141 Jobs found

 
 
  • 10.12.2018

    Teamassistent / Office Management

    Company // Twentyfour seven creative media services GmbH

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Post Production

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine*n Teamassistent*in/Office Management in Teil- oder Vollzeit bei 5 Tagen pro Woche.

    Die twentyfour seven GmbH ist ein Postproduction-Studio (Bild) und arbeitet mit höchstem Anspruch für Fotografen, Agenturen und Marken. Unsere Arbeiten wurden bereits mehrfach mit nationalen und internationalen Awards ausgezeichnet. Unser Büro liegt im Herzen Berlins.

    Deine Aufgaben sind insbesondere:

    - Allgemeine Büroorganisation
    - Telefondienst
    - Empfang und Terminvorbereitung
    - Paketannahme- und Versand
    - E-Mail und Postbearbeitung
    - vorbereitende Buchführung (Rechnungseingangsbearbeitung)
    - Aufträge und Rechnungen schreiben
    - Kasse
    - sonstiges anfallendes Tagesgeschäft

    Der Job ist für dich der Richtige, wenn du folgende Voraussetzungen erfüllst:

    - Erfahrung entweder im Teamassistenzbereich, Projektmanagement oder als Kauffrau für Bürokommunikation
    - sehr guter Umgang mit Excel und Word
    - gerne Erfahrung mit Buchhaltungsdatenbanken
    - freundliches und selbstbewusstes Wesen
    - selbstständige und proaktive Arbeitsweise
    - schnelle Auffassungsgabe

    Bitte richte deine Bewerbung
    - mit deiner Gehaltsvorstellung und der gewünschten Wochenarbeitszeit sowie
    - mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen in einer Datei
    - zu Händen Herr Mark Köhler und
    - möglichst per Mail an info@twentyfour-7.de

    Bei Fragen kannst du dich gerne Mo-Fr zwischen 10.00 Uhr und 18.00 Uhr bei uns melden.
    Wir freuen uns, von dir zu hören!

    Kontakt:
    twentyfour seven creative media services GmbH
    z.Hd. Mark Köhler
    Dorotheenstraße 3
    10117 Berlin
    Telefon 030 247230− 0
     
     
  • Liganord Logo

    04.12.2018

    BOOKER / PROJECT MANAGER VOLLZEIT

    Company // Liganord

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Booker · HMS Agency

    Liganord gehört zu den führenden Agenturen der Branche in Deutschland. Wir repräsentieren Artists aus den Bereichen Styling, Hair Make-up, Interior- und Set Design. Unsere schönen Büros liegen im Hamburger Schanzenviertel und in Berlin-Mitte.

    Wir möchten zum Jahresbeginn 2019 gerne unser Team in Berlin vergrößern. Artist- u. Projektmanagement und Akquisition gehören zu Deinen Hauptaufgaben.

    Deine Kunden sind nationale/internationale Mode-, Beauty- und Lifestyle Brands, Werbe- und Designagenturen, Fashion Magazine, Event-Agenturen, sowie Photo- und Filmproduktionen und Fotografen/innen.

    Idealerweise verfügst Du über Erfahrung im Artist-Booking, Du kennst die Branche und bist gut vernetzt. Ebenso wichtig wie kaufmännische, kommunikative und organisatorische Fähigkeiten sind uns Deine Soft Skills im Umgang mit Kreativen und Kunden und Dein Commitment für Liganord.

    Du bist Teil von einem sehr netten Team und arbeitest mit spannenden Artists und Kunden. Im Tagesgeschäft kooperieren unsere Agenturen in Hamburg und Berlin eng miteinander.
    Für Deine Ideen sind wir offen, wir lieben das Denken von Entrepreneurs!

    Die erforderlichen Basics:
    Du bist sicher in Wort und Schrift, Deutsch/Englisch. Du bist fit am Mac und beherrscht Programme wie Filemaker, Mail und MS Office für Mac. Ein Plus sind Kenntnisse in Photoshop, WordPress und Social Media.

    Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Vita, Lichtbild und Kontaktdaten. Bitte per Mail an anke@liganord.com senden!
     
     
  • 28.11.2018

    CGI-ARTIST

    Company // zerone

    CITY // Hamburg, Deutschland

    Location // Hamburg

    Category // CGI

    We are not only looking for a CGI-ARTIST.

    We are looking for a superhero, a polygon juggler, a storyteller, a serial start-upper, a lighting wizard, an enthusiasm enabler, a passionate 3D photographer, a daredevil, a teamplayer, a shader guru, a 3D-layer lover, an automotive specialist, a brilliant mind, a rendering evangelist, a super geek, a VRed genius, a workaholic, a 3D pipeline developer, an award winner, an animation junky, a visionary, a world traveller, a crazy brain, a serendipity believer, a dataprep champion, a 3D landscape creator, an innovator, a customer enthusiast, a photo realistic image visualizer, a hungry talent.*

    Do you think, you are our dream candidate for this awesome job at our headquarters in Hamburg or Pforzheim? If so, please send us your application with portfolio to: jointhebest@zerone-group.de

    *Your skills should include: creative thinking, excellent knowledge of your tools (VRED or 3DS MAX or MAYA), a photographic approach to images, expert experience in automotive visualisation.
     
     
  • Hotel Maison Marsil Logo

    28.11.2018

    Empfang/Reception

    Company // Hotel Maison Marsil

    CITY // Köln, Deutschland

    Location // Köln

    Category // Hotel · Guest House · Event Mgmt

    Wir suchen ab sofort eine motivierte Kraft für unseren Empfang. Das Maison Marsil ist das GoSee Boutique Hotel im Kölner Hahnenviertel im Herzen der Stadt, gegründet im Jahr 1999 und modernisiert in 2016. Das sind Deine Aufgaben:

    - Gästeempfang, Betreuung sowie Verabschiedung

    - Buchungen telefonisch und via Mail

    - Abrechnung bzw. vorbereitende Buchhaltung



    Das solltest Du mitbringen:

    - Erfahrung in den üblichen Rezeptionsarbeiten

    - Serviceorientierung und höfliches Auftreten den Gästen gegenüber

    - Gepflegtes Äußeres sowie ein modisches und freundliches Erscheinungsbild

    - Pünktlichkeit

    - Zuverlässigkeit

    - Teamfähigkeit

    - Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse


    Das bieten wir Dir :

    - Eine abwechslungsreichen Arbeitsplatz

    - Ein schönes, kreatives Arbeitsumfeld mit tollen Gästen aus aller Welt

    - Eigenverantwortliches Arbeiten und Übernehmen von Verantwortungsbereichen

    - Ein tolles Team


    Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung. Bei Fragen kannst du dich gerne an uns wenden. Bitte sende die Bewerbungsunterlagen zu Händen von Frank SChmitz per E-Mail, auf dem Postweg oder bring sie gerne auch persönlich im Hotel vorbei.

    Wir freuen uns auf Dich !
     
     
  • K-MB Agentur für Markenkommunikation GmbH Logo

    26.11.2018

    Senior Public Relations / PR Consultant

    Company // K-MB Agentur für Markenkommunikation GmbH

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location //

    Category // PR / Consulting · PR Consultant

    Deine Vorteile im Überblick:
    >Flexible Arbeitszeiten
    >Vertrauen & Verantwortung auf jedem Joblevel
    >Starke internationale Marken und die Möglichkeit mit ihnen zu wachsen
    >Mitgestaltung des Agenturalltags & familiäres Miteinander

    K-MB ist eine inhabergeführte Agentur für Markenkommunikation. Wir verstehen uns als Zusammenschluss von Spezialisten aus den Bereichen Content Creation und Production, Digital & Social Media Communication, Brand Experience, Collaboration Marketing und Public Relations. Als Kommunikationsagentur arbeiten wir für internationale Marken der Konsumkultur aus den Branchen Automotive, Fashion & Beauty, Food & Beverage, Design, Travel, Entertainment und Technology.

