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  • 08.11.2018

    Festanstellung im Bereich Büro.- und Eventmanagement

    Company // BRIDGE STUDIOS BERLIN

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Event Mgmt

    Festanstellung im Bereich Büro.- und Eventmanagement (3Tage)

    Wir, die Bridge Studios Berlin, sind ein junges, cooles, aufstrebendes Team. Direkt am Wasser gelegen, auf einer ruhigen, zentrumsnahen und geschützten Halbinsel haben wir unsere Foto.- und Eventlocation.

    Wir sind auf der Suche nach einem/er Angestellten (3 Tage/Woche) in den Bereichen:
    Office / Event / Studiobetreuung
    Du bist eine sympathische Persönlichkeit mit hoher sozialer Kompetenz und Hands-on Mentalität. Dich zeichnet eigenständiges und verantwortungsbewusstes Handeln aus.
    Dann werde doch Teil unseres glückseligen Teams.

    Folgende Aufgaben erwarten Dich:

    Bürotätigkeit:
    • Angebotserstellung & Bearbeitung von Anfragen
    • Datenpflege
    • Social Media Betreuung, Facebook, Instagramm und Co.
    • Buchhaltung und Rechnungsstellung

    Produktionsvorbereitung:
    • Vermittlung & Beratung bei der Buchung und Organisation von Film.-Foto.- Eventproduktionen
    • Abwicklung der Korrespondenz zwischen Kunden, Drittagenturen, Lieferanten
    • Nachbereitung von Veranstaltungen

    Studio. und Eventbetreuung:
    • Film.- Foto.- & Eventteams vom Aufbau über Produktion bis Abbau betreuen

    Dein Profil:
    • Stark ausgeprägtes kunden- und serviceorientiertes Denken
    • Team– und kommunikationsfähig
    • Flexibilität (Veranstaltungen und Produktionen z.T auch an Wochenenden oder nachts)
    • Strukturiertes, selbständiges und zuverlässiges Handeln
    • Organisations- und Improvisationstalent, optimales Zeitmanagement
    • Erfahrung im Projekt- und Eventmanagement
    • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
    • Social Media Kompetenz
    • Affinität zum Fotografie und Filmbusiness
    • Kenntnisse in Photoshop und Indesign von Vorteil

    Und das bieten wir Dir:
    • sehr cooles und freundliches Team
    • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
    • eigenständiges Arbeiten
    • teamorientiertes Arbeitsklima
    • junges und motiviertes Team
    • Flache Hierarchien
    • die schönste Lokalität in Berlin, direkt am Wasser und im Grünen

    Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen. Bitte sende uns diese per E-Mail an:
    office@bridge-studios.com
     
     
  • Condé Nast Verlag Logo

    07.11.2018

    STELLVERTRETENDE LEITUNG BILDREDAKTION

    Company // Condé Nast Verlag

    CITY // 80333 München, Deutschland

    Location // München

    Category // Photo Editor

    Als Teil eines der größten, weltweit tätigen privaten Medienunternehmen produzieren wir Print- und Digitalprodukte der Premiumklasse. Unsere Marken setzen Maßstäbe hinsichtlich Qualität und Anspruch in ihrem jeweiligen Themenumfeld.

    Für unsere Zeitschrift GQ Gentlemen´s Quarterly suchen wir ab 1. Januar 2019 eine

    Stellvertretende Leitung Bildredaktion (m/w)

    Ihre Aufgaben:
    • Recherche, Bildbeschaffung und -auswahl zum gesamten Themenspektrum unserer Zeitschrift
    • Organisation und Planung von Fotoproduktionen – von der Budgetierung über Buchung und Briefing des Produktionsteams bis zur administrativen Abwicklung
    • Syndizierung in Kooperation mit internationalen Condé Nast Publikationen
    • Preisverhandlungen national und international, Rechnungskontrolle, Kostenüberwachung
    Ihr Profil:
    • Umfassende Fach- und Branchenkenntnisse sowie mehrjährige Berufserfahrung als Bildredakteur in der Medienbranche
    • Gute Kontakte zu Fotografen, Bildagenturen und einschlägigen Archiven
    • Strukturierte Arbeitsweise sowie analytisches und konzeptionelles Denken
    • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
    • Begeisterung für die Themenwelt von GQ
    • Sehr gute Englischkenntnisse


    Neben einem interessanten Aufgabenspektrum bieten wir einen ansprechenden Arbeitsplatz im Herzen Münchens sowie attraktive Konditionen. Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ausschließlich Bewerbungen berücksichtigen können, die wir über unser Bewerber-Tool erhalten.


