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  • Condé Nast Verlag GmbH Logo

    14.03.2019

    Textchef GQ (m/w/d)

    Company // Condé Nast Verlag GmbH

    CITY // München, Deutschland

    Location // München

    Category // Text · Fashion Editor · Print Mag

    Als Teil eines der größten, weltweit tätigen privaten Medienunternehmen produzieren wir Print- und Digitalprodukte der Premiumklasse. Unsere Marken setzen Maßstäbe hinsichtlich Qualität und Anspruch in ihrem jeweiligen Themenumfeld.

    Für unsere Zeitschrift GQ – Gentlemen’s Quarterly suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

    Textchef GQ (m/w/d)

    Ihre Aufgaben:
    - Fachliche Leitung des GQ-Textressorts
    - Ideenfindung und Mitarbeit bei der konzeptionellen Heftgestaltung sowie einzelner Themen
    - Entwicklung und Erarbeitung von Geschichten mit den Redakteuren
    - Inhaltliche und sprachliche Bearbeitung von Texten der Redakteure sowie freier Autoren
    - Verfassen eigener Textbeiträge, vor allem Kurztexte, aber ggf. auch größerer Artikel/Interviews
    - Redaktionsinterne Abstimmungs- und Koordinationsaufgaben in Absprache mit CvD, Editorial Business Manager und Chefredaktion

    Ihr Profil:
    - Sie beherrschen das Verfassen von überzeugenden Klein- und Kurztexten, aber auch die Konzeption und das Schreiben längerer Features
    - Sie überzeugen durch einen modernen Schreibstil, gründliche Recherche sowie selbstständiges Arbeiten, verbunden mit Kommunikationsstärke und Organisationstalent
    - Sie sind mit redaktionellen Abläufen vertraut, identifizieren sich mit Ihrer Aufgabe und arbeiten gerne im Team an einem gemeinsamen Ziel
    - Ausgeprägte Affinität zum Themenspektrum von GQ mit einem starken Fokus auf Mode- und Stil-Themen sowie ein breitgefächertes Allgemeinwissen und sehr gute Englischkenntnisse runden ihr Profil ab

    Neben einem interessanten Aufgabenspektrum bieten wir einen ansprechenden Arbeitsplatz im Herzen Münchens sowie attraktive Konditionen. Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ausschließlich Bewerbungen berücksichtigen können, die wir über unser Bewerber-Tool erhalten.

    CONDÉ NAST VERLAG GmbH – Manuela Winkler, Personalreferentin
    Oskar-von-Miller-Ring 20, 80333 München, Telefon 089 38104-278
     
     
  • Condé Nast Verlag GmbH Logo

    13.03.2019

    News Editor VOGUE.de

    Company // Condé Nast Verlag GmbH

    CITY // München, Deutschland

    Location // München

    Category // Journalist · Fashion Editor · Print Mag

    Ihre Aufgaben:
    - Selbstständige Themenrecherche auf internationalen und nationalen Medien und in den sozialen Netzwerken
    - Identifikation von relevanten Themen mit Reichweiten-Potenzial
    - Verfassen von Suchmaschinen-optimierten Inhalten und Optimierung bereits bestehender Inhalte
    - Entwicklung neuer redaktioneller Formate unter SEO-Aspekten plus das dazu gehörende Monitoring und Reporting
    - Einbau und Pflege der Inhalte im CMS
    - Interne und externe Korrespondenz mit diversen Abteilungen, Conde Nast International, Kunden, PR- und Kooperationspartnern
    - Redaktionelle Planung des News Ressorts
    - Mitarbeit bei der Konzeption von Webseiten-Inhalten