    Die K-MB Familie besteht zurzeit aus 65 Kollegen. Tag für Tag setzen wir gemeinsam alles daran, mit Liebe, Mut und Wissen einzigartige Projekte umzusetzen und ein Stück Zeitgeist zu prägen. Suche dir nicht einfach einen Job. Mach jetzt etwas, worauf du stolz bist und das Spuren hinterlässt.

    Als Lead-Agentur für einen der weltweit führenden Hersteller im Bereich Consumer Electronics und Technik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Public Relations Berater (m/w), der uns als Teil unseres Storytelling-Teams in der Konzeption, Planung und Umsetzung aller below-the-line Maßnahmen unterstützt.

    Was Dich erwartet:
    > Strategische Beratung und Betreuung Deiner Kunden auf operativer Ebene
    > Konzeption, Planung und Realisierung von PR- und Markenkommunikationsmaßnahmen
    > Proaktive Entwicklung von Kreativkonzepten für innovative PR-Maßnahmen und Medienevents
    > Kontinuierliche Media-, Influencer- und Bloggerrelations
    > Planung und Umsetzung von Events sowie anschließendes Reporting
    > Selbstständige Planung der Projektbudgets sowie Überwachung der Kosten
    > Aktives Networking innerhalb der Medien- und Kreativbranche sowie die laufende Beschäftigung mit den Trends der Branche

    Wonach wir suchen:
    > Langjährige Berufserfahrung im Public Relations-Bereich mit den Schwerpunkten Lifestyle / Consumer Electronics / Technik / Automotive auf Agentur- oder Unternehmensseite
    > Fundierte Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von PR-, Social Media- und Eventmarketing-Maßnahmen
    > Strategische Denkweise und Know-how in der Erarbeitung von Strategien
    > Aktive Redaktionskontakte in der Consumer- und Fachmedienlandschaft in Deutschland
    > Ein hohes Maß an Kreativität und ein Gespür für die Trends der Branche
    > Organisationtalent, hohes Qualitätsbewusstsein und ausgeprägte Hands-on-Mentalität
    > Kommunikationsstärke, Begeisterungsfähigkeit sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

    Wir bieten Dir:
    > Einen aufregenden und herausfordernden Job im Herzen Berlins
    > 100% Zeitgeist, flache Hierarchien und eine kreative Arbeitsatmosphäre
    > Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine persönliche Entwicklung
    > Regelmäßige K-MB Events- ob Sommerfest, Agenturwochenende, Weihnachtsfeier oder andere Anlässe
    > Mitarbeiter-Incentives, wie ein subventioniertes BVG-Abo, Gleitzeit, die Möglichkeit via Remote zu arbeiten und flexible Arbeitszeiten für Eltern

    Suche Dir nicht einfach einen Job. Mach etwas, worauf Du stolz bist und das Spuren hinterlässt. Werde Teil der K-MB Familie!

    Bewerbung inkl. frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen bitte an Giulia Barile. Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen.
     
     
  • Stink Films Logo

    22.11.2018

    Production Assistant / Junior Producer

    Company // Stink Films

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Producer

    Hallo PA, Hallo Junior Producer/in,

    wir suchen dich! Gerne ab sofort oder spätestens zum 01.01.2019.

    Wenn du motiviert, humorvoll und flexibel bist, fließend Deutsch und Englisch sprichst und einen Führerschein hast, die Software von Final Cut Pro, InDesign, Photoshop, Excel, Word, etc. in und auswendig kennst, filmaffin und schon eine Weile im Job bist, dann würden wir uns freuen, wenn du unser Team unterstützt.

    Wir bieten eine offene Tür in die Welt der internationalen Werbefilmproduktion und natürlich Kontakte zu Regisseuren, Kameraleuten und Producern.

    Bei uns kannst du deine schon vorhandenen Erfahrungen am Set, in der Produktion und der Post vertiefen. Denn zum Aufgabenbereich gehört alles, was zu einer Produktion dazugehört.

    Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, dann geh auf www.stinkfilms.com.

    Bei Interesse melde dich bei berlin@stinkfilms.com

    Lieben Gruß,
    dein Stink Team
     
     
  • WINdesign GmbH Logo

    22.11.2018

    Fotograf

    Company // WINdesign GmbH

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Beauty · Food · Fashion

    Jump on und überzeuge uns davon, dass DU zum WINner-Team gehörst. Wir sind aufnahmebereit und suchen:

    Fotograf (m/w)
    Fest und Frei in Aachen / Köln / Berlin

    Deine Kunst ist das Bild, dein Auge der Blickwinkel zur Welt. Die Fotografie ist deine Leidenschaft, Licht und Schatten bestimmen deine Ansichten und die Möglichkeiten der digitalen Welt faszinieren dich jeden Tag aufs Neue. Look & feel haben ihre festen Plätze in deinem Reich und bestimmen deine Inszenierungen. Du weißt, wie du High-End-Produkte aus den Bereichen Kosmetik, Luxus, Food und Mode perfekt in Szene setzt. Du kennst die zukünftigen Trends der Produktdarstellung und fühlst dich pudelwohl im Bereich Bewegtbild. Details sind für dich ausschlaggebende Werte und Ästhetik deine Obsession. Deine Fotos sind wie einzigartige, anziehende Magneten. Du bist organisiert, bleibst im Flow und begeisterst durch deine unkonventionellen Arbeitsweisen und Leidenschaften.

    DEIN PROFIL
    • Du bist ein/e erfahrene/r Fotograf/in und arbeitest seit einigen Jahren in der digitalen Highend-Fotografie
    • Du kennst alle Tricks und Besonderheiten im Bereich der Produkt- & Still Life Fotografie und sowohl das Experimentieren, als auch Perfektion sind für dich Ansporn
    • Du bist nicht nur Fan von Food & Beauty, du lebst in dieser Welt völlig auf
    • Erste Erfahrungen oder starkes Interesse für Videoproduktionen machen dich noch interessanter für uns
    • Deine Erfahrungen mit Studio, Licht und Equipment können sich sehen lassen
    • Du verstehst dich als Profi im Umgang mit gängigen Programmen wie Adobe CD, Capture One Pro, Lightroom
    • Dein Technisches Wissen ist auf dem neusten Stand und du bist fit im Datenhandling
    • Du hast den Ausbau und die Aktualisierung unserer Bilddatenbank voll unter Kontrolle
    • Du bist es gewöhnt, eigenständig und in charge deine Shootings zu organisieren. Hierzu zählen auch das Planen und Besorgen deiner optimalen Shooting-Requisiten
    • Passion und Liebe für deinen Job, ein toller Spirit und Enthusiasmus sind deine Eintrittskarte
    • Mit dir bewegen wir uns voran, dein Können und dein Einsatz lassen uns nicht nur Berge erklimmen, du bist gerüstet für den Gipfel
    • Dein Führerschein bringt dich von A nach B

    UNSERE BENEFITS

    Bei WIN triffst du auf kein Schema F, hier entsteht täglich neues Leben. Positiver FUNatismus rauscht durch unsere Herzen und Köpfe. Du wirst bei WIN Neues lernen und erfahren – über deine beruflichen und menschlichen Stärken. Bei uns bekommen beide Seiten Respekt, denn Soft-Skill-Talente wissen wir sehr zu schätzen.

    Wir bieten dir individuelle Coachings für deine Entwicklung, einen inspirierenden Arbeitsplatz, Ortswechsel innerhalb unserer Standorte, Obst for free, gemeinsame sportliche Aktivitäten, ein attraktives Gehalt und am Ende des Tages fantastische Team-Events – denn Erfolge und das Leben müssen gefeiert werden! Bonus: Hunde sind bei uns ebenfalls herzlichst willkommen.
     
