142 Jobs found

 
 
  • Zalando SE Logo

    04.06.2018

    JUNIOR FOTOGRAF - Zalando Fashion Studio

    Company // Zalando SE

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Photo Assistant

    Der Erfolg von Zalando ist auch die Geschichte der Zusammenarbeit unseres außergewöhnlichen Teams. Wir freuen uns immer über neue Mitstreiter, die Dinge voranbringen und mit uns an der besten Online Fashion Experience der Welt arbeiten wollen.

    Die Business Unit Zalando Operations vereint Customer Care, Logistics, Content Creation und Payment für alle internationalen Zalando Shops. Die Zalando Content Creation ist dabei für die Gestaltung und Präsentation der Produkte in unseren Shops verantwortlich. Wir fotografieren, texten und layouten, um die Produkte hochwertig und authentisch im Shop anzubieten. Wir wollen unsere Kunden nicht nur bestens über die Produkte informieren, sondern sie zum Stöbern, Surfen und Shoppen anregen und damit für ein exzellentes Einkaufserlebnis sorgen.

    Wir wachsen weiter und suchen dich als Verstärkung – ab sofort, in Festanstellung, Vollzeit, an unserem schönen Standort in Berlin. Bei uns werden täglich hunderte von Produktfotos erstellt, Content produziert und unmittelbar online gestellt. Für unseren Kunden wollen wir die weltweit beste online Fashionexperience sicherstellen. Werde Teil des größten Fotostudios in Berlin!

    DU SETZT MAßSTÄBE

    Eigenverantwortlich. Du erstellst eigenständig die Modelproduktfotos, die Bildauswahl übernimmst du gemeinsam mit dem Art Director.

    Qualitätssicherung. Dein Augenmerk liegt bei der Fotografie immer auf der Qualität und der Dynamik in der Bildsprache. Die Qualität des Outputs der Fotoshootings steht für dich an oberster Stelle, unser Kunde soll von unseren Fotos begeistert sein.

    Problemlösung. Trotz fixem Lichtaufbau bist du in der Lage das Licht nach den Bedürfnissen des Materials zu nutzen. Beim Umgang mit Schwierigkeiten bist du immer daran interessiert, die Ursache zu erkennen, um die bestmögliche Lösung zu finden.

    DU BIST QUALIFIZIERT

    Branchenkenntnisse. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fotografie oder bringst erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld mit. Erste Branchenkenntnisse im Bereich E-Commerce, Mode oder Handel sind von Vorteil.

    Team-Player. Du bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Du arbeitest gerne im Team und bist bereit, dich für deine Kollegen auch mal so richtig reinzuhängen

    Arbeitsweise. Du arbeitest sehr genau und bringst Ausdauer auch bei routinierter Arbeit mit. Deinen Sinn und Blick für Details verknüpfst du mit Stilbewusstsein und Kreativität. Organisationstalent und Stressresistenz gehören zu deinen Stärken.

    WORAUF DU DICH FREUEN KANNST

    Unternehmenskultur. Kultur geprägt von Vertrauen, Befähigung und konstruktivem Feedback; positive und inspirierende Atmosphäre; gemeinschaftliche Events.

    Vergünstigungen. großzügige Rabatte beim Shoppen auf zalando.com; Rabatte bei externen Partnern; Büro im Herzen Berlins; Fahrtkostenzuschuss für die öffentlichen Verkehrsmittel; flexible Arbeitszeiten; coole Parties & Events; kostenlose Getränke und Obst; diverse Sport- und Gesundheitsangebote*. (*z.T. standortabhängig)

    Weiterentwicklung. Unterstützung bei der individuellen Weiterentwicklung; vielfältige Karrierechancen.

    Arbeitsumfeld. Internationales, inspirierendes Expertenteam, von und mit dem du lernen kannst.

    LOS GEHT’S!

    Wir freuen uns auf deine Bewerbung zusammen mit deinem Portfolio!

    Bei Fragen wende dich gerne an lydia.hinz@zalando.de
     
     
  • Condé Nast Verlag Logo

    29.05.2018

    (Junior) Online-Redakteur WIRED.DE

    Company // Condé Nast Verlag

    CITY // München, Deutschland

    Location // München

    Category // Journalist · Blog

    Als Teil eines der größten, weltweit tätigen privaten Medienunternehmen produzieren wir Print- und Digitalprodukte der Premiumklasse. Unsere Marken setzen Maßstäbe hinsichtlich Qualität und An-spruch in ihrem jeweiligen Themenumfeld.

