289 Jobs found

 
 
  • One Hundred Berlin GmbH Logo

    28.09.2018

    ACCOUNT MANAGER

    Company // One Hundred Berlin GmbH

    CITY // Berlin,

    Location // Berlin

    Category // Post Production · Account Mgt.

    Account Manager – 35 h / week
    Fluency in German & English a must

    Fixed Contract

    Company overview:
    One Hundred Berlin GmbH
    One Hundred Berlin Creative Retouching GmbH is a post-production studio specializing in Beauty, Fashion and Advertising. Our team works with the most prestigious publica-tions and brands worldwide. We love the talent of the photographers we work with; therefore, we strive to combine all our skills and years of experience to achieve out-standing results.

    SERVICES
    - Digital capture
    - On-set supervision & retouching
    - Creative Direction
    - Post production & CGI
    - Film editing and grading
    - Colour management consulting
    - Prepress proofing

    Position overview:
    Building and maintaining strong, long-lasting relationships with agencies, brands, fashion magazines, photographers & their agents. Define team goals, overseeing account management and negotiating contracts. Promote the company through different Marketing tools & events.

    Responsibilities:

    ADMIN 30%
    • Prepare staff contracts
    • assist in the recruitment of new staff members and organise recruitment
    • Manage team schedule, sick leave and holidays
    • General office maintenance and orders
    • Be aware of new laws /rules and regulations that would affect the office


    OPERATIONS 70%
    • Build and maintain strong, long-lasting client relationships
    • Negotiate contracts and close agreements & optimize quotes
    • Develop trustful & long-term relationships with key advertising & photography agencies
    • Ensure the timely and successful delivery of our projects according to our clients’ needs & objectives.
    • Prepare and supervise documentation for subventions
    • Prepare team events & business trips
    • Define team goals and strategy
    • Identify business opportunities
    • Prepare agency documentation & presentations for client meetings
    • Preparing invoices & keep the status of all invoices up-to-date
    • Schedule project planning
    • Analyse business development and prepare reports based on this
    • Utilize the reports and results to define new objectives

    We are looking for….

    • A highly intuitive personality with excellent organisational skills
    • Proven work experience as an Account Manager, Studio Manager or Administrator
    • 3 – 10 years experience in the above listed positions ideally in post-production or similar field.
    • Proven ability to juggle multiple projects at the same time, while maintaining
    a sharp attention to detail
    • Strong written and verbal communication skills in German and English, French
    and/or other languages are a plus.



    Ideally the position is to begin October 1, 2018 (or sooner, some flexibility on the start date for the right applicant). The position will be around 35 h / week, with a 6-month standard probationary period, following that it will be a fixed long-term contract.
    If you think your qualifications match our requirements, please send your application (cover letter, CV, references) to recruitment@onehundredberlin.com and include “Account Manager” in the subject line. Please send your CV in English.

    Please cater your application to Brivaelle Capitaine. We look forward to your application!
     
     
  • ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Logo

    25.09.2018

    VOLONTÄR BILDREDAKTION – PR/KOMMUNIKATION

    Company // ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

    CITY // München, Deutschland

    Location // München

    Category // Photo Editor

    Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München.

    Das erwartet dich bei uns in der Bildredaktion

    Eigenständiges Betreuen von Projekten aus allen Themenbereichen, zu dem Magazine, Reality-Dokus oder Sport-Übertragungen gehören, sowie Shows, Movies und Serien
    Erarbeiten von Bildkonzepten, Umsetzen der abgestimmten Bildideen
    Sichten der Fotos, aussagekräftige Auswahlen treffen, bearbeiten der Bilder
    Bereitstellen des Bildmaterials für unsere Medienpartner, Pflege der Presselounges und bearbeiten von internen und externen Bildanfragen
    Enge Zusammenarbeit PR-Redaktion, Fotografen, Produktionsfirmen, Künstlern
    Unterstützung der Redakteure bei der Konzeption und Entwicklung von aktuellen Projekten

