112 Jobs found

 
 
  • Condé Nast Verlag GmbH Logo

    07.05.2019

    JUNIOR ART DIRECTOR/ GRAFIKER (M/W/D)

    Company // Condé Nast Verlag GmbH

    CITY // München, Deutschland

    Location // München

    Category // Media Agency · Graphic Designer · Advertising Agency

    Als Teil eines der größten, weltweit tätigen privaten Medienunternehmen produzieren wir Print- und Digitalprodukte der Premiumklasse. Unsere Marken setzen Maßstäbe hinsichtlich Qualität und Anspruch in ihrem jeweiligen Themenumfeld.

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n

    JUNIOR ART DIRECTOR/ GRAFIKER (M/W/D)
    CONDÉ NAST MANUFAKTUR

    Die Condé Nast Manufaktur ist eine contentfokussierte Kreativagentur für Premium-Lifestyle- und Luxusmarken.

    Unternehmen, die mit uns arbeiten, bringen Premium-Content erfolgreich und authentisch in ihre Zielgruppen und bauen vertrauensvolle Markenbeziehungen auf. Weil wir Teil von Condé Nast Germany sind, profitieren unsere Kunden von unserem tiefen Verständnis für luxusaffine Zielgruppen sowie von unserer einzigartigen Kompetenz in Markeninszenierung und visueller Ästhetik.

    Personalisierte Content-Konzepte und Content-Distribution basieren bei uns auf strategischer Markenberatung, der Entwicklung kanalspezifischer Strategien sowie der Identifikation von Zielgruppensegmenten und deren Customer Journey. So decken wir das gesamte Spektrum zeitgemäßer Markenkommunikation ab.

    DIESE AUFGABEN ERWARTEN DICH:

    - Erstellung von grafischen Konzepten, Layouts undProduktionsdaten sowie Präsentationsvorbereitungen
    - Erstellung von Moodboards, Storyboard Illustrationen, Layouts, Standlayouts und Reinlayouts
    - Bildrecherche und-bearbeitung, Retusche und Montage
    - Projektplanung, Koordination und Qualitätsmanagement von Umsetzungsprozessen
    - Reinzeichnung und Druckdatenerstellung
    - Kreative Gestaltung und qualitativ hochwertige Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsmaterialien (online/offline) im Einklang mit den CI-Richtlinien

    DAS ZEICHNET DICH AUS:

    - Abgeschlossenes Studium im Bereich Grafik-, Medien- oder Kommunikationsdesign bzw. eine vergleichbare Ausbildung
    - Ca. ein Jahr Berufserfahrung in einer Agentur
    - Hervorragende Kenntnisse in allen gängigen Grafikprogrammen (Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, etc.)
    - Hoher ästhetischer Anspruch und visuelles Gespür sowie eine strategische, markenorientierte Denkweise
    - Hohe Affinität zu digitalen Medien und Überblick über digitale Trends
    - Neugier, Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke
    - Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz
    - Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse

    DAS BIETEN WIR DIR:

    - Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen Münchens mit guter öffentlicher Anbindung
    - Ein interessantes Aufgabenspektrum in einem kreativen Umfeld
    - Attraktive Konditionen
    - FlexWork

    Möchtest Du Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Deine Online Bewerbung.
    Bitte beachte: wir können nur Bewerbungen akzeptieren, die wir über unser Bewerber-Tool erhalten.

    Condé Nast Verlag GmbH – Monica Kammerer, Senior Personalreferentin
    Oskar-von-Miller-Ring 20, 80333 München Telefon: 089 38104-190
     
     
  • 02.05.2019

    Intern: Grafikdesign & Wordpress

    Company // TAKE Agency

    CITY // Hamburg , Deutschland

    Location // Hamburg

    Category // Graphic Designer · Communication Designer

    INTERN: GRAFIKDESIGN & WORDPRESS ANWENDER (m/W)


    ÜBER TAKE AGENCY:



    TAKE Agency ist eine internationale Photographenrepräsentanz, die Photographen aus den Bereichen Mode, People und Werbung vertritt und zusätzlichen Service in den Bereichen Produktion und Film bietet. Zu unseren Kunden gehören nationale und internationale Brands, Agenturen und Magazine. 



    DEIN PROFIL:

    Für unser Büro in Hamburg suchen wir ab sofort einen Praktikanten, der uns administrativ unterstützt. Du solltest ein generelles Interesse an zeitgenössischer Photographie, Mode und Design haben.


    WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST:

    • Sehr gutes Auge für Details und Flexibilität
    • Selbständiges Arbeiten und Organisationstalent
    • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und soziale Kompetenz
    • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • Grundkenntnisse in: Photoshop, InDesign, Acrobat Reader und Office

    DEINE AUFGABEN

    • Zusammenarbeit mit unserem Art Direktor
    • PDF Erstellung & Präsentationen
    • Aktualisierung unserer Website
    • Pflege des Bild/Daten Server
    • Newsletter Erstellung über Mail Chimp


    WIR BIETEN

    • Ein sehr angenehmes Arbeitsklima
    • Ein spannendes Umfeld mit internationalen Photographen, Stylisten und Producern
    • Ein schönes Büro mitten in der Schanze