    Zur Unterstützung unserer Digitalteams in München suchen wir ab sofort einen

    (Junior) Online-Redakteur WIRED.DE (m/w)


    Ihre Aufgaben:
    • Verfassen eigener Beiträge zum WIRED-Themenspektrum Innovation, Technologie, digitaler Life-style, Wissenschaft und Business
    • Distribution von Content auf der Webseite und in sozialen Kanälen
    • Betreuung der WIRED-Community auf der Website und in sozialen Kanälen
    • Eigenverantwortliche Planung von Formaten und Rubriken
    • Redigieren und redaktionelles Bearbeiten von Texten
    • Briefing und Betreuung von Autoren und Praktikanten
    • Umfassende Recherche und Kontaktpflege zu Experten
    • Mitwirkung bei Relaunch- und Produktentwicklungsprozessen
    • Traffic-Beobachtung und entsprechende Planung für Weiterdrehs erfolgreicher Themen
    • Themen-Recherche in sozialen Netzwerken

    Ihr Profil:
    • Journalistische Ausbildung
    • Berufserfahrung in einer Online-Redaktion mit einem Schwerpunkt auf digitale Innovationen
    • Große Leidenschaft für technologische Innovationen in den Bereichen Blockchain & Co, IoT, KI, Mobilität und VR/AR
    • Hohe Online-Affinität sowie Expertise im Bereich Social Media
    • Gute Kenntnisse im Bereich Suchmaschinenoptimierung
    • Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen, gängigen Webtechnologien und (News-)Monitoring-Tools
    • Erste Erfahrungen in der Video- und Audio-Produktion
    • Stilsicheres Beherrschen der deutschen Sprache und Rechtschreibung sowie ein gutes Gefühl für die visuellen und inhaltlichen Ansprüche hochwertiger Online-Magazine
    • Fähigkeit, auch unter Zeitdruck effizient zu arbeiten
    • Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise verbunden mit Kreativität und Belastbarkeit
    • Starke Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft

    Wir bieten die reizvolle Aufgabe, in einem hoch engagierten Team der Marke WIRED aktiv mitzuar-beiten, einen ansprechenden Arbeitsplatz im Herzen Münchens und attraktive Konditionen. Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online Bewerbung.

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ausschließlich Bewerbungen berücksichtigen können, die wir über unser Bewerber-Tool erhalten.

    CONDÉ NAST VERLAG GmbH – Manuela Winkler, Personalreferentin
    Oskar-von-Miller-Ring 20, 80333 München, Telefon 089 38104-278
     
     
  • Condé Nast Verlag Logo

    22.05.2018

    BILDREDAKTEUR Architectural Digest

    Company // Condé Nast Verlag

    CITY // München, Deutschland

    Location // München

    Category // Interior · Photo Prod · Photo Editor

    Als Teil eines der größten, weltweit tätigen privaten Medienunternehmen produzieren wir Print- und Digitalprodukte der Premiumklasse. Unsere Marken setzen Maßstäbe hinsichtlich Qualität und Anspruch in ihrem jeweiligen Themenumfeld.

    Für unsere Zeitschrift AD Architectural Digest suchen wir ab 1. September 2018 als Vertretung während der Elternzeit für 1 Jahr einen

    Bildredakteur (m/w)
    Ihre Aufgaben:
    • Recherche, Bildbeschaffung und -auswahl zum gesamten Themenspektrum unserer Zeitschrift
    • Organisation und Planung von Fotoproduktionen – von der Budgetierung über Buchung und Briefing des Produktionsteams bis zur administrativen Abwicklung
    • Preisverhandlungen national und international, Rechnungskontrolle, Kostenüberwachung
    • Syndizierung in Kooperation mit internationalen Condé Nast Publikationen
    • Verwaltung der produzierten Bildstrecken sowie Bereitstellung und Verschlagwortung in unserem Archiv- Syndizierungsprogramm
    • Mitwirkung an der Themenfindung

    Ihr Profil:
    • Erste Berufserfahrung als Bildredakteur sowie entsprechendes Fachwissen
    • Kenntnisse aus Bereichen der Medienbranche sowie aus dem Spektrum Kunstgeschichte, Design oder Architektur sind von Vorteil
    • Gute Kontakte zu Fotografen, Bildagenturen und einschlägigen Archiven
    • Strukturierte Arbeitsweise sowie analytisches und konzeptionelles Denken
    • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
    • Sicherer Umgang mit internationalen Partnern
    • Sehr gute Englischkenntnisse

    Neben einem interessanten Aufgabenspektrum bieten wir einen ansprechenden Arbeitsplatz im Herzen Münchens. Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online Bewerbung.

