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  • BRANSCH EUROPE GMBH & CO KG Logo

    12.11.2018

    MITARBEITER FUER DIE VORBEREITENDE BUCHHALTUNG

    Company // BRANSCH EUROPE GMBH & CO KG

    CITY // HAMBURG, Deutschland

    Location // Hamburg

    Category // Services · Agent

    Die BRANSCH EUROPE GMBH & CO. KG Fotografen- und Filmdirektoren-Agentur in Hamburg sucht ab sofort Unterstützung (m/w) für die vorbereitende Buchhaltung.

    Ein vielseitiges, spannendes Aufgabengebiet erwartet Sie in einem modernen, kreativen Umfeld.

    Sie werden gebraucht für die Rechnungsprüfung, nationalen/internationalen Zahlungsverkehr, Kontenabstimmung, Sachbearbeitung sowie weitere allgemeine Aufgaben in Organisation und Finanzbuchhaltung.

    Sie bringen mit eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Zahlenaffinität und gerne Erfahrung im Rechnungswesen.

    Sie brauchen Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Teamfähigkeit, Sorgfaltspflicht und eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise.
    Berufserfahrung in der Medienbranche (Produktionsfirma, Werbeagentur, Verlag) ist von Vorteil, aber nicht Voraussetzung.

    Wir benötigen Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Anschreiben mit Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.
    Dieses senden Sie bitte per E-Mail an susanne.bransch@bransch.net.
     
     
  • FAVorite Agentur GmbH & Co. KG Logo

    12.11.2018

    Kauffrau/Kauffmann für Medienkommunikation

    Company // FAVorite Agentur GmbH & Co. KG

    CITY // Köln, Deutschland

    Location // Köln

    Category // Booker

    Werde Teil unseres Teams!

    Möchtest du gerne in einem modernen und sympathischen Team im Herzen des Kölner Medienviertels arbeiten? Ein freundschaftliches und kollegiales Miteinander sind dir wichtig? Du hast Spaß am persönlichen Umgang mit vielen unterschiedlichen Menschen? Deine Stärken liegen in der Organisation, Kommunikation und Teamorientierung?

    Dann bist du bei uns richtig!

    Wir arbeiten seit 10 Jahren als Model- und Locationagentur mit Büro in Köln. Unsere Agentur betreut und vermittelt Modelle und Locations an deutsche und internationale Kunden.

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte, erfahrene und verlässliche neue Mitarbeiterin. Erfahrungen im Bereich Booking, Casting oder Produktion setzen wir voraus.

    Deine Aufgaben:

    - Betreuung und Management der bei uns unter Vertrag stehenden Modelle und Locations
    - Betreuung deutscher und internationaler Kunden
    - Selbständige Bearbeitung von Kundenanfragen
    - Kalkulation und Buyoutverhandlungen, Vertragsprüfung
    - Abwicklung und Organisation von Model- und Locationbuchungen (inkl. Reiseplanung, etc.)
    - Datenpflege

    Dein Profil:

    - kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikationen
    - Sehr gute Deutschkenntnisse
    - Englischkenntnisse fließend in Wort und Schrift
    - Gute Kenntnisse MAC Betriebssystem und MS-Office
    - Leidenschaft für das Modelbusiness im Bereich Werbung
    - Spaß an der Arbeit mit vielen unterschiedlichen Menschen
    - Belastbarkeit und Teamfähigkeit
    - Hervorragende Kommunikationsfähigkeit sowie Dienstleistungsorientierung
    - Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Selbständigkeit
    - Strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise
    - Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein

    Dich erwartet bei uns:

    - eine abwechslungsreiche interessante Tätigkeit
    - ein moderner Arbeitsplatz im rechtsrheinischen Medienviertel in Köln
    - ein nettes, kollegiales und engagiertes Team
    - flache Hierarchien
    - spannende Entwicklungsmöglichkeiten


    Wenn du dich hier angesprochen fühlst und die genannten Voraussetzungen mitbringst, freuen wir uns über deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung per PDF an: jacqueline@favorite-faces.de
     
     
  • WOLKN PRODUCTIONS GmbH Logo

    10.11.2018

    INTERN Produktion

    Company // WOLKN PRODUCTIONS GmbH

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Producer · Producer · Intern

    Praktikum bei der WOLKN Productions GmbH

    Wir, eine Full-Service Fotoproduktionsfirma mit Sitz in Berlin, suchen fleißige und zuverlässige Unterstützung für 3 – 6 Monate – Start 1. Quartal 2019.


    Was wir machen:

    Unser kleines engagiertes Team ist spezialisiert auf Werbe- und Modefotografie.
    Wir betreuen unsere Kunden in der Planung und Vorbereitung, wie auch bei der Umsetzung ihrer Fotoproduktionen. Zu unseren Aufgaben gehören unter anderem Kostenkalkulation, Budget Management, Casting, Location Scouting, Recherche, Reiseplanung und eine Vielzahl an weiteren Services abgestimmt auf das individuelle Projekt.