    CONDÉ NAST VERLAG GmbH – Manuela Winkler, Personalreferentin
    Oskar-von-Miller-Ring 20, 80333 München, Telefon 089 38104-278
     
     
  • K-MB Agentur für Markenkommunikation GmbH Logo

    06.11.2018

    INTERN Influencer Marketing & Social Media

    Company // K-MB Agentur für Markenkommunikation GmbH

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Marketing · PR / Consulting

    Deine Vorteile im Überblick:
    >Flexible Arbeitszeiten
    >Vertrauen & Verantwortung auf jedem Joblevel
    >Starke internationale Marken und die Möglichkeit mit ihnen zu wachsen
    >Mitgestaltung des Agenturalltags & familiäres Miteinander

    K-MB ist eine inhabergeführte Agentur für Markenkommunikation. Wir verstehen uns als Zusammenschluss von Spezialisten aus den Bereichen Content Creation und Production, Digital & Social Media Communication, Brand Experience, Collaboration Marketing und Public Relations. Als Kommunikationsagentur arbeiten wir für internationale Marken der Konsumkultur aus den Branchen Automotive, Fashion & Beauty, Food & Beverage, Design, Travel, Entertainment und Technology.

    Die K-MB Familie besteht zurzeit aus 65 Kollegen. Tag für Tag setzen wir gemeinsam alles daran, mit Liebe, Mut und Wissen einzigartige Projekte umzusetzen und ein Stück Zeitgeist zu prägen. Suche dir nicht einfach einen Job. Mach jetzt etwas, worauf du stolz bist und das Spuren hinterlässt.

    Als Praktikant in unserem Influencer Relations Team hast du die Möglichkeit wertvolle Erfahrungen zu sammeln und dich im Bereichen Influencer Marketing persönlich weiterzuentwickeln. Während Deines Praktikums arbeitest Du sowohl im Tagesgeschäft als auch an verschiedenen Projekten mit und erhältst Einblicke in den Ablauf einer Kreativagentur für Content Marketing.

    Was Dich erwartet:
    >Monitoring von Influencer Channels sowie Aufbereitung von Reportings
    >Recherche und Bewertung potentieller Kooperationspartner für unsere Kunden aus den Bereichen Fashion, Lifestyle, Automotive und Consumer Electronics anhand von branchenüblichen Tools
    >Kommunikation und Handling von Dienstleistern sowie Kooperationspartnern
    >Konkurrenzbeobachtung, Durchführung von Recherchen und aktive Einbringung Deiner Ideen
    >Aufbereitung von aktuellen Trends in Form von Newslettern für unsere Kunden
    >Unterstützung beim Versand von Seedingpaketen und Produktupdates

    Wonach wir suchen:
    >Student/in der Medienwissenschaften, Kommunikation, Marketing o.ä.
    >Begeisterung für die Welt der internationalen Lifestyle-Brands
    >Erste Erfahrungen im Agentur- oder Medienumfeld bzw. in einer Kreativ-Branche
    >Interessen an Celebrities und Influencern aus Film, Fernsehen und Social Media
    >Spaß an der Arbeit im Team, Kontaktfreude und Zuverlässigkeit
    >Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Excel und Power Point)
    >Verfügbarkeit für 3 bis 6 Monate und Immatrikulation während der gesamten Praktikumsdauer

    Wir bieten Dir:
    >Einen aufregenden und herausfordernden Job im Herzen Berlins
    >100% Zeitgeist, flache Hierarchien und eine kreative Arbeitsatmosphäre
    >Interne Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine persönliche Entwicklung
    >Regelmäßige K-MB Events - ob Sommerfest, Agenturwochenende, Weihnachtsfeier oder andere interne Anlässe
    >Flexible Arbeitszeiten und eine monatliche Vergütung von 450 EUR

    Keine Lust auf Kaffee kochen? Wenn Du Dich lieber durch spannende Projekte für starke Marken beruflich und persönlich weiter entwickeln möchtest, dann werde Teil der K-MB Familie!

    Bewerbungen bitte an Giulia Barile. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
     
     
  • K-MB Agentur für Markenkommunikation GmbH Logo

    05.11.2018

    INTERN Public Relations / PR

    Company // K-MB Agentur für Markenkommunikation GmbH

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Intern · PR Consultant · PR / Consulting

    Deine Vorteile im Überblick:
    >Flexible Arbeitszeiten
    >Vertrauen & Verantwortung auf jedem Joblevel
    >Starke internationale Marken und die Möglichkeit mit ihnen zu wachsen
    >Mitgestaltung des Agenturalltags & familiäres Miteinander

    K-MB ist eine inhabergeführte Agentur für Markenkommunikation. Wir verstehen uns als Zusammenschluss von Spezialisten aus den Bereichen Content Creation und Production, Digital & Social Media Communication, Brand Experience, Collaboration Marketing und Public Relations. Als Kommunikationsagentur arbeiten wir für internationale Marken der Konsumkultur aus den Branchen Automotive, Fashion & Beauty, Food & Beverage, Design, Travel, Entertainment und Technology.