    Das bringst du mit

    Abgeschlossenes Studium der Medien-, Kommunikationswissenschaften, Journalismus oder vergleichbarer Studienrichtungen
    Praktika im Medienbereich (TV, Foto oder Print) und
    Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke
    Interesse für Themen aus den Bereichen Unterhaltung und Gesellschaft
    Visuelle Vorstellungskraft, Teamfähigkeit, eigenverantwortliche Arbeitsweise mit einer schnellen Auffassungsgabe
    Grundkenntnisse der Fotografie und Bildbearbeitung
    Sehr gute Photoshop-Kenntnisse, sowie Microsoft Office Kenntnisse

    Das bieten wir dir

    Erhalte Einblicke in unsere verschiedenen Geschäftsbereiche, erweitere in eigenständigen Projekten deine Fachkompetenz und baue dir dein eigenes Netzwerk innerhalb des Unternehmens auf
    Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per „Du" und ohne Dresscode, im dynamischen Umfeld der Medienbranche
    Arbeite an modern ausgestatten Arbeitsplätzen und nutze unser großes Sportangebot (u. a. Yoga, Fußball oder Workouts), Post-, Wäsche- und Bügelservice sowie viele Cafés und WLAN auf dem Campus

    Start: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
    Befristung: 2 Jahre


    https://www.prosiebensat1-jobs.com/Volontaer-Bildredaktion-PRKommunikation-mw-de-j10536.html
     
     
  • NonFood Werbeagentur GmbH Logo

    21.09.2018

    BOOKER ART BUYING

    Company // NonFood Werbeagentur GmbH

    CITY // Hamburg, Deutschland

    Location // Hamburg

    Category // AB · Booker

    Die NonFood Werbeagentur GmbH wurde 2004 in Hamburg als Spezialagentur für Handelsmarketing gegründet. Heute sind wir einer der Marktführer für Handelswerbung und -fotografie und gehören zu den Top Ten der deutschen inhabergeführten Agenturen. Seit 2013 sind wir in Hamburgs Norden beheimatet. Auf 6.000 qm sorgen über 200 Mitarbeiter in der Agentur und den Fotostudios unter anderem dafür, dass sich Europas führender Discounter bei NonFood wohlfühlt.

    Unser Fotostudio besteht aus einem Team von rund 60 festen Mitarbeitern. Vom Art Buying über Setbau und Styling bis hin zur Fotografie bieten wir einen Fullservice-Workflow im Bereich der Fotoproduktion. Täglich fotografieren wir sowohl im Studio auf 13 Sets parallel, als auch outdoor eine große Bandbreite von Produkten im Bereich Still und Life.

    Aufgaben
    Das Art Buying hat bei uns eine wichtige Funktion in der Vorbereitung und Organisation unserer Foto-Produktionen. Ein Hauptschwerpunkt deines Aufgabenbereiches ist das Modelbooking (Erwachsene und Kinder). Du übernimmst auch die Planung der Outdoorshootings in Hamburg und Umgebung, Planung und Durchführung der Castings für Highlight-Themen und der Go Sees. Du recherchierst nach passenden Locations, erstellst und pflegst die Datenbank und hast administrativ das Ablagesystem und die Rechnungskontrolle inklusive Kostenübersicht voll im Griff. Du stellst die Qualitätssteigerung, Prozessoptimierung und die Einhaltung der Budgets und Planungen sicher und hältst den Kontakt zu Agenturen und Dienstleistern.

    Profil
    Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Modelbooking, diesbezüglich bringst du ein gutes Auge bei der Auswahl mit. Idealerweise hast du bereits Outdoorshootings geplant und betreut. Wir wünschen uns eine verantwortungsbewusste, präzise und konzentrierte Arbeitsweise, ein kompetentes Händchen für Organisation und einen sicheren Umgang mit der englischen Sprache. Dich zeichnet eine Haltung aus, die auch in turbulenten Zeiten einen kühlen Kopf ermöglicht. Wir freuen uns über Personen, die lösungsorientiert arbeiten, sich offen und teamorientiert verhalten und ihre Aufgaben mit Begeisterung und Leidenschaft erledigen. Kenntnisse im Umgang mit Excel, Office und Mac setzen wir voraus.