    Was du mitbringen solltest:

    Interesse an Werbung und Medien, kreatives Verständnis und Leidenschaft für Fotografie.
    Wir legen sehr viel Wert auf Teamfähigkeit, selbständiges Arbeiten und ein ausgeprägtes Bewusstsein für Eigeninitiative.
    Du bist ein Organisationstalent und hast ein Auge fürs Detail?
    Verantwortungsbewusstsein und Stressresistenz gehören zu deinen Stärken.
    Strukturiertes Arbeiten behältst du dir selbst in einem hektischen Arbeitsumfeld bei.
    Deutsch und Englisch in Schrift und Sprache sind für dich kein Problem.
    Erste Berufserfahrung im Bereich Organisation, Koordination, Location Scouting, Casting oder Fotografie sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung.
    Ein eigener Laptop inklusive Microsoft Office, so wie ein Führerschein und solide Fahrerfahrung sind für uns unverzichtbar.


    Was wir bieten:

    Faire Bezahlung für deinen Praktikumsplatz als vollwertiger Bestandteil unseres jungen Teams. Ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld mit Einblick in alle notwendigen Abläufe, um ein Fotoshooting erfolgreich über die Bühne zu bringen.



    Hast du Lust bekommen unser Team tatkräftig zu unterstützen? Schicke uns deine Bewerbung, Lebenslauf und Foto an jan@wolknproductions.com.

    Wir freuen uns, dich schon bald in unserem Team begrüßen zu dürfen.
     
     
  • 09.11.2018

    (Senior) Recruiter / (Senior) Talent Acquisition Specialist

    Company // AVANTGARDE Talents GmbH

    CITY // München, Deutschland

    Location // München

    Category // Human Resources · Sales

    Du möchtest in einem modernen und familiären Unternehmen im Herzen von München, Köln, Hamburg oder Stuttgart arbeiten? Außerdem hast Du Spaß am persönlichen Umgang mit Menschen und Dir ist ein freundschaftliches und kollegiales Miteinander wichtig? Dann bist Du bei uns genau richtig! Werde Teil unseres Teams und bewirb Dich noch heute bei AVANTGARDE Experts!

    Zur Verstärkung unseres internen Teams besetzen wir für unseren Standort München zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position in unbefristeter Festanstellung:

    (Senior) Recruiter (m/w) / (Senior) Talent Acquisition Specialist

    Das bieten wir Dir:
    - Einen spannenden Berufseinstieg, begleitet von einem eigenen Mentor und einem professionellen Einarbeitungstraining (sowie Folgetrainings)
    - Ein motiviertes und familiäres Team, bei dem Du Dich wie zu Hause fühlen kannst
    - Ein überzeugendes Gehaltsmodell
    - Benefits, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge und Sportangebote
    - Erstattung der Umzugskosten (unter best. Voraussetzungen)
    - 30 Tage Urlaub und einen unbefristeten Arbeitsvertrag
    - Laptop zur privaten Nutzung
    - Täglich steht frisches Obst, Wasser und Kaffee zur freien Verfügung

    Dein Aufgabenprofil:
    - Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit unseren Teamleitern und Account Managern sowie ggf. gemeinsame Besuche bei unseren Kunden
    - Suche von passenden Kandidaten für unsere namenhaften Kunden
    - Sichtung von Bewerbungsunterlagen, Durchführung von Telefoninterviews und Pflege unseres Talentpools
    - Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen
    - Begleitung und Unterstützung unserer Bewerber in allen Bewerbungsphasen
    - Auf- und Ausbau von neuen Recruitingstrategien
    - Später Übernahme von Mentorenfunktion für 1-2 Junior Recruiter

    Dein Qualifikationsprofil:
    - Abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium
    - Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Recruiting (vorzugsweise in der Personaldienstleistung)
    - Sehr gute Kenntnisse in den Tools XING Talentmanager, LinkedIn und verschiedenen Social Media Kanälen
    - Nachweisbare Praxis in der Entwicklung effektiver Beschaffungsstrategien
    - Gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse
    - Spaß am Telefonieren und dem Umgang mit dem PC
    - Strukturierte Arbeitsweise, Begeisterungsfähigkeit und Kommunikationsstärke

    Interessiert?
    Werde auch Du Teil unseres Teams!

    Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

    Für Rückfragen steht Dir Ines Palmann gerne unter (089) 540 210 331 zur Verfügung.
     
     
  • FAVorite Agentur GmbH & Co. KG Logo

    08.11.2018

    FOTOGRAF Modelagentur

    Company // FAVorite Agentur GmbH & Co. KG

    CITY // Köln, Deutschland

    Location // Köln

    Category // People · Kids · Model + Casting Agency

    Werde Teil unseres Teams!