    Ihr Profil:
    - Journalistische Ausbildung
    - Erste Berufserfahrung in einer Online-Redaktion
    - Sehr gute SEO Kenntnisse
    - Schnelles und sicheres Arbeiten an News-Texten
    - Hohe Affinität für Social Media und die dazugehörenden - Recherchetools wie Crowdtangle, Newswhip etc.
    - Breites Wissen über Mode, Beauty, Lifestyle und Gesellschaft/ ressortübergreifendes Arbeiten
    - Exzellente Kenntnis der deutschen Rechtschreibung und Sicherheit im Redigieren von Texten
    - Erfahrung mit Keyword-Recherche
    - Guter Umgang im Kontakt mit Marken bzw. PR-Agenturen
    - Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise verbunden mit Kreativität und Belastbarkeit
    - Starke Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft

    Neben einem interessanten Aufgabenspektrum bieten wir einen ansprechenden Arbeitsplatz im Herzen Münchens sowie attraktive Konditionen. Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ausschließlich Bewerbungen berücksichtigen können, die wir über unser Bewerber-Tool erhalten.

    CONDÉ NAST VERLAG GmbH – Manuela Winkler, Personalreferentin
    Oskar-von-Miller-Ring 20, 80333 München, Telefon 089 38104−278
     
     
  • The Scope GmbH Logo

    13.03.2019

    Produktionsassistenz, Mutterschutz- und Elternzeitvertretung

    Company // The Scope GmbH

    CITY // Hamburg, Deutschland

    Location // Hamburg

    Category // Producer · Producer · Studio Mgmt

    THE SCOPE ist ein Visualisierungsstudio mit Sitz im Herzen Hamburgs. Wir produzieren fotorealistische High-End-Bilder und Moving Images für unsere internationalen Kunden. Unser Schwerpunkt liegt im Automarkt. Zu unseren Kunden zählen u.a. Lincoln, Mercedes-Benz, BMW, Audi, Tesla, Hyundai und Volkswagen.
    Wir sind Visionäre, glauben an ‘don´t tell me, show me‘ und haben an unzähligen internationalen Werbekampagnen gearbeitet, die vielfach ausgezeichnet wurden.

    Für unser Studio in Hamburg suchen wir Dich zur befristeten Einstellung als:

    Produktionsassistenz (m/w/d), Mutterschutz- und Elternzeitvertretung

    DEINE AUFGABEN
    werden vielfältig sein! Zu den Aufgaben gehören zum Beispiel:
    - Unterstützung der Projektleitung bei Projektumsetzung und -koodination (z.B. Erstellung von Präsentationen und Templates, interne und externe Projektkommunikation, Timingkontrolle)
    - Backoffice-Organisation/interne administrative und operative Abwicklungen (z.B. Annahme und Weiterleitung von Telefonaten, Bearbeitung der Aus- und Eingangspost, Reiseplanung, -buchung und -abrechnung, Kundenempfang, Verwaltung und Bestellung u.a. der Büromaterialien und Lebensmittel o.ä.)
    - Unterstützung der Personalverwaltung (z.B. bei Urlaubsplanung oder Auswertung der Zeiterfassung)
    - Projektablage und -archivierung

    DU
    verfügst unter anderem über:
    - ein ausgeprägtes Organisationstalent, Genauigkeit und gute Auffassungsgabe
    - Teamfähigkeit, zuverlässiges und belastbares Arbeiten sowie Einsatzbereitschaft
    - sehr gute Kommunikationsfähigkeit
    - positive, sehr höfliche und freundliche Ausstrahlung
    - sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
    - grundsätzliches Interesse an der Werbebranche
    - Grundverständnis von Mac OS

