163 Jobs found

 
 
  • Condé Nast Verlag GmbH Logo

    13.03.2019

    News Editor VOGUE.de

    Company // Condé Nast Verlag GmbH

    CITY // München, Deutschland

    Location // München

    Category // Journalist · Fashion Editor · Print Mag

    Ihre Aufgaben:
    - Selbstständige Themenrecherche auf internationalen und nationalen Medien und in den sozialen Netzwerken
    - Identifikation von relevanten Themen mit Reichweiten-Potenzial
    - Verfassen von Suchmaschinen-optimierten Inhalten und Optimierung bereits bestehender Inhalte
    - Entwicklung neuer redaktioneller Formate unter SEO-Aspekten plus das dazu gehörende Monitoring und Reporting
    - Einbau und Pflege der Inhalte im CMS
    - Interne und externe Korrespondenz mit diversen Abteilungen, Conde Nast International, Kunden, PR- und Kooperationspartnern
    - Redaktionelle Planung des News Ressorts
    - Mitarbeit bei der Konzeption von Webseiten-Inhalten

    Ihr Profil:
    - Journalistische Ausbildung
    - Erste Berufserfahrung in einer Online-Redaktion
    - Sehr gute SEO Kenntnisse
    - Schnelles und sicheres Arbeiten an News-Texten
    - Hohe Affinität für Social Media und die dazugehörenden - Recherchetools wie Crowdtangle, Newswhip etc.
    - Breites Wissen über Mode, Beauty, Lifestyle und Gesellschaft/ ressortübergreifendes Arbeiten
    - Exzellente Kenntnis der deutschen Rechtschreibung und Sicherheit im Redigieren von Texten
    - Erfahrung mit Keyword-Recherche
    - Guter Umgang im Kontakt mit Marken bzw. PR-Agenturen
    - Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise verbunden mit Kreativität und Belastbarkeit
    - Starke Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft

    Neben einem interessanten Aufgabenspektrum bieten wir einen ansprechenden Arbeitsplatz im Herzen Münchens sowie attraktive Konditionen. Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ausschließlich Bewerbungen berücksichtigen können, die wir über unser Bewerber-Tool erhalten.

    CONDÉ NAST VERLAG GmbH – Manuela Winkler, Personalreferentin
    Oskar-von-Miller-Ring 20, 80333 München, Telefon 089 38104−278
     
     
  • The Scope GmbH Logo

    13.03.2019

    Produktionsassistenz, Mutterschutz- und Elternzeitvertretung

    Company // The Scope GmbH

    CITY // Hamburg, Deutschland

    Location // Hamburg

    Category // Producer · Producer · Studio Mgmt

    THE SCOPE ist ein Visualisierungsstudio mit Sitz im Herzen Hamburgs. Wir produzieren fotorealistische High-End-Bilder und Moving Images für unsere internationalen Kunden. Unser Schwerpunkt liegt im Automarkt. Zu unseren Kunden zählen u.a. Lincoln, Mercedes-Benz, BMW, Audi, Tesla, Hyundai und Volkswagen.
    Wir sind Visionäre, glauben an ‘don´t tell me, show me‘ und haben an unzähligen internationalen Werbekampagnen gearbeitet, die vielfach ausgezeichnet wurden.

    Für unser Studio in Hamburg suchen wir Dich zur befristeten Einstellung als:

    Produktionsassistenz (m/w/d), Mutterschutz- und Elternzeitvertretung

    DEINE AUFGABEN
    werden vielfältig sein! Zu den Aufgaben gehören zum Beispiel:
    - Unterstützung der Projektleitung bei Projektumsetzung und -koodination (z.B. Erstellung von Präsentationen und Templates, interne und externe Projektkommunikation, Timingkontrolle)
    - Backoffice-Organisation/interne administrative und operative Abwicklungen (z.B. Annahme und Weiterleitung von Telefonaten, Bearbeitung der Aus- und Eingangspost, Reiseplanung, -buchung und -abrechnung, Kundenempfang, Verwaltung und Bestellung u.a. der Büromaterialien und Lebensmittel o.ä.)
    - Unterstützung der Personalverwaltung (z.B. bei Urlaubsplanung oder Auswertung der Zeiterfassung)
    - Projektablage und -archivierung

    DU
    verfügst unter anderem über:
    - ein ausgeprägtes Organisationstalent, Genauigkeit und gute Auffassungsgabe
    - Teamfähigkeit, zuverlässiges und belastbares Arbeiten sowie Einsatzbereitschaft
    - sehr gute Kommunikationsfähigkeit
    - positive, sehr höfliche und freundliche Ausstrahlung
    - sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
    - grundsätzliches Interesse an der Werbebranche
    - Grundverständnis von Mac OS