    Möchtest du gerne in einem modernen und sympathischen Team im Herzen des Kölner Medienviertels arbeiten? Ein freundschaftliches und kollegiales Miteinander sind dir wichtig? Du hast Spaß am persönlichen Umgang mit vielen unterschiedlichen Menschen?

    Dann bist du bei uns richtig!

    Wir arbeiten seit 10 Jahren als Model- und Locationagentur mit Büro in Köln. Unsere Agentur betreut und vermittelt Modelle und Locations an deutsche und internationale Kunden.

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n

    Selbständige/n FOTOGRAF/IN für die Fotografie unserer Modelle und Schauspieler in unserem Studio in Köln/Mülheim an ca. 5 Tagen / monatlich

    Deine Aufgaben:
    - Fotografie der von uns vertretenen Modelle, Kinder und Darsteller in unserem Studio
    - Bearbeitung und Schnitt des erstellten Materials

    Dein Profil:

    - Ausgebildete/r Fotograf/in
    - Fit in der gängigen Software Photoshop / Lightroom / Capture One
    - Leidenschaft für das Modelbusiness
    - Ggf. Kenntnisse in der Videografie inkl. Schnitt
    - Spaß an der Arbeit mit vielen unterschiedlichen Menschen
    - Belastbarkeit und Teamfähigkeit
    - Hervorragende Kommunikationsfähigkeit sowie Dienstleistungsorientierung
    - Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Selbständigkeit
    - Strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise
    - Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein

    Dich erwartet bei uns:

    - eine abwechslungsreiche interessante Tätigkeit
    - ein moderner Arbeitsplatz im rechtsrheinischen Medienviertel in Köln - ein nettes, kollegiales und engagiertes Team
    - immer ein leckerer Kaffee sowie einer der besten Kölner Kaffeeröstereien direkt ums Eck


    Wenn du dich hier angesprochen fühlst und die genannten Voraussetzungen mitbringst, freuen wir uns über deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung inkl. Arbeitsproben im Bereich People / Studiofotografie sowie Angaben zu deinen Honorarvorstellungen per PDF an: jacqueline@favorite-faces.de
     
     
  • 08.11.2018

    Festanstellung im Bereich Büro.- und Eventmanagement

    Company // BRIDGE STUDIOS BERLIN

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Event Mgmt

    Festanstellung im Bereich Büro.- und Eventmanagement (3Tage)

    Wir, die Bridge Studios Berlin, sind ein junges, cooles, aufstrebendes Team. Direkt am Wasser gelegen, auf einer ruhigen, zentrumsnahen und geschützten Halbinsel haben wir unsere Foto.- und Eventlocation.

    Wir sind auf der Suche nach einem/er Angestellten (3 Tage/Woche) in den Bereichen:
    Office / Event / Studiobetreuung
    Du bist eine sympathische Persönlichkeit mit hoher sozialer Kompetenz und Hands-on Mentalität. Dich zeichnet eigenständiges und verantwortungsbewusstes Handeln aus.
    Dann werde doch Teil unseres glückseligen Teams.

    Folgende Aufgaben erwarten Dich:

    Bürotätigkeit:
    • Angebotserstellung & Bearbeitung von Anfragen
    • Datenpflege
    • Social Media Betreuung, Facebook, Instagramm und Co.
    • Buchhaltung und Rechnungsstellung

    Produktionsvorbereitung:
    • Vermittlung & Beratung bei der Buchung und Organisation von Film.-Foto.- Eventproduktionen
    • Abwicklung der Korrespondenz zwischen Kunden, Drittagenturen, Lieferanten
    • Nachbereitung von Veranstaltungen

    Studio. und Eventbetreuung:
    • Film.- Foto.- & Eventteams vom Aufbau über Produktion bis Abbau betreuen

    Dein Profil:
    • Stark ausgeprägtes kunden- und serviceorientiertes Denken
    • Team– und kommunikationsfähig
    • Flexibilität (Veranstaltungen und Produktionen z.T auch an Wochenenden oder nachts)
    • Strukturiertes, selbständiges und zuverlässiges Handeln
    • Organisations- und Improvisationstalent, optimales Zeitmanagement
    • Erfahrung im Projekt- und Eventmanagement
    • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
    • Social Media Kompetenz
    • Affinität zum Fotografie und Filmbusiness
    • Kenntnisse in Photoshop und Indesign von Vorteil

    Und das bieten wir Dir:
    • sehr cooles und freundliches Team
    • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
    • eigenständiges Arbeiten
    • teamorientiertes Arbeitsklima
    • junges und motiviertes Team
    • Flache Hierarchien
    • die schönste Lokalität in Berlin, direkt am Wasser und im Grünen

    Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen. Bitte sende uns diese per E-Mail an:
    office@bridge-studios.com
     
     
  • Condé Nast Verlag Logo

    07.11.2018

    STELLVERTRETENDE LEITUNG BILDREDAKTION

    Company // Condé Nast Verlag

    CITY // 80333 München, Deutschland

    Location // München

    Category // Photo Editor

    Als Teil eines der größten, weltweit tätigen privaten Medienunternehmen produzieren wir Print- und Digitalprodukte der Premiumklasse. Unsere Marken setzen Maßstäbe hinsichtlich Qualität und Anspruch in ihrem jeweiligen Themenumfeld.