    Was wir bieten:
    • Eine motivierte Teamkultur mit einem wertschätzenden Umgang
    • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
    • Ein großes Bistro mit viel Raum für ein kollegiales Miteinander
    • Tägliches Frühstück, frisches Obst, guten Kaffee und
    Essenszuschüsse
    • Zuschuss zum HVV-ProfiTicket
    • Firmenevents
    • Betriebliche Altersvorsorge

    Interesse?
    Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zum Gehaltswunsch und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.

    Bitte bewirb Dich direkt über unser Bewerbertool:
    https://nonfood.de/de/jobs.html?jh=mmpm9odr77gfnjxk07gnx05awr224z3

     
     
  • 20.09.2018

    WERKSTUDENT GRAFIKDESIGN

    Company // REBELLE

    CITY // Hamburg, Deutschland

    Location // Hamburg

    Category // Graphic Designer · Communication Designer

    WERKSTUDENT GRAFIKDESIGN FÜR DEN DESIGNER FASHION HANDEL

    “Fashion fades, only style remains” – Weil Stil nie aus der Mode kommt und wir das Erlebnis des Einkaufens online bewusster gestalten wollen, haben wir mit REBELLE den Marktplatz für Designer Second Hand Mode gegründet.

    Viele schöne Teile verstauben im Keller oder bekommen im Schrank nie das Tageslicht zu sehen. Unsere Mission ist es, diese Teile zu neuer Wertschätzung zu führen. Mit REBELLE möchten wir nicht den schnellen Konsum fördern, sondern das Bewusstsein für Stil und Qualität wecken und somit einst geliebten Teilen ein neues zu Hause geben.

    Zur Verstärkung unseres Teams in der Hamburger Speicherstadt suchen wir ab sofort in Teilzeit (15 Stunden/ Woche) nach einem/-er Werkstudenten/-in für unsere Creative & Content Abteilung.

    Das erwartet Dich:

    Produktauswahl, Aufbereitung und Versand von diversen Online Newslettern
    Grafische Umsetzung sowie Anpassung von Online- und Offlinemedien für Marketing Materialien unter Berücksichtigung unserer CI
    Erstellung von Layouts für die Homepageteaser, Newsletterbanner, Journalbeiträge und Facebookposts
    Mitarbeit bei Life- und Stillshootings von der Idee bis zur Umsetzung
    Unterstützung bei der Content Planung für unseren Social Media Auftritt

    Das bringst Du mit:

    Du bist immatrikulierte/-r Student/-in mit Schwerpunkt Grafik-, Medien-, Kommunikationsdesign, o.ä.
    Sicherer Umgang mit Adobe CC (InDesign, Photoshop, Illustrator)
    Ein großes Interesse für E-Commerce im Fashionbereich
    Strukturiertes Arbeiten und Zuverlässigkeit
    Konzeptionelle und kommunikative Ausdrucksstärke
    Begeisterungsfähigkeit und Motivation

    Das bieten wir Dir:

    Du wirst ein Teammitglied vom deutschen Marktführer im Bereich Online Luxus Second-Hand Fashion und trägst zu unserem internationalen Wachstum bei
    Eine hohe Lernkurve in einem dynamischen und kreativen Unternehmen
    Einen Arbeitsplatz direkt im Weltkulturerbe Hamburger Speicherstadt mit vielen Mittagsmöglichkeiten direkt um die Ecke, z.B. in der Mensa der HCU
    Zuschüsse zu Deiner Mittagspause durch Essensmarken
    Diverse Teamevents sowie Company-Updates beim Teamfrühstück
    Regelmäßige Feedbackgespräche
    Freie Getränke und frisches Obst

    Wenn Du Dir vorstellen kannst, selbst ein Teil von REBELLE zu werden, freuen wir uns über Deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Portfolio) über unser Onlineformular unter Angabe Deines möglichen Eintrittstermins und Deiner zeitlichen Verfügbarkeiten. Deine Ansprechpartnerin ist Magdalena Pleban.

     
     
  • 20.09.2018

    INTERN

    Company // Urbn Models Gmbh

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Model Agency · Booker

    Urbn Models is looking for an intern starting from October for his new german branch in Berlin.

    The intern will be supervised to do the following tasks:

    - model management database;
    - communication with other model agency in order to update the model material;
    - creation of books, compcard in the model management software;

    If you are interested in starting a collaboration with us, the ideal candidate should have the following skills:

    1. German mother language:
    2. good foreign language level (English complulsory; French and Portuguese are a plus)
    3. motivation and passion for Fashion, Arts and Marketing.
    4. Windows/Ios skills ;
    5. Microsoft Office /Package skills;
    6. Microsoft Photoshop skills

    Salary: € 600,00 monthly
    Here below you can have a look at Urbn Models website and our account on models.com to get an idea of our model agency.

    http://www.urbnmodels.com/Models/dept/1/?fs=cl

    https://models.com/agency/urban-management-srl
     
     
  • One Hundred Berlin GmbH Logo

    17.09.2018

    ACCOUNT MANAGER

    Company // One Hundred Berlin GmbH

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Post Production · Account Mgt.

    Account Manager Responsibilities
    Operating as the lead point of contact for any and all matters specific to our Post Production studio.
    Building and maintaining strong, long-lasting relationships with agencies and photographers.
    Define Team goals, overseeing accounts management and negotiating contracts.
    Promote the company thru different Marketing tools and events.

    Company overview
    One Hundred Berlin Creative Retouching GmbH is a post-production studio specialising in Beauty,
    Fashion and Advertising. Our team works with the most prestigious publications and brands
    Worldwide. We love the talent of the photographers we work with, therefore we strive to combine all our skills and years of experience to achieve outstanding results.

    Responsibilities

    ADMIN 30 %
    - Prepare staff contract, help in the process of research new staff members, organise recruitment.
    - Manage Team schedule, sick leave and holidays.
    - General office maintenance and orders
    - Be aware of new laws/rules regulations that would affect the office.

    OPERATIONS 70%
    - Build and maintain strong, long-lasting client relationships
    - Negotiate contracts and close agreements to optimise quotation
    - Develop trusted relationships with key Advertising and photographers Agencies
    - Ensure the timely and successful delivery of our projects according to clients needs and objectives
    - Prepare and supervise documentations for subventions
    - Prepare events and business trips
    - Define Team goals and strategy
    - Identify Business opportunities
    - Prepare agency documentation and presentation to client meetings
    - Prepare invoicing and keep up to date invoices status
    - scheduling projects planning
    - Prepare reports on business development and define new objectives

    We are looking for …
    - Highly intuitive personality and excellent organisation
    - Proven work experience as an Account Manager, studio manager, administrator
    - Proven ability to juggle multiple projects at a time, while maintaining sharp attention to detail
    - Strong verbal and written communication skills German and English
    - Excellent listening, negotiation and presentation abilities
    - BA/BS degree in Business Administration, Sales or relevant field
     
     
  • Zalando Fashion Studios Logo

    11.09.2018

    STILL LIFE STYLIST (kids textile) - Fashion Studios Berlin

    Company // Zalando Fashion Studios

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Styling

    ABOUT THE TEAM

    Department: Zalando Fashion Studios Sports

    Reports to: Teamlead Sports

    Team Size: < 15

    Recruiter: Nina

    As a Still Life Stylist (kids textile), you are responsible for the daily style lay down shots. You will shoot a minimum of 20 product daily.