    ART DER POSITION

    • Teilzeit 15 bis 20 Stunden



    Wir freuen uns ab sofort auf deine Bewerbung per E-Mail an Simon Reinitzer: jobs@takeagency.com
     
     
  • C3 Creative Code and Content  Logo

    02.05.2019

    Junior Art Buyer

    Company // C3 Creative Code and Content

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Art Producer · AB

    Zur Verstärkung unseres dynamischen und hochmotivierten Teams in Berlin suchen wir ab sofort einen

    Junior Art Buyer (m/f/d)

    DEINE AUFGABEN UMFASSEN UNTER ANDEREM:

    - Unterstützung bei der Betreuung von verschiedenen, auch parallellaufenden nationalen und internationalen Kundenprojekten, sowohl Print als auch Digital
    - Entwicklung von Bildwelten in Zusammenarbeit mit der Chefredaktion, Redaktion oder Design
    - Social-Media Recherche und eigenständige Artikelbestückung, Posts, Zuschnitte und Montagen
    - Planen, Organisieren und Betreuen von internationalen und nationalen Fotoproduktionen in Zusammenarbeit mit Fotografen, Stylisten, Visagisten, Modelagenturen, Produktions- und Locationagenturen
    - Bildrecherche bei Bildagenturen und Fotografen unter Berücksichtigung des Termin- und Budgetplans
    - Einkaufen und Verhandeln der produktionsrelevanten Nutzungsrechte und Leistungen entsprechend des vorgegebenen Verwendungszwecks für Print und/oder Digital
    - Qualitätssicherung, Credits, Kostenaufstellung, Kostenkontrolle, Abrechnung und Ablage

    BESONDERS GUT PASST DU MIT FOLGENDEM PROFIL ZU UNS:

    - Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Kommunikationsdesign, Gestaltung (Fotografie, Illustration, etc.) oder Medien bzw. eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung
    - Erste Berufserfahrung
    - Du hast einen guten Blick und ein gutes Gespür für die richtige Bildsprache und kannst Motive sicher beurteilen
    - Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten (vorrangig Word und Excel) sowie Grundkenntnisse mit Adobe Photoshop, InDesign und mit Redaktionssystemen
    - Strukturiertes und eigenständiges Arbeiten
    - Flexibilität, Belastbarkeit und Kreativität
    - Ausgeprägte Neugier auf Neues
    - Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
    - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

    DAS KANNST DU BEI UNS ERWARTEN:

    - Ein innovativ wachsendes Medienunternehmen, in dem Offenheit und das Streben nach höchster Qualität zur Unternehmenskultur gehören
    - Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie Verantwortung bei attraktiver Bezahlung
    - Eine sehr kollegiale Arbeitsatmosphäre in unseren modernen Büros
    Mitarbeit in einem kreativen Umfeld und eine steile Lernkurve
    - Teamspirit und Spaß an der Arbeit
    - Kaffee, Tee und Softdrinks sowie frisches Obst, um perfekt in den Tag zu starten

    HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT? Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung (CV, Zeugnisse, Arbeitsproben, etc):
    https://careers.c3.co/jobs/216197-junior-art-buyer-m-f-d?promotion=89546-trackable-share-link-gosee


     
     
  • NonFood Werbeagentur GmbH Logo

    26.04.2019

    Junior Photo-AD/Packaging Design

    Company // NonFood Werbeagentur GmbH

    CITY // Hamburg, Deutschland

    Location // Hamburg

    Category // AD · Communication Designer · Konzeption

    Junior Foto-AD/Packaging Design (m/w/d)

    NONFOOD ist die Spezialagentur für die Entwicklung, Führung und Inszenierung von Handelsmarken. Mit einem umfassenden und vernetzten Serviceportfolio entwickelt und betreut NONFOOD Marken über alle Bereiche der Kommunikation von Strategie, Portfolioanalyse und Design über Packaging, POS-Aktivierung und Verkaufsliteratur bis zur Contentproduktion für Print, Social Media und Onlineshop. Kreativ, pragmatisch und umsatzwirksam.

    Als Junior Foto-AD erstellst Du bei uns moderne und kreative Packaging-Designs. Ob einzelne Produkte oder die großen Range- und Brand-Designs – Du hast Ideen, entwickelst und gestaltest alles, was bei uns eine Marke hat. Du arbeitest mit an der Fotokonzeption und der Umsetzung in unserem Studio. Als Junior stimmst Du Dich mit dem verantwortlichen AD ab.0

    Deine Aufgabe bei uns:
    - Mitarbeit an Neu- und Relaunch-Designs von Handelsmarken nach aktuellen Designtrends
    - Erstellung von Designs für einzelne Verpackungen innerhalb bestehender Marken
    - CI-Entwicklung und -überarbeitung auf den zugehörigen Handelsmarken
    - Mitarbeit an der Entwicklung von kreativen, außergewöhnlichen Packaging-Konzepten
    - Moodboard-Erstellung in Zusammenhang mit der Fotoproduktion
    - Umsetzung von Layouts nach Vorgabe der Art-Direktoren
    - Vor- und Nachbereitung der Fotoregie am Set als Unterstützung des Art-Direktors
    - Unterstützung und Teilnahme an der Aufbereitung von Präsentationen in Abstimmung mit dem Art-Direktor

    Was Du mitbringen solltest:

    - Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Grafikdesign o.ä.
    - Idealerweise Erfahrungen im Bereich Packaging und ggf. Point-of-Sale-Marketing
    - Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Suite (Illustrator, Photoshop, InDesign usw.)
    - Eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise
    - Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
    - Flexibles Arbeiten in Kreativteams
    - Grundkenntnisse in Druck- und Produktionstechnik sind ebenso von Vorteil wie Kenntnisse über Litho- und Reprotechnik

    Ein sicheres Auftreten ist uns genauso wichtig wie eine Haltung, die auch in turbulenten Zeiten einen kühlen Kopf ermöglicht. Wir freuen uns über selbstbewusste Personen, die eigenverantwortlich und respektvoll im Team arbeiten, lösungsorientiert denken und ihre Aufgaben mit Begeisterung erledigen.

    Was wir Dir bieten:

    • Eine motivierte Teamkultur mit einem wertschätzenden Umgang
    • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
    • Ein großes Bistro mit viel Raum für ein kollegiales Miteinander
    • Tägliches Frühstück, frisches Obst, guten Kaffee und Essenszuschüsse
    • Zuschuss zum HVV-ProfiTicket
    • Firmenevents
    • Betriebliche Altersvorsorge



    Hast Du Lust, die NONFOOD mitzugestalten?

    Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zum Gehaltswunsch, Deinem Portfolio und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.

    Bitte bewirb Dich direkt über unser Bewerbertool:

    https://nonfood.de/?jh=c4cuetx0p7na5yigucxvvl2s9yshu56#bewerbungsportal
     
     
  • Great Bowery Deutschland GmbH Logo

    25.04.2019

    Junior Licensing Agent/Junior Account Manager

    Company // Great Bowery Deutschland GmbH

    CITY // München, Deutschland

    Location // München

    Category // Photo Agency · Stock Agency · Photo Editor

    Trunk Archive besitzt ein ein­zigartiges Port­folio für High-End-Foto­grafie in den Be­reichen Ce­leb­rity, Fashion, Beauty, Lifestyle, Still Life, Archi­tektur und De­sign.

    Wir lizenzieren die Ar­beiten der welt­weit bes­ten Fotog­rafen und his­torischen Archive. Die daraus ent­standene Kollektion be­inhaltet zahl­reiche der ein­fluss­reichsten und be­kanntesten Bil­der des 20. und 21. Jahr­hunderts.

    Das Trunk-Archive-Team besteht aus kreativen Denkern und zeichnet sich durch Leidenschaft für Fotografie sowie für die Wertschätzung aller Formen künst­le­ri­scher Dar­stellung aus.

    Für unseren Standort in München suchen wir Bewerber (m/w/d) für die Stelle

    Junior-Licensing-Agent/Junior-Account-Manager.

    Berufserfahrung:
    Mindestens erste Erfahrung in den Bereichen Fotografie, Medien, PR, Werbung oder Verlagswesen, idealerweise im Zusammenhang mit Lizenzen.

    Standort: München
    Art der Position: Vollzeit

    Verantwortlichkeiten:
    Das Hauptaugenmerk liegt bei dieser Position auf dem Verkauf, neuen Geschäfts­möglichkeiten, Neu­kunden­ge­winnung und der Betreuung des be­stehenden Kunden­stamms.

    Stellenbeschreibung:
    - Unterstützung der Senior-Licensing-Agents
    - Systematische Akquisition neuer bzw. Entwicklung bestehender Kunden
    - Umsetzen von Strategieplänen
    - Verhandeln und Abschluss von Lizenzverkäufen
    - Einholung von notwendigen Model-, Property- und Fotografien-Freigaben
    - Verfolgen von Trends über Blogs, Magazine und andere Nachrichtenkanäle

    Anforderungen:
    - Kommunikationsstärke sowie ein freundliches und sicheres Auftreten
    - Gute Englisch- und Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
    - Selbstständigkeit und Organisationsfähigkeit
    - Interesse an vertrieblicher Tätigkeit
    - Verkaufstalent und Einsatzbereitschaft
    - Teamgeist und Durchsetzungsvermögen
    - Kenntnisse im Bereich Bildlizenzierung
    - Sie sind kreativ und besitzen Leidenschaft für Fotografie & Film
    - Sie sind up to date über die neuesten Mode- und Beauty-Trends

    Wir bieten:
    - spannende Kunden und Projekte für Hirn und Herz
    - intensive Einarbeitung in die jeweiligen Aufgaben und Software
    - ein internationales Team und echtes Miteinander
    - eine moderne Agenturatmosphäre
    - eine exzellente Verkehrsanbindung sowie eine traumhafte Lage zwischen Viktualien­markt und Gärtnerplatz

    Wichtig zu wissen:
    Bitten senden Sie mit Ihrem Lebenslauf auch ein Anschreiben, in dem Sie erläutern, warum Sie sich für die Stelle interessieren. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich an application-muc@trunkarchive.com Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

    Trunk Archive, Great Bowery Deutschland GmbH | Rumfordstr. 5 | 80469 München
     
     
  • LIGAWEST Logo

    24.04.2019

    Booker Fulltime

    Company // LIGAWEST

    CITY // Düsseldorf, Deutschland

    Location // D-Land

    Category // HMS Agency · Booker

    Ligawest betreut bereits seit über 15 Jahren Stylisten, Visagisten und Set Designer die in ihren Bereichen zu den gefragtesten kreativen Spezialisten und besonderen Talenten gehören.