    Für unsere Zeitschrift GQ Gentlemen´s Quarterly suchen wir ab 1. Januar 2019 eine

    Stellvertretende Leitung Bildredaktion (m/w)

    Ihre Aufgaben:
    • Recherche, Bildbeschaffung und -auswahl zum gesamten Themenspektrum unserer Zeitschrift
    • Organisation und Planung von Fotoproduktionen – von der Budgetierung über Buchung und Briefing des Produktionsteams bis zur administrativen Abwicklung
    • Syndizierung in Kooperation mit internationalen Condé Nast Publikationen
    • Preisverhandlungen national und international, Rechnungskontrolle, Kostenüberwachung
    Ihr Profil:
    • Umfassende Fach- und Branchenkenntnisse sowie mehrjährige Berufserfahrung als Bildredakteur in der Medienbranche
    • Gute Kontakte zu Fotografen, Bildagenturen und einschlägigen Archiven
    • Strukturierte Arbeitsweise sowie analytisches und konzeptionelles Denken
    • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
    • Begeisterung für die Themenwelt von GQ
    • Sehr gute Englischkenntnisse


    Neben einem interessanten Aufgabenspektrum bieten wir einen ansprechenden Arbeitsplatz im Herzen Münchens sowie attraktive Konditionen. Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ausschließlich Bewerbungen berücksichtigen können, die wir über unser Bewerber-Tool erhalten.


    CONDÉ NAST VERLAG GmbH – Manuela Winkler, Personalreferentin
    Oskar-von-Miller-Ring 20, 80333 München, Telefon 089 38104-278
     
     
  • K-MB Agentur für Markenkommunikation GmbH Logo

    06.11.2018

    INTERN Influencer Marketing & Social Media

    Company // K-MB Agentur für Markenkommunikation GmbH

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Marketing · PR / Consulting

    Deine Vorteile im Überblick:
    >Flexible Arbeitszeiten
    >Vertrauen & Verantwortung auf jedem Joblevel
    >Starke internationale Marken und die Möglichkeit mit ihnen zu wachsen
    >Mitgestaltung des Agenturalltags & familiäres Miteinander

    K-MB ist eine inhabergeführte Agentur für Markenkommunikation. Wir verstehen uns als Zusammenschluss von Spezialisten aus den Bereichen Corporate Publishing, Digital & Social Media Communication, Brand Experience, Collaboration Marketing und Public Relations. Als Kommunikationsagentur arbeiten wir für internationale Marken der Konsumkultur aus den Branchen Automotive, Fashion & Beauty, Food & Beverage, Design, Travel, Entertainment und Technology.

    Die K-MB Familie besteht zurzeit aus 65 Kollegen. Tag für Tag setzen wir gemeinsam alles daran, mit Liebe, Mut und Wissen einzigartige Projekte umzusetzen und ein Stück Zeitgeist zu prägen. Suche dir nicht einfach einen Job. Mach jetzt etwas, worauf du stolz bist und das Spuren hinterlässt.

    Deine Aufgaben:
    >Unterstützung bei der Social Media Beratung für unsere Kunden aus dem Bereich Electronics
    >Erstellung von Redaktionsplänen und Verfassen von Posting Texten
    Konkurrenzbeobachtung, Durchführung von Recherchen und aktive Einbringung Deiner Ideen
    >Unterstützung im Bereich InfluencerRelations
    >Monitoring von Influencer Channels sowie Aufbereitung von Reportings
    >Recherche und Bewertung potentieller Kooperationspartner

    Dein Profil:
    >Student/in der Medienwissenschaften, Kommunikation, Marketing o.ä.
    >Begeisterung für die Welt der internationalen Lifestyle-Brands
    Erste Erfahrungen im Agentur- oder Medienumfeld bzw. in einer Kreativ-Branche
    >Talent für redaktionelles Texten und gute Kenntnisse in Social Media
    >Interessen an Celebrities und Influencern aus Film, Fernsehen und Social Media
    >Spaß an der Arbeit im Team, Kontaktfreude und Zuverlässigkeit
    >Verfügbarkeit für 3 bis 6 Monate und Immatrikulation während der gesamten Praktikumsdauer

    Wir bieten Dir:
    >Einen aufregenden und herausfordernden Job im Herzen Berlins
    >100% Zeitgeist, flache Hierarchien und eine kreative Arbeitsatmosphäre
    >Interne Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine persönliche Entwicklung
    >Regelmäßige K-MB Events - ob Sommerfest, Agenturwochenende, Weihnachtsfeier oder andere interne Anlässe
    >Flexible Arbeitszeiten und eine monatliche Vergütung von 450 EUR

    Keine Lust auf Kaffee kochen? Wenn Du Dich lieber durch spannende Projekte für starke Marken beruflich und persönlich weiter entwickeln möchtest, dann werde Teil der K-MB Familie!

