60 Expertinnen und Experten aus Beratung, Konzeption, Design, Content und Technik sorgen für nachhaltig erfolgreiche und nutzerzentrierte digitale Lösungen wie Unternehmensauftritte, E-Commerce-Plattformen und Portale für unsere Kunden aus Industrie, Kultur und Medien.

    Für unsere interdisziplinären und agil arbeitenden Projektteams suchen wir ab sofort einen erfahrenen SENIOR PROJEKTMANAGER (w/m) mit Herz und Zahlenaffinität.


    DIESE AUFGABEN KOMMEN AUF DICH ZU:
    Du betreust unsere Kunden bei der erfolgreichen Umsetzung strategisch, inhaltlich und technisch anspruchsvoller Onlineprojekte – von der Akquise über die Aufgabenplanung bis zur Rechnungsstellung.

    Du bist das Sprachrohr zu deinen Kunden, ihr souveräner und geschätzter Berater und für den kontinuierlichen Ausbau deiner Accounts verantwortlich.

    In deinem interdisziplinären Projektteam agierst du als Schnittstelle zwischen den einzelnen Teammitgliedern, förderst das methodisch sinnvollste Vorgehen und sorgst für ein offenes, respektvolles und zufriedenes Miteinander.

    Gleichzeitig bist du für die Sicherstellung von inhaltlicher Qualität, finanzieller Profitabilität und Termintreue in deinen Projekten verantwortlich.

    Du bist fachlicher Mentor und Impulsgeber für deine Kollegen, bleibst selbst stets am Puls der Zeit und gestaltest die inhaltliche Weiterentwicklung des Projektmanagements in unserer Agentur aktiv mit.


    DAS BRINGST DU MIT:
    Du hast langjährige Erfahrung in der Leitung und dem Management anspruchsvoller und komplexer (CMS-basierter) Digitalprojekte aus anderen Digitalagenturen. Den sicheren Umgang mit gängigen Projektmanagement-Tools (z.B. Jira) setzen wir voraus.

    Du berätst und führst deine Kunden eigenständig mit einer sympathischen Mischung aus Konsequenz, Einfühlungsvermögen und unternehmerischem Denken, so dass in deinen Projekten sowohl das inhaltliche Ergebnis begeistert als auch die Zahlen stimmen.

    Du bist versiert in der Konzeption, Gestaltung und Moderation von Kundenworkshops, präsentierst und verhandelst souverän und erstellst notwendige Materialien mit Spaß und Leichtigkeit.

    Du hast als Scrum Master oder Product Owner mit agilen Prozessen und Methoden im Agenturumfeld gearbeitet und kannst deine Erfahrungen damit für unsere konsequente Weiterentwicklung zur agilen Organisation gewinnbringend einsetzen.

    Du hast kein Problem mit gelegentlichen Dienstreisen innerhalb Deutschlands.

    Du kannst Deutsch verhandlungssicher sprechen und schreiben, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.


    DAS KANNST DU VON UNS ERWARTEN:
    Deine Bedürfnisse im Fokus: Arbeitszeiten und technische Ausstattung klären wir individuell und in Abhängigkeit der Kundenrealitäten. Trotz des volatilen Agenturalltags versuchen wir Überstunden soweit es geht zu vermeiden.

    Horizonterweiterung und kontinuierliches Lernen: Durch verschiedene Austauschformate, Inspirations-Sessions oder gemeinsame Konferenzbesuche bleiben wir am Puls der Zeit und blicken immer wieder gemeinsam über den Tellerrand.

    Agilität: Unsere Projekte organisieren wir agil in interdisziplinären Projektteams und vielen Fällen auch gemeinsam mit unseren Kunden.

    Miteinander Füreinander: Wir stehen füreinander ein, helfen uns gegenseitig und feiern unsere Erfolge gemeinsam.

    Wach, fit und satt sein: Komm in den Genuss unserer Siebträgermaschinen, werde Tischtennis-König oder entspanne bei der Yogapraxis. Und einmal pro Woche essen wir gemeinsam frisch Gekochtes.

    Ein Büro mitten in der Stadt: perfekt angebunden für kurze Wege und mit zahlreichen Restaurants und Bars in direkter Nähe.
     
     
  • interactive tools GmbH Logo

    10.01.2018

    PROJEKT MANAGER DIGITAL

    COMPANY // interactive tools GmbH

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    interactive tools ist eine inhabergeführte Digitalagentur mit Sitz in Berlin und München. Mit 20 Jahren Erfahrung in der Entwicklung digitaler Nutzererlebnisse. Aber immer auf der Suche nach neuen Wegen, die zu besseren Ergebnissen für unsere Kunden und noch mehr Freude am Arbeiten für unsere Mitarbeiter führen.

    Unsere 60 Expertinnen und Experten aus Beratung, Konzeption, Design, Content und Technik sorgen für nachhaltig erfolgreiche und nutzerzentrierte digitale Lösungen wie Unternehmensauftritte, E-Commerce-Plattformen und Portale für unsere Kunden aus Industrie, Kultur und Medien.

    Für unsere interdisziplinären und agil arbeitenden Projektteams suchen wir ab sofort einen erfahrenen PROJEKTMANAGER (w/m) mit Herz und Zahlenaffinität.

    DIESE AUFGABEN KOMMEN AUF DICH ZU:
    Du betreust mindestens einen unserer Kunden bei der erfolgreichen Umsetzung strategisch, inhaltlich und technisch anspruchsvoller Onlineprojekte – von der Akquise über die Aufgabenplanung bis zur Rechnungsstellung.

    Du bist das Sprachrohr zu deinen Kunden. In deinem interdisziplinären Projektteam agierst du außerdem als Schnittstelle zwischen den einzelnen Teammitgliedern, förderst das methodisch sinnvollste Vorgehen und sorgst für ein offenes, respektvolles und zufriedenes Miteinander.

    Gleichzeitig bist du maßgeblich für die Sicherstellung von inhaltlicher Qualität, finanzieller Profitabilität und Termintreue in deinen Projekten verantwortlich.

    Du bist Sparringpartner für deine Kollegen, bleibst selbst stets am Puls der Zeit und unterstützt die inhaltliche Weiterentwicklung des Projektmanagements in unserer Agentur.

    DAS BRINGST DU MIT:
    Du hast mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Leitung und dem Management anspruchsvoller (CMS-basierter) Digitalprojekte in anderen Digitalagenturen sammeln können. Den sicheren Umgang mit gängigen Projektmanagement-Tools (z.B. Jira) setzen wir voraus.

    Du führst deine Kunden eigenständig mit einer sympathischen Mischung aus Konsequenz, Einfühlungsvermögen und unternehmerischem Denken, so dass in deinen Projekten sowohl das inhaltliche Ergebnis begeistert als auch die Zahlen stimmen.

    Du hast bereits Erfahrungen in der Konzeption, Gestaltung und (Teil-)Moderation von Kundenworkshops, präsentierst souverän und erstellst notwendige Materialien mit Spaß und Leichtigkeit.

    Du hast bereits mit agilen Prozessen und Methoden im Agenturumfeld gearbeitet, optimaler Weise als Scrum Master oder Product Owner, und unterstützt uns in der konsequenten Weiterentwicklung zur agilen Organisation.

    Du kannst Deutsch verhandlungssicher sprechen und schreiben, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.

    Du hast kein Problem mit gelegentlichen Dienstreisen innerhalb Deutschlands.


    DAS KANNST DU VON UNS ERWARTEN:
    Deine Bedürfnisse im Fokus: Arbeitszeiten und technische Ausstattung klären wir individuell und in Abhängigkeit der Kundenrealitäten. Trotz des volatilen Agenturalltags versuchen wir Überstunden soweit es geht zu vermeiden.

    Horizonterweiterung und kontinuierliches Lernen: Durch verschiedene Austauschformate, Inspirations-Sessions oder gemeinsame Konferenzbesuche bleiben wir am Puls der Zeit und blicken immer wieder gemeinsam über den Tellerrand.

    Agilität: Unsere Projekte organisieren wir agil in interdisziplinären Projektteams und vielen Fällen auch gemeinsam mit unseren Kunden.

    Miteinander Füreinander: Wir stehen füreinander ein, helfen uns gegenseitig und feiern unsere Erfolge gemeinsam.

    Wach, fit und satt sein: Komm in den Genuss unserer Siebträgermaschinen, werde Tischtennis-König oder entspanne bei der Yogapraxis. Und einmal pro Woche essen wir gemeinsam frisch Gekochtes.

    Ein Büro mitten in der Stadt: perfekt angebunden für kurze Wege und mit zahlreichen Restaurants und Bars in direkter Nähe
     
     
  • Zalando Content Creation Logo

    10.01.2018

    SENIOR STYLIST ZALANDO Content Creation

    COMPANY // Zalando Content Creation

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    YOU ARE READY TO MAKE AN IMPACT

    Zalando’s success also tells the story of our exceptional team and our efforts. We are always happy to welcome new colleagues who join us in creating the world’s best online fashion experience.

    Zalando Content Creation is responsible for how the products are presented on the website. All product photos, shoots of products with models and product information and descriptions are done here.

    Our goal: to provide our customers with an informative, entertaining and appealing impression of our products. We want customers to enjoying browsing, reading and shopping at Zalando – in other words, to have an excellent shopping experience.

    YOU ARE SETTING STANDARDS

    Styling. As a Senior Stylist, you have a large impact by creating an entertaining and appealing content to ensure that our customers have an excellent shopping experience.

    Creativity. Your styling are individual, creative and inspire our customers. You know the target group of each label and know which combinations the customers wants as a strong up-to-date knowledge of designers, brands and trends.

    Own. Quality assurance during studio-shootings will be your responsibility. Pro-active and able to show initiative/ideas to constantly improve the image quality of the Zalando Onlineshop.

    Communication. Furthermore you are responsible for the communication and coordination together with other departments.

    YOU ARE SKILLED

    Know-How. You graduate successfully in Fashion or Textiles, or a similar work experience in the field. You bring very solid experience in E-commerce (3 Years +) Fashion Styling and you are passionate about fashion.

    Result-Driven. Your high demand in quality which leads to the best results will help you with all tasks. You’re able to keep an eye on everything in a dynamic work environment with lots of changes..

    Hands-on. You are a natural doer! Your work showcases by your quick thinking and proactive attitude, managing your workload in a cool and calm way.

    Teamwork. As part of an international team you feel good and enjoy your work as you score with your organizational talent.

    YOU ARE OFFERED

    Culture. A workplace where trust, empowerment and feedback are valued; positive, inspiring working atmosphere.

    Perks. Competitive salary; great shopping discount on a wide range of products on zalando.com; discounts from external partners; office in the heart of Berlin; public transport discounts; relocation assistance for internationals; municipality services; flexible working times; family service and parent & child rooms*; additional holidays & volunteering time off; diverse sports and health offerings*. (*Partly, depends on location)

    Development. Mentoring; personal branding support focused on leadership; diverse career opportunities.

    Peers. International, accomplished experts.

    WANT TO JOIN US?

    Please send us your Portfolio in combination with your application.

    If you need guidance or have any question about our hiring process, please contact our Recruiter Lydia Hinz Lydia.Hinz@zalando.de
     
     
  • K-MB Agentur für Markenkommunikation GmbH Logo

    09.01.2018

    SENIOR SOCIAL MEDIA MANAGER

    COMPANY // K-MB Agentur für Markenkommunikation GmbH

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    K-MB ist eine inhabergeführte Agentur für Markenkommunikation. Wir verstehen uns als Zusammenschluss von Spezialisten aus den Bereichen Corporate Publishing, Digital & Social Media Communication, Brand Experience, Collaboration Marketing und Public Relations. Als Kommunikationsagentur arbeiten wir für internationale Marken der Konsumkultur aus den Branchen Automotive, Fashion & Beauty, Food & Beverage, Design, Travel, Entertainment und Technology.

    Die K-MB Familie besteht zurzeit aus 65 Kollegen. Tag für Tag setzen wir gemeinsam alles daran, mit Liebe, Mut und Wissen einzigartige Projekte umzusetzen und ein Stück Zeitgeist zu prägen. Suche dir nicht einfach einen Job. Mach jetzt etwas, worauf du stolz bist und das Spuren hinterlässt.

    Als Senior Social Media Manager (m/w) bist du für die Entwicklung von hochwertigem Social Content für unseren internationalen Automotive-Kunden verantwortlich, konzipierst innovative Social Media-Maßnahmen eigenständig und steuerst die Umsetzung dieser Projekte in leitender Funktion.

    Deine Aufgaben

    > Konzeption und Realisierung kreativer Kommunikationsmaßnahmen im Bereich Social Media
    > Strategische Beratung und operative Betreuung unseres Automotive-Kunden
    > Briefing von Dienstleistern und Produktionssteuerung für Social Content
    > Aufbau verschiedener Social Media-Kanäle und Community Management
    > Content Sourcing auf verschiedenen Kanälen unserer Kunden
    > Selbständige Planung und Überwachung Deiner Projektbudgets
    > Steuerung und fachliche Führung von aktuell 3 Social Media Spezialisten

    Dein Profil

    > Langjährige Erfahrungen in den Bereichen digitale Kommunikation und Social Media
    > Fundierte Erfahrungen sowohl in der Kundenberatung als auch in der Konzeption und Umsetzung von Projekten
    > Sehr gutes visuelles Gespür für Social Content sowie ein hohes Maß an Kreativität
    > Organisationtalent, hohes Qualitätsbewusstsein und ein hervorragendes Sprachgefühl
    > Kommunikationsstärke, Begeisterungsfähigkeit sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

    Wir bieten Dir

    > Einen aufregenden und herausfordernden Job im Herzen Berlins
    > 100% Zeitgeist, flache Hierarchien und eine kreative Arbeitsatmosphäre
    > Interne und externe Fortbildungen für Deine persönliche Entwicklung
    > Regelmäßige K-MB Events - ob Sommerfest, Agenturwochenende, Weihnachtsfeier oder andere interne Anlässe
    > Mitarbeiter-Incentives wie ein subventioniertes BVG-Abo, Gleitzeit, die Möglichkeit via Remote zu arbeiten und flexible Arbeitszeiten für Eltern

    Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann werde Teil der K-MB Familie!

    Bewerbung inkl. frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen bitte an Giulia Barile.

    Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen.
     
     
  • Condé Nast Verlag Logo

    09.01.2018

    SENIOR ONLINE REDAKTEUR Pflege und Fitness

    COMPANY // Condé Nast Verlag

    LOCATION // München, Deutschland

    Als Teil eines der größten, weltweit tätigen privaten Medienunternehmen produzieren wir Print- und Digitalprodukte der Premiumklasse. Unsere Marken setzen Maßstäbe hinsichtlich Qualität und Anspruch in ihrem jeweiligen Themenumfeld.

    Zur Unterstützung unserer Online-Redaktion GQ suchen wir ab sofort einen

    Senior-Online-Redakteur Pflege und Fitness (m/w)

    Ihre Aufgaben:
    • Redaktionelle Verantwortung für die Ressorts Pflege (Haircare & Styling, Bart & Rasur, Düfte & Hautpflege) und Fitness (Workout, Ernährung und Gesundheit)
    • Verfassen und Realisieren von redaktionellen Beiträgen in den genannten Ressorts auf GQ.de sowie den Social-Media-Kanälen von GQ
    • Redaktionelle Planung und Steuerung freier Mitarbeiter und Agenturen
    • Ausarbeitung von redaktionellen Themenschwerpunkten sowie Mitverantwortung bei der Umsetzung von Specials
    • Mitarbeit bei der Konzeption von Fotoproduktionen und Videobeiträgen
    • Einbau und Pflege der Inhalte im CMS
    • Interne und externe Korrespondenz mit diversen Abteilungen, Kunden, PR- und Kooperationspartnern
    Ihr Profil:
    • Journalistische Ausbildung und ca. fünf Jahre Berufserfahrung
    • Signifikante Erfahrung in einer Online-Redaktion mit dem Schwerpunkt Beauty und/oder Fitness
    • Expertise in den Bereichen Beauty, Fitness und Gesundheit
    • Hohe Online-Affinität sowie starkes Interesse für Social Media und Gespür für die Lifestyle-Themenwelt der Zielgruppe
    • Idealerweise Vernetzung in der Blogger- und Influencerszene
    • Gute Kenntnisse im Bereich Suchmaschinenoptimierung
    • Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen, gängigen Webtechnologien und (News-)Monitoring-Tools
    • Idealerweise erste Erfahrungen in der Konzeption und Produktion von Video-Content
    • Stilsicheres Beherrschen der deutschen Sprache und Rechtschreibung und Gefühl für die visuellen und inhaltlichen Ansprüche hochwertiger Lifestylemagazine
    • Fähigkeit, auch unter Zeitdruck effizient zu arbeiten
    • Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise verbunden mit Kreativität und Belastbarkeit
    • Starke Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft

    Neben einem spannenden Aufgabenspektrum bieten wir einen ansprechenden Arbeitsplatz im Herzen Münchens sowie attraktive Konditionen. Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ausschließlich Bewerbungen berücksichtigen können, die wir über unser Bewerber-Tool erhalten.


    CONDÉ NAST VERLAG GmbH – Manuela Winkler, Personalreferentin
    Karlstraße 23, 80333 München, Telefon 089 38104-278

     
     
  • MMOODDEELL Logo

    09.01.2018

    HEAD OF MODEL SCOUTING

    COMPANY // MMOODDEELL

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    Help us build a large, high quality model pool especially in Europe. Set up a scouting infrastructure, put development measurements in place and grow our talent portfolio.

    MMOODDEELL is an online marketplace, that connects models and clients from the creative industry. With the first mobile app, that allows models to manage their career on the go and clients to get inspired and book models directly, we are revolutionizing the way models get found and booked. We are working with major fashion brands and ecommerce companies in Germany, as well as well-renowned modeling agencies in Europe.

    Our aim is to transform the market of model booking within the next years, therefore we are looking for: Head of Model Scouting (m/f)

    Your responsibilities:
    Grow MMOODDEELL’s model base globally
    Active acquisition of new partner agencies and growth of the existing partner agencies’ business
    Monitor model acquisition/scouting activities using key performance indicators
    Development of models: Placement of models on cover pages and editorials of magazines
    Maintain and improve the quality of information in our model database

    Your profile:
    Minimum of three years of professional experience in modeling agencies, as a model scout, as a mode, as a H&M artistl or as a photographer
    Very good track record of scouted/developed models
    Strong Social Media competencies and open for new possibilities of scouting models
    Hands-on mentality

    We offer:
    Individual responsibility and freedom of choice in a young company with flat hierarchies
    Possibility to shape the company and have a bold impact with your work
    Great opportunities for personal development in an ambitious and motivated team with passion for fashion and business and fun at work
    An attractive salary package

    Does this look like a job for you? We look forward to receiving your application including a motivation letter, your CV and relevant references by email to service@mmooddeell.com
     
     
  • K-MB Agentur für Markenkommunikation GmbH Logo

    08.01.2018

    TRAINEE EVENTMARKETING SPIRITS

    COMPANY // K-MB Agentur für Markenkommunikation GmbH

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    K-MB ist eine inhabergeführte Agentur für Markenkommunikation. Wir verstehen uns als Zusammenschluss von Spezialisten aus den Bereichen Corporate Publishing, Digital & Social Media Communication, Brand Experience, Collaboration Marketing und Public Relations. Als Kommunikationsagentur arbeiten wir für internationale Marken der Konsumkultur aus den Branchen Automotive, Fashion & Beauty, Food & Beverage, Design, Travel, Entertainment und Technology.

    Die K-MB Familie besteht zurzeit aus 65 Kollegen. Tag für Tag setzen wir gemeinsam alles daran, mit Liebe, Mut und Wissen einzigartige Projekte umzusetzen und ein Stück Zeitgeist zu prägen. Suche dir nicht einfach einen Job. Mach jetzt etwas, worauf du stolz bist und das Spuren hinterlässt.

    Als Trainee (m/w) für den Bereich Eventmarketing mit dem Schwerpunkt Spirits erhältst Du im Rahmen des 18-monatigen Traineeships ein umfassendes Event Know-how und lernst alles, was Du als Eventmanager können und wissen musst. Du bist als vollwertiges Teammitglied aktiv in die Betreuung unserer namhaften Kunden aus den Bereichen Food & Beverages eingebunden und übernimmst nach und nach eigene Projekte.

    Deine Aufgaben

    > Unterstützung bei der Konzeption von Events für unsere Kunden aus dem Bereich Spirits
    > Mitwirkung bei der Planung und Realisierung von Events, sowie Einbindung in das Projektmanagement
    > Recherche, Beauftragung und Steuerung von externen Partnern und Dienstleistern
    > Persönliche Betreuung der Events vor Ort
    > Mitarbeit im Tagesgeschäft sowie die eigenverantwortliche Abwicklung kleinerer Projekte
    > Unterstützung bei der Umsetzung von PR- und Social Media Maßnahmen

    Dein Profil

    > Abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Medienwissenschaften, Kommunikation, Marketing oder Vergleichbares
    > Erste Erfahrungen im Eventbereich auf Agentur- oder Unternehmensseite
    > Begeisterung für die Spirituosen- und Barszene
    > Organisationtalent, hohes Qualitätsbewusstsein und ausgeprägte Hands-on-Mentalität
    > Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Lust auf Agentur-Business setzen wir voraus
    > Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab

    Wir bieten Dir

    > Ein 18-monatiges Traineeship zum Eventmanager mit Schwerpunkt Spirits
    > 100% Zeitgeist, flache Hierarchien und eine kreative Arbeitsatmosphäre
    > Interne und externe Fortbildungen für Deine persönliche Entwicklung
    > Regelmäßige K-MB Events - ob Sommerfest, Agenturwochenende, Weihnachtsfeier oder andere interne Anlässe
    > Mitarbeiter-Incentives wie ein subventioniertes BVG-Abo, Gleitzeit, die Möglichkeit via Remote zu arbeiten und flexible Arbeitszeiten für Eltern
    Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann werde Teil der K-MB Familie!

    Bewerbung inkl. frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen bitte an Giulia Barile.

    Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen.
     
     
  • MMOODDEELL Logo

    08.01.2018

    HEAD OF SALES D-A-CH

    COMPANY // MMOODDEELL

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    We are looking for a well connected Head of Sales to build up a sales infrastructure, grow the client base in Central Europe and place individual models with important reach generating clients (magazines etc.)

    MMOODDEELL is an online marketplace, that connects models and clients from the creative industry. With the first mobile app, that allows models to manage their career on the go and clients to get inspired and book models directly, we are revolutionizing the way models get found and booked. We are working with major fashion brands and ecommerce companies in Germany, as well as well-renowned modeling agencies in Europe.

    Our aim is to transform the market of model booking within the next years, therefore we are looking for: Head of Sales DACH (m/f)

    Your responsibilities:
    Grow MMOODDEELL’s client base in the DACH region
    Active acquisition of new clients and growth of the existing client business
    Monitor sales activities using key performance indicators
    Placement of models on cover pages and editorials of magazines
    Plan and execute image campaigns together with models and creatifs from network

    Your profile:
    Minimum of five years of professional experience in the fashion industry
    Very well connected in the fashion industry, esp. with art buying responsibles of influential fashion brands
    Excellent bachelor’s or master’s degree in business administration, media management, fashion design or similar
    Confidence in negotiations with key clients and very good B2B sales skills
    Hands-on mentality

    We offer:
    Individual responsibility and freedom of choice in a young company with flat hierarchies
    Possibility to shape the company and have a bold impact with your work
    Great opportunities for personal development in an ambitious and motivated team with passion for fashion and business and fun at work
    An attractive salary package

    Does this look like a job for you? We look forward to receiving your application including a motivation letter, your CV and relevant references by email to service@mmooddeell.com
     
     
  • Zalando Content Creation Logo

    08.01.2018

    RETOUCHING MANAGER

    COMPANY // Zalando Content Creation

    LOCATION // Berlin, Deutschland

    YOU ARE READY TO MAKE AN IMPACT

    Zalando’s success also tells the story of our exceptional team and our efforts. We are always happy to welcome new colleagues who join us in creating the world’s best online fashion experience.

    As one of europes largest e-com studios Zalando Content Creation is responsible for producing content for 400.000 products every year for the Zalando website. All model photography, product photography, copy and post production are done in our Studio situated in central Berlin.

    Our purpose is to provide our customers with high quality content with excellent photography, inspirational styling and an informative product description. We want to provide our customers an excellent shopping experience.
    YOU ARE SETTING STANDARDS

    Retouch. As a Senior Retoucher, you will have a large impact by creating an entertaining and appealing content to ensure that our customers have an excellent shopping experience. With your expertise and creative eye you will contribute to an effective material creation according to our different target groups also considering our diverse communication channels.

    Coordinate. You’ll have an overview of the whole creative process of the production on your own responsibility. You will be involved in the daily tasks as well as overseeing the digital retouch of our product and model pictures, including skin, color and lighting retouch. Our quality standards remain a priority at all times.

    Own. You represent the retouch teams in the content creation in creative issues internally and externally. Together with your team you are responsible for the quality of our images and you guarantee the best Online-Fashion- Experience for our customers.

    Lead & Develop. You offer your two teams (around 15 team members) a consistent direction, always communicating clear business goals and expectations. You provide them with information on all recent developments in weekly meetings. You create a good working environment where all team members feel at ease and can develop within their areas of expertise, with this main goal in mind you will also take over Feedback and Development Talks.
    YOU ARE SKILLED

    Know–How. You’ve successfully earned a degree, diploma or equivalent relevant education in the Media, Graphic Design or Photography areas. You bring very solid experience in the Retouch field and are an expert when it comes to different tools such as Photoshop and Lightroom.

    Result-Driven. Your high demand in quality which leads to the best results will help you with all tasks. You’re able to keep an eye on everything in a dynamic work environment with lots of changes..

    Hands-On. You are a natural doer! Your work showcases by your quick thinking and proactive attitude, managing your workload in a cool and calm way.

    Team Player. With your leadership experience (minimum 2 years), you know how to connect creativity, quality and quantity and you’re sensitive when dealing with people. You take responsibility for the quality of your work and love supporting your team members as they develop. Your priority is to give honest and professional feedback to your team but you’re also open for other opinions.
    YOU ARE OFFERED

    Culture. A workplace where trust, empowerment and feedback are valued; positive, inspiring working atmosphere.

    Perks. Competitive salary; great shopping discount on a wide range of products on zalando.com; discounts from external partners; office in the heart of Berlin; public transport discounts; relocation assistance for internationals; municipality services; flexible working times; family service and parent & child rooms*; additional holidays & volunteering time off; diverse sports and health offerings*. (*Partly, depends on location)

    Development. Mentoring; personal branding support focused on leadership; diverse career opportunities.

    Peers. International, accomplished experts.
    WANT TO JOIN US?

    Please send us your Portfolio in combination with your application.

    If you need guidance or have any questions about our hiring process, please contact our recruiter Lydia Hinz Lydia.hinz@zalando.de

     
     
  • 08.01.2018

    JUNIOR INTERIOR DESIGNER - WestwingNow Interior Service

    COMPANY // Westwing Group GmbH

    LOCATION // München, Deutschland

    Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 30 Millionen Mitglieder in 14 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In weniger als 6 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 250 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial!

    Vor drei Jahren haben wir WestwingNow gestartet, ein neues Startup innerhalb von Westwing. Das WestwingNow Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.500 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen.

    Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Junior Interior Designer (m/w) – WestwingNow Interior Service (https://www.westwingnow.de/interiorservice/). In dieser Position sind Sie als Inneneinrichtungsspezialist der Experte & kreative Kopf in unserem WestwingNow Interior Team.

    Ihre Aufgaben:

    - Eigenständige Entwicklung von Design Konzepten für unseren WestwingNow Interior Service (https://www.westwingnow.de/interiorservice/) mit dem wir unseren Kunden eine bessere Anlaufstelle für Interior Fragen sein möchten
    - Vorstellung & Abstimmung der Ergebnisse mit den Kunden
    - Erfolgsmessung des Interior Services
    - Unterstützung der anderen Teammitglieder

    Ihr Profil:

    - Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur oder Innenarchitektur
    - Einschlägige Berufs- oder Projekterfahrung im Bereich Interior Design
    - Sicheres Gespür für Ästhetik
    - Kommunikationsstärke
    - Ausgeprägte Konzeptstärke, Gestaltungskompetenz und Designanspruch
    - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    - Teamplayer und hat keine Scheu vor Kundenkontakt

    Unser Angebot:

    - Kreativer Arbeitsplatz mit Raum für Ideen
    - Eine verantwortungsvolle Position mit viel Freiheit und großem Gestaltungsspielraum in einem stark wachsenden eCommerce-Unternehmen
    - Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung in einem internationalen Umfeld
    - Zusammenarbeit in einem einzigartigen Team von starken, dynamischen und mitreißenden Kollegen

    Standort: München
     
     
  • 05.01.2018

    AUSBILDUNGSPLATZ zum Fotografen

    COMPANY // ADP Photostudios GmbH

    LOCATION // Hamburg, Deutschland

    In Loft-Atmosphäre produzieren die ADP PHOTOSTUDIOS direkt in Hamburg. Wir betreuen Kunden aus diversen Branchen und arbeiten als Fotodienstleister für Direkt- und Agenturkunden. Mit guter Stimmung und in professioneller, freundlicher Medienatmosphäre produzieren wir in erster Linie für den Endverbrauchermarkt, d.h. Katalog- und Internetverkauf.