    DAS STUDIO
    Wir bieten einen Arbeitsplatz in einem zentral gelegenen Studio mit moderner Hard- und Software-Ausstattung und angenehmer Arbeitsatmosphäre. Bei uns herrscht ein kreatives, innovatives Klima, in dem Mitarbeiter aus unterschiedlichen kreativen Bereichen zusammenfinden. Wir wollen keine Fließbandarbeiter, die nur Knöpfchen drücken, sondern Allrounder, die das gesamte Bild im Blick haben und mitdenken. Wir arbeiten als Team eng zusammen und jeder hat die Möglichkeit, seine individuellen Stärken einzubringen und sich ständig weiter zu entwickeln. Zudem bieten wir Dir außergewöhnliche Arbeitgeberleistungen wie:
    - Überstundenvergütung bzw. -ausgleich
    - betriebliche Krankenzusatzversicherung nach Betriebszugehörigkeit
    - Zuschüsse zu betrieblicher Altersvorsorge
    - Teilnahme am JobRad-Programm
    - Bio-Obst und italienischen Kaffeegenuss

    Wenn Du Dich angesprochen fühlst, schick uns Deine Bewerbung inkl. Deines frühesten Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung an jobs@thescope.eu.
     
     
  • 11.03.2019

    Leiter Marketing mit Schwerpunkt Online-/Digitalmarketing

    Company // Avantgarde Experts GmbH

    CITY // München, Deutschland

    Location //

    Category // Marketing · Konzeption

    Zur Neuausrichtung unseres Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt, an unserem Standort in München als:

    Leiter Marketing (m/w/d) mit Schwerpunkt Online-/Digitalmarketing

    Das bieten wir Dir:
    - Die großartige Chance, Führungsverantwortung für ein motiviertes und familiäres Team zu übernehmen und außerdem maßgeblich an der Neupositionierung unseres Unternehmens am Markt mitzuwirken
    - Ein überzeugendes Gehaltsmodell
    - Benefits, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge und Sportangebote
    - Erstattung der Umzugskosten (unter best. Voraussetzungen)
    - 30 Tage Urlaub und einen unbefristeten Arbeitsvertrag
    - Handy und Laptop zur privaten Nutzung
    - Täglich steht frisches Obst, Wasser und Kaffee zur freien Verfügung

    Dein Aufgabenprofil:
    - Ansprechpartner (m/w/d) für alle marketingrelevanten Themen im Unternehmen
    -. Erarbeitung und Umsetzung von Online-Marketing-, sowie Social-Media-Strategien
    - Konzeption von Online-Marketing-Ideen sowie daraus abgeleiteten Entwicklungen und der Umsetzung von Online-Kampagnen
    - Sicherstellung unserer Marketing-Ziele
    - Weiterentwicklung des Suchmaschinen-Marketings
    - Betreuung und Ausbau unserer Unternehmenswebsite
    - Steuerung von externen Agenturen
    - Monatliche Analyse unserer Marketinginstrumente sowie Ausarbeitung von weiterführenden Maßnahmen
    - Fachliche und disziplinarische Führung der Marketingabteilung

    Dein Qualifikationsprofil:
    - Abgeschlossenes Studium und mind. 5 Jahre Erfahrung im Online-/Digitalmarketing, vorzugsweise im Personaldienstleistungs- oder Agentur-Umfeld
    - Erste Führungserfahrungen sind wünschenswert
    - Nachweisliche Erfolge in der Konzeption und Umsetzung von Online-Marketing-Strategien bzw. Kampagnen
    - Ausgeprägte Kenntnisse im Bereich SEO/SEA
    - Erfahrungen in der Steuerung von externen Agenturen
    - Gute Kenntnisse im Bereich Social Media und E-Mail-Marketing
    - Sehr gute Deutschkenntnisse
    - Kreatives und innovatives Denken und Handeln, starke Umsetzungsfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise

    Interessiert?

    Werde auch Du Teil unseres Teams!
    Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

    Für Rückfragen steht Dir Maria Hierling gerne unter (089) 264 847 263 zur Verfügung.
     
     
  • Die_Favoriten Logo

    08.03.2019

    Konzeptioner Live-Kommunikation

    Company // Die_Favoriten

    CITY // München, Deutschland

    Location // München

    Category // Konzeption · Event Mgmt · Graphic Designer

    Die_Favoriten ist eine inhabergeführte Event- & Kommunikationsagentur. Wir entwickeln Botschaften und passgenauen Content für Marken - und wir lieben live!

    Wir glauben an die Einzigartigkeit des Moments und die Intensität von Emotionen.
Storytelling überlassen wir anderen. Wir machen Stories. Erlebbar.
    Wir suchen Persönlichkeiten. Macher die uns begeistern, die unseren Weg mit progressivem Denken aktiv gestalten und mit uns an großen Aufgaben wachsen wollen.
    Wenn Du neue, spannende Projekte entdecken möchtest, das große Ganze genauso wie die wichtigen Details im Blick behältst, dann sprich mit uns über Deine weitere Karriere.