    Bewerbungen bitte an Giulia Barile. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
     
     
  • K-MB Agentur für Markenkommunikation GmbH Logo

    05.11.2018

    INTERN Public Relations / PR

    Company // K-MB Agentur für Markenkommunikation GmbH

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Intern · PR Consultant · PR / Consulting

    Deine Vorteile im Überblick:
    >Flexible Arbeitszeiten
    >Vertrauen & Verantwortung auf jedem Joblevel
    >Starke internationale Marken und die Möglichkeit mit ihnen zu wachsen
    >Mitgestaltung des Agenturalltags & familiäres Miteinander

    K-MB ist eine inhabergeführte Agentur für Markenkommunikation. Wir verstehen uns als Zusammenschluss von Spezialisten aus den Bereichen Corporate Publishing, Digital & Social Media Communication, Brand Experience, Collaboration Marketing und Public Relations. Als Kommunikationsagentur arbeiten wir für internationale Marken der Konsumkultur aus den Branchen Automotive, Fashion & Beauty, Food & Beverage, Design, Travel, Entertainment und Technology.

    Die K-MB Familie besteht zurzeit aus 65 Kollegen. Tag für Tag setzen wir gemeinsam alles daran, mit Liebe, Mut und Wissen einzigartige Projekte umzusetzen und ein Stück Zeitgeist zu prägen. Suche dir nicht einfach einen Job. Mach jetzt etwas, worauf du stolz bist und das Spuren hinterlässt.

    Als Praktikant im Bereich Public Relations hast du die Möglichkeit wertvolle Erfahrungen in einem der Bereiche Fashion oder Interior/Design zu sammeln. Während Deines Praktikums arbeitest Du sowohl im Tagesgeschäft als auch an verschiedenen PR-Projekten mit und erhältst Einblicke in den Ablauf einer Kreativagentur für Content Marketing.

    Deine Aufgaben:
    >Unterstützung Deines Team bei der Konzeption, Planung und Umsetzung von PR-Maßnahmen und Events in einem festen Bereich (Fashion, Interior/Design)
    >Verfassen von Pressemitteilungen und Bearbeitung von Presseanfragen
    >Pflege unserer Medienkontakte und Aufbau eines eigenen Netzwerkes
    >Erstellung von Clipping-Reports, Projektdokumentationen und Mailings
    >Kollektions-Handling und Organisation unseres Showrooms

    Dein Profil:
    >Student/in der Medienwissenschaften, Kommunikation, Marketing o.ä.
    >Begeisterung für die Welt der internationalen Lifestyle-Brands
    >Erste Erfahrungen im Agentur- oder Medienumfeld bzw. in einer Kreativ-Branche
    >Neugierde, Lust auf kreatives Arbeiten und Talent für redaktionelles Texten
    >Spaß an der Arbeit im Team, Kontaktfreude und Zuverlässigkeit
    >Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
    > Verfügbarkeit für 3 bis 6 Monate und Immatrikulation während der gesamten Praktikumsdauer

    Wir bieten Dir:
    >Einen aufregenden und herausfordernden Job im Herzen Berlins
    >100% Zeitgeist, flache Hierarchien und eine kreative Arbeitsatmosphäre
    >Interne Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine persönliche Entwicklung
    >Regelmäßige K-MB Events - ob Sommerfest, Agenturwochenende, Weihnachtsfeier oder andere interne Anlässe
    >Flexible Arbeitszeiten und eine monatliche Vergütung von 450EUR

    Keine Lust auf Kaffee kochen? Wenn Du Dich lieber durch spannende Projekte für starke Marken beruflich und persönlich weiter entwickeln möchtest, dann werde Teil der K-MB Familie!

    Bewerbungen bitte an Giulia Barile. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
     
     
  • Natural Born Explorers GmbH Logo

    02.11.2018

    PRODUCER PHOTO / FILM

    Company // Natural Born Explorers GmbH

    CITY // Bonn, Deutschland

    Location // Köln

    Category // Producer · Producer · Producer

    UNBEFRISTET, VOLLZEIT (M/W)

    Wir suchen ab sofort für unseren Standort in Bonn einen erfahrenen Producer (M/W) für unsere Foto- und Filmproduktionen in den Bereichen Outdoor und Sport, Tourismus, Mode, Lifestyle und Industrie.