    WHERE YOUR EXPERTISE IS NEEDED

    Prepare and style still life products aligned with the Zalando guidelines
    Guarantee the smooth communication and coordination between various departments
    Willing to learn set standards and styling techniques, while ensuring that no more than 5% of the images are re-shot per week
    Contribute your ideas for process improvements and showing a strong competitor awareness

    WHAT WE ARE LOOKING FOR

    First experiences as Merchandiser or Still Life – Stylist in Fashion, Retail or E-commerce or a degree in Design, Fashion, Arts, Communication or any other relevant field
    Extensive knowledge of apparel on-body and flat styling techniques as a good understanding of brands
    High demand in quality, you’re able to keep an eye on everything in a dynamic work environment with lots of changes
    As part of an international team, you feel good and enjoy your work as you score with your organizational talent

    PERKS AT WORK

    A workplace run on trust, empowerment and feedback; positive, inspiring working atmosphere
    Competitive salary, employee share shop, 40% Zalando shopping discount, discounts from external partners, centrally located offices, public transport discounts, municipality services, great IT equipment, flexible working times, additional holidays and volunteering time off, free beverages and fruits, diverse sports and health offerings
    Mentoring and personal development opportunities and an international team of experts
    Relocation assistance for internationals, PME family service and parent & child rooms* (*available in select locations)

    We celebrate diversity and are committed to building teams that represent a variety of backgrounds, perspectives and skills. All employment is decided on the basis of qualifications, merit and business need.

    Please note that all applications must be completed using the online form - we do not accept applications via e-mail.

    ABOUT ZALANDO

    Zalando is Europe’s leading online platform for fashion, connecting customers, brands and partners across 17 markets. We drive digital solutions for fashion, logistics, advertising and research, bringing head-to-toe fashion to more than 23 million active customers through diverse skill-sets, interests and languages our teams choose to use.

    Zalando Fashion Studios is responsible for how the products are presented on the website. All product photos, shoots of products with models and product information and descriptions are done here.
     
     
  • Fangfrisch GmbH Berlin Logo

    06.09.2018

    HEAD BOOKER GESUCHT

    Company // Fangfrisch GmbH Berlin

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Booker · Model Agency

    DU MÖCHTEST:
    - Fotovorschläge für Castings zusammenstellen
    - Bookingabwicklung einer Buchung übernehmen
    - Darstellerverträge & Buyouts verhandeln

    DU BIST:
    - Flexibel & zuverlässig
    - Stressresistent & organisiert
    - Kommunikativ & dienstleistungsorientiert

    DU HAST:
    - Eine Kaufmännische Ausbildung
    - Erfahrung im Bereich Darstellervermittlung
    - Gute MS-OFFICE Kenntnisse
    - Spaß an eigenverantwortlicher Tätigkeit
    - Ein symphatisches Auftreten & Humor

    Dann bewirb dich mit Angabe deiner Gehltsvorstellung an:

    kimmy@fangfrischberlin.de
     
     
  • südlich-t GmbH Logo

    31.08.2018

    JUNIOR 3D (Maya) – Artist in Vollzeit

    Company // südlich-t GmbH

    CITY // München, Deutschland

    Location // München

    Category // Post Production

    südlich-t GmbH ist eines von Deutschlands führenden Postproduction- und VFX- Häusern im Bereich Werbefilme.
    Mit über 25 Mitarbeitern an den Standorten München und Zürich decken wir die komplette Bandbreite der digitalen Postproduction mit Schwerpunkt 3D-Animation und Visual Effects ab.
    Für unseren Standort in München suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen Junior 3D (Maya) -Artist zur Festanstellung.

    UNSERE ANFORDERUNGEN:
    - 1−2 Jahre Arbeitserfahrung (optimaler Weise im Bereich Commercials)
    - Fundierte Kenntnisse in: Modeling, Texturing, Animation, Shading & Rendering
    - Kenntnisse im Bereich Particles, Fluids, Dynamics von Vorteil
    - Professionalität in der Umsetzung von Briefings und im Umgang mit Problemstellungen
    - Teamfähigkeit und Eigeninitiative
    - für unseren großteils deutschsprachigen Kundenstamm sind sehr gute Deutschkenntnissevon Vorteil

    WIR BIETEN DIR:
    - Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen, dynamischen Team
    - Vielseitige, spannende und komplexe Werbeprojekte
    - Hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten
    - langfristige Perspektiven
    - Leistungsgerechte Bezahlung

