163 Jobs found

 
 
  • Raguse Scheer Logo

    09.05.2018

    WEBENTWICKLER/-IN FRONTEND

    Company // Raguse Scheer

    CITY // Köln, Deutschland

    Location // Köln

    Category // Web Design

    Die FREUNDE GUTER WERBUNG suchen einen neuen Freund!

    Wir sind eine inhabergeführte Werbeagentur und unterstützen unsere Kunden sowohl online als auch offline in Sachen Markenführung und Verkaufsförderung. Zu unseren Kunden zählen Unternehmen aus den unterschiedlichsten Bereichen: Beauty (Schwerpunkt Handelsmarketing), Friseurbedarf, Interior-Design, Software oder Hotelbranche.

    Unsere Agentur liegt im Herzen von Köln, am schönen Stadtgarten. Derzeit arbeiten 12 super nette Kollegen zusammen, um unsere Kunden mit kreativen Ideen glücklich zu machen.

    Für unsere Webabteilung suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine/-n Frontend-Entwickler/-in.

    Anforderungen:

    Wir haben ein paar Anforderungen zusammengefasst, vielleicht passt du ja zu uns?!

    Ob Ausbildung oder Studium, du erstellst spannende Layouts und weißt diese zuverlässig umzusetzen

    Du hast ein gutes Auge für Design (vielleicht hast du auch schon Erfahrung in UX?)
    Sehr gute Kenntnisse in HTML5, CSS 3 (Less), PHP

    Im Idealfall kannst du auch mit JavaScript unf jQuery umgehen und hast schonmal mit Git Repositories gearbeitet

    Auch mit Adobe Photoshop hast du keine großen Probleme

    Du bist ein offener Typ – flexibel im Denken und Handeln


    Aufgaben:

    In Zusammenarbeit mit dem Web-Team setzt du Webdesigns um oder arbeitest an bestehenden Websites. Teilweise erschaffst du neue Layouts und weißt diese später auch sicher umzusetzen (wir arbeiten mit Kirby als CMS).
    Aber auch für die tägliche Pflege kleinerer Webseiten bist du dir nicht zu schade. ;)

    Selbständiges Arbeiten und das eigenverantwortliche Handling von Deadlines ist dank deiner Erfahrung kein Problem.

    Was wir dir bieten:

    Jeden Montag gibt es ein leckeres Agenturfrühstück. Hier besprechen wir aktuelle Themen, die auch nicht immer unbedingt etwas mit unserem Agenturleben zu tun haben müssen
    Urlaub regeln wir selbständig untereinander, es gibt keine Begrenzung!
    Die Agentur liegt direkt am Stadtgarten, der Friesenplatz und der Bahnhof-West sind direkt um die Ecke
    Weiterbildungen, Konferenzen, Seminare: wir versuchen, mit der Zeit zu gehen
    Ein unbefristeter Vertrag
    Wir haben Dein Interesse geweckt? Wie geht es weiter?

    Bewirb dich bitte mit 2-3 Arbeitsproben. Worauf bist du stolz? Welches Projekt sollten wir uns von dir ansehen? Bitte gib auch deine Gehaltsvorstellungen an sowie einen voraussichtlichen Starttermin.
    Das alles kannst du per E-Mail an die web@ragusescheer.de schicken.

    Für Rückfragen steht dir unsere Webabteilung gerne unter: 0221-170 700 75 zur Verfügung. Wir freuen uns von dir zu hören. Wer weiß, vielleicht werden wir ja auch bald Freunde?
     