    Mehr Infos zum Job, zur Bewerbung & Kontaktdaten gibt es hier: https://www.naturalbornexplorers.de/jobs
     
     
  • K-MB Agentur für Markenkommunikation GmbH Logo

    31.10.2018

    INTERN - Social Media / Digital Communication

    Company // K-MB Agentur für Markenkommunikation GmbH

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // PR Consultant · Intern · Journalist

    Deine Vorteile im Überblick:
    >Flexible Arbeitszeiten
    >Vertrauen & Verantwortung auf jedem Joblevel
    >Starke internationale Marken und die Möglichkeit mit ihnen zu wachsen
    >Mitgestaltung des Agenturalltags & familiäres Miteinander

    K-MB ist eine inhabergeführte Agentur für Markenkommunikation. Wir verstehen uns als Zusammenschluss von Spezialisten aus den Bereichen Corporate Publishing, Digital & Social Media Communication, Brand Experience, Collaboration Marketing und Public Relations. Als Kommunikationsagentur arbeiten wir für internationale Marken der Konsumkultur aus den Branchen Automotive, Fashion & Beauty, Food & Beverage, Design, Travel, Entertainment und Technology.

    Die K-MB Familie besteht zurzeit aus 65 Kollegen. Tag für Tag setzen wir gemeinsam alles daran, mit Liebe, Mut und Wissen einzigartige Projekte umzusetzen und ein Stück Zeitgeist zu prägen. Suche dir nicht einfach einen Job. Mach jetzt etwas, worauf du stolz bist und das Spuren hinterlässt.

    Als Praktikant im Social Media-Team hast du die Möglichkeit wertvolle Erfahrungen zu sammeln und dich im Bereich Social Media persönlich weiterzuentwickeln. Während Deines Praktikums arbeitest Du sowohl im Tagesgeschäft als auch an verschiedenen Projekten mit und erhältst Einblicke in den Ablauf einer Kreativagentur für Content Marketing.

    Deine Aufgaben:
    >Erstellung von Redaktionsplänen für verschiedene Social Media-Kanäle
    >Durchführung von Recherchen und aktive Einbringung Deiner Ideen
    >Unterstützung unseres Social Media-Teams bei der Planung, Produktion und Implementierung von digitalen Markenkommunikationsmaßnahmen und Contents
    >Evaluierung und Dokumentation von Projekten
    >Content-Einpflege in ein Content Management System (CMS)

    Dein Profil:
    >Student/in der Medienwissenschaften, Kommunikation, Marketing o.ä.
    >Begeisterung für die Welt der internationalen Lifestyle-Brands
    >Erste Erfahrungen im Agentur- oder Medienumfeld bzw. in einer Kreativ-Branche
    >Neugierde, Lust auf kreatives Arbeiten und Talent für redaktionelles Texten
    >Spaß an der Arbeit im Team, Kontaktfreude und Zuverlässigkeit
    >Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
    >Verfügbarkeit für 3 bis 6 Monate und Immatrikulation während der gesamten Praktikumsdauer

    Wir bieten Dir:
    >Einen aufregenden und herausfordernden Job im Herzen Berlins
    >100% Zeitgeist, flache Hierarchien und eine kreative Arbeitsatmosphäre
    >Interne Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine persönliche Entwicklung
    >Regelmäßige K-MB Events - ob Sommerfest, Agenturwochenende, Weihnachtsfeier oder andere interne Anlässe
    >Flexible Arbeitszeiten und eine monatliche Vergütung von 450EUR

    Keine Lust auf Kaffee kochen? Wenn Du Dich lieber durch spannende Projekte für starke Marken beruflich und persönlich weiter entwickeln möchtest, dann werde Teil der K-MB Familie!

    Bewerbungen bitte an Giulia Barile. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
     
     
  • 31.10.2018

    INTERN - Projektmanager, Marketing und Kommunikation

    Company // shot one

    CITY // München, Deutschland

    Location // München

    Category // PR Consultant · Intern

    Pflicht-Praktikum (für 6 Monate) oder freiwilliges Praktikum (3 Monate): Projektmanager, Marketing und Kommunikation, in Schwabinger Werbeagentur direkt an der Münchner Freiheit ab 15.01.19 in Vollzeit


    shot one – Die Münchner Agentur für Markenkommunikation, sucht Dich!
    Du bist: Organisationstalent, Teamplayer und liebst Multitasking


    Was Dich im Arbeitsalltag erwartet:
    • Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft
    • Assistenz bei Film- & Foto-Shootings und Radiospots
    • Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationskampagnen (Online, Offline, Social Media), Ausstellungen & Events
    • Recherchen, Dienstleister-Abstimmung und Angebotseinholung
    • Unterstützung bei Präsentationserstellungen