    DEINE_AUFGABEN:
    - Du entwickelst und realisierst kreative sowie strategische Kampagnen und (Live-)Kommunikationsmaßnahmen
    - Du arbeitest in Abstimmung mit dem Creative Director am gesamten Kreativprozess mit - von der Recherche bis zur Präsentation und Umsetzung
    - Du erstellst stilsicher Präsentationen, Moodboards und im Idealfall auch Visualisierungen und Layouts
    - Du führst und koordinierst externe kreative Dienstleister und Projektpartner

    DEIN_PROFIL:
    - Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare branchenspezifische Ausbildung, gerne im Kommunikationsdesign
    - Deine Erfahrung in vergleichbarer Position hast Du in einer Agentur sammeln können und hast bereits ein aktives Netzwerk in der (Live-)Kommunikationsbranche
    - Du kannst Ideen pointiert verbalisieren und das auf Deutsch und Englisch gleichermaßen
    - Du hast ein souveränes Auftreten und überzeugst mit Präsentationsstärke
    - Du begeisterst uns mit Deiner Leidenschaft für Kreation und Trends
    - Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der Adobe Creative Suite, insbesondere Photoshop, InDesign und Illustrator wünschenswert
    - Du bist Teamplayer, denkst lösungsorientiert und überzeugst durch Dein Kommunikationstalent und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise

    DICH_ERWARTEN
    - Ein sonnendurchflutetes Loft-Büro mit Raum für Kreativität und Agenturleben
    - Spannende Projekte für international führende Marken aus dem Automotive- und Lifestyle-Bereich
    - Aufstiegschancen und eine langfristige Perspektive
    - Flexible Arbeitszeiten, Ausgleich für Mehrarbeit und eine erfolgsorientierte Bezahlung
    - Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien, in dem es sich lohnt, aktiv zu gestalten
     
     
  • 08.03.2019

    (Junior) Recruiter für Nachwuchstalente

    Company // AVANTGARDE Experts GmbH

    CITY // München, Deutschland

    Location // München

    Category // Consulting · Services · Industry

    Du möchtest in einem modernen und familiären Unternehmen im Herzen von München, Köln, Hamburg oder Stuttgart arbeiten? Außerdem hast Du Spaß am persönlichen Umgang mit Menschen und Dir ist ein freundschaftliches und kollegiales Miteinander wichtig? Dann bist Du bei uns genau richtig! Werde Teil unseres Teams und bewirb Dich noch heute bei AVANTGARDE Experts!

    Zur Verstärkung unseres internen Teams an unserem Standort München besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position in unbefristeter Festanstellung:

    (Junior) Recruiter (m/w/d) für Nachwuchstalente

    Das bieten wir Dir:
    - Einen spannenden Berufseinstieg, begleitet von einem eigenen Mentor und einem professionellen Einarbeitungstraining (sowie Folgetrainings)
    - Ein motiviertes und familiäres Team, bei dem Du Dich wie zu Hause fühlen kannst
    - Ein attraktives Gehalt
    - Benefits, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge und Sportangebote
    Erstattung der Umzugskosten (unter best. Voraussetzungen)
    - 30 Tage Urlaub und einen unbefristeten Arbeitsvertrag
    - Laptop zur privaten Nutzung
    - Täglich steht frisches Obst, Wasser und Kaffee zur freien Verfügung

    Dein Aufgabenprofil:
    - Identifikation von Kandidaten zur Besetzung von Projekten (bei unseren Kunden) über alle relevanten Kanäle (z.B. Social Media)
    Aktives Scouting an Universitäten
    - Sichtung der Bewerbungsunterlagen und Bewerberkorrespondenz
    - Durchführung von telefonischen und persönlichen Interviews
    - Organisation von Assessment Centern und Schulungen
    - Planung und Durchführung eigener Recruiting-Projekte
    - Personaldisposition, Koordination und Briefing
    - Mitarbeiter- und Kundenbetreuung
    - Planung der Mitarbeiteranreise zu verschiedenen Events

    Dein Qualifikationsprofil:
    - Abgeschlossene Ausbildung oder Studium
    - Wünschenswert sind erste Berufserfahrungen im Recruiting oder im Eventmanagement (z.B. durch Praktika)
    - Gute MS-Office Kenntnisse sowie sichere Deutschkenntnisse
    - Spaß am Telefonieren und dem Umgang mit dem PC
    - Strukturierte Arbeitsweise, Begeisterungsfähigkeit und Kommunikationsstärke sowie Flexibilität sind ein Muss

    Interessiert?
    Werde auch Du Teil unseres Teams!

    Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

    Für Rückfragen steht Dir Ines Palmann gerne unter (089) 540 210 331 zur Verfügung.
     