    Die K-MB Familie besteht zurzeit aus 65 Kollegen. Tag für Tag setzen wir gemeinsam alles daran, mit Liebe, Mut und Wissen einzigartige Projekte umzusetzen und ein Stück Zeitgeist zu prägen. Suche dir nicht einfach einen Job. Mach jetzt etwas, worauf du stolz bist und das Spuren hinterlässt.

    Als Praktikant im Bereich Public Relations hast du die Möglichkeit wertvolle Erfahrungen in einem der Bereiche Fashion oder Interior/Design zu sammeln. Während Deines Praktikums arbeitest Du sowohl im Tagesgeschäft als auch an verschiedenen PR-Projekten mit und erhältst Einblicke in den Ablauf einer Kreativagentur für Content Marketing.

    Was Dich erwartet:
    >Unterstützung Deines Team bei der Konzeption, Planung und Umsetzung von PR-Maßnahmen und Events in einem festen Bereich (Fashion, Interior/Design)
    >Verfassen von Pressemitteilungen und Bearbeitung von Presseanfragen
    >Pflege unserer Medienkontakte und Aufbau eines eigenen Netzwerkes
    >Erstellung von Clipping-Reports, Projektdokumentationen und Mailings
    >Kollektions-Handling und Organisation unseres Showrooms

    Wonach wir suchen:
    >Student/in der Medienwissenschaften, Kommunikation, Marketing o.ä.
    >Begeisterung für die Welt der internationalen Lifestyle-Brands
    >Erste Erfahrungen im Agentur- oder Medienumfeld bzw. in einer Kreativ-Branche
    >Neugierde, Lust auf kreatives Arbeiten und Talent für redaktionelles Texten
    >Spaß an der Arbeit im Team, Kontaktfreude und Zuverlässigkeit
    >Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
    > Verfügbarkeit für 3 bis 6 Monate und Immatrikulation während der gesamten Praktikumsdauer

    Wir bieten Dir:
    >Einen aufregenden und herausfordernden Job im Herzen Berlins
    >100% Zeitgeist, flache Hierarchien und eine kreative Arbeitsatmosphäre
    >Interne Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine persönliche Entwicklung
    >Regelmäßige K-MB Events - ob Sommerfest, Agenturwochenende, Weihnachtsfeier oder andere interne Anlässe
    >Flexible Arbeitszeiten und eine monatliche Vergütung von 450EUR

    Keine Lust auf Kaffee kochen? Wenn Du Dich lieber durch spannende Projekte für starke Marken beruflich und persönlich weiter entwickeln möchtest, dann werde Teil der K-MB Familie!

    Bewerbungen bitte an Giulia Barile. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
     
     
  • Natural Born Explorers GmbH Logo

    02.11.2018

    PRODUCER PHOTO / FILM

    Company // Natural Born Explorers GmbH

    CITY // Bonn, Deutschland

    Location // Köln

    Category // Producer · Producer · Producer

    UNBEFRISTET, VOLLZEIT (M/W)

    Wir suchen ab sofort für unseren Standort in Bonn einen erfahrenen Producer (M/W) für unsere Foto- und Filmproduktionen in den Bereichen Outdoor und Sport, Tourismus, Mode, Lifestyle und Industrie.

    Mehr Infos zum Job, zur Bewerbung & Kontaktdaten gibt es hier: https://www.naturalbornexplorers.de/jobs
     
     
  • 31.10.2018

    INTERN - Projektmanager, Marketing und Kommunikation

    Company // shot one

    CITY // München, Deutschland

    Location // München

    Category // PR Consultant · Intern

    Pflicht-Praktikum (für 6 Monate) oder freiwilliges Praktikum (3 Monate): Projektmanager, Marketing und Kommunikation, in Schwabinger Werbeagentur direkt an der Münchner Freiheit ab 15.01.19 in Vollzeit


    shot one – Die Münchner Agentur für Markenkommunikation, sucht Dich!
    Du bist: Organisationstalent, Teamplayer und liebst Multitasking


    Was Dich im Arbeitsalltag erwartet:
    • Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft
    • Assistenz bei Film- & Foto-Shootings und Radiospots
    • Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationskampagnen (Online, Offline, Social Media), Ausstellungen & Events
    • Recherchen, Dienstleister-Abstimmung und Angebotseinholung
    • Unterstützung bei Präsentationserstellungen

    Was wir Dir bieten:
    • Offenes Arbeitsklima mit einem guten Teamspirit
    • Eigenverantwortung für Teil-Projekte
    • Sehr abwechslungsreiches Projektportfolio für spannende Kunden
    • Arbeiten mitten in Schwabing im loftigen Großraumbüro
    • Übernahme als Projektmanager möglich

    Was Du mitbringen solltest:
    • Von Vorteil wäre eine Ausbildung oder ein entsprechendes Studium (BWL/Marketing, Sprachwissenschaften, Kommunikationswissenschaften, Medienwissenschaften etc.)
    • Gute Englisch- und fließende Deutschkenntnisse
    • Sicherer Umgang mit MS-Office und Internet, ggf. Kenntnisse im Umgang mit Grafik-Programmen wie Adobe Photoshop
    • Kenntnisse in den Bereichen Grafik, Foto und Film sind von Vorteil
    • Erfahrung mit den gängigsten Social Media Plattformen (z.B. Facebook und Instagram)
    • Affinität zu Marketing, Kommunikationstools, Digitalen- und Print-Medien

    Was wir uns außerdem von Dir wünschen:
    • Mindestens 6 Monate Berufserfahrung (z.B. durch (Vor-)Praktika und Arbeit in einer Werbeagentur oder einem Unternehmen)
    • Selbstständiges Handeln und eine schnelle Auffassungsgabe
    • Genaues, proaktives und eigenständiges Arbeiten
    • Engagement und Spaß an der Arbeit in einem dynamischen und temporeichen Umfeld
    • Ausgeprägte kommunikative Kompetenz und Organisationsstärke
    • Team- und Kundenorientierung

    Interessiert?
    Wenn Du Dich angesprochen fühlst, beende unsere Suche und schick uns deine aussagekräftigen, kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail (Lebenslauf und Zeugnisse – gerne zusätzlich auch als Bewerbungsvideo).

    Bewerbungen und Rückfragen bitte an: jobs@shot-one.de

    Reisekosten werden nur nach Rücksprache mit shot one erstattet.
     
     
  • K-MB Agentur für Markenkommunikation GmbH Logo

    30.10.2018

    HR / TALENT SOURCER

    Company // K-MB Agentur für Markenkommunikation GmbH

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Human Resources · Intern

    Deine Vorteile im Überblick:
    >Flexible Arbeitszeiten
    >Vertrauen & Verantwortung auf jedem Joblevel
    >Mitgestaltung des Agenturalltags & familiäres Miteinander

    K-MB ist eine inhabergeführte Agentur für Markenkommunikation. Wir verstehen uns als Zusammenschluss von Spezialisten aus den Bereichen Content Creation und Production, Digital & Social Media Communication, Brand Experience, Collaboration Marketing und Public Relations. Als Kommunikationsagentur arbeiten wir für internationale Marken der Konsumkultur aus den Branchen Automotive, Fashion & Beauty, Food & Beverage, Design, Travel, Entertainment und Technology.

    Die K-MB Familie besteht zurzeit aus 65 Kollegen. Tag für Tag setzen wir gemeinsam alles daran, mit Liebe, Mut und Wissen einzigartige Projekte umzusetzen und ein Stück Zeitgeist zu prägen. Suche dir nicht einfach einen Job. Mach jetzt etwas, worauf du stolz bist und das Spuren hinterlässt.

    Was Dich erwartet:
    >Verantwortung für den gesamtheitlichen Recruitingprozess
    >Steuerung des gesamten Bewerbermanagements sowie Koordination und Durchführung von telefonischen und persönlichen Interviews
    >Identifikation und Direktansprache von potentiellen Kandidaten und Führen von Gesprächen zur Gewinnung von neuen Talenten
    >Beratung bei der Auswahl von Mitarbeiter sowie Übernahme der Vertragsverhandlungen
    >Beobachtung und Analyse von aktuellen Trends und Entwicklungen in den Bereichen Active Sourcing und Personalgewinnung, sowie innovativer Recruitingkanäle
    >Kontinuierliche Optimierung der Recruiting- und Onboarding-Prozesse

    Wonach wir suchen:
    >Mehrjährige Berufserfahrung als Recruiter, Talent Manager und/oder im Active Sourcing mit Schwerpunkt Marketing und/oder Kommunikation
    >Breites und aktives Netzwerk in der Agenturlandschaft und fundierte Kenntnisse der Big Player in der Branche
    >Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen
    >Die Fähigkeit Menschen zu begeistern und Freude an der Zusammenarbeit im Team
    >Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein sowie starke Lösungsorientierung
    >Sehr gute analytische Fähigkeiten und eigenständige Arbeitsweise
    >Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse

    Wir bieten Dir:
    >Einen aufregenden und herausfordernden Job im Herzen Berlins
    >100% Zeitgeist, flache Hierarchien und eine kreative Arbeitsatmosphäre
    >Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten für deine persönliche Entwicklung
    >Regelmäßige K-MB Events- ob Sommerfest, Agenturwochenende, Weihnachtsfeier oder andere interne Anlässe
    >Mitarbeiter-Incentives, wie ein subventioniertes BVG-Abo, Gleitzeit, die Möglichkeit via Remote zu arbeiten und flexible Arbeitszeiten für Eltern

    Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde Teil der K-MB Familie!