    Was wir Dir bieten:
    • Offenes Arbeitsklima mit einem guten Teamspirit
    • Eigenverantwortung für Teil-Projekte
    • Sehr abwechslungsreiches Projektportfolio für spannende Kunden
    • Arbeiten mitten in Schwabing im loftigen Großraumbüro
    • Übernahme als Projektmanager möglich

    Was Du mitbringen solltest:
    • Von Vorteil wäre eine Ausbildung oder ein entsprechendes Studium (BWL/Marketing, Sprachwissenschaften, Kommunikationswissenschaften, Medienwissenschaften etc.)
    • Gute Englisch- und fließende Deutschkenntnisse
    • Sicherer Umgang mit MS-Office und Internet, ggf. Kenntnisse im Umgang mit Grafik-Programmen wie Adobe Photoshop
    • Kenntnisse in den Bereichen Grafik, Foto und Film sind von Vorteil
    • Erfahrung mit den gängigsten Social Media Plattformen (z.B. Facebook und Instagram)
    • Affinität zu Marketing, Kommunikationstools, Digitalen- und Print-Medien

    Was wir uns außerdem von Dir wünschen:
    • Mindestens 6 Monate Berufserfahrung (z.B. durch (Vor-)Praktika und Arbeit in einer Werbeagentur oder einem Unternehmen)
    • Selbstständiges Handeln und eine schnelle Auffassungsgabe
    • Genaues, proaktives und eigenständiges Arbeiten
    • Engagement und Spaß an der Arbeit in einem dynamischen und temporeichen Umfeld
    • Ausgeprägte kommunikative Kompetenz und Organisationsstärke
    • Team- und Kundenorientierung

    Interessiert?
    Wenn Du Dich angesprochen fühlst, beende unsere Suche und schick uns deine aussagekräftigen, kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail (Lebenslauf und Zeugnisse – gerne zusätzlich auch als Bewerbungsvideo).

    Bewerbungen und Rückfragen bitte an: jobs@shot-one.de

    Reisekosten werden nur nach Rücksprache mit shot one erstattet.
     
     
  • K-MB Agentur für Markenkommunikation GmbH Logo

    30.10.2018

    RECRUITER / TALENT SOURCER

    Company // K-MB Agentur für Markenkommunikation GmbH

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Human Resources · Intern

    Deine Vorteile im Überblick:
    >Flexible Arbeitszeiten
    >Vertrauen & Verantwortung auf jedem Joblevel
    >Mitgestaltung des Agenturalltags & familiäres Miteinander

    K-MB ist eine inhabergeführte Agentur für Markenkommunikation. Wir verstehen uns als Zusammenschluss von Spezialisten aus den Bereichen Corporate Publishing, Digital & Social Media Communication, Brand Experience, Collaboration Marketing und Public Relations. Als Kommunikationsagentur arbeiten wir für internationale Marken der Konsumkultur aus den Branchen Automotive, Fashion & Beauty, Food & Beverage, Design, Travel, Entertainment und Technology.

    Die K-MB Familie besteht zurzeit aus 65 Kollegen. Tag für Tag setzen wir gemeinsam alles daran, mit Liebe, Mut und Wissen einzigartige Projekte umzusetzen und ein Stück Zeitgeist zu prägen. Suche dir nicht einfach einen Job. Mach jetzt etwas, worauf du stolz bist und das Spuren hinterlässt.

    Deine Aufgaben:
    >Verantwortung für den gesamtheitlichen Recruitingprozess
    >Steuerung des gesamten Bewerbermanagements sowie Koordination und Durchführung von telefonischen und persönlichen Interviews
    >Identifikation und Direktansprache von potentiellen Kandidaten und Führen von Gesprächen zur Gewinnung von neuen Talenten
    >Beratung bei der Auswahl von Mitarbeiter sowie Übernahme der Vertragsverhandlungen
    >Beobachtung und Analyse von aktuellen Trends und Entwicklungen in den Bereichen Active Sourcing und Personalgewinnung, sowie innovativer Recruitingkanäle
    >Kontinuierliche Optimierung der Recruiting- und Onboarding-Prozesse

    Dein Profil:
    >Mehrjährige Berufserfahrung als Recruiter, Talent Manager und/oder im Active Sourcing mit Schwerpunkt Marketing und/oder Kommunikation
    >Breites und aktives Netzwerk in der Agenturlandschaft und fundierte Kenntnisse der Big Player in der Branche
    >Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen
    >Die Fähigkeit Menschen zu begeistern und Freude an der Zusammenarbeit im Team
    >Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein sowie starke Lösungsorientierung
    >Sehr gute analytische Fähigkeiten und eigenständige Arbeitsweise
    >Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse

    Wir bieten Dir:
    >Einen aufregenden und herausfordernden Job im Herzen Berlins
    >100% Zeitgeist, flache Hierarchien und eine kreative Arbeitsatmosphäre
    >Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten für deine persönliche Entwicklung
    >Regelmäßige K-MB Events- ob Sommerfest, Agenturwochenende, Weihnachtsfeier oder andere interne Anlässe
    >Mitarbeiter-Incentives, wie ein subventioniertes BVG-Abo, Gleitzeit, die Möglichkeit via Remote zu arbeiten und flexible Arbeitszeiten für Eltern

    Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde Teil der K-MB Familie!