     
  • 24.04.2018

    BOOKER - PEOPLE AGENCY

    Company // Fangfrisch GmbH Berlin

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Booker

    DU MÖCHTEST:
    - Fotovorschläge für Castings zusammenstellen
    - Bookingabwicklung einer Buchung übernehmen
    - Darstellerverträge & Buyouts verhandeln

    DU BIST:
    - Flexibel & zuverlässig
    - Stressresistent & organisiert
    - Kommunikativ & dienstleistungsorientiert

    DU HAST:
    - Eine Kaufmännische Ausbildung
    - Erfahrung im Bereich Darstellervermittlung
    - Gute MS-OFFICE Kenntnisse
    - Spaß an eigenverantwortlicher Tätigkeit
    - Ein symphatisches Auftreten & Humor

    Dann bewirb dich mit Angabe deiner Gehltsvorstellung an:
    kimmy@fangfrischberlin.de
     
     
  • Peak Productions GmbH Logo

    17.04.2018

    PRODUCTION ASSISTANT

    Company // Peak Productions GmbH

    CITY // München, Deutschland

    Location // München

    Category // Best Boy · Best Girl · Producer

    Du unterstützt das Team bei der Organisation von nationalen und internationalen Film & Fotoshootings, Recherchearbeiten für Shootings & Drehs und übernimmst Verantwortung für dir übertragene Aufgaben. Am Set agierst du als Produktionsassistent und unterstützt das Team.

    Wenn du gute MS- Office Kenntnisse, viel Flexibilität, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie einen Führerschein der Klasse B besitzt bist du wie gemacht für diesen spannenden Job. In stressigen Situationen behältst du einen kühlen Kopf, hast bereits Erfahrung im Film-und Fotoproduktionsbereich, Kommunikationsfreude und Organisationstalent runden dein Profil ab.

    Deine vollständigen Unterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und frühstem Eintrittsdatum schickst Du am besten per Email an c.scheuerer@peak-productions.de.

    Bei Fragen kannst Du dich jederzeit telefonisch oder per Email melden.
    Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
     
     
  • Peak Productions GmbH Logo

    13.04.2018

    JUNIOR PRODUCER

    Company // Peak Productions GmbH

    CITY // München,

    Location // München

    Category // Art Producer · Producer

    Du hast bereits Erfahrung als Assistent bei Fotoshootings gesammelt und möchtest auf der Karriereleiter einen Schritt weiter?
    Du organisierst gern und hast keine Scheu vor eigenverantwortlichem Arbeiten? Dann bist Du bei uns genau richtig.
    Wir bieten eine unbefristete Festanstellung in der Film- und Fotoproduktion mit sehr guten Aufstiegschancen.

    Was Dich erwartet:

    - Eigenständige Planung und Durchführung von Shootings in Deutschland
    - Casting und Locationscouting
    - Koordination und Abstimmung mit allen relevanten Projektbeteiligten
    - Aktualisierung und Pflege aller Projektunterlagen

    Was Du mitbringen solltest:

    - 1–2 Jahre Erfahrung als Junior Producer oder vergleichbare Position
    - Strukturiertes Arbeiten, Belastbarkeit und einen kühlen Kopf in stressigen Situationen
    - Ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen
    - fundierte MS-Office Kenntnisse (Word, Power Point, Excel)
    - Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    - Einen Führerschein der Klasse B
    - Viel Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft
    - Organisationstalent & Kommunikationsfreude


    Finde mehr über uns und deinen nächsten Job unter www.peak-productions.de heraus.
    Deine vollständigen Unterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und frühstem Eintrittsdatum schickst Du am besten per Email an c.scheuerer@peak-productions.de.
    Bei Fragen kannst Du dich jederzeit telefonisch oder per Email melden.
    Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
     
     
  • Peak Productions GmbH Logo

    13.04.2018

    PRODUCER

    Company // Peak Productions GmbH

    CITY // München, Deutschland

    Location // München

    Category // Art Producer · Producer

    Wir suchen für unser Office in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Producer (m/w) für eine unbefristete Festanstellung.