     
  • CASA Fotoatelier für Werbung GmbH & Co. KG Logo

    22.11.2018

    Ausbildung zum Werbefotografen

    Company // CASA Fotoatelier für Werbung GmbH & Co. KG

    CITY // Münster, Deutschland

    Location // Münster

    Category // Interior · Advertising · Stills

    Wir suchen zwei Auszubildende ab dem 01.08.2019

    Voraussetzungen:
    • Fachhochschulreife oder allgemeiner Hochschulreife
    • Kenntnisse in Photoshop
    • Interesse an Design und Architektur/Innenarchitektur
    • schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit
    • Zuverlässigkeit und Zielstrebigkeit
    • Leistungsbereitschaft und Kreativität
    • Führerschein Klasse B

    Wir freuen uns auf Bewerbungen aus ganz Deutschland. Fahrtkosten und erforderliche Übernachtungskosten zum Vorstellungsgespräch werden von uns selbstverständlich übernommen.

    Auf Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen freuen wir uns, gerne auch per E-mail an: bewerbung@studio-casa.de.

    Auf dem Postweg:
    Herr Tom Schumacher
    CASA Fotoatelier für Werbung GmbH & Co. KG
    Haus Uhlenkotten 34
    48159 Münster
     
     
  • K-MB Agentur für Markenkommunikation GmbH Logo

    21.11.2018

    Senior Consultant Brand Marketing

    Company // K-MB Agentur für Markenkommunikation GmbH

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Project Mgt · Marketing · PR / Consulting

    Deine Vorteile im Überblick:
    >Flexible Arbeitszeiten
    >Vertrauen & Verantwortung auf jedem Joblevel
    >Starke internationale Marken und die Möglichkeit mit ihnen zu wachsen
    >Mitgestaltung des Agenturalltags & familiäres Miteinander

    K-MB ist eine inhabergeführte Agentur für Markenkommunikation. Wir verstehen uns als Zusammenschluss von Spezialisten aus den Bereichen Content Creation und Production, Digital & Social Media Communication, Brand Experience, Collaboration Marketing und Public Relations. Als Kommunikationsagentur arbeiten wir für internationale Marken der Konsumkultur aus den Branchen Automotive, Fashion & Beauty, Food & Beverage, Design, Travel, Entertainment und Technology.

    Die K-MB Familie besteht zurzeit aus 65 Kollegen. Tag für Tag setzen wir gemeinsam alles daran, mit Liebe, Mut und Wissen einzigartige Projekte umzusetzen und ein Stück Zeitgeist zu prägen. Suche dir nicht einfach einen Job. Mach jetzt etwas, worauf du stolz bist und das Spuren hinterlässt.

    Was Dich erwartet:
    > Ganzheitliche Beratung und interdisziplinäres Projektmanagement für unsere internationalen Kunden
    > Erstellung integrierter Kommunikationskonzepte, Erarbeitung strategischer Sprungbretter und Markenpositionierungen sowie Begleitung der Markenentwicklung in Zusammenarbeit mit unserem Kreativ- und Strategieteam
    > Entwicklung von Konzepten und Storytellings für Kooperationen, Steuerung der Partnersuche und -akquise sowie der Vertragsverhandlungen
    > Schnittstellenmanagement zwischen dem Kunden, der Agentur und den Partnern sowie Koordination der Zusammenarbeit zur Sicherstellung eines zielgerichteten Projekt- und Informationsmanagements
    > Key Account und Verantwortung der Etats unserer Kunden aus den Bereichen Hospitality, Automotive und Lifestyle gemeinsam mit dem Teamlead Brand Marketing

    Wonach wir suchen:
    > Mehrjährige Erfahrung im Bereich Markenkommunikation oder Business Development, entweder auf Kunden- oder Agenturseite
    > Ausgeprägte konzeptionelle Denkweise sowie starkes Projektmanagement
    > Idealerweise erste Erfahrung mit der Automotive oder Hospitality-Branche und Insights in Strukturen und Prozesse internationaler Großkonzerne
    > Kontaktfreude, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Begeisterungsfähigkeit
    > Empathie und die Fähigkeit auf mehrere Parteien mit unterschiedlichen Bedürfnissen einzugehen
    > Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