    Bewerbung inkl. frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen bitte an Giulia Barile. Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen.
     
     
  • K-MB Agentur für Markenkommunikation GmbH Logo

    30.10.2018

    PR / PUBLIC RELATIONS BERATER

    Company // K-MB Agentur für Markenkommunikation GmbH

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // PR Agency · PR Consultant · PR / Consulting

    Deine Vorteile im Überblick:
    >Flexible Arbeitszeiten
    >Vertrauen & Verantwortung auf jedem Joblevel
    >Starke internationale Marken und die Möglichkeit mit ihnen zu wachsen
    >Mitgestaltung des Agenturalltags & familiäres Miteinander

    Deine Vorteile im Überblick:
    >Flexible Arbeitszeiten
    >Vertrauen & Verantwortung auf jedem Joblevel
    >Starke internationale Marken und die Möglichkeit mit ihnen zu wachsen
    >Mitgestaltung des Agenturalltags & familiäres Miteinander

    K-MB ist eine inhabergeführte Agentur für Markenkommunikation. Wir verstehen uns als Zusammenschluss von Spezialisten aus den Bereichen Corporate Publishing, Digital & Social Media Communication, Brand Experience, Collaboration Marketing und Public Relations. Als Kommunikationsagentur arbeiten wir für internationale Marken der Konsumkultur aus den Branchen Automotive, Fashion & Beauty, Food & Beverage, Design, Travel, Entertainment und Technology.

    Die K-MB Familie besteht zurzeit aus 65 Kollegen. Tag für Tag setzen wir gemeinsam alles daran, mit Liebe, Mut und Wissen einzigartige Projekte umzusetzen und ein Stück Zeitgeist zu prägen. Suche dir nicht einfach einen Job. Mach jetzt etwas, worauf du stolz bist und das Spuren hinterlässt.

    Als Lead-Agentur für einen namenhaften Kunden, ein führender Hersteller im Bereich Consumer Electronics, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen PR Berater (m/w), der uns als Teil unseres Storytelling-Teams in der Konzeption, Planung und Umsetzung aller below-the-line Maßnahmen unterstützt.

    Deine Aufgaben:
    >Beratung und Betreuung Deiner Kunden auf operativer Ebene
    Konzeption, Planung und Realisierung von PR- und Markenkommunikationsmaßnahmen
    >Intensive Einbindung in die Public Relations- und Medienarbeit und Verfassen von Pressemitteilungen
    >Kontinuierliche Media-, Influencer- und Bloggerrelations
    >Planung und Umsetzung von Events sowie anschließendes Reporting
    >Eigenständige Planung und Überwachung von Projekt-Budgets
    >Aktives Networking innerhalb der Medien- und Kreativbranche sowie die laufende Beschäftigung mit den Trends der Branche

    Dein Profil:
    >Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung auf Agenturseite im Public Relations-Bereich und der Wunsch, Dich in diesem Bereich weiterzuentwickeln
    >Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von PR-, Social Media- und Eventmarketing-Maßnahmen
    >Aktive Redaktionskontakte in der Consumer- und Fachmedienlandschaft in Deutschland
    >Ein hohes Maß an Kreativität und ein Gespür für die Trends der Branche
    >Organisationtalent, hohes Qualitätsbewusstsein und ausgeprägte Hands-on-Mentalität
    >Kommunikationsstärke, Begeisterungsfähigkeit sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

    Wir bieten Dir:
    >Einen aufregenden und herausfordernden Job im Herzen Berlins
    >100% Zeitgeist, flache Hierarchien und eine kreative Arbeitsatmosphäre
    >Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine persönliche Entwicklung
    >Regelmäßige K-MB Events- ob Sommerfest, Agenturwochenende, Weihnachtsfeier oder andere Anlässe
    >Mitarbeiter-Incentives, wie ein subventioniertes BVG-Abo, Gleitzeit, die Möglichkeit via Remote zu arbeiten und flexible Arbeitszeiten für Eltern

    Suche Dir nicht einfach einen Job. Mach etwas, worauf Du stolz bist und das Spuren hinterlässt. Werde Teil der K-MB Familie!

    Bewerbung inkl. frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen bitte an Giulia Barile. Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen.