150 Jobs found

 
 
  • 09.01.2019

    Buchhaltung in Voll- oder Teilzeit

    Company // AVANTGARDE Talents GmbH

    CITY // München, Deutschland

    Location // München

    Category // Services

    Du möchtest in einem modernen und familiären Unternehmen im Herzen von München, Köln, Hamburg oder Stuttgart arbeiten? Außerdem hast Du Spaß am persönlichen Umgang mit Menschen und Dir ist ein freundschaftliches und kollegiales Miteinander wichtig? Dann bist Du bei uns genau richtig! Werde Teil unseres Teams und bewirb Dich noch heute bei AVANTGARDE Experts!

    Zur Verstärkung unseres internen Teams an unserem Standort München besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position in unbefristeter Festanstellung (oder in Teilzeit bei mindestens 25h / Woche):

    Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung in Voll- oder Teilzeit

    Das bieten wir Dir:
    - Die Möglichkeit auf einen Quereinstieg in den Bereich Buchhaltung
    - Ein motiviertes Team in dem man sich wie zu Hause fühlen kann
    - Professionelle Einarbeitung durch einen eigenen Mentor
    - Vielfältige Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
    - Ein überzeugendes Gehalt
    - Benefits, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge und Sportangebote
    - Erstattung der Umzugskosten (unter best. Voraussetzungen)
    - 30 Tage Urlaub und einen unbefristeten Arbeitsvertrag (bei einer 5-Tage Woche)
    - Täglich steht frisches Obst, Wasser und Kaffee zur freien Verfügung

    Dein Aufgabenprofil:
    - Prüfung und Scannen von Belegen und Rechnungen
    - Eigenverantwortliche Durchführung von Reisekostenabrechnungen
    - Dokumentation von Geschäftsprozessen
    - Allgemeine administrative sowie projektbasierte Tätigkeiten
    - Unterstützung bei buchhalterischen Ad-hoc Projekten

    Dein Qualifikationsprofil:
    - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
    - Berufserfahrung vorzugsweise im kaufmännischen Bereich
    - Gute Excel-Kenntnisse
    - Ausgeprägte Zahlenaffinität
    - Gute Englischkenntnisse wünschenswert
    - Kommunikationsfähigkeit, strukturierte und genaue Arbeitsweise
    - Organisationstalent

    Interessiert?
    Werde auch Du Teil unserer Familie!

    Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

    Für Rückfragen steht Dir Ines Palmann gerne unter (089) 540 210 331 zur Verfügung.
     
     
  • ONE HUNDRED BERLIN GMBH Logo

    07.01.2019

    Account Manager

    Company // ONE HUNDRED BERLIN GMBH

    CITY // BERLIN, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Account Mgt.

    One Hundred Berlin Creative Retouching GmbH is a post-production studio specialising in Beauty, Fashion and Advertising. Our team works with the most prestigious publications and brands worldwide. We love the talent of the photographers we work with, therefore we strive to combine all our skills and years of experience to achieve out-standing results.

    SERVICES
    - Digital capture
    - On-set supervision & retouching
    - Creative Direction
    - Post production & CGI
    - Film editing and grading
    - Colour management consulting
    - Prepress proofing

    Position overview:
    Building and maintaining strong, long-lasting relationships with agencies, brands, fashion magazines, photographers & their agents. Define team goals, overseeing account management and negotiating contracts. Promote the company through different Marketing tools & events.

    Responsibilities:

    ADMIN 30%
    • Prepare staff contracts
    • assist in the recruitment of new staff members and organise recruitment
    • Manage team schedule, sick leave and holidays
    • General office maintenance and orders
    • Be aware of new laws /rules and regulations that would affect the office


    OPERATIONS 70%
    • Build and maintain strong, long-lasting client relationships
    • Negotiate contracts and close agreements & optimize quotes
    • Develop trustful & long-term relationships with key advertising & photography agencies
    • Ensure the timely and successful delivery of our projects according to our clients’ needs & objectives.
    • Prepare and supervise documentation for subventions
    • Prepare team events & business trips
    • Define team goals and strategy
    • Identify business opportunities
    • Prepare agency documentation & presentations for client meetings
    • Preparing invoices & keep the status of all invoices up-to-date
    • Schedule project planning
    • Analyse business development and prepare reports based on this
    • Utilize the reports and results to define new objectives

    We are looking for….

