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  • Ernsting's family GmbH & Co. KG  Logo

    13.10.2020

    Fashion Stylist E-Commerce (gn*)

    Company // Ernsting's family GmbH & Co. KG

    CITY // Coesfeld-Lette, Deutschland

    Location // Münster

    Category // Styling · Set Design · Fashion

    Wusstest Du eigentlich schon, dass ...

    wir als nachhaltig agierendes Familienunternehmen mit rund 1.900 Filialen und einem mehrfach ausgezeichneten Online Shop einer der größten Cross-Channel-Anbieter im deutschen Textileinzelhandel sind? Unsere Kundschaft freut sich über ein attraktives Preis-Leistungs-Angebot in den Bereichen Bekleidung und Home-&-Living-Sortimente für die ganze Familie. Dieser Familiengedanke findet sich auch in unserem täglichen Miteinander wieder: Ein ausgeprägtes Gemeinschaftsgefühl, Kommunikation auf Augenhöhe sowie ein respektvoller Umgang machen unsere stetig wachsende Ernsting’s family zu etwas ganz Besonderem. Noch mehr über Ernsting’s family erfährst du im Video. Schau doch mal rein!



    Für unsere Unternehmenszentrale in Coesfel-Lette suchen wir einen

    FASHION STYLIST E-COMMERCE (GN*)

    Das erwartet Dich:
    - Du trägst die Verantwortung für das Styling am Still-Set in Absprache mit den Fotografen
    - Professionelles Styling an Büste und als Leger
    - Eigenständige Warenvorbereitung für das Shooting
    - Pflege des Warenarchivs
    - Weiterentwicklung des Stylingprozesses

    Das bringst Du mit:
    - Du hast ein sehr gutes Gespür für hochwertige Bildsprache und Modefotografie
    - Erfahrung in Fotoproduktionen
    - Ein hohes Maß an Kreativität, Team-Spirit und Flexibilität sind für Dich selbstverständlich
    - Sorgfältige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
    - Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Programmen sind von Vorteil

    Das gibt’s on top!
    - Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien, offener
    - Kommunikation und einer familienorientierten Unternehmenskultur
    - Moderne Architektur gepaart mit einem Umfeld, das Deine
    Kreativität fördert: Kreativräume, Silentroom sowie rückenschonende vollelektrische Arbeitsplätze
    - Zeig uns Dein Können bei unseren diversen Team-Events: Tischkickerturnier, Fußballspielen oder Tippspielen
    - Tanke Dein E-Auto an unseren kostenlosen Ökostromtankstellen oder probiere einen unserer Elektrowagen privat aus
    - Frische, leckere Menüs in unserer eigenen Kantine zu Mensakonditionen
    - Die Möglichkeit, sich kreativ in unserem Unternehmen einzubringen - werde ein Teil unserer family!

     
     
  • 12.10.2020

    Booker / BookingAssistenz

    Company // THOMSEN - models actors casting

    CITY // Düsseldorf, Deutschland

    Location // Düsseldorf

    Category // Model + Casting Agency · Model Agency · Booker

    THOMSEN ist als Agentur für Fotomodelle, Schauspieler, Moderatoren mit Sitz in Düsseldorf vermittelt die passende Besetzung in die verschiedensten Produktionen. Oder als unabhängige Castingagentur organisieren wir auf Wunsch agenturübergreifende, kunden- und auftragsbezogene Street-, Foto- und Videocastings.

    Für unser Team in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

    Booker (w/m) in Vollzeit.

    Aufgaben:

    Wenn Du Spaß an der Arbeit mit Menschen hast, lösungsorientiert und nachhaltig denkst und Erfolge gerne teilst, dann ist das die Basis für die erfolgreiche Vermittlung unserer Talents. Ein termingerechter und reibungsloser Ablauf aller Projekte ist für dich eine willkommene Herausforderung. Du erstellst detaillierte Terminplanungen für unsere Kunden: Von Optionen bis hin zur Reiseorganisation. Mit deinem positiven und klaren Auftreten überzeugst du nicht nur deine Kollegen, unsere Modelle und Schauspieler, sondern auch den Kunden. In stressigen Situationen behältst du einen kühlen Kopf. Dein Rezept: Vorausschauende Organisation und das Gespür für den richtigen Cast.

    Profil

    ERFAHRUNG: Im Agenturumfeld, im Bereich Marketing / Werbung / Fotostudio, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich.