    Was dich erwartet:

    - Eigenständige Planung und Durchführung von weltweiten Shootings und Drehs
    - Projektkalkulation
    - Koordination und Abstimmung mit allen relevanten Projektbeteiligten
    - Aktualisierung und Pflege aller Projektunterlagen


    Was du mitbringen solltest:

    - 3–5 Jahre Erfahrung als Producer oder Projektmanager
    - Organisations – und Verhandlungsgeschick
    - Strukturiertes Arbeiten, hohe Belastbarkeit und einen kühlen Kopf in stressigen Situationen
    - Ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen
    - Exzellente MS-Office Kenntnisse (Word, Power Point, Excel)
    - Verhandlungssichere Deutsch & Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
    - Reisebereitschaft
     
     
  • Peak  Productions GmbH Logo

    12.04.2018

    INTERN Film & - Fotoproduktion

    Company // Peak Productions GmbH

    CITY // München, Deutschland

    Location // München

    Category // Best Boy · Producer · Intern

    Du möchtest gerne in den Alltag einer professionellen Produktionsfirma schnuppern?
    Du organisierst gern und hast keine Scheu vor eigenverantwortlichem Arbeiten? Dann bist Du bei uns genau richtig.

    Wir bieten ein spannendes Praktikum in einer Fotoproduktion mit der Möglichkeit zur Übernahme.

    Was Dich erwartet:

    - Mithilfe bei der Organisation von Drehs und Shootings in Deutschland, Europa und der Welt
    - Casting und Locationscouting
    - Recherchearbeiten und Datenbankpflege
    - Betreuung des Teams und der Darsteller am Set
    - Unterstützung des Zuständigen Producers bei allen Vorbereitungen und Aufgaben am Set.
    - Flache Hierarchien und kurze Dienstwege, sowie eine tolle Arbeitsatmoshphäre

    Was Du mitbringen solltest:

    - MS-Office Kenntnisse (Word, Power Point, Excel)
    - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    - Einen Führerschein der Klasse B.
    - Organisationstalent & Kommunikationsfreude

    Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen schickst Du am besten per Email an c.scheuerer@peak-productions.de.
     
     
  • dddc GmbH & Co. KG Logo

    12.04.2018

    INTERN PR Agentur

    Company // dddc GmbH & Co. KG

    CITY // Düsseldorf - Bezirk 1, Deutschland

    Location // Düsseldorf

    Category // PR Agency · PR Consultant · Intern

    Für unser Büro in Düsseldorf suchen wir für 3 bzw. 6 Monate oder gerne auch länger eine(ne)
    Praktikanten/-in

    Ihre Aufgaben:
    • Support bei Pressedokumentation
    • Ablaufkoordination
    • Allgemeine Verwaltungsaufgaben
    • Mitarbeit bei Projektaufgaben
    • Organisation und Durchführung von Mailings
    • Support bei Konzeptentwicklung- und Realisation
    Ihr Profil:
    • Sicheres und offenes Auftreten
    • Sicherer Schreibstil
    • Kundenorientiertheit
    • Schnelle Auffassungsgabe
    • Fremdsprachenkenntnisse (Englisch)
    • Hohes Maß an Eigeninitiative; zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
    • Interkulturelle Offenheit und Kompetenz, Teamfähigkeit und Flexibilität
    • Sicherer Umgang mit Microsoft-Office Programmen


    Wir bieten: Spannende und vielseitige Aufgaben in einer führenden und inhabergeführten Agentur Eigenverantwortliches Arbeiten in einem sympathisch-jungen Projektteam. Zeitgemäße Strukturen mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation


    Haben wir Ihr Interesse geweckt?
    Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung an info@dddc.de.
     
     
  • Zalando Fashion Store Studios Logo

    05.04.2018

    SENIOR ART BUYER

    Company // Zalando Fashion Store Studios

    CITY // Berlin,

    Location // Berlin

    Category // Art Producer · AB

    YOU ARE READY TO MAKE AN IMPACT - Zalando’s success also tells the story of our exceptional team and our efforts. We are always happy to welcome new colleagues who join us in creating the world’s best online fashion experience. Zalando Fashion Studios is responsible for how the products are presented on the website. All product photos, shoots of products with models and product information and descriptions are done here.