    • A highly intuitive personality with excellent organisational skills
    • Proven work experience as an Account Manager, Studio Manager or Administrator
    • 3 – 10 years experience in the above listed positions ideally in post-production or similar field.
    • Proven ability to juggle multiple projects at the same time, while maintaining a sharp attention to detail
    • Strong written and verbal communication skills in German and English, French and/or other languages are a plus.

    Ideally the position is to begin early 2019. The position will be around 35 to 40 hrs / week, with a 6 month standard probationary period.
    If you think your qualifications match our requirements, please send your application (cover letter, CV, references) to recruitment@onehundredberlin.com and include “Account Manager” in the subject line. Please send your CV in English.

    Please cater your application to Brivaelle Capitaine. We look forward to your application!
     
     
  • ONE HUNDRED BERLIN GMBH Logo

    05.01.2019

    Junior/Senior Retoucher

    Company // ONE HUNDRED BERLIN GMBH

    CITY // BERLIN, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Post Production · CGI · Retouch

    Junior / Senior Creative Retoucher

    Company overview:
    One Hundred Berlin GmbH
    One Hundred Berlin Creative Retouching GmbH is a post-production studio specialising in Beauty, Fashion and Advertising. Our team works with the most prestigious publications and brands worldwide. We love the talent of the photographers we work with; therefore, we strive to combine all our skills and years of experience to achieve outstanding results.

    SERVICES
    - Digital capture
    - On-set supervision & retouching
    - Creative Direction
    - Post production & CGI
    - Film editing and grading
    - Colour management consulting
    - Prepress proofing

    Position overview:
    As a Junior or Senior Retoucher You will be working on Advertising projects as much as fashion editorials, beauty campaigns and Catalogues. You must have an exceptional Photoshop level as much as creative abilities to define a visual language and be able to transpose it into an image.


    Responsibilities:
    • Analysing a client brief
    • Excellent time management of projects and respect of deadlines engagement
    • Share and explain new PS techniques to the team or propose innovative solutions
    • Execute immaculate projects within required timeframe
    • Maintain high quality outcome with volume projects
    • Ability to retouch on set with clients
    • Continually improve skill during our workshops
    • Work with client feedback and be able to apply and successfully complete projects
    • Clear & effective communication with the team and clients

    Requirements:
    • Minimum of 3 to 8 years experience as a Junior / Senior Retoucher in an agency or freelance
    • Able to understand the expectations of clients and even surprise them with creative ideas
    • Years of experience working with fashion photographers on editorials, catalogues or personal projects
    • High-level computer skills : Mac environment, Adobe programs (Photoshop, Lightroom, InDesign) strong knowledge of development software (Capture One, Lightroom, Focus)
    • Technical Abilities : path, channel masking, enhancement treatment, composing, frequency separation, color corrections, liquify, transformations, grading and perfect skin retouching abilities.
    • Excellent grading abilities
    • Creative, team-player and self motivated
    • English speakers welcome!
    • Organising Projects and Deadlines
    • Digital Capture or on set Post production

    Please have a look on our website to get a better impression what we do and how we do it: www.onehundredberlin.com

    If you think your qualifications match our requirements, please send your application (cover letter, CV, samples of your previous retouching (including before and after images) & references) to :
    recruitment@onehundredberlin.com
    and include “Junior or Senior Creative Retoucher” in the subject line.
    We will select the best candidates for an interview and eventually a test, due to the high number of applications, please note that we will only be contacting you if we are interested.

    Please cater your application to Brivaelle Capitaine. We look forward to your application!
     