    SOUVERÄN: In selbstständiger Projektabwicklung, (Annahme, Bearbeitung und Abwicklung der eingehenden Anfragen der Model-/Darsteller Buchungen und Reisekoordination)

    PERSÖNLICHKEIT: Positiv, kontaktfreudig, extrovertiert, überzeugendes Auftreten

    CHANCE: langfristig in einem kleinen Team arbeiten

    TEAMPLAYER: Mit der Eigenschaft, selbstständig zu arbeiten und zu denken

    KENNTNISSE: Sehr gutes Deutsch und Englisch und fit in Microsoft-Office-Programmen;

    Interessiert?

    Dann bewirb’ dich mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, CV, Schulabschluss-, Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse) bei uns!

    Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
     
     
  • 30.09.2020

    SENIOR ACCOUNT MANAGER

    Company // bruce-b

    CITY // Stuttgart, Deutschland

    Location // Stuttgart

    Category // AccD

    Analoge und digitale Medien begeistern Dich und Du behältst in stressigen Situationen kühlen Kopf und den Etat im Blick? Du verstehst Dich als Bindeglied zwischen Kreation und Kunden und steuerst Projekte gewissenhaft und eigenverantwortlich? Du hast bereits mehrere Jahre Agenturerfahrung?

    Dann würden wir uns sehr freuen Dich kennenzulernen.
     
     
  • 29.09.2020

    Junior Art Director - Fotostudio

    Company // ABOUT YOU

    CITY // Hamburg, Deutschland

    Location // Hamburg

    Category // AD

    In unserem Fotostudio „ABOUT SHOTS” produzieren wir täglich Bilder für unseren Onlineshop ABOUT YOU. Unser Team sorgt dafür, dass alle Produkte unseres Sortiments ansprechend in unserem Shop abgebildet werden.


    Als Junior Art Director – Fotostudio (m/w/d) vertrittst Du Deine Ideen und Visionen in großen Runden und trägst diese in unsere einzelnen Fototeams. Mit Deiner Passion für die Konzeption und Umsetzung moderner, hochwertiger Fashion-Fotografie und Deinem wirtschaftlichem Denken bist Du hier genau richtig.


    Verantwortungen

    Bildauswahl, H&M-Abnahme und Cropping bei Model-Shootings
    Eigenverantwortliche anleitung des Fototeams unter Berücksichtigung des Styleguides in Bezug auf Mood, Styling, Emotionalität, Bildsprache und Zeitmanagement
    Kontinuierliche Qualitätssicherung
    Überwachung und Einhaltung der vorgegebenen KPIs
    Betreuung von Freelancern


    Anforderungen

    Abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikations- oder Modedesign, Fotografie oder vergleichbare Ausbildung
    Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Art Direktion, Fashion-Fotografie E-Commerce, sowie in Konzeption und Durchführung von Model-Shootings
    Sicherer Umgang mit Capture One
    Gute Englischkenntnisse
    Teamfähigkeit
    Einsatzbereitschaft und Organisationsstärke
    Problemlösungskompetenz und analytisches Denkvermögen
    Leidenschaft für Fashion und Design und eine ausgeprägte Motivationsstärke und Begeisterungsfähigkeit


    Benefits

    Täglich frisches Obst
    Sportkurse
    Exklusive Mitarbeiter Rabatte
    Kostenlose Getränke
    Sprachkurse
    Bezuschussung HVV ProfiTicket
    Zentrale Lage
    Flexible Arbeitszeiten
    Weiterbildungsangebote



    Durch unser starkes Wachstum kannst Du bereits frühzeitig Verantwortung übernehmen und mitgestalten. Unser Team besteht aus Experten verschiedenster Bereiche: Ob Mode, Marketing, Business oder Tech – uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-How miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber.


    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am liebsten online über unser Bewerbungsportal. So können wir einen schnelleren Prozess gewährleisten und auch für Dich ist es ganz einfach Deine Bewerbungsunterlagen hochzuladen! :-)

    https://jobs.smartrecruiters.com/ABOUTYOUGmbH/743999719615936-junior-art-director-m-w-d-
     
     
  • 16.09.2020

    NEUMARKT / ART DIRECTOR SHOOTING

    Company // Scholz & Friends

    CITY // ,

    Location // Hamburg

    Category // AD

    Die Scholz & Friends Group ist eine der führenden kreativen Agenturgruppen im deutschsprachigen Raum und vereint als „Orchestra of Ideas“ alle Kommunikationsinstrumente unter einem Dach. Neben den deutschen Agentursitzen in Hamburg, Berlin und Düsseldorf ist das Netzwerk in weiteren europäischen Märkten vertreten.