    DAS STUDIO
    Wir bieten einen Arbeitsplatz in einem zentral gelegenen Studio mit moderner Hard- und Software-Ausstattung und angenehmer Arbeitsatmosphäre. Bei uns herrscht ein kreatives, innovatives Klima, in dem Mitarbeiter aus unterschiedlichen kreativen Bereichen zusammenfinden. Wir wollen keine Fließbandarbeiter, die nur Knöpfchen drücken, sondern Allrounder, die das gesamte Bild im Blick haben und mitdenken. Wir arbeiten als Team eng zusammen und jeder hat die Möglichkeit, seine individuellen Stärken einzubringen und sich ständig weiter zu entwickeln. Zudem bieten wir Dir außergewöhnliche Arbeitgeberleistungen wie:
    - Überstundenvergütung bzw. -ausgleich
    - betriebliche Krankenzusatzversicherung nach Betriebszugehörigkeit
    - Zuschüsse zu betrieblicher Altersvorsorge
    - Teilnahme am JobRad-Programm
    - Bio-Obst und italienischen Kaffeegenuss

    Wenn Du Dich angesprochen fühlst, schick uns Deine Bewerbung inkl. Deines frühesten Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung an jobs@thescope.eu.
     
     
  • 11.03.2019

    Leiter Marketing mit Schwerpunkt Online-/Digitalmarketing

    Company // Avantgarde Experts GmbH

    CITY // München, Deutschland

    Location //

    Category // Marketing · Konzeption

    Zur Neuausrichtung unseres Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt, an unserem Standort in München als:

    Leiter Marketing (m/w/d) mit Schwerpunkt Online-/Digitalmarketing

    Das bieten wir Dir:
    - Die großartige Chance, Führungsverantwortung für ein motiviertes und familiäres Team zu übernehmen und außerdem maßgeblich an der Neupositionierung unseres Unternehmens am Markt mitzuwirken
    - Ein überzeugendes Gehaltsmodell
    - Benefits, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge und Sportangebote
    - Erstattung der Umzugskosten (unter best. Voraussetzungen)
    - 30 Tage Urlaub und einen unbefristeten Arbeitsvertrag
    - Handy und Laptop zur privaten Nutzung
    - Täglich steht frisches Obst, Wasser und Kaffee zur freien Verfügung

    Dein Aufgabenprofil:
    - Ansprechpartner (m/w/d) für alle marketingrelevanten Themen im Unternehmen
    -. Erarbeitung und Umsetzung von Online-Marketing-, sowie Social-Media-Strategien
    - Konzeption von Online-Marketing-Ideen sowie daraus abgeleiteten Entwicklungen und der Umsetzung von Online-Kampagnen
    - Sicherstellung unserer Marketing-Ziele
    - Weiterentwicklung des Suchmaschinen-Marketings
    - Betreuung und Ausbau unserer Unternehmenswebsite
    - Steuerung von externen Agenturen
    - Monatliche Analyse unserer Marketinginstrumente sowie Ausarbeitung von weiterführenden Maßnahmen
    - Fachliche und disziplinarische Führung der Marketingabteilung

    Dein Qualifikationsprofil:
    - Abgeschlossenes Studium und mind. 5 Jahre Erfahrung im Online-/Digitalmarketing, vorzugsweise im Personaldienstleistungs- oder Agentur-Umfeld
    - Erste Führungserfahrungen sind wünschenswert
    - Nachweisliche Erfolge in der Konzeption und Umsetzung von Online-Marketing-Strategien bzw. Kampagnen
    - Ausgeprägte Kenntnisse im Bereich SEO/SEA
    - Erfahrungen in der Steuerung von externen Agenturen
    - Gute Kenntnisse im Bereich Social Media und E-Mail-Marketing
    - Sehr gute Deutschkenntnisse
    - Kreatives und innovatives Denken und Handeln, starke Umsetzungsfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise

    Interessiert?

    Werde auch Du Teil unseres Teams!
    Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

    Für Rückfragen steht Dir Maria Hierling gerne unter (089) 264 847 263 zur Verfügung.
     
     
  • Die_Favoriten Logo

    08.03.2019

    Konzeptioner Live-Kommunikation

    Company // Die_Favoriten

    CITY // München, Deutschland

    Location // München

    Category // Konzeption · Event Mgmt · Graphic Designer

    Die_Favoriten ist eine inhabergeführte Event- & Kommunikationsagentur. Wir entwickeln Botschaften und passgenauen Content für Marken - und wir lieben live!

    Wir glauben an die Einzigartigkeit des Moments und die Intensität von Emotionen.
Storytelling überlassen wir anderen. Wir machen Stories. Erlebbar.
    Wir suchen Persönlichkeiten. Macher die uns begeistern, die unseren Weg mit progressivem Denken aktiv gestalten und mit uns an großen Aufgaben wachsen wollen.
    Wenn Du neue, spannende Projekte entdecken möchtest, das große Ganze genauso wie die wichtigen Details im Blick behältst, dann sprich mit uns über Deine weitere Karriere.

    DEINE_AUFGABEN:
    - Du entwickelst und realisierst kreative sowie strategische Kampagnen und (Live-)Kommunikationsmaßnahmen
    - Du arbeitest in Abstimmung mit dem Creative Director am gesamten Kreativprozess mit - von der Recherche bis zur Präsentation und Umsetzung
    - Du erstellst stilsicher Präsentationen, Moodboards und im Idealfall auch Visualisierungen und Layouts
    - Du führst und koordinierst externe kreative Dienstleister und Projektpartner

    DEIN_PROFIL:
    - Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare branchenspezifische Ausbildung, gerne im Kommunikationsdesign
    - Deine Erfahrung in vergleichbarer Position hast Du in einer Agentur sammeln können und hast bereits ein aktives Netzwerk in der (Live-)Kommunikationsbranche
    - Du kannst Ideen pointiert verbalisieren und das auf Deutsch und Englisch gleichermaßen
    - Du hast ein souveränes Auftreten und überzeugst mit Präsentationsstärke
    - Du begeisterst uns mit Deiner Leidenschaft für Kreation und Trends
    - Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der Adobe Creative Suite, insbesondere Photoshop, InDesign und Illustrator wünschenswert
    - Du bist Teamplayer, denkst lösungsorientiert und überzeugst durch Dein Kommunikationstalent und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise

    DICH_ERWARTEN
    - Ein sonnendurchflutetes Loft-Büro mit Raum für Kreativität und Agenturleben
    - Spannende Projekte für international führende Marken aus dem Automotive- und Lifestyle-Bereich
    - Aufstiegschancen und eine langfristige Perspektive
    - Flexible Arbeitszeiten, Ausgleich für Mehrarbeit und eine erfolgsorientierte Bezahlung
    - Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien, in dem es sich lohnt, aktiv zu gestalten
     
     
  • 08.03.2019

    (Junior) Recruiter für Nachwuchstalente

    Company // AVANTGARDE Experts GmbH

    CITY // München, Deutschland

    Location // München

    Category // Consulting · Services · Industry

    Du möchtest in einem modernen und familiären Unternehmen im Herzen von München, Köln, Hamburg oder Stuttgart arbeiten? Außerdem hast Du Spaß am persönlichen Umgang mit Menschen und Dir ist ein freundschaftliches und kollegiales Miteinander wichtig? Dann bist Du bei uns genau richtig! Werde Teil unseres Teams und bewirb Dich noch heute bei AVANTGARDE Experts!

    Zur Verstärkung unseres internen Teams an unserem Standort München besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position in unbefristeter Festanstellung:

    (Junior) Recruiter (m/w/d) für Nachwuchstalente

    Das bieten wir Dir:
    - Einen spannenden Berufseinstieg, begleitet von einem eigenen Mentor und einem professionellen Einarbeitungstraining (sowie Folgetrainings)
    - Ein motiviertes und familiäres Team, bei dem Du Dich wie zu Hause fühlen kannst
    - Ein attraktives Gehalt
    - Benefits, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge und Sportangebote
    Erstattung der Umzugskosten (unter best. Voraussetzungen)
    - 30 Tage Urlaub und einen unbefristeten Arbeitsvertrag
    - Laptop zur privaten Nutzung
    - Täglich steht frisches Obst, Wasser und Kaffee zur freien Verfügung