     
  • WINdesign Logo

    20.12.2018

    Team- und Geschäftsleitungsassistenz

    Company // WINdesign

    CITY // Köln, Deutschland

    Location // Köln

    Category // Administration

    Jump on und überzeuge uns, dass genau du zum WINner-Team gehörst. Wir sind aufnahmebereit und suchen:

    Teamassistenz (w/m)

    Wow, wie du strahlst! Als Dreh- und Angelpunkt erhellst du unsere Berliner Dependance in persona und am Telefon. Du bist herrlich sympathisch, denkst anarchisch und frei und lieferst eine beeindruckende One-Man-Show. Zu außergewöhnlich für andere? Dann bist du bei uns goldrichtig. Wir l(i)eben das! Du scannst täglich neu die Lage, identifizierst Probleme, löst sie cool und kompetent und machst rasant weiter. Dein Herz schlägt für große Projekte, denn erst dann glänzt deine Genialität in Sachen Organisation und Idee. Reisebuchung, Kassenabrechnung, Meeting- und Kundenbesuchorganisation laufen bei dir parallel mit patenter Verlässlichkeit. Du agierst in den richtigen Momenten energisch und weißt, wann die Zeit für ruhigere Töne gekommen ist. Ganz ehrlich: Auf dich möchten wir nie wieder verzichten. Und du nicht auf uns, denn das kreative Umfeld brauchst du wie die Luft zum Atmen.

    Dein Profil:
    - Du bist solide aufgestellt und hast eine kaufmännische Ausbildung (z. B. Werbekaufmann/-frau) oder eine spannende, ähnlich strukturierte Berufserfahrung
    - Du bist klar serviceorientiert und willst Verantwortung übernehmen
    - Du bist der Typ, der es liebt, Teams zu betreuen und zu unterstützen
    - Du meisterst deine Selbstorganisation spielend und kommunizierst dadurch klar und deutlich
    - Du bist der beste Teamplayer ever, der verschiedene Rollen besetzen kann und diese zu 100 % verbindlich ausfüllt
    - Du zeigst überdurchschnittlichen Einsatz, Stress entsteht bei dir erst gar nicht
    - Dein Organisationstalent ist beeindruckend, denn Kundenbesuche, Meetings und Reisen planst du parallel, exakt und zuverlässig und verfährst genau so bei der Kassenabrechnung
    - Du kannst on top auch die Planung der jährlichen Firmenfeier stemmen und hast immer Ideen
    - Deine selbstständige Arbeitsweise bringt dich sicher und ohne Umwege zum Ziel
    - Du besitzt einen Führerschein, der dich mobil und flexibel macht
    - Du arbeitest effizient am Mac und in MS-Office Anwendungen kennst du dich sehr gut aus
    - Englisch beherrschst du einwandfrei – sowohl in Wort als auch in Schrift


    UNSERE BENEFITS

    Bei WIN triffst du auf kein Schema F, hier entsteht täglich neues Leben. Positiver FUNatismus rauscht durch unsere Herzen und Köpfe. Du wirst bei WIN Neues lernen und erfahren – über deine beruflichen und menschlichen Stärken. Bei uns bekommen beide Seiten Respekt, denn Soft-Skill-Talente wissen wir sehr zu schätzen.

    Wir bieten dir individuelle Coachings für deine Entwicklung, einen inspirierenden Arbeitsplatz, Ortswechsel innerhalb unserer Standorte, Obst for free, gemeinsame sportliche Aktivitäten, ein attraktives Gehalt und am Ende des Tages fantastische Team-Events – denn Erfolge und das Leben müssen gefeiert werden! Bonus: Hunde sind bei uns ebenfalls herzlichst willkommen.
     
     
  • Stink GmbH Logo

    13.12.2018

    Buchhalter / Accounting

    Company // Stink GmbH

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Account Mgt.

    Wir sind eine Werbefilmproduktion in Berlin-Schöneberg und suchen per sofort Verstärkung für unsere Buchhaltung. Unser Team besteht aus 12 festen Mitarbeitern, was aber zu Produktionszeiten schnell auf eine größere Anzahl mit freien Mitarbeitern steigen kann. Es ist also immer was los!

    Deine Aufgaben:

    Vorbereitende Buchhaltung
    Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
    Verarbeitung der Daten in DATEV
    Überwachung des Zahlungsverkehrs
    Bearbeitung von Kreditkartenabrechnungen
    Enge Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro
    Kassenbuchführung und Kontrolle der Abrechnungen
    Ansprechpartner in Fragen Rechnungsstellung/und –prüfung
    Allgemeiner Schriftverkehr
    Allgemeine Büroaufgaben wie Bestellungen, Vorbereitung von Meetings etc.


    Idealerweise:
    Doppelte Buchhaltung deutsch / englisch
    Erstellung von Jahresabschlüssen
    Erstellung und Abgleich von Actual, Budget, Forecast Daten,
    Reporting

    Was wir von dir brauchen:

    Starke Affinität zu Zahlen und Ordnung
    Teamgeist
    Multitasking
    ein freundliches Auftreten
    Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit
    Sicheres Englisch in Wort und Schrift.

    Was wir bieten:

    Zusammenarbeit mit einem tollen Team von Mitarbeitern, kreativen Regisseuren und Fotografen.
    Einblick in alle Abläufe der Film – und Foto Produktion.
    Anschluss an ein Internationales Netzwerk einer der renommiertesten Werbefilmproduktionen.
    Eine feste Teilzeit oder Ganztagsstelle mit gutem Gehalt.


    Bewerbungen mit Foto bitte per email an Nina.Treutwein@stinkfilms.com
     
     
  • Condé Nast Verlag Logo

    12.12.2018

    Trainee Editorial Design / Graphic Design

    Company // Condé Nast Verlag

    CITY // 80333 München, Deutschland

    Location // München

    Category // Graphic Designer

    Als Teil eines der größten, weltweit tätigen privaten Medienunternehmen produzieren wir Print- und Digital-produkte der Premiumklasse. Unsere Marken setzen Maßstäbe hinsichtlich Qualität und Anspruch in ihrem jeweiligen Themenumfeld

    In unserer Redaktion AD Architectural Digest bieten wir ab sofort für die Dauer von 18 Monaten einen Berufseinstieg als

    Trainee (m/w) im Bereich Editorial Design/ Grafik


    Ihre Aufgaben:
    • Unterstützung des Art Department bei der optischen Umsetzung des Heftinhalts mit den Schwerpunkten Sei-tenlayout, Typographie und konzeptioneller Mitarbeit
    • Abstimmung der Gestaltung mit Art Director, Redakteuren und Bildredakteuren
    • Überprüfung von Highres-Daten und Laden von Layouts und Bild-Daten in das Redaktionssys-tem
    • Retuscheanweisungen nach Absprache mit dem Art Director an die Lithographie geben
    • Gestaltung und Umsetzung von Eigenanzeigen
    • Unterstützung bei Stilllife-Produktionen im Condé Nast Fotostudio
    • Organisatorische Tätigkeiten (Anlegen von Umlaufmappen für die Redaktion, Aktualisierung der Mini-Wand, Erstellung von Ausdrucken für Dummy und Beleg-PDF-Dateien etc.)

    Ihr Profil:
    • Abgeschlossenes Studium (Grafik- oder Kommunikationsdesign) oder vergleichbare Ausbildung
    • Erste relevante praktische Erfahrungen sind von Vorteil
    • Sicherer Umgang mit Adobe InDesign, Photoshop sowie idealerweise Kenntnisse in Illustrator
    • Selbstständiges und engagiertes Arbeiten, verbunden mit Kreativität und Begeisterungsfähigkeit
    • Kommunikationsstärke und Teamgeist
    • Hohe Affinität zum Themenspektrum unserer Zeitschrift


    Auf Sie warten neben einer spannenden Aufgabe zahlreiche Einblicke in die praktischen Arbeitsabläufe unserer Redaktion. Sie lernen alle Facetten des Tätigkeitsfeldes kennen und vertiefen dabei Ihre Kenntnisse und Fertigkeiten. Darüber hinaus werden Sie von einem Mentor bei Ihrer fachlichen und persönlichen Ent-wicklung begleitet und nehmen an einem mehrwöchigen Umlauf durch ausgesuchte Verlagsbereiche sowie an Bildungsmaßnahmen teil.

    Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ausschließlich Bewerbungen berücksichtigen können, die wir über unser Bewerber-Tool erhalten.


    CONDÉ NAST VERLAG GmbH – Stefanie Larcher, HR-Generalistin
    Oskar-von-Miller-Ring 20, 80333 München, Telefon 089 38104-704
     
     
  • SOLAR UND FOTOGRAFEN Logo

    12.12.2018

    Booker / Producer für Fotografenagentur

    Company // SOLAR UND FOTOGRAFEN

    CITY // Hamburg, Deutschland

    Location // Hamburg

    Category // Photo Agency · Booker · Producer

    Ich suche für meine Agentur im Hamburger Schanzenviertel eine(n ) neuen Mitarbeiter(in). Es geht um eine langfristige Vollzeitstelle , Einstellungstermin ca ab 1.3.

    Die Aufgabe ist die Abwicklung von Fotoshootings unserer Fotografen von A-Z ( von Kalkulation, über Organisation, Kostenkontrolle bis hin zur Abrechnung).

    Erfahrung im Bereich Fotografenagentur, Artbuying oder Produktion + gute Englischkentnisse wären schön.

    Ich freue mich über Bewerbungen per Mail !
     
     
  • Condé Nast Verlag Logo

    11.12.2018

    Junior Art Director / Graphic Designer

    Company // Condé Nast Verlag

    CITY // 80333 München, Deutschland

    Location // München

    Category // Graphic Designer

    Als Teil eines der größten, weltweit tätigen privaten Medienunternehmen produzieren wir Print- und Digitalprodukte der Premiumklasse. Unsere Marken setzen Maßstäbe hinsichtlich Qualität und Anspruch in ihrem jeweiligen Themenumfeld.

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Condé Nast Manufaktur einen

    Junior Art Director / Grafiker (m/w)

    Die Condé Nast Manufaktur ist die Content-Marketing-Agentur des Condé Nast Verlags. Die Redaktion betreut verschiedene internationale Print- & digitale Projekte für Kunden in den Bereichen Lifestyle, Fashion, Beauty und Innovationsthemen.

    Ihre Aufgaben
    • Erstellung von grafischen Konzepten, Layouts und Produktionsdaten sowie Präsentationsvorbereitungen
    • Erstellung von Scribbles, Moodboards, Storyboard Illustrationen, Layouts, Standlayouts und Reinlayouts
    • Bildrecherche und -bearbeitung, Retusche und Montage
    • Projektplanung, Koordination und Qualitätsmanagement von Umsetzungsprozessen
    • Druckaufbereitung und Qualitätssicherung der Marketing- und Kommunikationsmaterialien
    • Kreative Gestaltung und qualitativ hochwertige Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsmaterialien (online/offline) - immer im Einklang mit den CI-Richtlinien


    Ihr Profil
    • Abgeschlossenes Studium im Bereich Grafik-, Medien- oder Kommunikationsdesign bzw. eine vergleichbare Ausbildung
    • Mindestens ein Jahr Berufserfahrung in einer Agentur
    • Hervorragende Kenntnisse in allen gängigen Grafikprogrammen (Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, etc.)
    • Hoher ästhetischer Anspruch und visuelles Gespür sowie eine strategische, brandorientierte Denkweise
    • Hohe Affinität zu digitalen Medien und Überblick über digitale Trends
    • Präsentationstalent und Spaß an Pitches
    • Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke runden Dein Profil ab


    Neben einem interessanten und abwechslungsreichen Aufgabenspektrum bieten wir einen ansprechenden Arbeitsplatz im Herzen Münchens sowie attraktive Konditionen. Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ausschließlich Bewerbungen berücksichtigen können, die wir über unser Bewerber-Tool erhalten.


    CONDÉ NAST VERLAG GmbH – Monica Kammerer, Senior Personalreferentin
    Oskar-von-Miller-Ring 20, 80333 München, Telefon 089 38104-190
     
     
  • 10.12.2018

    Teamassistent / Office Management

    Company // Twentyfour seven creative media services GmbH

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Post Production

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine*n Teamassistent*in/Office Management in Teil- oder Vollzeit bei 5 Tagen pro Woche.

    Die twentyfour seven GmbH ist ein Postproduction-Studio (Bild) und arbeitet mit höchstem Anspruch für Fotografen, Agenturen und Marken. Unsere Arbeiten wurden bereits mehrfach mit nationalen und internationalen Awards ausgezeichnet. Unser Büro liegt im Herzen Berlins.