     
  • 06.03.2019

    Sales Manager Games-Software (B2B)

    Company // Cluetivity

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Services

    Cluetivity® revolutioniert Computerspiele und macht die gesamte Welt zu Deinem Spielfeld. Dabei kombiniert Cluetivity® die besten Elemente aus GPS-Geocaching und Live-Escape-Game mit modernster Augmented-Reality-Technologie zu einem neuen, außergewöhnlichen Spielerlebnis für Familien, Gruppen und Unternehmen. Und so funktionierts: https://youtu.be/_zHegxNIfL0

    Zahlreiche Unternehmen aus den Bereichen Freizeit, Tourismus und Events in mehr als 16 Ländern weltweit nutzen bereits unsere Mixed-Reality-Spielesoftware um ihre Orte spielerisch erlebbar zu machen.

    Dank starker Technologie, weltweiten Partnerschaften, unseres kreativen und leidenschaftlichen Teams sowie unseres enormen Marktpotenzials haben wir bereits ein gut ausgebautes Netz von Partnern. Für unseren Expansionskurs suchen wir ab sofort aktive Mitgestalter mit frischen Ideen, Energie und Leidenschaft für unsere Vision, die Art und Weise wie und wo Menschen gemeinsam im Team spielen - ob Indoor oder Outdoor - zu revolutionieren.

    Komm zu uns und gestalte die Zukunft von gesamten Branchen mit!

    WAS DU BEI UNS MACHST

    • Ansprechpartner für Leads aus der D-A-CH Region und englischsprachigen Ländern
    • Erschließung potentieller Neukunden als Cluetivity® Partner, Beratung und Verkauf unserer Softwarelösungen
    • Support, Betreuung und Weiterentwicklung von bestehenden Kunden per Telefon und E-Mail
    • Präsentation unseres Produkts telefonisch, online sowie auf Messen und Events
    • Ausarbeitung innovativer Konzepte zur Erschließung neuer Märkte zusammen mit dem Vertriebsteam sowie deren Umsetzung
    • Enge Zusammenarbeit mit dem Produkt- und Support-Team um deinen Kunden die ideale Customer Journey einzuleiten


    WAS WIR DIR BIETEN

    • Mitarbeit in einem erfahrenen und passionierten Team mit flacher Hierarchie
    • Ein innovatives und spannendes Produkt mit starken Alleinstellungsmerkmalen
    • Anspruchsvolle Aufgaben, Verantwortung und die Chance selbst innovative Ideen einzubringen
    • Umfassendes Coaching und Weiterbildung im Vertrieb für eine professionelle und persönliche Weiterentwicklung
    • Gute Verdienst- und Aufstiegschancen in einem dynamischen und internationalen Arbeitsumfeld
    • Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit auf Home-Office
    • Gemeinsame Aktivitäten im Team wie Kicker-Tourniere oder Escape-Game-Events


    WAS DU MITBRINGST

    • Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium oder vergleichbare Ausbildung mit Vertriebserfahrung
    • 2+ Jahre Erfahrung im Telefonvertrieb, idealerweise im B2B-Bereich
    • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
    • Lust auf Verkaufserfolge, Durchhaltevermögen, Kommunikationsgeschick und Kreativität
    • Technische Affinität und Verständnis von gängigen Software- und Webservices

    Dein Spielfeld ist der Vertrieb und du willst mit der weltweit führenden Mixed-Reality-Spielesoftware erfolgreich durchstarten? Dann bewirb dich jetzt mit Angabe deines frühesten Eintrittstermins und lass uns wissen, warum die Aufgabe als Cluetivity® Sales Manager perfekt zu dir passt!
     
     
  • Beverley Luckings PR Logo

    06.03.2019

    Beverley Luckings PR is seeking a Junior PR Assistant

    Company // Beverley Luckings PR

    CITY // London, Vereinigtes Königreich

    Location // London

    Category // Press · Journalist · Intern

    Reporting to the company founder and teams in the UK and international markets. The primary function of this role is to support the core team across an array of international projects.

    Responsibilities:

    + Working alongside the account managers and founders to help secure positive international press editorials
    + Oversee and manage the company database whilst compiling bespoke mailings for each project by utilising the resources
    + Media research for new campaigns - thoroughly researching the theme/subject matter within global media
    + Assist in developing, improving and generating new press relationships and contacts
    + Generating and updating weekly electronic client press coverage books
    + Attending client meetings with the founder in a supportive role


    Job Type / Category - Beverley Luckings PR is an arts and lifestyle consultancy working with an eclectic mix of clients. It offers its clients a global media service specialising in Europe and the USA.



    Required Education, Skills and Qualifications

    You will be educated to a degree level

    A Mac user with an advanced knowledge of Microsoft Word, Excel & Powerpoint and social media

    Minimum one year's previous experience in PR and marketing in an agency or in house role working in either the arts. lifestyle or fashion PR.