    Dein Aufgabenprofil:
    - Identifikation von Kandidaten zur Besetzung von Projekten (bei unseren Kunden) über alle relevanten Kanäle (z.B. Social Media)
    Aktives Scouting an Universitäten
    - Sichtung der Bewerbungsunterlagen und Bewerberkorrespondenz
    - Durchführung von telefonischen und persönlichen Interviews
    - Organisation von Assessment Centern und Schulungen
    - Planung und Durchführung eigener Recruiting-Projekte
    - Personaldisposition, Koordination und Briefing
    - Mitarbeiter- und Kundenbetreuung
    - Planung der Mitarbeiteranreise zu verschiedenen Events

    Dein Qualifikationsprofil:
    - Abgeschlossene Ausbildung oder Studium
    - Wünschenswert sind erste Berufserfahrungen im Recruiting oder im Eventmanagement (z.B. durch Praktika)
    - Gute MS-Office Kenntnisse sowie sichere Deutschkenntnisse
    - Spaß am Telefonieren und dem Umgang mit dem PC
    - Strukturierte Arbeitsweise, Begeisterungsfähigkeit und Kommunikationsstärke sowie Flexibilität sind ein Muss

    Interessiert?
    Werde auch Du Teil unseres Teams!

    Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

    Für Rückfragen steht Dir Ines Palmann gerne unter (089) 540 210 331 zur Verfügung.
     
     
  • Beverley Luckings PR Logo

    06.03.2019

    Beverley Luckings PR is seeking a Junior PR Assistant

    Company // Beverley Luckings PR

    CITY // London, Vereinigtes Königreich

    Location // London

    Category // Press · Journalist · Intern

    Reporting to the company founder and teams in the UK and international markets. The primary function of this role is to support the core team across an array of international projects.

    Responsibilities:

    + Working alongside the account managers and founders to help secure positive international press editorials
    + Oversee and manage the company database whilst compiling bespoke mailings for each project by utilising the resources
    + Media research for new campaigns - thoroughly researching the theme/subject matter within global media
    + Assist in developing, improving and generating new press relationships and contacts
    + Generating and updating weekly electronic client press coverage books
    + Attending client meetings with the founder in a supportive role


    Job Type / Category - Beverley Luckings PR is an arts and lifestyle consultancy working with an eclectic mix of clients. It offers its clients a global media service specialising in Europe and the USA.



    Required Education, Skills and Qualifications

    You will be educated to a degree level

    A Mac user with an advanced knowledge of Microsoft Word, Excel & Powerpoint and social media

    Minimum one year's previous experience in PR and marketing in an agency or in house role working in either the arts. lifestyle or fashion PR.

    Well presented and smart appearance

    Able to travel and work occasional evenings and when necessary weekends for PR events as required

    Languages other than English a great advantage


    Benefits - To be discussed upon candidates successful interview


    Applicant Qualifications
    • How many years of Public Relations experience do you have?
    • Do you have the following licence or certification: driving?
    • What is the highest level of education you have completed?
    • Are you in London, Greater London?
    • Do you speak French, English, Italian any others would be great?


    Apply method: Email (jobs@beverleyluckings.com)
     
     
  • Meyle+Müller GmbH+Co. KG Logo

    26.02.2019

    Mediengestalter

    Company // Meyle+Müller GmbH+Co. KG

    CITY // München, Deutschland

    Location // München

    Category // Graphic Designer · Communication Designer

    Ihr Aufgabenbereich
    ++ Printproduktionen für renommierte Kunden in München
    ++ Hochwertige Retuschen und Composings
    ++ Fertigstellung von Layouts mit Adobe InDesign bis zur Druckdatenausgabe
    ++ Qualitätssicherung
    ++ Kundenkommunikation