    Scholz & Friends NeuMarkt ist spezialisiert auf Handelsmarketing und betreut unter anderem die Kunden Tchibo Non Food, Audi Aftersales, Marktkauf und RENO.

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Kunden Tchibo einen Art Director mit Shootingerfahrung (m/w/d).

    Ort: Hamburg
    Nächste Einstiegsmöglichkeit: ab sofort


    Deine Aufgaben:

    Konzeption und Shootingplanung

    Organisation und Betreuung von Fotoshootings

    Gestaltung von Konzept- und Moodboards, Verpackungsdesigns und RZs

    Konstante Weiterentwicklung der CI/CD

    Team- und Prozessführung

    Prozessbegleitung von Shooting bis EBV Briefing

    Aktiver Kundenkontakt und kreative Beratung


    Dein Profil:

    Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Grafikdesign vorzugsweise mit Schwerpunkt Kommunikationsdesign oder Fotodesign

    Mind. 2 Jahre Berufserfahrung als Art Director in einer Agentur

    Ausgeprägtes kreatives Potenzial in Konzeption, Realisation und Adaption

    Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

    Mehrjährige Erfahrungen in der Betreuung und Umsetzung von Fotoshootings in Mode und Hartware

    Hoher Gestaltungsanspruch sowie strategisches und analytisches Denken

    Kreatives Denken und Handeln

    Absolut sicher in der Umsetzung am Mac und in Adobe Indesign, Adobe Illustrator, Adobe Photoshop

    Teamgeist, Ehrgeiz und Einsatz


    Noch nicht begeistert genug? Außerdem bieten wir Dir flache Hierarchien, eine kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung durch unsere Friends Academy, regelmäßige Teamevents und eine Menge Spaß auch neben der Arbeit. Das nennen wir bei uns “Friends”-Kultur.

    So, es ist Zeit Dich kennenzulernen. Stefan freut sich auf Deine Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitsproben und Zeugnissen! Folge dem LINK auf GoSee !
     
     
  • 16.09.2020

    Art Director

    Company // MILK

    CITY // Köln, Deutschland

    Location // Köln

    Category // AD

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Art Director (m/w/d), der bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Position erworben hat.


    AUFGABEN

    Mitarbeit bei der Konzeption und Erstellung von klassischen Kampagnen
    Entwicklung und visuelle Umsetzung von klassischen Werbemitteln
    Erarbeitung von kreativen Lösungen und Ideen zur Markenaktivierung wie z.B. Gestaltung von Key- und Konzept-Visuals für Kampagnen
    Aufbau von Print-Werbemitteln und Verpackungen nach CD- / Styleguide-Vorgaben
    Enge Zusammenarbeit mit dem Creative Director und den Beratern
    Inspiration und Begeisterung unserer Kunden


    Skills

    Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare branchenspezifische Ausbildung
    Fundierte Berufserfahrung, idealerweise in einer Agentur
    Teamorientierte Persönlichkeit
    Selbständiges und lösungsorientiertes Arbeiten
    Versierter Umgang mit allen gängigen Grafikprogrammen (Adobe Creative Suite)
    Sichere Anwendung von Bild und Typografie mit Sinn für Design und Ästhetik


    Wir bieten

    Starke Marken
    Eigenverantwortliches Arbeiten
    Perspektiven und Aufstiegschancen in einer kreativen Agentur
    Angenehmes und dynamisches Arbeitsumfeld


    Wir sind gespannt auf deine Bewerbung. Bitte sende dein Portfolio und CV inkl. Foto sowie Angaben zur Gehaltsvorstellung per E-Mail an: jobs@milkdesign.de, Ansprechpartner ist Carmen Schlüter.



     
     
  • Ciklopas Logo

    08.09.2020

    STUDIO SALES/PRODUCER

    Company // Ciklopas

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Producer · Producer · Studio

    The biggest photo production, studio, and equipment rental in Baltics, looking for an opportunity to expand to Germany. We are looking for a colleague or partner to develop photo studio services and photo production services in Berlin and Hamburg.

    We need You if You: have experience in the photo production business for at least 3 years, are a part of the network and have connections, can work as a producer or production manager.

    we offer: business partnership, Independent and responsible work with flexible working hours.

    Please contact us by email: tomas@ciklopas.com
     
     
  • VIVA ServiceAgentur GmbH Logo

    03.09.2020

    MODEL BOOKING

    Company // VIVA ServiceAgentur GmbH

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Booker · Model Agency · Model + Casting Agency

    MODEL BOOKING (Vollzeit)

    Wir suchen ab sofort Verstärkung im Model Booking.

    Deine Aufgaben:

    Organisation und Durchführung von Bookings
    selbstständige Erledigung der telefonischen und schriftlichen Korrespondenz
    Erstellung von Kostenvoranschlägen
    Verhandeln von Honoraren und Nutzungsrechten
    Betreuung unserer nationalen und internationalen Modelle und Kunden
    Koordination und Planung von Reisen
    Kundenakquise
    Büromanagement
    Aktualisierung und Bearbeitung unserer Modeldatenbank
    Karriereplanungen und Aufbau
    Basic Skills im Umgang mit einer Digitalkamera + Licht für Polaroid-Updates wären von Vorteil
    Basic bis fortgeschrittene Skills im Umgang mit Adobe Indesign und Photoshop wären von Vorteil


    Unsere Erwartungen:

    Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
    Engagement, Belastbarkeit und Offenheit
    Spaß an der Kommunikation
    Einsatzbereitschaft und Freude am selbstständigen Arbeiten
    strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
    fundierte MS Office-Kenntnisse
    sicherer Umgang mit MAC
    sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse

    VIVA Models Berlin bietet Dir eine abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international agierenden Unternehmen.

    Wir freuen uns auf deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an: office@vivamodels.com
     
     
  • 27.08.2020

    CORPORATE COMMUNICATIONS MANAGER

    Company // DOJO Berlin

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Press · PR Consultant

    Wir suchen Menschen, die mit uns gemeinsam Branchen und Märkte neu denken und gewillt sind, Dinge möglich zu machen; die es satt haben die x-te Pressemitteilung für den x-ten Produktlaunch in die Tasten zu hauen und stattdessen etwas vorantreiben und repräsentieren wollen, für das sie wirklich brennen. Als Corporate Communications Manager vertrittst Du nicht nur unsere Marken und Visionen, sondern setzt Dich aktiv mit relevanten Themen und Geschehnissen auseinander und übersetzt diese in eine Marschrichtung die uns und die Gesellschaft prägen soll.



    Qualifikation:

    erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Public Relations oder einer gleichwertigen Berufsausbildung
    mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich der PR und Corporate Communications
    analytisches und strategisches Verständnis für komplexe Unternehmensstrukturen, Marken und Zielgruppen
    breit aufgestelltes Netzwerk innerhalb der Branche sowie korrespondierenden Bereichen
    engagierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
    strukturiertes, eigenverantwortliches und verantwortungsbewusstes Vorgehen
    ausgeprägte Text-Kompetenz, Kommunikations- und Umsetzungsstärke und unternehmerisches Denken


    Aufgaben:

    Positionierung und Profilierung unserer Marken im Markt als Thought Leader
    eigenverantwortliche Entwicklung und Umsetzung einer strategischen Unternehmenskommunikation
    Identifikation von Stärken und Schwächen sowie das Ausarbeiten entsprechender Kommunikationsmaßnahmen
    stetiger Austausch mit Multiplikatoren und Zielgruppen
    Aussteuerung einer optimalen Unternehmens-Präsenz intern und extern
    kontinuierliche und effektive Pflege und Ausbau des bestehenden Netzwerks


    Wir bieten:

    Unser Unternehmensprofil umfasst unter anderem Werbung, Musik und Charity. Du arbeitest selbstständig und mit einem kompetenten Team bestehend aus Geschäftsführung und leitenden Mitarbeiter*innen in einem dynamischen, aufgeschlossenen und inspirierenden Umfeld an der strategischen Positionierung unserer Unternehmen sowie der Marke DOJO. Wir arbeiten stetig an der Weiterentwicklung unseres Unternehmensprofils sowie der einer Entwicklung disruptiven Leitkultur.