    Wir arbeiten für nationale und internationale Foto- und Film-Produktionen eng mit unseren Auftraggebern zusammen: Fotografen, Kreativagenturen, Redaktionen, Produktionsfirmen, Konzerne und Unternehmen im Bereich Werbung, Still, Mode, Editorial und Event.

    Werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

    Für unsere Agentur mit Standort Düsseldorf suchen wir ab Juni 2019 oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine

    Booker / Bookerin in Vollzeit

    Deine Voraussetzungen:

    - Berufserfahrung im Bereich Booking oder Produktion
    - Einsatzbereitschaft, Einfühlungsvermögen und Engagement
    - Freude an der engen persönlichen Zusammenarbeit mit Artists und Kunden
    - kommunikative Kompetenz, Aufgeschlossenheit und positive Ausstrahlung
    - Freude und Bereitschaft zum selbstständigen Arbeiten und Übernehmen von Verantwortung
    - ausgeprägtes Organisationstalent
    - sicherer Umgang mit MAC und gängiger Office Software, gerne Adobe Photoshop
    - sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse

    Wir bieten dir:

    - eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
    - vielfältige Möglichkeiten, fachlich und persönlich zu wachsen
    - eine lockere und kollegiale Arbeitsatmosphäre, die viel Raum für eigene Ideen bietet
    - einen Arbeitsplatz in unserem hellen, lichtdurchfluteten Büro mit eigener Dachterrasse
    - einen unbefristeten Arbeitsvertrag

    Bei Interesse sende uns bitte Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung an bewerbung@ligawest.com.
     
     
  • NonFood Werbeagentur GmbH Logo

    18.04.2019

    Atelierleitung - Fotografie/Packaging Design

    Company // NonFood Werbeagentur GmbH

    CITY // Hamburg, Deutschland

    Location // Hamburg

    Category // AD · Design Agency · CD/CEO

    NonFood ist die Spezialagentur für die Entwicklung, Führung und Inszenierung von Handelsmarken. Mit einem umfassenden und vernetzten Serviceportfolio entwickelt und betreut NonFood Marken über alle Bereiche der Kommunikation von Strategie, Portfolioanalyse und Design über Packaging, POS-Aktivierung und Verkaufsliteratur bis zur Contentproduktion für Print, Social Media und Onlineshop. Kreativ, pragmatisch und umsatzwirksam.

    Als Atelierleitung im Bereich Fotografie/Packaging Design bist Du für die Leitung eines 20-köpfigen Teams verantwortlich. Der gesamte Prozess – von der Ideenentwicklung der Designs und Foto-Motive über die Durchführung der Fotoproduktionen in definierter Bildsprache sowie den produktionsorientierten Packaging-Aufbau bis zur fertigen Druckvorlage – liegt in Deinen Händen.

    Deine Aufgabe bei uns:
    - Kreative Leitung und Supervision aller Teammitglieder aus dem Bereich Foto-Art-Direktion und Packaging Design, inkl. Fotoregie und Koordination der Teams am Set
    - Organisation und Koordination aller anfallender Jobs
    - Weiterentwicklung des bildlichen Markenauftrittes unserer Kunden in Abstimmung mit dem CSD/CD
    - Entwicklung von kreativen Fototrends sowie von gestalterischen Konzepten im Bereich Bildsprache für das Packaging Design / Markendesign in Abstimmung mit CSD/CD
    - Enge Zusammenarbeit mit den Atelierleitern aus dem Bereich Beratung und Final Art Work, inkl. Weiterentwicklung der Prozesse und des reibungslosen Informationsaustausches
    - Aufbereiten und Halten von Präsentation in Absprache mit CSD/CD
    - Ressourcenplanung (Festanstellung, Freelancer) in Abstimmung mit den weiteren Atelierleitern

    Was Du mitbringen solltest:

    - Umfangreiche Erfahrung in der kreativen Betreuung von großen, namhaften Marken im Packaging-Bereich mit hohem Anteil von Fotoproduktionen
    - Hervorragendes Gespür für modernes Design und Packaging Design
    - Umfassende Kenntnisse im Bereich der Produktgestaltung für Nonfood- und Food-Verpackungen
    - Sicherheit in der Kunden- und Mitarbeiterführung
    - Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich Foto, Packaging und Design
    - Sehr gutes Gespür für Lifestyle und Trends, insbesondere in Packaging- Design-Themen
    - Gute Englischkenntnisse von Vorteil
    - Starker Teamplayer mit proaktiver Arbeitsweise
    - Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
    - Ein hohes Maß an Kreativität

    Ein sicheres Auftreten ist uns genauso wichtig wie eine Haltung, die auch in turbulenten Zeiten einen kühlen Kopf ermöglicht. Wir freuen uns über selbstbewusste Personen, die eigenverantwortlich und respektvoll ein Team führen, lösungsorientiert denken und ihre Aufgaben mit Begeisterung erledigen.