    Deine Aufgaben sind insbesondere:

    - Allgemeine Büroorganisation
    - Telefondienst
    - Empfang und Terminvorbereitung
    - Paketannahme- und Versand
    - E-Mail und Postbearbeitung
    - vorbereitende Buchführung (Rechnungseingangsbearbeitung)
    - Aufträge und Rechnungen schreiben
    - Kasse
    - sonstiges anfallendes Tagesgeschäft

    Der Job ist für dich der Richtige, wenn du folgende Voraussetzungen erfüllst:

    - Erfahrung entweder im Teamassistenzbereich, Projektmanagement oder als Kauffrau für Bürokommunikation
    - sehr guter Umgang mit Excel und Word
    - gerne Erfahrung mit Buchhaltungsdatenbanken
    - freundliches und selbstbewusstes Wesen
    - selbstständige und proaktive Arbeitsweise
    - schnelle Auffassungsgabe

    Bitte richte deine Bewerbung
    - mit deiner Gehaltsvorstellung und der gewünschten Wochenarbeitszeit sowie
    - mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen in einer Datei
    - zu Händen Herr Mark Köhler und
    - möglichst per Mail an info@twentyfour-7.de

    Bei Fragen kannst du dich gerne Mo-Fr zwischen 10.00 Uhr und 18.00 Uhr bei uns melden.
    Wir freuen uns, von dir zu hören!

    Kontakt:
    twentyfour seven creative media services GmbH
    z.Hd. Mark Köhler
    Dorotheenstraße 3
    10117 Berlin
    Telefon 030 247230− 0
     
     
  • 28.11.2018

    CGI-ARTIST

    Company // zerone

    CITY // Hamburg, Deutschland

    Location // Hamburg

    Category // CGI

    We are not only looking for a CGI-ARTIST.

    We are looking for a superhero, a polygon juggler, a storyteller, a serial start-upper, a lighting wizard, an enthusiasm enabler, a passionate 3D photographer, a daredevil, a teamplayer, a shader guru, a 3D-layer lover, an automotive specialist, a brilliant mind, a rendering evangelist, a super geek, a VRed genius, a workaholic, a 3D pipeline developer, an award winner, an animation junky, a visionary, a world traveller, a crazy brain, a serendipity believer, a dataprep champion, a 3D landscape creator, an innovator, a customer enthusiast, a photo realistic image visualizer, a hungry talent.*

    Do you think, you are our dream candidate for this awesome job at our headquarters in Hamburg or Pforzheim? If so, please send us your application with portfolio to: jointhebest@zerone-group.de

    *Your skills should include: creative thinking, excellent knowledge of your tools (VRED or 3DS MAX or MAYA), a photographic approach to images, expert experience in automotive visualisation.
     
     
  • Stink Films Logo

    22.11.2018

    Production Assistant / Junior Producer

    Company // Stink Films

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Producer

    Hallo PA, Hallo Junior Producer/in,

    wir suchen dich! Gerne ab sofort oder spätestens zum 01.01.2019.

    Wenn du motiviert, humorvoll und flexibel bist, fließend Deutsch und Englisch sprichst und einen Führerschein hast, die Software von Final Cut Pro, InDesign, Photoshop, Excel, Word, etc. in und auswendig kennst, filmaffin und schon eine Weile im Job bist, dann würden wir uns freuen, wenn du unser Team unterstützt.

    Wir bieten eine offene Tür in die Welt der internationalen Werbefilmproduktion und natürlich Kontakte zu Regisseuren, Kameraleuten und Producern.

    Bei uns kannst du deine schon vorhandenen Erfahrungen am Set, in der Produktion und der Post vertiefen. Denn zum Aufgabenbereich gehört alles, was zu einer Produktion dazugehört.

    Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, dann geh auf www.stinkfilms.com.

    Bei Interesse melde dich bei berlin@stinkfilms.com

    Lieben Gruß,
    dein Stink Team
     
     
  • WINdesign GmbH Logo

    22.11.2018

    Fotograf

    Company // WINdesign GmbH

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Beauty · Food · Fashion

    Jump on und überzeuge uns davon, dass DU zum WINner-Team gehörst. Wir sind aufnahmebereit und suchen:

    Fotograf (m/w)
    Fest und Frei in Aachen / Köln / Berlin

    Deine Kunst ist das Bild, dein Auge der Blickwinkel zur Welt. Die Fotografie ist deine Leidenschaft, Licht und Schatten bestimmen deine Ansichten und die Möglichkeiten der digitalen Welt faszinieren dich jeden Tag aufs Neue. Look & feel haben ihre festen Plätze in deinem Reich und bestimmen deine Inszenierungen. Du weißt, wie du High-End-Produkte aus den Bereichen Kosmetik, Luxus, Food und Mode perfekt in Szene setzt. Du kennst die zukünftigen Trends der Produktdarstellung und fühlst dich pudelwohl im Bereich Bewegtbild. Details sind für dich ausschlaggebende Werte und Ästhetik deine Obsession. Deine Fotos sind wie einzigartige, anziehende Magneten. Du bist organisiert, bleibst im Flow und begeisterst durch deine unkonventionellen Arbeitsweisen und Leidenschaften.