    Bewerbung inkl. frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen bitte an Giulia Barile. Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen.
     
     
  • K-MB Agentur für Markenkommunikation GmbH Logo

    30.10.2018

    SENIOR EVENT MANAGER

    Company // K-MB Agentur für Markenkommunikation GmbH

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location //

    Category // Event Mgmt · PR Agency · PR / Consulting

    Deine Vorteile im Überblick:
    >Flexible Arbeitszeiten
    >Vertrauen & Verantwortung auf jedem Joblevel
    >Starke internationale Marken und die Möglichkeit mit ihnen zu wachsen
    >Mitgestaltung des Agenturalltags & familiäres Miteinander

    K-MB ist eine inhabergeführte Agentur für Markenkommunikation. Wir verstehen uns als Zusammenschluss von Spezialisten aus den Bereichen Content Creation und Production, Digital & Social Media Communication, Brand Experience, Collaboration Marketing und Public Relations. Als Kommunikationsagentur arbeiten wir für internationale Marken der Konsumkultur aus den Branchen Automotive, Fashion & Beauty, Food & Beverage, Design, Travel, Entertainment und Technology.

    Die K-MB Familie besteht zurzeit aus 65 Kollegen. Tag für Tag setzen wir gemeinsam alles daran, mit Liebe, Mut und Wissen einzigartige Projekte umzusetzen und ein Stück Zeitgeist zu prägen. Suche dir nicht einfach einen Job. Mach jetzt etwas, worauf du stolz bist und das Spuren hinterlässt.

    Was Dich erwartet:
    >Strategische Beratung und Betreuung unserer internationalen Automotive-Kunden auf Management-Ebene
    >Entwicklung von Strategien und Kreativkonzepten für Events, Roadshows, Messen und anderen Live-Inszenierungen
    >Eigenständige Vorplanung und Steuerung der Events mit internationalem Roll-Out
    >Persönliche Begleitung der Events vor Ort, verbunden mit Reisetätigkeiten in Europa und den USA
    >Auswahl, Briefing und Beauftragung von externen Dienstleistern
    >Erstellen von Auswertungen, Dokumentationen und Reportings
    >Selbstständige Planung der Projektbudgets und Überwachung der Kosten

    Wonach wir suchen:
    >Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Planung und Umsetzung internationaler Events mit Fokus auf Europa und den USA
    >Ein breites Netzwerk an technischen Dienstleistern, Event- und People-Agenturen, Grafiker, etc.
    >Erfahrung in der Steuerung von Teams, Dienstleistern und Kreativpartnern
    >Insights in Strukturen und Prozesse internationaler Großkonzerne, idealerweise in der Automobilbranche
    >Erfahrung im Ausschreibungsverfahren
    >Hohes Markenverständnis und Erfahrung im Bereich Markenkommunikation
    >Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägtes eigenverantwortliches Handeln und Denken
    >Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

    Wir bieten Dir:
    >Einen aufregenden und herausfordernden Job im Herzen Berlins
    >100% Zeitgeist, flache Hierarchien und eine kreative Arbeitsatmosphäre
    >Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine persönliche Entwicklung
    >Regelmäßige K-MB Events – ob Sommerfest, Agenturwochenende, Weihnachtsfeier oder andere interne Anlässe
    >Mitarbeiter-Incentives wie ein subventioniertes BVG-Abo, Gleitzeit, die Möglichkeit via Remote zu arbeiten und flexible Arbeitszeiten für Eltern

    Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde Teil der K-MB Familie!

    Sende Deine vollständige Bewerbung inkl. frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen bitte an Giulia Barile. Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen.
     
     
  • 24.10.2018

    BOOKER

    Company // McFIT MODEL AGENCY GmbH

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Booker · Model Agency

    Mit einem Potenzial von über 1,7 Millionen Mitgliedern ist McFIT MODELS Europas größte Sportmodelagentur. Wir wollen das Modelbusiness verändern und bringen McFIT Mitglieder vom Laufband auf den Laufsteg. Ganz gleich, ob Amateur oder Profi. Wir wollen zeigen, dass wirklich jeder, der den Willen hat, es schaffen kann. Die Academy macht die McFIT MODELS in jeglicher Hinsicht fit für den Laufsteg. Wirke mit und unterstütze Neulinge beim Start in eine spannende Karriere.