    Ihre Qualifikationen
    ++ Gute Kenntnisse in Photoshop und InDesign
    ++ Spaß an anspruchsvollen Composings
    ++ Teamfähigkeit
    ++ Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
    ++ Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
     
     
  • Take Agency  Logo

    21.02.2019

    Grafik Designer / Mediengestalter (Werkstudent)

    Company // Take Agency

    CITY // Hamburg, Deutschland

    Location // Hamburg

    Category // Graphic Designer · Communication Designer

    ÜBER TAKE AGENCY:


    TAKE Agency ist eine internationale Photographenrepräsentanz, die Photographen aus den Bereichen Mode, People und Werbung vertritt und zusätzlichen Service in den Bereichen Produktion und Film bietet. Zu unseren Kunden gehören nationale und internationale Brands, Agenturen und Magazine.

    DEIN PROFIL:



    Zur Verstärkung unseres Inhouse Grafik/Kommunikations Team suchen wir ab sofort für unser Büro in Hamburg eine/n Grafik Designer, Mediengestalter oder Kommunikationsdesigner. Wünschenswert ist ein generelles Interesse an zeitgenössischer Fotografie, Mode und Design.


    WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST:

    • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Grafik- /Kommunikations-/Mediendesign oder einem fachverwandten Gebiet
    • Berufserfahrung
    • Sehr gute Kenntnisse in Photoshop, Acrobat Reader, Wordpress, InDesign und allen Adobe- Grafikprogrammen
    • Sicherheit bei der Erstellung druckfähiger PDF-Dateien sowie Sicherheit in allen Produktionsschritten
    • Stilsicherer Umgang mit Layouts, Farben und Typografie
    • Verständnis von Social Communities
    • Selbständiges Arbeiten und Organisationstalent


    • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
und soziale Kompetenz
    • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift


    • Zusätzliche Sprachkenntnisse sind wünschenswert

    DEINE AUFGABEN:



    • Einhaltung und Weiterentwicklung unseres Corporate Designs
    • Gestaltung von PDF Portfolios, Newslettern sowie online Portfolios)
    • Digitale Retuschen und Korrekturen
    • Als Gestalter bist du eine Schnittstelle zwischen uns Mitarbeitern in der Agentur und externen Dienstleistern

    WIR BIETEN

    • ein sehr angenehmes Arbeitsklima mit einem Team in Berlin und Hamburg
    • ein spannendes Umfeld mit internationalen Photographen, Stylisten und Producern
    • eine Aufgabe mit der du wachsen kannst und eine langfristige Perspektive
    • ein schönes Büro im Schanzenviertel

    ART DER POSITION

    • Teilzeit 15 Stunden

    Wir freuen uns ab sofort auf deine Bewerbung per E-Mail an Simon Reinitzer: jobs@takeagency.com

     
     
  • RECOM GmbH & Co. KG Logo

    20.02.2019

    JUNIOR CGI ARTIST

    Company // RECOM GmbH & Co. KG

    CITY // München, Deutschland

    Location // München

    Category // CGI · Transportation · Post Production

    Wir suchen für unseren neuen Standort in München einen
    JUNIOR CGI ARTIST (m/w/d).

    Mit uns arbeitest Du an Projekten auf höchstem internationalem Niveau.
    Wir arbeiten eng mit unseren Kunden (Fotografen, Werbeagenturen, Künstlern, OEMs) zusammen, um kreativ und technisch die Grenzen zu überschreiten.
    Du erhältst die Möglichkeit, gemeinsam mit unserem Team neue Workflows und Strukturen zu definieren.

    Deine Aufgaben:
    Realisierung anspruchsvoller Projekte für die Bereiche Transportation/Automotive.
    Produktinszenierungen bis hin zu ergänzenden CG-Elementen für klassische, szenische Produktionen.