    Jetzt bewerben über: https://www.dojo-berlin.de/job/corporate-communications-manager-m-w-d/
     
     
  • 25.08.2020

    HR Manager

    Company // Veganz

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Human Resources

    Deine Mission ist die Sicherstellung aller operativen Themen im Personalbereich sowie die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter*innen aufzufangen und so eine konstruktive Zusammenarbeit zu fördern.


    Dein Aufgabengebiet

    ▪ Du steuerst und bearbeitest eigenverantwortlich alle operativen Abläufe im
    Personalmanagement sowie die vorbereitende Entgeltabrechnung.
    ▪ Dabei optimierst und gestaltest du unsere bestehenden Personalprozesse.
    ▪ Mit deinem Adlerauge kümmerst du dich um das Vertrags-, Bescheinigungs- und Meldewesen unserer Mitarbeiter*innen.
    ▪ Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt dir am Herzen. Du siehst dich so als Impulsgeber für die Themen unserer Unternehmenskultur.
    ▪ Weiterhin erstellst du Auswertungen, Reports und Entscheidungsvorlagen für alle Stakeholder.
    ▪ Du initiierst HR-Projekte und führst diese eigenverantwortlich durch.
    ▪ Du arbeitest in enger Abstimmung mit unserem Office Management.


    Deine Qualifikation

    ▪ Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung, idealerweise
    mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbarer Qualifikation
    ▪ Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Personalwesen
    ▪ Sehr gute Fachkenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuerund Sozialversicherungsrecht
    ▪ Erfahrung in der Gehaltsabrechnung
    ▪ Überzeugende Persönlichkeit mit besonderer
    kommunikativer Stärke, Selbstständigkeit und
    Organisationstalent sowie hohe Sensibilität für
    unternehmenskulturelle Angelegenheiten
    ▪ Hohe Serviceorientierung und Flexibilität im
    Hinblick auf die Abwicklung der Tagesarbeit
    ▪ Versiert im Umgang mit den gängigen OfficeAnwendungen (MS-Office, E-Mail-Programme, Präsentationsprogramme)
    ▪ Proaktive Arbeitsmoral und organisatorisches Durchsetzungsvermögen
    ▪ Selbstständiger und zuverlässiger Arbeitsstil
    ▪ Keine Hundehaarallergie


    Hast Du Lust auf ...

    ▪ vielseitige Aufgaben in einem ständig wachsenden Unternehmen, das im veganen Lifestyle Marktführerschaft besitzt?
    ▪ selbstständiges und strukturiertes Arbeiten in einem motivierten Team?
    ▪ flache Hierarchien in einem aufgeschlossenen und kollegialen Umfeld?
    ▪ unser Angebot wie Yogakurse, Mitarbeiterrabatte, bezuschusstes Mittagessen und weitere Mitarbeiter Benefits, die dein (veganes) Herz höherschlagen lassen?
    ▪ alle Fälle keine Langweile und Routine? Denn bei uns gibt es jeden Tag etwas Neues!

    Hast du Lust auf einen nachhaltigen Job und willst mit deiner Arbeit die Welt ein Stückchen besser machen? Dann schau doch mal bei den offenen Veganz Jobs, ob etwas Passendes für dich dabei ist! Grüne Jobs gibt es mittlerweile viele, aber wir bieten dir ein kreatives Umfeld in einem jungen, nachhaltig denkenden Unternehmen mit viel Potenzial für eigene Ideen und deren Umsetzung. Genau dein Ding? Dann bist du bei Veganz richtig. Wir freuen uns auf deine Bewerbung, aber vor allem freuen wir uns auf dich!

    Deine Ansprechpartnerin ist: Christina Weißphal
    Mail: jobs@veganz.de
    Betreff: „VH025 + HR Manager (m/w/d) + dein Name


    Hinweis: Eingehende Bewerbungen prüfen wir auf deine fachliche Qualifikation. Talente werden unabhängig von Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Identität, Nationalität, Schwerbehinderung oder Alter berücksichtigt. Daher bitten wir dich ausdrücklich darum, uns keine Angaben zu deinem Familienstand und sonstige sensitive Daten zu übersenden.



     
     
  • 19.08.2020

    Junior-Art, Intermediate-Art, Senior-Art & CD-Art

    Company // makers & breakers

    CITY // Hamburg, Deutschland

    Location // Hamburg

    Category // AD · CD

    Creative Art Kandidaten für Hamburg gesucht! Du willst dich nicht länger durch interne Agenturhierarchien und entscheidungsschwache Konzernstrukturen auf Kundenseite ausbremsen lassen? Du denkst, fühlst und sprichst in Bildern und Filmen, weil du einfach nicht anders kannst? Gut so, bleib so!