    Well presented and smart appearance

    Able to travel and work occasional evenings and when necessary weekends for PR events as required

    Languages other than English a great advantage


    Benefits - To be discussed upon candidates successful interview


    Applicant Qualifications
    • How many years of Public Relations experience do you have?
    • Do you have the following licence or certification: driving?
    • What is the highest level of education you have completed?
    • Are you in London, Greater London?
    • Do you speak French, English, Italian any others would be great?


    Apply method: Email (jobs@beverleyluckings.com)
     
     
  • K-MB Agentur für Markenkommunikation GmbH Logo

    01.03.2019

    Junior Consultant Influencer Relations

    Company // K-MB Agentur für Markenkommunikation GmbH

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // PR Agency · PR Consultant · Marketing

    Deine Vorteile im Überblick:
    >Flexible Arbeitszeiten
    >Vertrauen & Verantwortung auf jedem Joblevel
    >Starke internationale Marken und die Möglichkeit mit ihnen zu wachsen
    >Mitgestaltung des Agenturalltags & familiäres Miteinander

    K-MB ist eine inhabergeführte Agentur für Markenkommunikation. Wir verstehen uns als Zusammenschluss von Spezialisten aus den Bereichen Content Creation und Production, Digital & Social Media Communication, Brand Experience, Collaboration Marketing und Public Relations. Als Kommunikationsagentur arbeiten wir für internationale Marken der Konsumkultur aus den Branchen Automotive, Fashion & Beauty, Food & Beverage, Design, Travel, Entertainment und Technology.

    Die K-MB Familie besteht zurzeit aus 50 Kollegen. Tag für Tag setzen wir gemeinsam alles daran, mit Liebe, Mut und Wissen einzigartige Projekte umzusetzen und ein Stück Zeitgeist zu prägen. Suche dir nicht einfach einen Job. Mach jetzt etwas, worauf du stolz bist und das Spuren hinterlässt.

    Zur Erweiterung unseres 7-köpfigen Public Relations & Brand Communication-Teams mit den Schwerpunkten Lifestyle und Consumer Electronics suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Berater für den Bereich Influencer Relations (m/w/d), der uns in der Konzeption, Planung und Umsetzung unserer Influencer-Kampagnen unterstützt.

    Was Dich erwartet:
    >Unterstützung bei der Erstellung ansprechender und lückenloser Kreativkonzepte in Präsentationsform
    >Ansprechpartner für unsere Kunden in Bezug auf Deine Konzepte
    >Operative Beratung Deiner Kunden auf Sachbearbeiter-Ebene
    >Recherche, Identifikation und Ansprache von relevanten Influencern und Opinion Leadern
    >Budget-Überwachung sowie Reporting
    >Kontinuierliche Media-, Influencer- und Bloggerrelations sowie aktives Networking

    Wonach wir suchen:
    >2 Jahre Berufserfahrung im PR-Bereich, idealerweise im Mode oder Lifestyle Segment
    >Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von PR-, Social Media- und Eventmarketing-Maßnahmen
    >Aktive Kontakte in der Influencer, Blogger und Opinion Leader-Landschaft in Deutschland
    >Ein gutes Gespür für aktuelle Trends und Lifestyle Themen
    >Organisationstalent, hohes Qualitätsbewusstsein und ausgeprägte Hands-on-Mentalität
    >Kommunikationsstärke, Begeisterungsfähigkeit sowie hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse

    Wir bieten Dir:
    >Einen aufregenden und herausfordernden Job im Herzen Berlins
    >100% Zeitgeist, flache Hierarchien und eine kreative Arbeitsatmosphäre
    >Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine persönliche Entwicklung
    >Regelmäßige K-MB Events- ob Sommerfest, Agenturwochenende, Weihnachtsfeier oder andere Anlässe
    >Mitarbeiter-Incentives, wie ein subventioniertes BVG-Abo, Gleitzeit, die Möglichkeit via Remote zu arbeiten und flexible Arbeitszeiten für Eltern

    Suche Dir nicht einfach einen Job. Mach etwas, worauf Du stolz bist und das Spuren hinterlässt. Werde Teil der K-MB Familie!

    Bewerbung inkl. frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen bitte an Giulia Barile. Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen.
     
     
  • K-MB Agentur für Markenkommunikation GmbH Logo

    28.02.2019

    PR/ Public Relations Berater Consumer Electronics

    Company // K-MB Agentur für Markenkommunikation GmbH

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // PR Agency · PR Consultant · Project Mgt

    Deine Vorteile im Überblick:
    >Flexible Arbeitszeiten
    >Vertrauen & Verantwortung auf jedem Joblevel
    >Starke internationale Marken und die Möglichkeit mit ihnen zu wachsen
    >Mitgestaltung des Agenturalltags & familiäres Miteinander

    K-MB ist eine inhabergeführte Agentur für Markenkommunikation. Wir verstehen uns als Zusammenschluss von Spezialisten aus den Bereichen Content Creation und Production, Digital & Social Media Communication, Brand Experience, Collaboration Marketing und Public Relations. Als Kommunikationsagentur arbeiten wir für internationale Marken der Konsumkultur aus den Branchen Automotive, Fashion & Beauty, Food & Beverage, Design, Travel, Entertainment und Technology.