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ausschließlich Bewerbungen berücksichtigen können, die wir über unser Bewerber-Tool erhalten.

    CONDÉ NAST VERLAG GmbH – Manuela Winkler, Personalreferentin
    Oskar-von-Miller-Ring 20, 80333 München, Telefon 089 38104-278
     
     
  • viviènne model management Logo

    17.05.2018

    Erfahrene Modelbooker

    Company // viviènne model management

    CITY // München, Deutschland

    Location // München

    Category // Booker

    vivienne Model Management ist eine expandierende und international aufgestellte Modelagentur. Gemeinsam mit namhaften Großkunden bauen wir unsere führende Stellung aus

    Wir suchen ab sofort für die Standorte München, Hamburg und Berlin erfahrene Modelbooker. Gerne in Vollzeit, aber auch Teilzeit und Homeoffice möglich.

    Was bringst Du mit?

    - Mehrjährige Erfahrung im Modelbooking
    - Kunden und Modelkontakte
    - Kommunikations stärke, Organisationstalent und
    Durchsetzungsvermögen
    - Ein freundliches und Service orientiertes Wesen
    - Spaß an Mode, Lifestyle und Beauty
    - Eine ausdrucksstarke, angenehme und sympathische
    Telefon stimme
    - Einen motivierten und belastbaren Charakter
    - Teamgeist und eine positive Grundeinstellung
    - Freude an Verkaufsgesprächen
    - Du bist erfolgsorientiert und Herausforderungen motivieren
    Dich.
    - Du feierst gerne persönliche Erfolge
    - Gute PC Kenntnisse insbesondere mit Office Programmen

    Deine Aufgaben:

    - Telefonische Kundenberatung, d.h. du betreust selbständig und
    intensiv unsere Bestandskunden und akquirierst Neukunden
    - Du baust bereits bestehende Kundenbeziehungen aus
    - Du führst Vertragsverhandlungen und schließt Rahmenverträge
    ab

    Was erwartet Dich?

    - Nettes sympathisches und positiv eingestelltes Team
    - Professionelle Einarbeitung und Unterstützung (Coaching)
    - Angenehmes und modernes Arbeitsumfeld
    - Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklung
    - Langfristige Tätigkeit und sicherer Arbeitsplatz


    Wenn du mit viviènne model management erfolgreich durchstarten möchtest, dann schicke uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Gehaltsvorstellung und frühesten Eintrittstermin) per Email an bewerbung(at)viviennemodels.com oder per Post an:

    viviènne model management
    Ainmillerstr. 22 RGB
    80801 München
    Tel. 089-72468811
    www.viviennemodels.com



     
     
  • Styleheads GmbH Logo

    16.05.2018

    PR PRAKTIKUM - Sport & Lifestyle für NEW BALANCE

    Company // Styleheads GmbH

    CITY // Berlin , Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Sports · PR Agency · Intern

    Werde Teil unseres Teams!

    Wir suchen ab Juli einen Praktikanten im Sport & Lifestyle Team für unseren Kunden
    NEW BALANCE.

    Großer Einfallsreichtum, Begeisterungsfähigkeit und mindestens drei Monate Zeit?
    Dann komm zu uns und du erhältst den richtigen Einblick in die Welt der Kommunikation und der PR. In einem jungen und engagierten Team kannst du bei uns an spannenden Projekten arbeiten.

    Styleheads ist eine Full Service Kommunikationsagentur und eine der führenden Lifestyle Agenturen Deutschlands mit Sitz in Berlin, Köln, Düsseldorf. Wir stehen für Lifestyle, Fashion, Beverage, Sport und Musik. Wir stehen für PR, Influencer Relations, Events, Digital Communication und tolle Themen. Unser Team ist vor allem eines: vielfältig, aufgeschlossen, neugierig und kompetent. Wir verstehen verschiedenste kulturelle Codes und haben ein feines Gespür für Authentizität, Tonalität und Zeitgeist.