    Was wir Dir bieten:

    • Eine motivierte Teamkultur mit einem wertschätzenden Umgang
    • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
    • Ein großes Bistro mit viel Raum für ein kollegiales Miteinander
    • Tägliches Frühstück, frisches Obst, guten Kaffee und Essenszuschüsse
    • Zuschuss zum HVV-ProfiTicket
    • Firmenevents
    • Betriebliche Altersvorsorge

    Hast Du Lust, die NonFood mitzugestalten?
    Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zum Gehaltswunsch, Deinem Portfolio und dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Bitte bewirb Dich direkt über unser Bewerbertool: https://nonfood.de/de/jobs.html?jh=ja4ccfnwyr80adxvt6q47qhw70cek3d
     
     
  • Cluetivity Logo

    16.04.2019

    Sales Manager D-A-CH

    Company // Cluetivity

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Sales

    Cluetivity® ist eine weltweit führende Spiele-Software im Bereich der Mixed-Reality-Spiele mit Sitz in Berlin. Wir kombinieren die besten Elemente aus GPS-Schatzsuche und Live-Escape-Game mit modernster Augmented-Reality-Technologie zu einem außergewöhnlichen Spielerlebnis für Familien, Gruppen und Unternehmen.

    Zahlreiche Unternehmen aus den Bereichen Freizeit, Tourismus und Events in mehr als 16 Ländern nutzen bereits erfolgreich unsere Software, um ihre Orte spielerisch erlebbar zu machen. Dank starker Technologie, weltweiten Partnerschaften, unseres kreativen und leidenschaftlichen Teams sowie unseres enormen Marktpotenzials haben wir bereits ein gut ausgebautes Netz von Partnern. Für unseren Expansionskurs suchen wir ab sofort aktive Mitgestalter mit frischen Ideen, Energie und Leidenschaft für unsere Vision: die Art und Weise wie und wo Menschen gemeinsam im Team spielen zu revolutionieren.

    Komm zu uns und gestalte die Zukunft von gesamten Branchen mit!


    DEINE MISSION

    Du erschließt neue Kunden per Telefon, E-Mail und über Online-Produktpräsentationen
    Du präsentierst unsere Produkte auf Messen und Events
    Du betreust bestehende Kunden als erster Ansprechpartner per Telefon und E-Mail
    Du unterstützt unsere Kunden vom ersten Kontakt über Supportanfragen bis zur Verlängerung


    DEIN RÜSTZEUG ZUM DURCHSTARTEN

    Du hast erste Berufserfahrung im B2B-Sales und Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen
    Du liebst es neue Kunden für ein großartiges Spiele-Produkt zu begeistern
    Du bringst Kommunikationsgeschick mit und hast Freude am Verkaufen
    Du verfügst über exzellente Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse


    WAS WIR DIR BIETEN

    Du übernimmst Eigenverantwortung ab der ersten Stunde
    Du wirst Teil eines dynamischen und internationalen Teams in Berlin
    Du kannst Dich und Deine Ideen mit einbringen und die Entwicklung eines wachsenden Unternehmens mitgestalten
    Du profitierst von diversen Mitarbeitervorteilen (z.B. flexible Arbeitszeiten & Teamaktivitäten)


    Werde Teil unserer Erfolgsstory! Bewirb dich jetzt mit Angabe deines frühesten Starttermins sowie deiner Gehaltsvorstellung und lass uns wissen, warum die Aufgabe als Cluetivity® Sales Manager D-A-CH (m/w/d) perfekt zu dir passt!
     
     
  • FAVorite Agentur GmbH & Co. KG Logo

    11.04.2019

    Ausbildung Kauffrau/-mann Marketingkommunikation

    Company // FAVorite Agentur GmbH & Co. KG

    CITY // Köln, Deutschland

    Location // Köln

    Category // Booker

    Werde Teil unseres Teams!

    Du möchtest erste Berufserfahrungen im Medienbereich sammeln? Gerne in einem modernen und sympathischen Team im Herzen des Kölner Medienviertels? Ein freundschaftliches und kollegiales Miteinander sind dir wichtig? Du hast Spaß am persönlichen Umgang mit vielen unterschiedlichen Menschen? Deine Stärken liegen in der Organisation, Kommunikation und Teamorientierung?

    Dann bist du bei uns richtig!

    FAVoriteFACES arbeitet als Model- und Locationagentur seit über 10 Jahren mit Büro in Köln. Unsere Agentur betreut und vermittelt Modelle und Locations an deutsche und internationale Kunden.