    Die K-MB Familie besteht zurzeit aus 50 Kollegen. Tag für Tag setzen wir gemeinsam alles daran, mit Liebe, Mut und Wissen einzigartige Projekte umzusetzen und ein Stück Zeitgeist zu prägen. Suche dir nicht einfach einen Job. Mach jetzt etwas, worauf du stolz bist und das Spuren hinterlässt.

    Als Lead-Agentur für einen namenhaften Kunden, ein führender Hersteller im Bereich Consumer Electronics, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen PR Berater (m/w/d), der uns als Teil unseres Storytelling-Teams in der Konzeption, Planung und Umsetzung aller below-the-line Maßnahmen unterstützt.

    Was Dich erwartet:
    >Beratung und Betreuung Deiner Kunden auf operativer Ebene
    >Konzeption, Planung und Realisierung von PR- und Markenkommunikationsmaßnahmen
    >Intensive Einbindung in die Public Relations- und Medienarbeit und Verfassen von Pressemitteilungen
    >Kontinuierliche Media-, Influencer- und Bloggerrelations
    >Planung und Umsetzung von Events sowie anschließendes Reporting
    >Eigenständige Planung und Überwachung von Projekt-Budgets
    >Aktives Networking innerhalb der Medien- und Kreativbranche sowie die laufende Beschäftigung mit den Trends der Branche

    Wonach wir suchen:
    >Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung auf Agenturseite im Public Relations-Bereich und der Wunsch, Dich in diesem Bereich weiterzuentwickeln
    >Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von PR-, Social Media- und Eventmarketing-Maßnahmen
    >Aktive Redaktionskontakte in der Consumer- und Fachmedienlandschaft in Deutschland
    >Ein hohes Maß an Kreativität und ein Gespür für die Trends der Branche
    >Organisationtalent, hohes Qualitätsbewusstsein und ausgeprägte Hands-on-Mentalität
    >Kommunikationsstärke, Begeisterungsfähigkeit sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

    Wir bieten Dir:
    >Einen aufregenden und herausfordernden Job im Herzen Berlins
    >100% Zeitgeist, flache Hierarchien und eine kreative Arbeitsatmosphäre
    >Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine persönliche Entwicklung
    >Regelmäßige K-MB Events- ob Sommerfest, Agenturwochenende, Weihnachtsfeier oder andere Anlässe
    >Mitarbeiter-Incentives, wie ein subventioniertes BVG-Abo, Gleitzeit, die Möglichkeit via Remote zu arbeiten und flexible Arbeitszeiten für Eltern

    Suche Dir nicht einfach einen Job. Mach etwas, worauf Du stolz bist und das Spuren hinterlässt. Werde Teil der K-MB Familie!

    Bewerbung inkl. frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen bitte an Giulia Barile. Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen.
     
     
  • K-MB Agentur für Markenkommunikation GmbH Logo

    28.02.2019

    Intern Public Relations / PR

    Company // K-MB Agentur für Markenkommunikation GmbH

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // PR Agency · PR Consultant

    Deine Vorteile im Überblick:
    >Flexible Arbeitszeiten
    >Vertrauen & Verantwortung auf jedem Joblevel
    >Starke internationale Marken und die Möglichkeit mit ihnen zu wachsen
    >Mitgestaltung des Agenturalltags & familiäres Miteinander

    K-MB ist eine inhabergeführte Agentur für Markenkommunikation. Wir verstehen uns als Zusammenschluss von Spezialisten aus den Bereichen Content Creation und Production, Digital & Social Media Communication, Brand Experience, Collaboration Marketing und Public Relations. Als Kommunikationsagentur arbeiten wir für internationale Marken der Konsumkultur aus den Branchen Automotive, Fashion & Beauty, Food & Beverage, Design, Travel, Entertainment und Technology.

    Die K-MB Familie besteht zurzeit aus 50 Kollegen. Tag für Tag setzen wir gemeinsam alles daran, mit Liebe, Mut und Wissen einzigartige Projekte umzusetzen und ein Stück Zeitgeist zu prägen. Suche dir nicht einfach einen Job. Mach jetzt etwas, worauf du stolz bist und das Spuren hinterlässt.
    Als Praktikant im Bereich Public Relations mit dem Schwerpunkt Fashion hast du die Möglichkeit wertvolle Erfahrungen zu sammeln und während deines Praktikums sowohl im Tagesgeschäft als auch an verschiedenen PR-Projekten mitzuarbeiten und Einblicke in den Ablauf einer Kreativagentur für Content Marketing zu erhalten.