    Dein Profil:
    • Du bist Student/in oder Berufseinsteiger mit erster Berufserfahrung
    • Du bist motiviert, in einem jungen und dynamischen Team zu arbeiten
    • Du bist begeisterungsfähig, gut organisiert, belastbar und sportinteressiert?
    • Du hast Interesse an PR und Markenkommunikation und eventuell schon erste Vorerfahrung
    • Du bist vertraut mit den gängigen MS-Office- und iWork-Programmen
    • YouTube, Facebook, Instagram, und relevante Blogs sind dein zweites Zuhause
    • Du beherrschst Deutsch auf Muttersprachlerniveau und gutes Englisch in Wort und Schrift
    • Du hast bei mindestens 5 Antworten bejahend genickt… dann geht’s hier weiter mit deinen Aufgaben

    Deine Aufgaben:
    • Texterstellung für Einladungen, Präsentationen und Pressemitteilungen
    • Sample-Handling & Showroompflege
    • Kommunikation mit Journalisten, Stylisten und Influencern
    • Recherche und Erstellen von Clippingreports
    • Mitarbeit bei der Erstellung von Kommunikations- und Markenkonzepten

    Was wir dir bieten:
    • Wir sorgen dafür, dass du viel lernst
    • Wir lassen dich eigenständig arbeiten, aber wir lassen dich niemals allein
    • Wir öffnen dir tiefe Einblicke in abwechslungsreiche Kundenwelten und hinter die Kulissen
    • Wir haben das netteste Team, das du in Berlin finden kannst
    • Wir lunchen und trinken gerne gemeinsam
    • Wir sind jung, laut und überarbeitet
    • Wir sind trotzdem sehr gut gelaunt
    • Wir übernehmen motivierte Praktikanten sehr oft als Trainee


    Wir freuen uns auf deine Bewerbung an jobs@styleheads.de!
     
     
  • Ernsting's family Logo

    14.05.2018

    MANAGER VIDEO CONTENT

    Company // Ernsting's family

    CITY // Coesfeld (Münster), Deutschland

    Location // Münster

    Category // Producer

    Ernsting’s family – das sind doch die mit den kleinen, bunten Filialen, oder? Ja, stimmt! Und Ernsting’s family ist – neben 1.800 Filialen deutschland- und österreichweit sowie einem erfolgreichen Onlineshop – auch einer der größten Cross-Channel-Anbieter im deutschen Textileinzelhandel. Unsere Kunden freuen sich über ein attraktives Preis-Leistungs-Angebot in den Bereichen Bekleidung, Wäsche, Accessoires sowie Home-und-Living-Sortimente für die ganze Familie. Der Familiengedanke findet sich auch in unserer Unternehmenskultur wieder: Hier wird gemeinsam gelacht und diskutiert – immer im respektvollen Miteinander.
    Wir sind ein starkes zukunftsweisendes Unternehmen, das mit Ihnen weiterwachsen will!

    Für unsere Abteilung E-Commerce suchen wir einen

    Manager Video Content (w/m)

    Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns:
    • Konzeption, Koordination und Gestaltung "bewegter
    Werbemittel" mittels Motion Design
    • Konzeption, Koordination und
    Videoproduktion/Postproduktion von bewegtem Content
    für unseren Webshop, die APP und weiteren Kanälen
    mit Fokus auf Produkt und Abverkauf
    • Erstellen einer Online-Bewegtbild-Strategie aufgrund
    der CD/CI-Richtlinien der Marke Ernsting’s family


    Was erwarten wir von Ihnen:
    • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Bewegtbild – gerne
    im Bereich Online-Bewegtbild
    • Gespür für Gestaltung, Social Media und die
    technischen Umsetzungsmöglichkeiten
    • E-Commerce-Affinität
    • Ausgeprägte Hands-on-Mentalität
    • Kreativität und Kommunikationsfreude
    • Mitarbeit in interdisziplinären Teams

    Das klingt interessant für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

    Ihr Ansprechpartner
    Ernsting's family
    Personalentwicklung
    Iris Spandern
    Hugo-Ernsting-Platz 1
    48653 Coesfeld
    Telefon 02546 77 1322
    Email bewerbung@ernstings-family.com
     
     
  • Ernsting's family Logo

    14.05.2018

    Produktassistenz mit 18,75 h/Woche

    Company // Ernsting's family

    CITY // Coesfeld (Münster), Deutschland

    Location // Münster

    Category // Fashion · Photo Assistant · Studio Mgmt

    ERNSTING’S FAMILY – DAS SIND DOCH DIE MIT DEN KLEINEN, BUNTEN FILIALEN, ODER? JA, STIMMT! Und Ernsting's family ist -neben 1800 Filialen deutschland- und österreichweit sowie einem erfolgreichen Online-Shop- auch einer der grössten Cross-Channel-Anbieter im deutschen Textileinzelhandel. Unsere Kunden freuen sich über ein attraktives Preis-Leistungs-Angebot in den Bereichen Bekleidung, Wäsche, Accessoires sowie Home- und Living-Sortimente für die ganze Familie. Der Familiengedanke findet sich auch in unserer Unternehmenskultur wieder: Hier wird gemeinsam gelacht und diskutiert - immer im respektvollen Miteinander.


    Für unsere Abteilung E-Commerce Photography suchen wir eine

    Produktassistenz mit 18,75 h/Woche (w/m)


    Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns
    • Terminmanagement
    •Vor- und Nachbereiten von Besprechungen
    •Erstellen von Protokollen und Präsentationen
    •Buchen und Koordinieren von Modellen
    •Betreuung bei Foto-Shootings


    Was erwarten wir von Ihnen
    •eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung, idealerweise in einer ähnlichen Funktion
    •routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen
    •Organisationstalent und hohe Zuverlässigkeit
    •einen eigenverantwortlichen und strukturierten Arbeitsstil
    •Teamgeist




    DAS KLINGT INTERESSANT FÜR SIE? DANN FREUEN WIR UNS SEHR AUF IHRE BEWERBUNG.



    IHR ANSPRECHPARTNER
    Ernsting's family
    Personalentwicklung
    Iris Spandern
    Hugo-Ernsting-Platz 1
    48653 Coesfeld-Lette
    Telefon 02546/77-1322
    Email bewerbung@ernstings-family.com
     
     
  • Raguse Scheer Logo

    09.05.2018

    WEBENTWICKLER/-IN FRONTEND

    Company // Raguse Scheer

    CITY // Köln, Deutschland

    Location // Köln

    Category // Web Design

    Die FREUNDE GUTER WERBUNG suchen einen neuen Freund!

    Wir sind eine inhabergeführte Werbeagentur und unterstützen unsere Kunden sowohl online als auch offline in Sachen Markenführung und Verkaufsförderung. Zu unseren Kunden zählen Unternehmen aus den unterschiedlichsten Bereichen: Beauty (Schwerpunkt Handelsmarketing), Friseurbedarf, Interior-Design, Software oder Hotelbranche.

    Unsere Agentur liegt im Herzen von Köln, am schönen Stadtgarten. Derzeit arbeiten 12 super nette Kollegen zusammen, um unsere Kunden mit kreativen Ideen glücklich zu machen.

    Für unsere Webabteilung suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine/-n Frontend-Entwickler/-in.

    Anforderungen:

    Wir haben ein paar Anforderungen zusammengefasst, vielleicht passt du ja zu uns?!

    Ob Ausbildung oder Studium, du erstellst spannende Layouts und weißt diese zuverlässig umzusetzen

    Du hast ein gutes Auge für Design (vielleicht hast du auch schon Erfahrung in UX?)
    Sehr gute Kenntnisse in HTML5, CSS 3 (Less), PHP

    Im Idealfall kannst du auch mit JavaScript unf jQuery umgehen und hast schonmal mit Git Repositories gearbeitet

    Auch mit Adobe Photoshop hast du keine großen Probleme

    Du bist ein offener Typ – flexibel im Denken und Handeln


    Aufgaben:

    In Zusammenarbeit mit dem Web-Team setzt du Webdesigns um oder arbeitest an bestehenden Websites. Teilweise erschaffst du neue Layouts und weißt diese später auch sicher umzusetzen (wir arbeiten mit Kirby als CMS).
    Aber auch für die tägliche Pflege kleinerer Webseiten bist du dir nicht zu schade. ;)

    Selbständiges Arbeiten und das eigenverantwortliche Handling von Deadlines ist dank deiner Erfahrung kein Problem.

    Was wir dir bieten:

    Jeden Montag gibt es ein leckeres Agenturfrühstück. Hier besprechen wir aktuelle Themen, die auch nicht immer unbedingt etwas mit unserem Agenturleben zu tun haben müssen
    Urlaub regeln wir selbständig untereinander, es gibt keine Begrenzung!
    Die Agentur liegt direkt am Stadtgarten, der Friesenplatz und der Bahnhof-West sind direkt um die Ecke
    Weiterbildungen, Konferenzen, Seminare: wir versuchen, mit der Zeit zu gehen
    Ein unbefristeter Vertrag
    Wir haben Dein Interesse geweckt? Wie geht es weiter?

    Bewirb dich bitte mit 2-3 Arbeitsproben. Worauf bist du stolz? Welches Projekt sollten wir uns von dir ansehen? Bitte gib auch deine Gehaltsvorstellungen an sowie einen voraussichtlichen Starttermin.
    Das alles kannst du per E-Mail an die web@ragusescheer.de schicken.

    Für Rückfragen steht dir unsere Webabteilung gerne unter: 0221-170 700 75 zur Verfügung. Wir freuen uns von dir zu hören. Wer weiß, vielleicht werden wir ja auch bald Freunde?
     
     
  • 24.04.2018

    BOOKER - PEOPLE AGENCY

    Company // Fangfrisch GmbH Berlin

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Booker

    DU MÖCHTEST:
    - Fotovorschläge für Castings zusammenstellen
    - Bookingabwicklung einer Buchung übernehmen
    - Darstellerverträge & Buyouts verhandeln

    DU BIST:
    - Flexibel & zuverlässig
    - Stressresistent & organisiert
    - Kommunikativ & dienstleistungsorientiert

    DU HAST:
    - Eine Kaufmännische Ausbildung
    - Erfahrung im Bereich Darstellervermittlung
    - Gute MS-OFFICE Kenntnisse
    - Spaß an eigenverantwortlicher Tätigkeit
    - Ein symphatisches Auftreten & Humor

    Dann bewirb dich mit Angabe deiner Gehltsvorstellung an:
    kimmy@fangfrischberlin.de
     
     
  • Peak Productions GmbH Logo

    17.04.2018

    PRODUCTION ASSISTANT

    Company // Peak Productions GmbH

    CITY // München, Deutschland

    Location // München

    Category // Best Boy · Best Girl · Producer

    Du unterstützt das Team bei der Organisation von nationalen und internationalen Film & Fotoshootings, Recherchearbeiten für Shootings & Drehs und übernimmst Verantwortung für dir übertragene Aufgaben. Am Set agierst du als Produktionsassistent und unterstützt das Team.

    Wenn du gute MS- Office Kenntnisse, viel Flexibilität, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie einen Führerschein der Klasse B besitzt bist du wie gemacht für diesen spannenden Job. In stressigen Situationen behältst du einen kühlen Kopf, hast bereits Erfahrung im Film-und Fotoproduktionsbereich, Kommunikationsfreude und Organisationstalent runden dein Profil ab.

    Deine vollständigen Unterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und frühstem Eintrittsdatum schickst Du am besten per Email an c.scheuerer@peak-productions.de.

    Bei Fragen kannst Du dich jederzeit telefonisch oder per Email melden.
    Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
     
     
  • Peak Productions GmbH Logo

    13.04.2018

    JUNIOR PRODUCER

    Company // Peak Productions GmbH

    CITY // München,

    Location // München

    Category // Art Producer · Producer

    Du hast bereits Erfahrung als Assistent bei Fotoshootings gesammelt und möchtest auf der Karriereleiter einen Schritt weiter?
    Du organisierst gern und hast keine Scheu vor eigenverantwortlichem Arbeiten? Dann bist Du bei uns genau richtig.
    Wir bieten eine unbefristete Festanstellung in der Film- und Fotoproduktion mit sehr guten Aufstiegschancen.

    Was Dich erwartet:

    - Eigenständige Planung und Durchführung von Shootings in Deutschland
    - Casting und Locationscouting
    - Koordination und Abstimmung mit allen relevanten Projektbeteiligten
    - Aktualisierung und Pflege aller Projektunterlagen

    Was Du mitbringen solltest:

    - 1–2 Jahre Erfahrung als Junior Producer oder vergleichbare Position
    - Strukturiertes Arbeiten, Belastbarkeit und einen kühlen Kopf in stressigen Situationen
    - Ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen
    - fundierte MS-Office Kenntnisse (Word, Power Point, Excel)
    - Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    - Einen Führerschein der Klasse B
    - Viel Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft
    - Organisationstalent & Kommunikationsfreude


    Finde mehr über uns und deinen nächsten Job unter www.peak-productions.de heraus.
    Deine vollständigen Unterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und frühstem Eintrittsdatum schickst Du am besten per Email an c.scheuerer@peak-productions.de.
    Bei Fragen kannst Du dich jederzeit telefonisch oder per Email melden.
    Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
     
     
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    13.04.2018

    PRODUCER

    Company // Peak Productions GmbH

    CITY // München, Deutschland

    Location // München

    Category // Art Producer · Producer

    Wir suchen für unser Office in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Producer (m/w) für eine unbefristete Festanstellung.

    Was dich erwartet:

    - Eigenständige Planung und Durchführung von weltweiten Shootings und Drehs
    - Projektkalkulation
    - Koordination und Abstimmung mit allen relevanten Projektbeteiligten
    - Aktualisierung und Pflege aller Projektunterlagen


    Was du mitbringen solltest:

    - 3–5 Jahre Erfahrung als Producer oder Projektmanager
    - Organisations – und Verhandlungsgeschick
    - Strukturiertes Arbeiten, hohe Belastbarkeit und einen kühlen Kopf in stressigen Situationen
    - Ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen
    - Exzellente MS-Office Kenntnisse (Word, Power Point, Excel)
    - Verhandlungssichere Deutsch & Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
    - Reisebereitschaft
     
     
  • Peak  Productions GmbH Logo

    12.04.2018

    INTERN Film & - Fotoproduktion

    Company // Peak Productions GmbH

    CITY // München, Deutschland

    Location // München

    Category // Best Boy · Producer · Intern

    Du möchtest gerne in den Alltag einer professionellen Produktionsfirma schnuppern?
    Du organisierst gern und hast keine Scheu vor eigenverantwortlichem Arbeiten? Dann bist Du bei uns genau richtig.

    Wir bieten ein spannendes Praktikum in einer Fotoproduktion mit der Möglichkeit zur Übernahme.

    Was Dich erwartet:

    - Mithilfe bei der Organisation von Drehs und Shootings in Deutschland, Europa und der Welt
    - Casting und Locationscouting
    - Recherchearbeiten und Datenbankpflege
    - Betreuung des Teams und der Darsteller am Set
    - Unterstützung des Zuständigen Producers bei allen Vorbereitungen und Aufgaben am Set.
    - Flache Hierarchien und kurze Dienstwege, sowie eine tolle Arbeitsatmoshphäre

    Was Du mitbringen solltest:

    - MS-Office Kenntnisse (Word, Power Point, Excel)
    - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    - Einen Führerschein der Klasse B.
    - Organisationstalent & Kommunikationsfreude

    Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen schickst Du am besten per Email an c.scheuerer@peak-productions.de.
     
     
  • dddc GmbH & Co. KG Logo

    12.04.2018

    INTERN PR Agentur

    Company // dddc GmbH & Co. KG

    CITY // Düsseldorf - Bezirk 1, Deutschland

    Location // Düsseldorf

    Category // PR Agency · PR Consultant · Intern

    Für unser Büro in Düsseldorf suchen wir für 3 bzw. 6 Monate oder gerne auch länger eine(ne)
    Praktikanten/-in

    Ihre Aufgaben:
    • Support bei Pressedokumentation
    • Ablaufkoordination
    • Allgemeine Verwaltungsaufgaben
    • Mitarbeit bei Projektaufgaben
    • Organisation und Durchführung von Mailings
    • Support bei Konzeptentwicklung- und Realisation
    Ihr Profil:
    • Sicheres und offenes Auftreten
    • Sicherer Schreibstil
    • Kundenorientiertheit
    • Schnelle Auffassungsgabe
    • Fremdsprachenkenntnisse (Englisch)
    • Hohes Maß an Eigeninitiative; zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
    • Interkulturelle Offenheit und Kompetenz, Teamfähigkeit und Flexibilität
    • Sicherer Umgang mit Microsoft-Office Programmen


    Wir bieten: Spannende und vielseitige Aufgaben in einer führenden und inhabergeführten Agentur Eigenverantwortliches Arbeiten in einem sympathisch-jungen Projektteam. Zeitgemäße Strukturen mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation


    Haben wir Ihr Interesse geweckt?
    Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung an info@dddc.de.