    Wir bieten zum 01.08.2019 oder früher einen Ausbildungsplatz zur/zum Kauffrau /-mann für Marketingkommunikation

    Ausbildungsinhalte:

    - Assistenz bei der Betreuung und Management der bei uns unter Vertrag stehenden Modelle und Locations
    - Bearbeitung von Kundenanfragen im Team
    - Assistenz bei der Abwicklung und Organisation von Model- und Locationbuchungen (inkl. Reiseplanung, etc.
    - Allgemeine Bürotätigkeiten
    - Empfang und Betreuung von Besuchern

    Dein Profil:

    - Erfolgreich abgeschlossene schulische Ausbildung (Abitur oder Fachhochschulreife)
    - Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen und der Werbebranche
    - Sehr gute Deutschkenntnisse
    - Englischkenntnisse fließend in Wort und Schrif
    - Gute Kenntnisse MAC Betriebssystem und MS-Office
    - Leidenschaft für das Modelbusiness im Bereich Werbung
    - Spaß an der Arbeit mit vielen unterschiedlichen Menschen
    - Teamfähigkeit
    - Kommunikationsfähigkeit sowie Dienstleistungsorientierung
    - Strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise
    - Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein

    Das erwartet dich bei uns:

    - eine abwechslungsreiche interessante Tätigkeit
    - ein moderner Arbeitsplatz im rechtsrheinischen Medienviertel in Köln
    - ein nettes, kollegiales und engagiertes Team
    - spannende Entwicklungsmöglichkeiten
    - flache Hierarchien

    Wenn du dich hier angesprochen fühlst, wird es Zeit, dass wir uns kennen lernen.

    Über eine vollständige Bewerbung im PDF Format per Email freuen wir uns.
     
     
  • Condé Nast Verlag GmbH Logo

    05.04.2019

    Stellvertretender Art Director GQ

    Company // Condé Nast Verlag GmbH

    CITY // München, Deutschland

    Location // München

    Category // Graphic Designer · Fashion

    Als Teil eines der größten, weltweit tätigen privaten Medienunternehmen produzieren wir Print- und Digitalprodukte der Premiumklasse. Unsere Marken setzen Maßstäbe hinsichtlich Qualität und Anspruch in ihrem jeweiligen Themenumfeld.

    Für unser Verlagsobjekt GQ Gentlemen´s Quarterly suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen

    Stellvertretenden Art Director GQ (m/w/d)

    mit sicherem Gespür für visuellen Anspruch sowie ausgeprägter Affinität zum Themenspektrum unseres Titels.

    Ihre Aufgaben:
    • Optische Umsetzung der Heftinhalte mit den Schwerpunkten: Seitenlayout, Typographie und konzeptionelle Mitarbeit
    • Entwicklung von grafischen Konzepten und Erstellung von Layouts (lange großzügige Strecken sowie kleinteilige Seiten)
    • Unterstützung und Vertretung des Art Directors in sämtlichen Belangen und bei Abwesenheiten
    • Recherche, Briefing und Art Direction von Illustratoren
    • Unterstützung beim Mentoring der Grafikabteilung

    Ihr Profil:
    • Sie haben ein abgeschlossenes Design-Studium mit ca. drei Jahren Berufserfahrung im Printbereich (Redaktionserfahrung bevorzugt)
    • Sie besitzen fundierte Kenntnisse in den Programmen InDesign, Photoshop und Illustrator
    • Ein umfangreicher Überblick von Illustratoren, die in die GQ Welt passen, ist von Vorteil
    • Sorgfältiges Handeln und Gespür für Prioritäten prägen Ihre Arbeitsweise
    • Talent für und Interesse an gestalterischer Typographie ist ein Must-Have
    • Sie verfügen über Kenntnisse von Produktionen und Produktionsabläufen
    • Sie besitzen ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit auf abteilungsübergreifender Ebene
    • Sie arbeiten eigenverantwortlich und deadline-orientiert
    • Sie besitzen eine hohe Affinität für Editorial Design und Magazine, Illustrationen, Fotografie und Typographie
    • Gute Englischkenntnisse ergänzen Ihr Profil

    Neben einem interessanten Aufgabenspektrum bieten wir einen ansprechenden Arbeitsplatz im Herzen Münchens sowie attraktive Konditionen. Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online Bewerbung inklusive Arbeitsproben.

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ausschließlich Bewerbungen berücksichtigen können, die wir über unser Bewerber-Tool erhalten.

    CONDÉ NAST VERLAG GmbH – Manuela Winkler, Personalreferentin
    Oskar-von-Miller Ring 20, 80333 München, Telefon 089 38104-278



     
     
  • Homeday GmbH Logo

    04.04.2019

    Senior PR & Communications Manager

    Company // Homeday GmbH

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // PR Consultant · Press

    HOMEDAY ist der Immobilienmakler der nächsten Generation. Einfacher. Transparenter. Digitaler. Und günstiger. Denn wir glauben: Eine gute Maklereistung muss nicht teuer sein. Du willst mit uns den Immobilienmarkt aktiv verändern? Dann begleite uns auf unserem Wachstumskurs.

    Wir suchen Menschen mit Gestaltungsdrang. Menschen mit Blick für das große Ganze – und das kleine Detail, das den Unterschied macht. Menschen, die in einem dynamischen Umfeld einen bleibenden Eindruck hinterlassen wollen. Unser Ziel ist die erste Anlaufstelle für Eigentümer zu werden, die ihre Immobilie verkaufen wollen und suchen dafür tatkräftige Unterstützung:

    Als (Senior) PR und Communications Manager:
    · Du verantwortest unsere gesamte Pressearbeit, konzipierst in Abstimmung mit der Geschäftsführung und unserem Head of Brand unsere Kommunikationsstrategie auf Basis unserer Unternehmensziele und setzt diese in die Tat um.
    · Gemeinsam mit unseren Datenanalysten und dem Marketingteam entwirfst Du spannende Stories aus Daten und Infografiken zum Immobilienmarkt.
    · Deine knackigen Pressetexte und -materialien platzierst Du in den geeigneten Kanälen, abgestimmt auf unser Kommunikationskonzept.
    · Als Pressesprecher bist du unser erster Ansprechpartner für Medienvertreter, kümmerst Dich um die Pflege und den Ausbau redaktioneller Kooperationen mit relevanten Medien und erweiterst unser Netzwerk stetig.
    · Du unterstützt unsere HR-Abteilung bei der Umsetzung von Employer-Branding-Maßnahmen sowie unsere Social-Media-Abteilung bei der Entwicklung und Umsetzung der Content-Strategie.
    · Du steuerst die interne Kommunikation an unsere Mitarbeiter und Homeday-Makler und entwickelst die einzelnen Formate, Maßnahmen und Inhalte stetig weiter.

    Dein Profil:
    · Du hast ein Studium in Kommunikations-/Sozialwissenschaften, Journalistik oder ein Volontariat in einer PR-Agentur oder einem Unternehmen absolviert.
    · Du bringst mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich der Unternehmenskommunikation, bestenfalls in einem Startup mit.
    · Du hast Dir bereits ein breites Netzwerk zu Journalisten sowie anderen Pressevertretern aufgebaut.
    · Du bist offen, empathisch und hast das Talent, komplexe Sachverhalte in verständlicher Sprache zu erklären und in die richtigen Kanäle zu streuen.
    · Du verfügst über einen exzellenten Schreibstil und Kreativität und bist in der Lage, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch einwandfrei zu kommunizieren.
    · Ein gutes Gefühl für den Umgang mit Zahlen und Daten rundet Dein Profil ab.

    Das bieten wir Dir:
    · Wir sind ein motiviertes Team mit positiver Aufbruchstimmung, familiärer Atmosphäre und gelebter Feedbackkultur.
    · Du steigst in einer spannenden Zeit ein, kannst die Entwicklung von Homeday aktiv mitgestalten und Deine Fußspuren hinterlassen.
    · Deine Arbeitszeit kannst Du flexibel und familienfreundlich einteilen. Auch der eine oder andere Tag im Homeoffice ist kein Problem.
    · Dein Einsatz lohnt sich: Ein attraktives Compensation-Paket erwartet Dich.
    · Wenn Du Lust hast, ein „erwachsenes” Startup mit nachhaltiger Unternehmensvision aufzubauen, bist Du bei uns richtig.
     
     
  • 20.03.2019

    Junior Art Director

    Company // Triple A Internetshops.de

    CITY // Bielefeld, Deutschland

    Location //

    Category // AD

    Wir suchen ab sofort einen Junior Art Director (M/W) für die Erweiterung unseres Triple A Teams in Vollzeit

    WER WIR SIND
    Die Triple A Internetshops GmbH versteht sich als eine der Größen im E-Commerce Business und arbeitet als solche ausschließlich für Onlineshops, die in ihrer jeweiligen Branche Spitzenpositionen einnehmen. Dazu gehören www.eis.de, www.druckerzubeheoer.de, www.handyzubehoer.de sowie eine Vielzahl weiterer Shops und Aktivitäten. Das stetige Streben nach Weiterentwicklung und Optimierung steht bei all unseren Aktivitäten ganz klar im Fokus und ist ein grundlegender Baustein unseres wirtschaftlichen Erfolges und unserer stark expansiven Ausrichtung.

    UNSERE PHILOSOPHIE
    Diverse Siegel und Auszeichnungen belegen, dass unser Beitrag für die von uns betreuten E-Commerce Portale stets von Effektivität, Professionalität, Qualität und Vertrauen geprägt ist. Eben diese Leitlinien bestimmen auch unsere Unternehmensphilosophie. Im Zuge der Personalentwicklung bieten wir ein strukturiertes, auf jeden Mitarbeiter zugeschnittenes Entwicklungsprogramm mit vielzähligen Trainings an. Aber auch abseits davon sind der persönlichen Entwicklung bei uns keine Grenzen gesetzt: Verantwortungsvolle Projekte und Aufgaben sorgen für ein abwechslungsreiches, motivierendes und herausforderndes Betriebsklima in einem tollen Team.

    WAS WIR BIETEN
    Wir bieten Dir durch interne und externe Trainings eine kontinuierliche Weiterentwicklung und eine außergewöhnliche Arbeitswelt. Unsere Arbeitswelt in einem der modernsten Bürogebäude Bielefelds sowie vielseitige flexible Arbeitszeit- und Arbeitsplatzmodelle sind nicht allein motivierend, sondern werden durch angenehme Dinge wie eine Sonnenterrasse, einen Fitnessraum, Obstkörbe, vermögenswirksame Leistungen und vieles mehr zu einem attraktiven Gesamtpaket zusammengeführt, das Lust auf die Mitarbeit in einem tollen Team und spannenden Projekten bereitet.

    DEINE AUFGABEN
    · Selbstständiges Entwickeln von Layout-Idee und Kreativkonzepten
    · Weiterentwicklung und Pflege des Corporate Designs
    · Eigenständiges Betreuen verschiedener Projekte
    · Das Gestalten von Bildern und Grafiken für verschiedene Printprodukte und digitale Medien
    · Erstellen von Icons und Illustrationen
    · Erstellung und Bearbeitung von Inhalten für Screen- und Webdesign

    DEIN PROFIL
    · Abgeschlossene Ausbildung/Studium im Bereich Grafik sowie min. 3 Jahre Berufserfahrung
    · Gestalterisches Talent, Kreativität und Ideenreichtum
    · Gutes Ausdrucksvermögen in Bild, Schrift und Sprache
    · Professioneller Umgang mit Adobe Creative Cloud und Microsoft Windows und Office
    · Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamgeist

    Richte Deine Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und dem Betreff „Junior Art Director“ per E-Mail an:
    André Bierbass

    karriere@aaa-internetshops.de

    Triple A Internetshops GmbH Lenkwerk 3 | 33609 Bielefeld
     
     
  • Stink GmbH Logo

    15.03.2019

    ACCOUNTING / Steuerfachgehilfe

    Company // Stink GmbH

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Account Mgt. · Services

    Wir sind eine Werbefilmproduktion in Berlin-Schöneberg und suchen per sofort Verstärkung für unsere Buchhaltung.
    Unser Team besteht aus 12 festen Mitarbeitern, was aber zu Produktionszeiten schnell auf eine größere Anzahl mit freien Mitarbeitern steigen kann. Es ist also immer was los!

    Deine Aufgaben:

    Vorbereitende Buchhaltung
    Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
    Verarbeitung der Daten in DATEV
    Überwachung des Zahlungsverkehrs
    Bearbeitung von Kreditkartenabrechnungen
    Enge Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro
    Kassenbuchführung und Kontrolle der Abrechnungen
    Ansprechpartner in Fragen Rechnungsstellung/und –prüfung
    Allgemeiner Schriftverkehr
    Allgemeine Büroaufgaben wie Bestellungen, Vorbereitung von Meetings etc.


    (Idealerweise:
    Doppelte Buchhaltung deutsch / englisch
    Erstellung von Jahresabschlüssen
    Erstellung und Abgleich von Actual, Budget, Forecast Daten
    Reporting)

    Was wir von dir brauchen:

    Starke Affinität zu Zahlen und Ordnung
    Teamgeist
    Multitasking
    ein freundliches Auftreten
    Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit
    Sicheres Englisch in Wort und Schrift.

    Was wir bieten:

    Zusammenarbeit mit einem tollen Team von Mitarbeitern, kreativen Regisseuren und Fotografen.
    Einblick in alle Abläufe der Film – und Foto Produktion.
    Anschluss an ein Internationales Netzwerk einer der renommiertesten Werbefilmproduktionen.


    Bewerbungen bitte per email an Nina.Treutwein@stinkfilm.com
     
     
  • Condé Nast Verlag GmbH Logo

    14.03.2019

    Textchef GQ (m/w/d)

    Company // Condé Nast Verlag GmbH

    CITY // München, Deutschland

    Location // München

    Category // Text · Fashion Editor · Print Mag

    Als Teil eines der größten, weltweit tätigen privaten Medienunternehmen produzieren wir Print- und Digitalprodukte der Premiumklasse. Unsere Marken setzen Maßstäbe hinsichtlich Qualität und Anspruch in ihrem jeweiligen Themenumfeld.

    Für unsere Zeitschrift GQ – Gentlemen’s Quarterly suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

    Textchef GQ (m/w/d)

    Ihre Aufgaben:
    - Fachliche Leitung des GQ-Textressorts
    - Ideenfindung und Mitarbeit bei der konzeptionellen Heftgestaltung sowie einzelner Themen
    - Entwicklung und Erarbeitung von Geschichten mit den Redakteuren
    - Inhaltliche und sprachliche Bearbeitung von Texten der Redakteure sowie freier Autoren
    - Verfassen eigener Textbeiträge, vor allem Kurztexte, aber ggf. auch größerer Artikel/Interviews
    - Redaktionsinterne Abstimmungs- und Koordinationsaufgaben in Absprache mit CvD, Editorial Business Manager und Chefredaktion

    Ihr Profil:
    - Sie beherrschen das Verfassen von überzeugenden Klein- und Kurztexten, aber auch die Konzeption und das Schreiben längerer Features
    - Sie überzeugen durch einen modernen Schreibstil, gründliche Recherche sowie selbstständiges Arbeiten, verbunden mit Kommunikationsstärke und Organisationstalent
    - Sie sind mit redaktionellen Abläufen vertraut, identifizieren sich mit Ihrer Aufgabe und arbeiten gerne im Team an einem gemeinsamen Ziel
    - Ausgeprägte Affinität zum Themenspektrum von GQ mit einem starken Fokus auf Mode- und Stil-Themen sowie ein breitgefächertes Allgemeinwissen und sehr gute Englischkenntnisse runden ihr Profil ab

    Neben einem interessanten Aufgabenspektrum bieten wir einen ansprechenden Arbeitsplatz im Herzen Münchens sowie attraktive Konditionen. Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ausschließlich Bewerbungen berücksichtigen können, die wir über unser Bewerber-Tool erhalten.

    CONDÉ NAST VERLAG GmbH – Manuela Winkler, Personalreferentin
    Oskar-von-Miller-Ring 20, 80333 München, Telefon 089 38104-278