    Was Dich erwartet:
    >Unterstützung deines Team bei der Konzeption, Planung und Umsetzung von PR-Maßnahmen und Events in einem festen Bereich (Fashion oder Interior/Design)
    >Verfassen von Pressemitteilungen und Bearbeitung von Presseanfragen
    >Pflege unserer Medienkontakte und Aufbau eines eigenen Netzwerkes
    >Erstellung von Clipping-Reports, Projektdokumentationen und Mailings
    >Kollektions-Handling und Organisation unseres Showrooms

    Wonach wir suchen:
    >Student/in der Medienwissenschaften, Kommunikation, Marketing o.ä.
    >Begeisterung für die Welt der internationalen Lifestyle-Brands
    >Erste Erfahrungen im Agentur- oder Medienumfeld bzw. in einer Kreativ-Branche
    >Neugierde, Lust auf kreatives Arbeiten und Talent für redaktionelles Texten
    >Spaß an der Arbeit im Team, Kontaktfreude und Zuverlässigkeit
    >Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
    >Verfügbarkeit für 3 bis 6 Monate und Immatrikulation während der gesamten Praktikumsdauer

    Wir bieten Dir:
    >Einen aufregenden und herausfordernden Job im Herzen Berlins
    >100% Zeitgeist, flache Hierarchien und eine kreative Arbeitsatmosphäre
    >Interne Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine persönliche Entwicklung
    >Regelmäßige K-MB Events - ob Sommerfest, Agenturwochenende, Weihnachtsfeier oder andere interne Anlässe
    >Flexible Arbeitszeiten und eine monatliche Vergütung von 450EUR

    Keine Lust auf Kaffee kochen? Wenn Du Dich lieber durch spannende Projekte für starke Marken beruflich und persönlich weiter entwickeln möchtest, dann werde Teil der K-MB Familie!

    Bewerbungen bitte an Giulia Barile. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
     
     
  • K-MB Agentur für Markenkommunikation GmbH Logo

    28.02.2019

    Intern Human Resource / Recruiting

    Company // K-MB Agentur für Markenkommunikation GmbH

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Human Resources · Intern · PR Agency

    K-MB ist eine inhabergeführte Agentur für Markenkommunikation. Wir verstehen uns als Zusammenschluss von Spezialisten aus den Bereichen Content Creation und Production, Digital & Social Media Communication, Brand Experience, Collaboration Marketing und Public Relations. Als Kommunikationsagentur arbeiten wir für internationale Marken der Konsumkultur aus den Branchen Automotive, Fashion & Beauty, Food & Beverage, Design, Travel, Entertainment und Technology.

    Die K-MB Familie besteht zurzeit aus 50 Kollegen. Tag für Tag setzen wir gemeinsam alles daran, mit Liebe, Mut und Wissen einzigartige Projekte umzusetzen und ein Stück Zeitgeist zu prägen. Suche dir nicht einfach einen Job. Mach jetzt etwas, worauf du stolz bist und das Spuren hinterlässt.

    Als Praktikant(m/w/d) im HR Management hast du die Möglichkeit wertvolle Erfahrungen in allen Bereichen der Personalarbeit zu sammeln und sowohl im Tagesgeschäft als auch an verschiedenen HR-Projekten mitzuwirken.

    Was Dich erwartet:
    > Unterstützung in allen Bereichen der Personalarbeit und eigenständige Übernahme verschiedener Aufgaben im Tagesgeschäft
    > Mitarbeit in der Personalgewinnung und selbstständige Kommunikation mit Bewerbern
    > Terminierung und Koordination von Mitarbeiterschulungen
    > Personaladministration
    > Mitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung von HR-Projekten, z.B. im Bereich Employer Branding
    > Recherchetätigkeiten und Erstellung entsprechender Entscheidungsvorlagen

    Wonach wir suchen:
    > Student/in im Bereich Personal, BWL, Organisationspsychologie o.ä.
    > Erste Erfahrungen im HR- Bereich sind von Vorteil
    > Eine gewissenhafte und organisierte Arbeitsweise
    > Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
    > Spaß an der Arbeit im Team und Kontaktfreude
    > Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
    > Verfügbarkeit für 3 bis 6 Monate und Immatrikulation während der gesamten Praktikumsdauer

    Wir bieten Dir:
    > Einen aufregenden und herausfordernden Job im Herzen Berlins
    > 100% Zeitgeist, flache Hierarchien und eine kreative Arbeitsatmosphäre
    > Interne Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine persönliche Entwicklung
    > Regelmäßige K-MB Events - ob Sommerfest, Agenturwochenende, Weihnachtsfeier oder andere interne Anlässe
    > Flexible Arbeitszeiten und eine monatliche Vergütung von 450EUR

    Keine Lust auf Kaffee kochen? Wenn Du Dich lieber durch vielseitige Aufgaben und persönliches Coaching weiter entwickeln möchtest, dann werde Teil der K-MB Familie!

    Bewerbungen bitte an Giulia Barile. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
     
     
  • Meyle+Müller GmbH+Co. KG Logo

    26.02.2019

    Mediengestalter

    Company // Meyle+Müller GmbH+Co. KG

    CITY // München, Deutschland

    Location // München

    Category // Graphic Designer · Communication Designer

    Ihr Aufgabenbereich
    ++ Printproduktionen für renommierte Kunden in München
    ++ Hochwertige Retuschen und Composings
    ++ Fertigstellung von Layouts mit Adobe InDesign bis zur Druckdatenausgabe
    ++ Qualitätssicherung
    ++ Kundenkommunikation

    Ihre Qualifikationen
    ++ Gute Kenntnisse in Photoshop und InDesign
    ++ Spaß an anspruchsvollen Composings
    ++ Teamfähigkeit
    ++ Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
    ++ Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
     
     
  • Take Agency  Logo

    21.02.2019

    Grafik Designer / Mediengestalter (Werkstudent)

    Company // Take Agency

    CITY // Hamburg, Deutschland

    Location // Hamburg

    Category // Graphic Designer · Communication Designer

    ÜBER TAKE AGENCY:


    TAKE Agency ist eine internationale Photographenrepräsentanz, die Photographen aus den Bereichen Mode, People und Werbung vertritt und zusätzlichen Service in den Bereichen Produktion und Film bietet. Zu unseren Kunden gehören nationale und internationale Brands, Agenturen und Magazine.

    DEIN PROFIL:



    Zur Verstärkung unseres Inhouse Grafik/Kommunikations Team suchen wir ab sofort für unser Büro in Hamburg eine/n Grafik Designer, Mediengestalter oder Kommunikationsdesigner. Wünschenswert ist ein generelles Interesse an zeitgenössischer Fotografie, Mode und Design.


    WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST:

    • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Grafik- /Kommunikations-/Mediendesign oder einem fachverwandten Gebiet
    • Berufserfahrung
    • Sehr gute Kenntnisse in Photoshop, Acrobat Reader, Wordpress, InDesign und allen Adobe- Grafikprogrammen
    • Sicherheit bei der Erstellung druckfähiger PDF-Dateien sowie Sicherheit in allen Produktionsschritten
    • Stilsicherer Umgang mit Layouts, Farben und Typografie
    • Verständnis von Social Communities
    • Selbständiges Arbeiten und Organisationstalent


    • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
und soziale Kompetenz
    • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift


    • Zusätzliche Sprachkenntnisse sind wünschenswert

    DEINE AUFGABEN:



    • Einhaltung und Weiterentwicklung unseres Corporate Designs
    • Gestaltung von PDF Portfolios, Newslettern sowie online Portfolios)
    • Digitale Retuschen und Korrekturen
    • Als Gestalter bist du eine Schnittstelle zwischen uns Mitarbeitern in der Agentur und externen Dienstleistern

    WIR BIETEN

    • ein sehr angenehmes Arbeitsklima mit einem Team in Berlin und Hamburg
    • ein spannendes Umfeld mit internationalen Photographen, Stylisten und Producern
    • eine Aufgabe mit der du wachsen kannst und eine langfristige Perspektive
    • ein schönes Büro im Schanzenviertel

    ART DER POSITION

    • Teilzeit 15 Stunden

    Wir freuen uns ab sofort auf deine Bewerbung per E-Mail an Simon Reinitzer: jobs@takeagency.com

     
     
  • RECOM GmbH & Co. KG Logo

    20.02.2019

    JUNIOR CGI ARTIST

    Company // RECOM GmbH & Co. KG

    CITY // München, Deutschland

    Location // München

    Category // CGI · Transportation · Post Production

    Wir suchen für unseren neuen Standort in München einen
    JUNIOR CGI ARTIST (m/w/d).

    Mit uns arbeitest Du an Projekten auf höchstem internationalem Niveau.
    Wir arbeiten eng mit unseren Kunden (Fotografen, Werbeagenturen, Künstlern, OEMs) zusammen, um kreativ und technisch die Grenzen zu überschreiten.
    Du erhältst die Möglichkeit, gemeinsam mit unserem Team neue Workflows und Strukturen zu definieren.

    Deine Aufgaben:
    Realisierung anspruchsvoller Projekte für die Bereiche Transportation/Automotive.
    Produktinszenierungen bis hin zu ergänzenden CG-Elementen für klassische, szenische Produktionen.

    Dein Profil:
    - Erste Erfahrungen mit VRED
    - Begeisterung für hohes Qualitätsniveau
    - Sinn für visuelle Perfektion
    - Selbständiges, strukturiertes Arbeiten
    - Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

    Schick deine Bewerbung mit Arbeitsproben an Lorenz:
    ldehn@recom.de