    Wir bieten Dir:
    > Einen aufregenden und herausfordernden Job im Herzen Berlins
    > 100% Zeitgeist, flache Hierarchien und eine kreative Arbeitsatmosphäre
    > Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine persönliche Entwicklung
    > Regelmäßige K-MB Events – ob Sommerfest, Agenturwochenende, Weihnachtsfeier oder andere interne Anlässe
    > Mitarbeiter-Incentives wie ein subventioniertes BVG-Abo, Gleitzeit, die Möglichkeit via Remote zu arbeiten und flexible Arbeitszeiten für Eltern

    Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde Teil der K-MB Familie!

    Sende Deine vollständige Bewerbung inkl. frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen bitte an Giulia Barile. Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen.
     
     
  • Condé Nast Verlag Logo

    17.11.2018

    Senior Editor Condé Nast Manufaktur

    Company // Condé Nast Verlag

    CITY // 80333 München, Deutschland

    Location // München

    Category // Konzeption

    Als Teil eines der größten, weltweit tätigen privaten Medienunternehmen produzieren wir Print- und Digitalprodukte der Premiumklasse. Unsere Marken setzen Maßstäbe hinsichtlich Qualität und Anspruch in ihrem jeweiligen Themenumfeld.

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Condé Nast Manufaktur einen

    Senior Editor (m/w)

    Die Condé Nast Manufaktur ist die Content-Marketing-Agentur des Condé Nast Verlags. Die Redaktion betreut verschiedene internationale Print- & digitale Projekte für Kunden in den Bereichen Fashion, Beauty und Lifestyle.

    Ihre Aufgaben:
    • Journalistische Recherche und Themenfindung
    • Redaktionsplanung und Konzeptentwicklung unter kreativen und strategischen Aspekten sowie unter Berücksichtigung von Markttrends
    • Redigieren und Optimieren von Texten
    • Erstellung von redaktionellen Beiträgen (Print und Digital) und Themenplänen, Ausarbeitung von Social Media Themen, sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache
    • Betreuung und Koordination von Kunden, externen Agenturen und freien Mitarbeitern, Wahrnehmung von Kunden- und PR-Terminen
    • Auswertung der Websitedaten, Erstellung von Reportings und strategischen Empfehlungen sowie Content-Pflege via CMS (CQ5, Wordpress, Engagor)

    Ihr Profil:
    • Journalistische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einer Agentur oder Redaktion
    • Erfahrungen sowohl im Print- und digitalen Bereich als auch in Social Media
    • Gutes Gespür für Trends
    • Stilsichere Schreibe und perfekte Beherrschung der deutschen Sprache in Rechtschreibung und Grammatik
    • SEO-optimierte Schreibe/ Kenntnisse in gängigen Google- und SEO-Tools
    • Starke Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie hohe Flexibilität
    • Selbstständige, kundenorientierte Arbeitsweise
    • Kreativität, Belastbarkeit sowie die Fähigkeit zum vernetzten Denken und Handeln
    • Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke sowie ausgeprägte Fähigkeit zur Teamarbeit bei gleichzeitig hohem Verantwortungsgefühl
    • Kenntnisse in Bildbearbeitungsprogrammen, sowie Know-how auf den Gebieten Video, Apps (neue Medien)
    • Stilsichere Schreibe und perfekte Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Rechtschreibung und Grammatik

    Neben einem interessanten und abwechslungsreichen Aufgabenspektrum bieten wir einen ansprechenden Arbeitsplatz im Herzen Münchens sowie attraktive Konditionen. Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ausschließlich Bewerbungen berücksichtigen können, die wir über unser Bewerber-Tool erhalten.