    Wenn du engagiert, zuverlässig und zielorientiert arbeitest und auch bei knappen Timings hervorragende Ergebnisse ablieferst, würden wir dich gerne kennen lernen.
    Bitte schicke deine kompletten Bewerbungsunterlagen mit Showreel und deiner Gehaltsvorstellung per Email.
    Eintrittstermin ab sofort oder nach Absprache
    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
     
     
  • 27.08.2018

    SENIOR ACCOUNT MANAGER

    Company // shot one GmbH

    CITY // München, Deutschland

    Location // München

    Category // Account Mgt. · AccD · Advertising Agency

    Senior Account Manager, Marketing und Kommunikation, in Schwabinger Werbeagentur
    ab 01. Oktober in Vollzeit

    shot one - Die Münchner Agentur für Markenkommunikation, sucht Dich!
    Du bist: Organisationstalent, Teamplayer und liebst Multitasking

    Was Dich im Arbeitsalltag erwartet:

    • Strategische Kundenberatung und enger projektbezogener Kundenkontakt
    • Operative Steuerung von Projekten inkl. Steuerung der Kreativ-Teams
    • Verantwortlich für Ressourcen- und Budgetverantwortung
    • Internes Qualitätsmanagement
    • Steuerung und Feedback für die Junioren
    • Erstellung und Halten von Kunden-Präsentationen und Pitch-Präsentationen

    Was wir Dir bieten:

    • Offenes Arbeitsklima mit einem guten Teamspirit und fairen Arbeitszeiten
    • Wenig Bürokratie – dafür kurze Wege und schnelle Entscheidungsprozesse
    • Viel Eigenverantwortung
    • Sehr abwechslungsreiches Projektportfolio für spannende Kunden
    • Arbeiten im loftigen Großraumbüro direkt an der Münchner Freiheit

    Was Du mitbringen solltest:

    • Mindestens vier Jahre Agenturerfahrung davon mindestens ein Jahr als Senior Projektleiter
    • Abgeschlossenes Studium und/oder abgeschlossene Ausbildung (BWL/Marketing, Kommunikationswissenschaften, Medienwissenschaften etc.)
    • Versierter Umgang in der Steuerung von großen Projekten (Print, Digital, Film)
    • Souveräner Umgang in der Kundebetreuung und sicheres und lösungsorientiertes Auftreten beim Kunden
    • Sehr gute Kenntnisse in Budget-Planung
    • Sehr gute Englisch- und fließende Deutschkenntnisse

    Interessiert?
    Wenn Du Dich angesprochen fühlst, beende unsere Suche und schick uns deine aussagekräftigen, kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
    Es werden nur vollständige Unterlagen in den Bewerbungsprozess aufgenommen. Dies beinhaltet: Lebenslauf, Projektbeschreibungen, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung und möglicher Eintrittstermin.

    Bewerbungen und Rückfragen bitte an: jobs@shot-one.de
     
     
  • 24.08.2018

    JUNIOR PROJEKTMANAGER

    Company // shot one GmbH

    CITY // München, Deutschland

    Location // München

    Category // Project Mgt

    Junior Projektmanager, Marketing und Kommunikation, in Schwabinger Werbeagentur
    ab 01. Oktober in Vollzeit

    shot one - Die Münchner Agentur für Markenkommunikation, sucht Dich!
    Du bist: Organisationstalent, Teamplayer und liebst Multitasking

    Was Dich im Arbeitsalltag erwartet:

    • Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft
    • Assistenz bei Film- & Foto-Shootings und Radiospots
    • Mitarbeit bei der Entwicklung von Kommunikationskampagnen, Ausstellungen & Events
    • Projektbezogene Planung und Umsetzung von Offline-, Online- & Social Media Marketing Aktivitäten
    • Unterstützung bei Präsentationen
    Was wir Dir bieten:

    • Offenes Arbeitsklima mit einem guten Teamspirit und fairen Arbeitszeiten
    • Wenig Bürokratie – dafür kurze Wege und schnelle Entscheidungsprozesse
    • Eigenverantwortung für Teil-Projekte
    • Sehr abwechslungsreiches Projektportfolio für spannende Kunden
    • Arbeiten mitten in Schwabing im loftigen Großraumbüro direkt an der Münchner Freiheit