    Für eine inhabergeführte Agentur aus Hamburg suchen wir Herzblut-Kreative für die Positionen Junior-Art, Intermediate-Art, Senior-Art und CD-Art.

    Die inhabergeführte Agentur sitzt mit 30 Kollegen in der Speicherstadt, passt zu Menschen, die gestalten wollen, die langjährige Kunden immer wieder erneut begeistern und Neukunden überraschen wollen, die keinen Spaß daran haben, ihre Ellenbogen gegen die eigenen Kollegen einzusetzen und für die beruflicher Einsatz nicht Kraftaufwand bedeutet, sondern Berufung.

    Get in contact: katja.garff@makersandbreakers.de

    About: makers & breakers erarbeitet New Business- und Profillösungen für Unternehmen, Agenturen, Organisationen, Festivals und Marken mit Haltung! Wir finden Alleinstellungsmerkmale, Leitbilder und die Idee hinter der Idee. Dabei arbeiten wir immer eng mit unseren Kunden zusammen, egal ob es sich um ein Einzelprojekt, einen kreativen Schulterblick oder eine kontinuierliche strategische Beratungsleistung handelt.
     
     
  • 11.08.2020

    Projektleiter/in Communications und Media

    Company // Sprüngli

    CITY // Zurich, Schweiz

    Location // Zurich

    Category // Media Planner · PR Consultant

    Stellenbeschrieb und Aufgaben

    Erarbeiten und Implementieren von klassischen Kommunikationsmassnahmen (Broschüren, Anzeigen, OOH, Flyer etc.)
    Organisieren und durchführen von Shootings
    Realisieren von Kampagnen in Zusammenarbeit mit Agenturen
    Proaktives, projektbezogenes Stakeholdermanagement mit internen und externen Schnittstellen
    Mitverantwortlich für einen durchgehenden und einheitlichen Marktauftritt
    Konzipieren und Umsetzen zugeteilter Projekte im Bereich Packaging-Design
    Koordination zwischen internen Schnittstellen wie Product Management, Grafik, Einkauf und Produktion sowie externen Ansprechpartnern wie Agenturen und Grafikern
    Selbständige Mediaplanung offline inklusive Abstimmung Online-Mediaplanung
    Beobachten der Medien- und Werbelandschaft und teilen der Erkenntnisse im Team
    Budgetplanung und -kontrolle
    Überwachung der Einhaltung der CI/CD-Richtlinien über alle Kanäle


    Anforderungen

    Kreative, tatkräftige und initiative Persönlichkeit mit Begeisterung für Design
    Sie sind stark im Leiten von Projekten und behalten stets den Überblick
    Effiziente, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
    Abgeschlossene Ausbildung oder ausgewiesene Berufserfahrung im Bereich Marketing & Kommunikation und Projektmanagement
    Sie sind stark im prozess- und zielorientierten Denken
    Erfahrung in der Begleitung von Shootings und Fähigkeit, die Bildsprache umzusetzen
    Erfahrung im der Mediaplanung und der Koordination mit Verlagen und Vermarktungsorganisationen
    Sie arbeiten selbständig und versiert mit den üblichen Office-Anwendungen
    Sie haben eine Leidenschaft für Lebensmittel und interessieren sich neben den Produkten auch für Dienstleistungen in der Food-Industrie
    Flair fürs Texten: Stilsichere Ausdrucksweise in Deutsch, sehr gute Englisch-Kenntnisse. Französisch von Vorteil


    Was wir bieten

    Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem lebhaften und modernen Umfeld mit gutem Arbeitsklima und einem motivierten Team, welches eine sorgfältige Einarbeitung garantiert. Sie finden bei uns eine Anstellung, in der selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten gefragt ist und bei der Sie sich einbringen dürfen und sollen. Sie sind Teil eines Teams, das die Aufgabe hat, das Unternehmensprofil zu schärfen, eine starke Marke mitzuführen und diese in der weiteren Entwicklung zu begleiten. Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen sowie ein Personalrestaurant und ein zentral gelegener Arbeitsplatz am Paradeplatz im Herzen von Zürich.