    Was du in der Ausbildung lernst:
    • Assistenz bei Fotoshootings
    • Umgang mit Lichtformern und Kameraequipment (Kleinbild/Mittelformat/Großbild)
    • digitale Bildretusche mit Photoshop
    • eigenständiges Fotografieren
    • das Erstellen von Aufnahmekonzepten und deren (auftragsbezogene) fotografische Umsetzung
    • Datenhandling, Arbeiten u.a. mit Capture One
    • Arbeiten mit Mac OS X

    Was wir erwarten:
    • Team- und Kommunikationsfähigkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Belastbarkeit
    • leidenschaftliche Freude an der Fotografie und Arbeitsproben
    • Engagement, Motivation und Eigeninitiative
    • hohe Lernbereitschaft, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
    • gute Umgangsformen und eine gute Allgemeinbildung sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild
    • handwerkliches Geschick
    • mind. Realschulabschluss
    • Führerscheinklasse 3 wünschenswert


    Was wir bieten:
    • Lernen und Arbeiten in einem sympathischen und dynamischen Team von Fotografen, Azubis, Stylisten, Mediengestalter und Produktioner
    • spannende und abwechslungsreiche Arbeit mit hoher Eigenverantwortung
    • angenehmes und modernes Arbeitsumfeld (top ausgestattetes Fotostudio)
    • fundiertes Wissen in Bereich Fotografie und Bildbearbeitung
    • spannende Einblicke in die Bereiche Produkt-, Interieur-, Werbe-, Food- und Katalog-Fotografie
    • es erwartet Dich ein vielfältiges Kundenportfolio


    Die Berufsschule befindet sich in Kiel – natürlich tragen wir für Dich die Kosten!

    Deine Bewerbung erreicht uns bitte ausschließlich per E-Mail über:
    jobs@adp-photostudios.de
     
     
  • K-MB Agentur für Markenkommunikation GmbH Logo

    05.01.2018

    WERKSTUDENT Clipping-Management

    COMPANY // K-MB Agentur für Markenkommunikation GmbH

    LOCATION // Berlin,

    K-MB ist eine inhabergeführte Agentur für Markenkommunikation. Wir verstehen uns als Zusammenschluss von Spezialisten aus den Bereichen Corporate Publishing, Digital & Social Media Communication, Brand Experience, Collaboration Marketing und Public Relations. Als Kommunikationsagentur arbeiten wir für internationale Marken der Konsumkultur aus den Branchen Automotive, Fashion & Beauty, Food & Beverage, Design, Travel, Entertainment und Technology.

    Die K-MB Familie besteht zurzeit aus 65 Kollegen. Tag für Tag setzen wir gemeinsam alles daran, mit Liebe, Mut und Wissen einzigartige Projekte umzusetzen und ein Stück Zeitgeist zu prägen. Suche dir nicht einfach einen Job. Mach jetzt etwas, worauf du stolz bist und das Spuren hinterlässt.

    Deine Aufgaben

    > Unterstützung des Public-Relations-Teams durch die Dokumentation der Medienpräsenz unserer Kunden
    > Kontrolle der umgesetzten Kommunikationsmaßnahmen durch Clipping-Reports
    > Sichtung von Social Media Kanälen und Magazinen, um das Bild unserer Kunden in der Öffentlichkeit zu erfassen
    > Kleine Recherchen und administrative Aufgaben gehören ebenso zu Deinem Aufgabengebiet

    Dein Profil

    > Student/in der Medienwissenschaften, Kommunikation, Marketing o.ä.
    > Erste Erfahrungen im Agentur- oder Medienumfeld bzw. in einer Kreativbranche
    > Neugierde, sorgfältiges Arbeiten und eine Affinität für Social Media und Mode zeichnen Dich aus
    > Spaß an der Arbeit im Team, Kontaktfreude und Zuverlässigkeit
    > Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
    > Verfügbarkeit für bis zu 20 Stunden/Woche

    Wir bieten Dir

    > Einen aufregenden und herausfordernden Job im Herzen Berlins
    > 100% Zeitgeist, flache Hierarchien und eine kreative Arbeitsatmosphäre
    > Interne Weiterbildungsmöglichkeiten für deine persönliche Entwicklung
    > Regelmäßige K-MB Events- ob Sommerfest, Agenturwochenende, Weihnachtsfeier oder andere interne Anlässe
    > Flexible Arbeitszeiten

    Keine Lust auf Kaffeekochen? Du möchtest im Rahmen Deines Studiums in die Welt der Fashion-Brands eintauchen? Dann werde Teil der K-MB Familie!

    Bewerbungen bitte an Giulia Barile.

    Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.