    Dein Profil:
    - Erste Erfahrungen mit VRED
    - Begeisterung für hohes Qualitätsniveau
    - Sinn für visuelle Perfektion
    - Selbständiges, strukturiertes Arbeiten
    - Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

    Schick deine Bewerbung mit Arbeitsproben an Lorenz:
    ldehn@recom.de
     
     
  • Meyle+Müller GmbH+Co. KG Logo

    20.02.2019

    Fotograf

    Company // Meyle+Müller GmbH+Co. KG

    CITY // Pforzheim, Deutschland

    Location // Karlsruhe

    Category // Fashion · Industry

    Ihr Aufgabenbereich
    ++ Produktfotografie – Textil an der Büste und als Leger
    ++ Produktfotografie – Hartwaren, Schmuck, Schuhe
    ++ 360-Grad-Fotografie

    Ihre Qualifikationen
    ++ Abgeschlossene Berufsausbildung als Fotograf
    ++ Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung
    ++ Strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten
    ++ Flexibilität, Zuverlässigkeit und Spaß an eigenverantwortlichem Arbeiten
    ++ Teamfähigkeit

    Wenn Sie Interesse an dieser anspruchsvollen Position haben, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
    unter Angabe des möglichen Eintrittstermins an Daniel Windelband (recruiting@meyle-mueller.de, Rückfragen unter
    07231-941-307).

    Wir freuen uns auf Sie!
     
     
  • Condé Nast Verlag GmbH Logo

    13.02.2019

    Übersetzer für VOGUE.de

    Company // Condé Nast Verlag GmbH

    CITY // München, Deutschland

    Location // München

    Category // Online Mag · Services

    Als Teil eines der größten, weltweit tätigen privaten Medienunternehmen produzieren wir Print- und Digitalprodukte der Premiumklasse. Unsere Marken setzen Maßstäbe hinsichtlich Qualität und An-spruch in ihrem jeweiligen Themenumfeld.


    Zur Unterstützung unserer Online-Redaktion VOGUE.de suchen wir ab sofort für die Dauer von 3 bis 6 Monaten für 3 Tage pro Woche einen


    Übersetzer (m/w/d) für VOGUE.de


    Ihre Aufgaben:
    • Übersetzung von englischsprachigen Artikeln von VOGUE International bzw. anderen VOGUE-Titeln
    • Einpflegen der Texte ins Content Management System
    • Schnelles Redigieren auf tagesaktuelle Themen
    • Lektorat
    • Mitarbeit im Redaktionsalltag


    Ihr Profil:
    • Sie haben ein Studium im Bereich Kommunikation, Sprachen oder Englisch erfolgreich absol-viert, besitzen eine ähnliche Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
    • Fähigkeit der sprachlichen Anpassung in „schönes“ Deutsch (keine wortwörtliche Übersetzung)
    • Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
    • Genaues Umsetzen von Stilrichtlinien und Kundenvorgaben
    • Einwandfreie Rechtschreibung und überdurchschnittliches Sprachgefühl
    • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office



    Neben einem interessanten Aufgabenspektrum bieten wir einen ansprechenden Arbeitsplatz im Herzen Münchens sowie attraktive Konditionen. Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns, Sie kennen-zulernen und bitten um Zusendung Ihrer Unterlagen per Online Bewerbung.


    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ausschließlich Bewerbungen berücksichtigen können, die wir über unser Bewerber-Tool erhalten.


    CONDÉ NAST VERLAG GmbH – Manuela Winkler, Personalreferentin
    Oskar-von-Miller-Ring 20, 80333 München, Telefon 089 38104-278
     
     
  • BRANSCH EUROPE GMBH & CO KG Logo

    13.02.2019

    KAUFMAENNISCHE MITARBEITER / Voll- oder Teilzeit

    Company // BRANSCH EUROPE GMBH & CO KG

    CITY // HAMBURG, Deutschland

    Location // Hamburg

    Category // Services

    Die BRANSCH EUROPE in Hamburg
    sucht Unterstützung in der Buchhaltung.
    Wir bieten vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem
    modernen und kreativen Umfeld sowie ein ausgezeichnetes Betriebsklima.


    Aufgaben:

    Allgemeine Bueroorganisation
    Rechnungsprüfung, internationaler Zahlungsverkehr, Kontenabstimmung, allgemeine Buchhaltung.


    Das bringst Du mit:

    Eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. zum Kaufmann, Steuerfachangestellten, Finanzbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation.
    Zahlenaffinität, Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Teamfaehigkeit, Sorgfältigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.
    Berufserfahrung in der Medienbranche (Produktionsfirma, Werbeagentur, Verlag) wäre von Vorteil aber ist nicht Voraussetzung.


    Benötigte Unterlagen
    Anschreiben inkl. Angabe einer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit Lebenslauf Zeugnisse und/oder Zertifikate


    Bewerbungsunterlagen per E-Mail an susanne.bransch@bransch.net
     
     
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    13.02.2019

    Online-Redakteur Auto & Technik für GQ.de

    Company // Condé Nast Verlag GmbH

    CITY // München, Deutschland

    Location // München

    Category // Online Mag · Journalist · Transportation

    Als Teil eines der größten, weltweit tätigen privaten Medienunternehmen produzieren wir Print- und
    Digitalprodukte der Premiumklasse. Unsere Marken setzen Maßstäbe hinsichtlich Qualität und Anspruch in ihrem jeweiligen Themenumfeld.

    Zur Unterstützung unserer Online-Redaktion GQ suchen wir für den Zeitraum vom Juni bis Oktober in Elternzeitvertretung einen

    Online-Redakteur (m/w/d) Auto & Technik
    für die Online-Redaktion GQ


    Ihre Aufgaben:
    Sie betreuen in Vertretung das Ressort Auto & Technik:
    • Selbstständige Themenfindung und Ressortplanung
    • Verfassen eigener Artikel, die eine auto- und technikaffine Zielgruppe ansprechen und inspirieren sowie für Suchmaschinen optimiert sind
    • Beauftragung und Redigieren von Beiträgen freier Mitarbeiter
    • Aufbereitung und Veröffentlichung der Artikel im Redaktionssystem

    Zudem betreuen Sie in Vertretung schwerpunktmäßig den Facebook-Kanal von GQ Deutschland:
    • Eigenständige Ideenfindung und Kanalplanung
    • Erstellung von Posts, die unter den Usern für hohes Engagement sowie für hohe Klickraten sorgen

    Ihr Profil:
    • Journalistische Ausbildung und ca. zwei Jahre Berufserfahrung in einer Online-Redaktion o.ä.
    • Signifikante Expertise in Sachen Auto & Technik; Kompetenz und Stilsicherheit beim Verfassen von Beiträgen zu Mobilität, Smartphones & Gadgets, Zukunftstechnologien, etc.
    • Hohe Online-Affinität sowie starkes Interesse für Social Media und Gespür für die Lifestyle-Themenwelt der Zielgruppe
    • Signifikante Erfahrungen im Umgang mit Facebook
    • Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen, gängigen Webtechnologien und (News-)Monitoring-Tools, sowie Suchmaschinenoptimierung
    • Stilsicheres Beherrschen der deutschen Sprache und Rechtschreibung sowie ein Gefühl für die visuellen und inhaltlichen Ansprüche hochwertiger Lifestylemagazine
    • Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise verbunden mit Kreativität und Belastbarkeit


    Neben einem interessanten Aufgabenspektrum bieten wir einen ansprechenden Arbeitsplatz im Herzen Münchens sowie attraktive Konditionen. Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns, Sie kennenzulernen und bitten um Zusendung Ihrer Unterlagen per Online Bewerbung.

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ausschließlich Bewerbungen berücksichtigen können, die wir über unser Bewerber-Tool erhalten.

    CONDÉ NAST VERLAG GmbH – Manuela Winkler, Personalreferentin
    Oskar-von-Miller-Ring 20, 80333 München, Telefon 089 38104-278