    Bewerbungen von Personalvermittlungen werden nicht berücksichtigt.
     
     
  • Andreas Ortner Logo

    02.08.2020

    Studiomanagement

    Company // Andreas Ortner

    CITY // München,

    Location // München

    Category // Project Mgt · Sales Mgnt. · Producer

    · Looking for Studiomanagement in my Munich Studio! PM me if your ambitious 💥


    About milk.city Studio
    • 250 m² Studio-Grundfläche für Foto / Film / Event
    • 3 große Oberlichter 8 x 3 m mit wunderschönem Tageslicht, elektrisch verdunkelbar
    • Raumhöhe 5,40 m
    • Hohlkehle 8,50 m breit x 6 m tief 5,40 m hoch
    • Make-up Bereich mit zwei Schminkplätzen mit sehr großen Spiegeln und Tageslicht
    • separater Styling-Raum mit 3,50 m Kleiderstange und großer Ablagemöglichkeit
    • Starkstromanschlüsse 2 x 32KW
    • WLAN 50 Mbit/s
    • High-End Soundsystem ( lb Lautsprecher / 2x Marantz Monoblöcke mit Vorverstärker )
    • offene Küche mit Bar-Bereich, 6er Induktionsplatte, 2 Herde, Kaffee-Vollautomat, Kühl- und Gefrierschrank, Spülmaschine
    • Essbereich mit großem Tisch für 12 Personen
    • Kunden Galerie mit großer Couch
    • 2 getrennte Toiletten-Bereiche
    4 Kundenparkplätze im Hof
    - große Rampe für Anlieferung geht direkt ins Studio
     
     
  • Loewe Verlag  Logo

    21.07.2020

    Senior-Lektor/in / Teamleitung (Erzählendes) Kinderbuch und Graphix Vollzeit (40h)

    Company // Loewe Verlag

    CITY // ,

    Location // Hamburg

    Category // Project Mgt · Marketing · PR / Consulting

    Der Loewe Verlag gehört zu den führenden Verlagen für Kinder- und Jugendbücher in Deutschland. Seit 40 Jahren begleitet die Traditionsmarke Leselöwen durch den Leselernprozess und macht Kinder Schritt für Schritt zu Leseprofis. Klassiker wie Das magische Baumhaus, Cornelia Funkes Gespensterjäger und Skulduggery Pleasant sind in unserem unabhängigen Verlag zu Hause. Ursula Poznanski und Ben Brooks, Winston und Der Wunderstürmer begeistern ihre Leser und sind Teil eines Buchprogramms, das für alle zwischen 18 Monaten und 18 Jahren Lesevergnügen pur bietet.

    Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n
    Senior-Lektor/in / Teamleitung
    (Erzählendes) Kinderbuch und Graphix
    Vollzeit (40h)


    Ihre Herausforderungen:

    Kreative und innovative Mitgestaltung eines vielfältigen Buchprogramms
    Eigenständige Entwicklung und termingerechte Betreuung von Buch-Projekten
    Weiterführung des Programms und Entwicklung neuer Konzepte und Produktformen
    Eigenständige Akquise und Aufbau neuer Autoren und Illustratoren
    Konkurrenzbeobachtung und Analyse des Marktumfelds und der Wettbewerber
    Enge Zusammenarbeit mit Herstellung, Covergrafik, Marketing und Vertrieb
    Verhandlungsführung
    Präsentationen und Messebesuche


    Ihr Profil:

    Abgeschlossenes Hochschulstudium
    Mindestens 3 Jahre Berufspraxis im Lektorat eines Kinder- und Jugendbuchverlags
    Sehr gute Markt- und Zielgruppenkenntnisse
    Affinität zu visuellen Erzählformen
    Erfahrung mit Graphic Novels, Comics und Scribble-Romanen
    Viel Kreativität, Sprachgefühl und Begeisterungsfähigkeit für neue Buch- und Produktideen
    Ein Gespür für aktuelle Themen und Trends
    Sicheres Urteilsvermögen bei Texten und Illustrationen
    Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
    Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
    Sehr gute Englischkenntnisse


    Unser Angebot:

    Selbstständiges Arbeiten in einem hochmotivierten Team
    Gute Fortbildungsmöglichkeiten und Entwicklungschancen
    Flexible Arbeitszeiten und sehr gute Arbeitsbedingungen

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!