    CONDÉ NAST VERLAG GmbH – Monica Kammerer, Personalreferentin
    Oskar-von-Miller-Ring, 80333 München, Telefon 089 38104-190
     
     
  • BRANSCH EUROPE GMBH & CO KG Logo

    14.11.2018

    Agent/Booker/Production-Assistant BRANSCH EUROPE

    Company // BRANSCH EUROPE GMBH & CO KG

    CITY // HAMBURG, Deutschland

    Location // Hamburg

    Category // Producer · Producer · Agent

    Wir suchen einen teamfähigen Booker/Agent/Production-Assistant im Bereich Foto/Film-Management, der sich darauf freut, Teil eines großartigen Teams zu werden.

    Eigenverantwortliches Arbeiten, der Wunsch sich weiterzuentwickeln und dabei gut im Team einzufügen sind Voraussetzung.

    Qualifikation
    - Verständnis, Interesse und Leidenschaft in den Bereichen Fotografie und Film
    - Kaufmännische Ausbildung und/oder praktische Erfahrung
    - Sehr sicherer Umgang mit Zahlen und Terminen
    - Exzellente Kommunikations- und Teamfähigkeit
    - Gute Englischkenntisse

    Bewerbung bitte mit aussagefähigem Lebenslauf, Gehaltsvorstellung an susanne.bransch@bransch.net.
     
     
  • Condé Nast Verlag Logo

    13.11.2018

    Social Media Visual Designer

    Company // Condé Nast Verlag

    CITY // 80333 München, Deutschland

    Location // München

    Category // Graphic Designer

    Als Teil eines der größten, weltweit tätigen privaten Medienunternehmen produzieren wir Print- und Digitalprodukte der Premiumklasse. Unsere Marken setzen Maßstäbe hinsichtlich Qualität und Anspruch in ihrem jeweiligen Themenumfeld.

    Social Media ist ein stark wachsender Bereich innerhalb des Condé Nast Digital Teams.
    Zum weiteren Ausbau unseres Social Media Teams und zur Unterstützung der Digitalredaktionen suchen wir zum 1. Januar 2019 einen

    Social Media Visuals Designer (m/w)


    Ihre Aufgaben:
    • Erstellung von Visuals, Memes, Templates und Videos für die Social Media Kanäle unserer Marken
    • Produktion von Social-Only Inhalten, Insta Stories und IGTV Videos
    • Monitoring von Wettbewerbern und Identifikation von Trending Topics
    • Übersetzung unserer Inhalte für Social Media Kanäle
    • Mitentwicklung der Corporate Identity für die Social Media Kanäle unserer Marken

    Ihr Profil:
    • Idealerweise verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Mediengestaltung oder Grafikdesign
    • Erste Erfahrungen mit Web-Videoproduktionen sind wünschenswert
    • Sicherer Umgang mit Photoshop wird vorausgesetzt
    • Gespür für digitales Storytelling
    • Begeisterung für digitale Medien und relevante Inhalte im sozialen Netz
    • Hohes Level an Kreativität in Wort und Bild
    • Hands on Mentalität
    • Digital Native
    • Bereitschaft, dynamisch zu arbeiten und schnell zu reagieren


    Fühlen Sie sich angesprochen und haben Lust, aktiv an der Weiterentwicklung eines erfolgreichen internationalen Verlagshauses mitzuwirken? Neben einem spannenden und vielseitigen Aufgabengebiet bieten wir einen ansprechenden Arbeitsplatz im Herzen Münchens. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen und bitten um Zusendung Ihrer vollständigen Unterlagen per Online Bewerbung.

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ausschließlich Bewerbungen berücksichtigen können, die wir über unser Bewerber-Tool erhalten.


    CONDÉ NAST VERLAG GmbH – Manuela Winkler, Personalreferentin
    Oskar-von-Miller-Ring 20, 80333 München, Telefon 089 38104-278
     
     
  • BRANSCH EUROPE GMBH & CO KG Logo

    12.11.2018

    MITARBEITER FUER DIE VORBEREITENDE BUCHHALTUNG

    Company // BRANSCH EUROPE GMBH & CO KG

    CITY // HAMBURG, Deutschland

    Location // Hamburg

    Category // Services · Agent

    Die BRANSCH EUROPE GMBH & CO. KG Fotografen- und Filmdirektoren-Agentur in Hamburg sucht ab sofort Unterstützung (m/w) für die vorbereitende Buchhaltung.

    Ein vielseitiges, spannendes Aufgabengebiet erwartet Sie in einem modernen, kreativen Umfeld.

    Sie werden gebraucht für die Rechnungsprüfung, nationalen/internationalen Zahlungsverkehr, Kontenabstimmung, Sachbearbeitung sowie weitere allgemeine Aufgaben in Organisation und Finanzbuchhaltung.

    Sie bringen mit eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Zahlenaffinität und gerne Erfahrung im Rechnungswesen.

    Sie brauchen Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Teamfähigkeit, Sorgfaltspflicht und eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise.
    Berufserfahrung in der Medienbranche (Produktionsfirma, Werbeagentur, Verlag) ist von Vorteil, aber nicht Voraussetzung.

    Wir benötigen Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Anschreiben mit Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.
    Dieses senden Sie bitte per E-Mail an susanne.bransch@bransch.net.
     
     
  • 09.11.2018

    (Senior) Recruiter / (Senior) Talent Acquisition Specialist

    Company // AVANTGARDE Talents GmbH

    CITY // München, Deutschland

    Location // München

    Category // Human Resources · Sales

    Du möchtest in einem modernen und familiären Unternehmen im Herzen von München, Köln, Hamburg oder Stuttgart arbeiten? Außerdem hast Du Spaß am persönlichen Umgang mit Menschen und Dir ist ein freundschaftliches und kollegiales Miteinander wichtig? Dann bist Du bei uns genau richtig! Werde Teil unseres Teams und bewirb Dich noch heute bei AVANTGARDE Experts!

    Zur Verstärkung unseres internen Teams besetzen wir für unseren Standort München zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position in unbefristeter Festanstellung:

    (Senior) Recruiter (m/w) / (Senior) Talent Acquisition Specialist

    Das bieten wir Dir:
    - Einen spannenden Berufseinstieg, begleitet von einem eigenen Mentor und einem professionellen Einarbeitungstraining (sowie Folgetrainings)
    - Ein motiviertes und familiäres Team, bei dem Du Dich wie zu Hause fühlen kannst
    - Ein überzeugendes Gehaltsmodell
    - Benefits, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge und Sportangebote
    - Erstattung der Umzugskosten (unter best. Voraussetzungen)
    - 30 Tage Urlaub und einen unbefristeten Arbeitsvertrag
    - Laptop zur privaten Nutzung
    - Täglich steht frisches Obst, Wasser und Kaffee zur freien Verfügung

    Dein Aufgabenprofil:
    - Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit unseren Teamleitern und Account Managern sowie ggf. gemeinsame Besuche bei unseren Kunden
    - Suche von passenden Kandidaten für unsere namenhaften Kunden
    - Sichtung von Bewerbungsunterlagen, Durchführung von Telefoninterviews und Pflege unseres Talentpools
    - Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen
    - Begleitung und Unterstützung unserer Bewerber in allen Bewerbungsphasen
    - Auf- und Ausbau von neuen Recruitingstrategien
    - Später Übernahme von Mentorenfunktion für 1-2 Junior Recruiter

    Dein Qualifikationsprofil:
    - Abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium
    - Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Recruiting (vorzugsweise in der Personaldienstleistung)
    - Sehr gute Kenntnisse in den Tools XING Talentmanager, LinkedIn und verschiedenen Social Media Kanälen
    - Nachweisbare Praxis in der Entwicklung effektiver Beschaffungsstrategien
    - Gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse
    - Spaß am Telefonieren und dem Umgang mit dem PC
    - Strukturierte Arbeitsweise, Begeisterungsfähigkeit und Kommunikationsstärke

    Interessiert?
    Werde auch Du Teil unseres Teams!

    Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

    Für Rückfragen steht Dir Ines Palmann gerne unter (089) 540 210 331 zur Verfügung.