    DEINE AUFGABEN

    Du verantwortest Neu- und Bestandskunden, die Organisation von Go & Sees und die Vermittlung der Models
    Du betreust klassische Booking- und Projektmanagementaufgaben
    Du führst u.a. Vertragsverhandlungen mit unseren Kunden durch und baust unsere bereits bestehenden Kundenbeziehungen weiter aus
    Du bist verantwortlich für den Aufbau des New – Face - Boards
    Du pflegst unsere Stammdaten

    DEIN PROFIL

    Du hast deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
    Du bringst einschlägige Berufserfahrung als Booker (m/w) mit und verfügst über ein aktives und langfristig gewachsenes Branchennetzwerk
    Du bist ein engagiertes Verkaufs- und Beratungstalent
    Du überzeugst mit deiner Begeisterungsfähigkeit, Kreativität und Motivationsstärke
    Deine Präsentations- und Kommunikationsstärke zeichnen dich aus
    Du bringst fundierte MS-Office Kenntnisse sowie Grundkenntnisse in Adobe Photoshop mit
    Du sprichst Deutsch und Englisch fließend, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil
    Deine hohe Sozialkompetenz sowie deine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise runden dein Profil ab

    DEIN GEWINN

    Dich begrüßt ein engagiertes und motiviertes Team
    Du erhältst verantwortungsvolle Aufgaben und individuelle Karrierechancen
    Du bekommst die kostenlose Mitgliedschaft in unseren McFIT und JOHN REED Studios, sowie in unseren High5 Gyms
    Du kannst dich auf spannende Firmen und Team Events freuen

    PASSEN WIR ZUSAMMEN?

    Die McFIT GLOBAL GROUP bietet dir eine einzigartige Unternehmenskultur mit Platz für Persönlichkeit: Wir betrachten Menschen als Menschen und nicht als Ressourcen. Wir fördern und wir fordern. Wenn du talentiert bist und zu uns passt, erhältst du bei uns die Chancen und Herausforderungen, nach denen du gesucht hast. Wir freuen uns auf dich.

    McFIT GLOBAL GROUP GmbH | Dein Recruiting Team | Saarbrücker Straße 38 10405 Berlin
     
     
  • Tim Thiel Photographer Logo

    23.10.2018

    OFFICE MANAGER

    Company // Tim Thiel Photographer

    CITY // FRANKFURT, Deutschland

    Location // Frankfurt

    Category // Project Mgt · Account Mgt. · Producer

    Tim Thiel Photographer sucht ab sofort Unterstützung für das Studio Management in Vollzeit.

    Tim fotografiert für nationale und internationale Kunden im Mode und People-, aber auch Stillife-/Food-Bereich.

    Hast Du eine Lehre als Bürokauffrau/mann oder auch Kauffrau/mann für Marketing/Kommunikation frisch absolviert oder bist als Kundenberater/in, Fotoagent/in, Trafficer oder im Marketing bisher tätig, dann könnte dieser Job genau das Richtige für Dich sein.
    Das Organisieren von Foto- und Filmproduktionen, Modelbooking, Recherche und Booking von freien Teams wie Stylist, Make Up Artist, Setbauer etc, aber auch Kostenkalkulationen, Copyrightverhandlungen, Rechnungstellung wären nur einige Deiner zukünftigen Tätigkeiten.
    Das Studio befindet sich in schönen Räumlichkeiten im frankfurter Westend (www.loft60325.com) Fusslaufnähe zum Hauptbahnhof und in die Innenstadt.
    Gemeinsam mit der Werbedesign Agentur Lepetitmax und der Firma Nachspiel Postproduktion arbeiten wir unter einem Dach.

    Bist Du hochmotiviert, anspruchsvoll und kommunikativ, hast gerne mit Menschen zu tun, arbeitest gerne im Team und Apple, Word und Excell sind keine Fremdworte für Dich und Dein Englisch ist auf einem verhandlungssicheren Niveau ?
    Dann solltest Du schnellstmöglich mit uns in Kontakt treten.


    Bei Interesse sende Deine Bewerbung bitte an
    Tim Thiel Photographer, z.Hd. Tim Thiel, Savignystraße 63, 60325 Frankfurt


     
     
  • Condé Nast Verlag GmbH Logo

    22.10.2018

    WEB VIDEO PRODUCER

    Company // Condé Nast Verlag GmbH

    CITY // München, Deutschland

    Location // München

    Category // Producer · Online Mag

    Als Teil eines der größten, weltweit tätigen privaten Medienunternehmen produzieren wir Print- und Digitalprodukte der Premiumklasse. Unsere Marken setzen Maßstäbe hinsichtlich Qualität und Anspruch in ihrem jeweiligen Themenumfeld.

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für Condé Nast Creative Studio einen

    Web-Video Producer (m/w)

    Ihre Aufgaben:
    - Organisation und Durchführung von Dreharbeiten bis zur Postproduktion
    - Entwicklung von innovativen Branded-Video-Formaten für verschiedene Kunden aus den Bereichen Fashion/Beauty/Technik
    - Erstellung von inhaltlich überzeugenden und optisch ansprechenden Konzeptpräsentationen

    Ihr Profil:
    - Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Konzeption und Produktion
    - Erfahrung in den Bereichen Disposition, Recherche, Planung, Booking
    - Ausgeprägtes Web Video-Know How
    - Starker Sinn für Ästhetik
    - Gespür für reichweitenstarke Themen
    - Strukturierte Arbeitsweise, Teamgeist und Belastbarkeit


    Neben einem interessanten Aufgabenspektrum bieten wir einen ansprechenden Arbeitsplatz im Herzen Münchens. Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online Bewerbung.

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ausschließlich Bewerbungen berücksichtigen können, die wir über unser Bewerber-Tool erhalten.

    CONDÉ NAST VERLAG GmbH – Manuela Winkler, Personalreferentin
    Oskar-von-Miller-Ring 20, 80333 München, Telefon 089 38104-278
     
     
  • Iris von Arnim GmbH Logo

    12.10.2018

    PR MANAGER

    Company // Iris von Arnim GmbH

    CITY // Hamburg, Deutschland

    Location // Hamburg

    Category // PR Consultant · PR / Consulting · Fashion Editor

    Wir sind eines der wenigen inhabergeführten deutschen Modehäuser im Luxussegment. Seit 40 Jahren basiert unser Erfolg auf Innovationskraft und dem Willen zur Perfektion. Das erreichen wir durch Mitarbeiter, die sich für ihre Arbeit begeistern, Vielfältigkeit schätzen und den höchsten Anspruch an Qualität und Service haben. Für unser wachsendes Unternehmen suchen wir Sie ab sofort in Vollzeit als:

    PR Manager (m/w)

    Aufgabenbereiche:
    - Entwicklung und Umsetzung einer Marken- & Kommunikationsstrategie im digitalen Zeitalter
    - Repräsentation des Unternehmens nach außen
    - Koordination und Umsetzung aller PR Aktivitäten
    - Proaktive und reaktive Kommunikation mit den Medien
    - Ausbau und Pflege des bestehenden Netzwerks zu Modejournalisten und –Redaktionen in DACH und den USA mit starkem Fokus auf digitale Medien
    - Verfassen von Pressemitteilungen, Pitchen von PR relevanten Stories
    - Planung und Organisation von Pressetagen und Events
    - Ausstattung von Celebrities sowie Steuerung der US Agentur


    Voraussetzungen:
    - 4 - 6jährige Berufserfahrung im Bereich PR auf Brand- oder Agenturseite (Modeindustrie)
    - Ausgeprägte Kenntnisse der Mode- und Luxusbranche
    - Gute Kontakte zu relevanten Journalisten im Mode- und Lifestylebereich (Print und Online)
    - Abgeschlossenes Hochschulstudium
    - Sicheres Auftreten, kreatives und selbstständiges Arbeiten
    - Organisationstalent, Belastbarkeit und Teamplayer
    - sehr gute Englischkenntnisse
    - Erste Führungserfahrung


    Wir bieten:
    In einer Wachstumsphase haben Sie die Möglichkeit, die Weiterentwicklung der Marke voranzutreiben.
    Sie arbeiten als Teil des Marketingteams in enger Abstimmung mit den Retail- Wholesale- und Webshop-Teams zusammen, um ein einheitliches Erscheinungsbild zu gewährleisten und der Marke noch mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen.
    Wenn Sie außerdem ein ausgeprägtes Gespür für Mode und Luxus haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte senden Sie uns diese als PDF inklusive aller Zeugnisse, Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung ausschließlich per E-Mail an Claudia Scheuer
    hr@irisvonarnim.com

    Bei Rückfragen erreichen Sie Claudia Scheuer unter +49 40 41 40 10 18
     
     
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    10.10.2018

    ONLINE-BILDREDAKTEUR VOGUE

    Company // Condé nast Verlag GmbH

    CITY // München, Deutschland

    Location // München

    Category // Online Mag · Fashion Editor · Photo Editor

    Als Teil eines der größten, weltweit tätigen privaten Medienunternehmen produzieren wir Print- und Digitalprodukte der Premiumklasse. Unsere Marken setzen Maßstäbe hinsichtlich Qualität und Anspruch in ihrem jeweiligen Themenumfeld.

    Für VOGUE.de suchen wir ab Januar 2019 als Elternzeitvertretung für 1,5 Jahre einen

    Online-Bildredakteur VOGUE (m/w)

    Ihre Aufgaben:
    • Recherche, Bildbeschaffung und -auswahl zum gesamten Themenspektrum unseres Online-Magazins und den zugehörigen Social-Media Kanälen bei Fotografen und Bildagenturen
    • Preisverhandlungen national und international, Rechnungskontrolle, Kostenüberwachung
    • Syndizierung in Kooperation mit internationalen Condé Nast Online-Publikationen
    • Verwaltung der Bilder sowie Bereitstellung und Verschlagwortung in unserem Content Management System
    • Mitwirkung an der täglichen Themenfindung und Newsrecherche
    • Bildbearbeitung in Photoshop
    • Routinierter Umgang in puncto Social Media

    Ihr Profil:
    • Mehrjährige Berufserfahrung als Bildredakteur sowie entsprechendes Fachwissen
    • Kenntnisse aus Bereichen der Medienbranche und Fotografie
    • Sehr gute Photoshop-Kenntnisse
    • Begeisterung für die Themenwelt von VOGUE.de und eine hohe Affinität für die Themen Mode, Beauty, Lifestyle und Kultur
    • Gute Kontakte zu Fotografen, Bildagenturen und einschlägigen Archiven
    • Strukturierte Arbeitsweise sowie analytisches und konzeptionelles Denken
    • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
    • Sicherer Umgang mit internationalen Partnern
    • Sehr gute Englischkenntnisse

    Neben einem interessanten Aufgabenspektrum bieten wir einen ansprechenden Arbeitsplatz im Herzen Münchens sowie attraktive Konditionen. Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ausschließlich Bewerbungen berücksichtigen können, die wir über unser Bewerber-Tool erhalten.


    CONDÉ NAST VERLAG GmbH – Manuela Winker, Personalreferentin, Oskar-von-Miller-Ring 20, 80333 München, Telefon 089 38104-278
     
     
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    09.10.2018

    LOCATION SCOUT

    Company // Claas Cropp Creative Productions GmbH

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Location · Location Agency · Photo Prod

    Location Scout m/w in Vollzeit (auch Quereinstieg möglich) @ Claas Cropp Creative Productions, ab November 2018

    Claas Cropp Creative Productions ist eine Full Service Foto- und Film-Produktionsfirma in Berlin.

    Wir sind seit über 10 Jahren am Markt und immer noch mit viel Enthusiasmus dabei!
    Wir kalkulieren und überwachen Budgets, planen die Abläufe, organisieren Team, Locations, Modelle, Equipment, Reisen und alles, was sonst noch benötigt wird, und sorgen für einen möglichst reibungslosen Ablauf in allen Phasen einer Produktion, vor, während und nach dem eigentlichen Shoot.

    Ein wichtiger Bestandteil unseres täglichen Geschäfts sind Location Scouting, -Management und -Vermittlung. Hierfür gehen wir “auf die Straße” zum Scouten oder recherchieren in unserer umfangreichen Location-Datenbank. Gefragt sind hierfür ein gutes Gespür für die kreativen Anforderungen des Auftraggebers, Freude an der Kommunikation und Geschick in der Verhandlung mit den beteiligten Parteien, die Neugier, immer neue Orte - und bekannte Orte neu - zu entdecken und die unbedingte Motivation, ein bestmögliches Ergebnis beim Kunden abzuliefern.

    Weitere Informationen zu uns findest Du auf unserer Website: www.claascropp.com
    Allgemeine Informationen zum Beruf des Location Scouts findest Du auf der Website des
    Bundesverbandes Location Scouts: www.bvlocation.de

    Was zu tun ist:
    - Location Scouting - Recherche, Anfragen und Fotografieren neuer Locations
    - Location-Datenbankauskünfte
    - Eigenständige Organisation von Projekten, Projektmanagement
    - Kontakt zu und Verhandlung mit Agenturen, Fotografen, Motivgebern und Behörden
    - Projekte kreativ mitgestalten und durch eigene Ideen mit formen

    Was Du mitbringen solltest:
    - Du kennst dich in Berlin gut aus und hast Lust darauf, die Stadt und ihre Umgebung nochmal ganz anders zu entdecken
    - Du bist geübt im Umgang mit der Kamera
    - Du hast bereits Erfahrungen in der Werbe- oder Foto-/Film-Produktionswelt und mit den organisatorischen und technischen Abläufen einer Produktion
    - Du sprichst und schreibst verhandlungssicher Deutsch und Englisch
    - Du hast kaufmännische Kenntnisse und organisatorische Fähigkeiten
    - Du besitzt eine gute Menschenkenntnis, Einfühlungsvermögen und diplomatisches Geschick
    - Du arbeitest gerne im Team, bist stressresistent und behältst den Überblick auch in komplexen Situationen
    - Du hast die Bereitschaft, strukturiert, konzentriert und eigenständig zu arbeiten
    - Du hast einen Führerschein
    - Du bist vertraut im Umgang mit Photoshop, Excel und Word

    Du solltest unbedingt Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit haben, da wir die Stelle in Form einer Vollzeit-Festanstellung dauerhaft besetzen möchten.

    Bei Interesse schicke uns bitte eine Email mit Deinem Lebenslauf und einer kurzen Beschreibung, was Du bisher gemacht hast und was Dich an der ausgeschriebenen Stelle reizt, an locationscout@claascropp.com

    Wir freuen uns von dir zu hören!
    Claas und Christian