    Was Du mitbringen solltest:

    • Entsprechende abgeschlossene Ausbildung, Studium und/oder Berufserfahrung (BWL/Marketing, Sprachwissenschaften, Kommunikationswissenschaften, Medienwissenschaften etc.)
    • Gute Englisch- und fließende Deutschkenntnisse
    • Sicherer Umgang mit MS-Office und Internet, ggf. Kenntnisse im Umgang mit Grafik-Programmen wie Adobe Photoshop
    • Kenntnisse in den Bereichen Grafik, Foto und Film sind von Vorteil
    • Erfahrung mit den gängigsten Social Media Plattformen (z.B. Facebook und Instagram)
    • Affinität zu Marketing, Kommunikationstools, Digitalen- und Print-Medien

    Was wir uns außerdem von Dir wünschen:

    • Mindestens 6 Monate Berufserfahrung (z.B. durch (Vor-)Praktika und Arbeit in einer Werbeagentur oder einem Unternehmen
    • Selbstständiges Handeln und eine schnelle Auffassungsgabe
    • Genaues, proaktives und eigenständiges Arbeiten
    • Engagement und Spaß an der Arbeit in einem dynamischen und temporeichen Umfeld
    • Ausgeprägte kommunikative Kompetenz und Organisationsstärke
    • Team- und Kundenorientierung

    Interessiert?
    Wenn Du Dich angesprochen fühlst, beende unsere Suche und schick uns deine aussagekräftigen, kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail (Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung und möglicher Eintrittstermin - gerne zusätzlich auch als Bewerbungsvideo).

    Bewerbungen und Rückfragen bitte an: jobs@shot-one.de
     
     
  • 21.08.2018

    WEBDESIGNER UI/UX

    Company // interactive tools GmbH

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Advertising Agency · Web Design · Communication Designer

    Für unsere interdisziplinären Projektteams am Standort Berlin suchen wir so bald wie möglich agenturerfahrene
    UI Designer* mit Ideenreichtum und Blick für’s Detail.


    DIESE AUFGABEN KOMMEN AUF DICH ZU:
    Ob für Kundenprojekte oder Pitches: Du entwickelst charmante und nutzerfreundliche Designs für interaktive Medien und Services.

    Als Teil deines agil arbeitenden Projektteams hast du dabei selbstverständlich das gesamte Projekt von der Konzeption bis zur technischen Umsetzung im Blick.

    Du bist für deine Kollegen und Kunden in gestalterischen Fragen Ansprechpartner Nummer eins und präsentierst deine Arbeiten souverän.

    Du bist vertraut mit aktuellen Trends und Entwicklungen aus dem gestalterischen, technologischen und gesellschaftlichen Kontext und bringst sie in deine tägliche Arbeit ein.

    DAS BRINGST DU MIT:
    Du hast bereits Berufserfahrungen in Digitalagenturen sammeln können.

    Mal schnell die große Idee an die Wand werfen, mal pixelgenau im kleinsten Detail optimieren – du weißt, was wann angebracht ist und kannst beides umsetzen.

    Du kannst Nutzerbedürfnisse und Kundenanforderungen erfassen und in visuell überzeugende Lösungen übersetzen.

    Responsiv, interaktiv, nutzerzentriert, strategisch fundiert – für dich ist das selbstverständliche Basis deiner Arbeit.

    Du hast sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Sketch und der Adobe Suite. Perfekt, wenn du auch schon Erfahrungen im Einsatz von Prototyping-Tools hast.

    Prima, wenn du bereits mit agilen und nutzerzentrierten Methoden und Prozessen arbeitest.

    DAS KANNST DU VON UNS ERWARTEN:
    Arbeitszeiten orientiert an deinen Bedürfnissen, soweit es mit deinem Team und den Kundenrealitäten vereinbar ist. Teilzeit und Homeoffice sind möglich, Überstunden so gut wie nicht nötig.