    Our goal: to provide our customers with an informative, entertaining and appealing impression of our products. We want customers to enjoying browsing, reading and shopping at Zalando – in other words, to have an excellent shopping experience.
    As senior art buyer you will develop a good understanding of the Zalando model aesthetic and Zalando portfolio of brands. Our choice of models is how we differentiate between the different brands on the site. The right casting will “speak to the customer” and sell the product.

    YOU ARE SETTING STANDARDS

    • As Senior Art Buyer you will be responsible for the selection and booking of all E- commerce models and freelancers such as art directors, photographers, lead stylists and hair & make-up artists. You will be organizing, prioritizing, and scheduling work assignments.

    • You will be in close contact with international external agencies, conduct go-sees, negotiate fees, check invoices and be their direct contact person, building strong relationships.

    • Being responsible for the bookings you will be in close collaboration with our creative director as well as with the team leads and adhere to all processes set out by management. Liaising across the production team, you will act as a key contact to answer model queries, and make quick decisions to ensure deadlines are met whilst ensuring casting is not compromised.

    • You will collate feedback on models, including model analytics and feedback to bookers, always keeping track of model contracts, model usage and the tracking of street cast bookings.

    • While overseen the model booking team, you will be responsible for daily booking reminders, morning model check-in process and quick problem solving on daily issues, acting as the bookers’ main point of contact.

    • You will be overseeing the reporting of the model booking department and all departments PO’s and accounts, working together with the administrators to resolve accounts discrepancies. Collating monthly budget, communicating spend forecast and highlight potential cost savings and reporting them to management are part of your responsibilities.


    YOU ARE SKILLED

    • Fashion and lifestyle are not only your biggest passions but you also have already collected at least 4 years of experience in a similar position. You can demonstrate experience in a production role or transferable experience. •You offer your team a consistent creative direction, always communicating clear business goals and expectations. You provide them with information on all recent developments and new trends in weekly meetings. You create a good working environment where all team members feel at ease and can develop within their areas of expertise, with this main goal in mind you will also take over Feedback and Development Talks.

    • You are approachable and personable, with a strong ability to build relationships at all levels across the business. You can boast clear communication and confident negotiation skills when being in contact with external agencies or other stakeholders.

    • Good organization is one of your biggest strengths and you stay on top of everything even with very complex bookings and competing deadlines. You think fast, work proactively and handle difficult and high pressured situations with a calm and mature approach.

    • You bring excellent problem solving skills and ability to understand and work through priorities. As well as being confident when working with budgets and taking full ownership of different accounts.

    • You demonstrate a consistent enthusiastic approach to independent work and a team player mentality, with lots of energy and enthusiasm. You are methodical, accurate and extremely organized with a keen eye for detail.

    • Use of own initiative – you are a self-starter who can anticipate others’ needs with strong judgment, willing to learn and take on responsibility.

    • You are skilled in Microsoft Word, PowerPoint, Excel, Outlook, In Design and in the general day to day running of a PC and/or MAC.


    YOU ARE OFFERED

    • A workplace where trust, empowerment and feedback are valued; positive, inspiring working atmosphere.

    • Competitive salary; great shopping discount on a wide range of products on zalando.com; discounts from external partners; office in the heart of Berlin; public transport discounts; relocation assistance for internationals; municipality services; flexible working times; family service and parent & child rooms*; additional holidays & volunteering time off; diverse sports and health offerings*. (*Partly, depends on location)

    • Mentoring; personal branding support focused on leadership; diverse career opportunities.

    • International, accomplished experts.


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    Want to join us? Then go ahead and apply! If you need guidance or have any questions about our hiring process, please contact our recruiter Lydia Hinz: Lydia.hinz@zalando.de