    Horizonterweiterung und kontinuierliches Lernen durch verschiedene Austauschformate, Inspirations-Sessions oder gemeinsame Konferenzbesuche und engem Austausch im Kreationsteam.

    Agilität und Selbstorganisation in den Projektteams und der gesamten Agentur.

    Miteinander Füreinander: Wir stehen füreinander ein, helfen uns gegenseitig und feiern unsere Erfolge gemeinsam.

    Wach und fit sein: Komm in den Genuss unserer Siebträgermaschinen, stoße den Tischtennis-König/in vom Thron oder entspanne bei der wöchentlichen Yogapraxis.

    Ein Büro mitten in der Stadt – perfekt angebunden und mit zahlreichen Restaurants und Bars in direkter Nähe.


    interactive tools ist eine inhabergeführte Digitalagentur mit Sitz in Berlin und München. Mit 20 Jahren Erfahrung in der Entwicklung digitaler Nutzererlebnisse. Aber immer auf der Suche nach neuen Wegen, die zu besseren Ergebnissen für unsere Kunden und noch mehr Freude am Arbeiten für unsere Mitarbeiter führen.

    Unsere 60 Expertinnen und Experten aus Beratung, Konzeption, Design, Content und Technik sorgen für nachhaltig erfolgreiche und nutzerzentrierte digitale Lösungen wie Unternehmensauftritte, E-Commerce-Plattformen und Portale für unsere Kunden aus Industrie, Kultur und Medien.

    * Geschlecht egal, hauptsache du passt zu uns.
     
     
  • MAINWORKS GmbH Logo

    16.08.2018

    PHOTOSHOP ARTIST

    Company // MAINWORKS GmbH

    CITY // Frankfurt, Deutschland

    Location // Frankfurt

    Category // Retouch · Post Production

    Photoshop Artist (M/W/X) gesucht zur FESTANSTELLUNG!

    Automotive Erfahrung, Spass an internationalen Projekten, Leidenschaft für gute Fotografie.

    Bewerbung bitte mit Portfolio


     
     
  • Close Up Hair Logo

    08.08.2018

    FRISEUR COLORIST

    Company // Close Up Hair

    CITY // Hamburg, Deutschland

    Location // Hamburg

    Category // Hair

    Die Inhaberin Dagmar Rump gründete vor mehr als 25 Jahren ihre Visagisten- und Make Up-Artisten-Agentur Close Up Agency und längst zählt ihr vor 20 Jahren gegründeter Salon Close Up Hair zu den It-Places Hamburgs, wenn es um Schönheit und die neuesten internationalen Haar- und Beautytrends geht.
    Es ist die einzigartige Symbiose aus international agierender Hair und Make-Up-Agentur und Friseursalon, die das Konzept Close Up so erfolgreich machen.

    Wir suchen ab sofort talentierte und engagierte Friseure (m/w) mit Strähnen- und Farberfahrung (Einblicke in Studio-Fotoshootings möglich)


    Wir bieten:

    - Flexible Arbeitszeit,

    - tolles Ambiente,

    - nette Kollegen,

    - sehr gute Aufstiegschancen,

    - Top Stylisten Bezahlung


    Das bringst du mit :

    - Spaß am Job,

    - Teamfähigkeit,

    - Ein gutes Gespür für Kundenwünsche,

    - Qualifikation in:

    -Schneiden,

    -Färben,

    -Strähnentechniken,

    -Individuelle Kundenberatung,

    -Stylingkonzepterstellung und Umsetzung


    Besondere Leistungen:

    - Provisionen,

    - Bonus,

    - Preisgünstiger Produkteinkauf,

    - Zusatzausbildungen (z.B. kosmetische Dienstleistungen),

    - Weiterbildung,

    - Flexible Arbeitszeiten


    Verwendete Marken:

    Kevin Murphy, Aveda, Bumble&Bumble


    Verwendete Farben:

    Wella, Aveda, L'Oreal


    Einsatzort: Close up hair kg, Klosterstern 10, 20149 Hamburg


    Art der Stelle: Vollzeit