    DEIN PROFIL
    • Du bist ein/e erfahrene/r Fotograf/in und arbeitest seit einigen Jahren in der digitalen Highend-Fotografie
    • Du kennst alle Tricks und Besonderheiten im Bereich der Produkt- & Still Life Fotografie und sowohl das Experimentieren, als auch Perfektion sind für dich Ansporn
    • Du bist nicht nur Fan von Food & Beauty, du lebst in dieser Welt völlig auf
    • Erste Erfahrungen oder starkes Interesse für Videoproduktionen machen dich noch interessanter für uns
    • Deine Erfahrungen mit Studio, Licht und Equipment können sich sehen lassen
    • Du verstehst dich als Profi im Umgang mit gängigen Programmen wie Adobe CD, Capture One Pro, Lightroom
    • Dein Technisches Wissen ist auf dem neusten Stand und du bist fit im Datenhandling
    • Du hast den Ausbau und die Aktualisierung unserer Bilddatenbank voll unter Kontrolle
    • Du bist es gewöhnt, eigenständig und in charge deine Shootings zu organisieren. Hierzu zählen auch das Planen und Besorgen deiner optimalen Shooting-Requisiten
    • Passion und Liebe für deinen Job, ein toller Spirit und Enthusiasmus sind deine Eintrittskarte
    • Mit dir bewegen wir uns voran, dein Können und dein Einsatz lassen uns nicht nur Berge erklimmen, du bist gerüstet für den Gipfel
    • Dein Führerschein bringt dich von A nach B

    UNSERE BENEFITS

    Bei WIN triffst du auf kein Schema F, hier entsteht täglich neues Leben. Positiver FUNatismus rauscht durch unsere Herzen und Köpfe. Du wirst bei WIN Neues lernen und erfahren – über deine beruflichen und menschlichen Stärken. Bei uns bekommen beide Seiten Respekt, denn Soft-Skill-Talente wissen wir sehr zu schätzen.

    Wir bieten dir individuelle Coachings für deine Entwicklung, einen inspirierenden Arbeitsplatz, Ortswechsel innerhalb unserer Standorte, Obst for free, gemeinsame sportliche Aktivitäten, ein attraktives Gehalt und am Ende des Tages fantastische Team-Events – denn Erfolge und das Leben müssen gefeiert werden! Bonus: Hunde sind bei uns ebenfalls herzlichst willkommen.
     
     
  • Condé Nast Verlag Logo

    17.11.2018

    Senior Editor Condé Nast Manufaktur

    Company // Condé Nast Verlag

    CITY // 80333 München, Deutschland

    Location // München

    Category // Konzeption

    Als Teil eines der größten, weltweit tätigen privaten Medienunternehmen produzieren wir Print- und Digitalprodukte der Premiumklasse. Unsere Marken setzen Maßstäbe hinsichtlich Qualität und Anspruch in ihrem jeweiligen Themenumfeld.

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Condé Nast Manufaktur einen

    Senior Editor (m/w)

    Die Condé Nast Manufaktur ist die Content-Marketing-Agentur des Condé Nast Verlags. Die Redaktion betreut verschiedene internationale Print- & digitale Projekte für Kunden in den Bereichen Fashion, Beauty und Lifestyle.

    Ihre Aufgaben:
    • Journalistische Recherche und Themenfindung
    • Redaktionsplanung und Konzeptentwicklung unter kreativen und strategischen Aspekten sowie unter Berücksichtigung von Markttrends
    • Redigieren und Optimieren von Texten
    • Erstellung von redaktionellen Beiträgen (Print und Digital) und Themenplänen, Ausarbeitung von Social Media Themen, sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache
    • Betreuung und Koordination von Kunden, externen Agenturen und freien Mitarbeitern, Wahrnehmung von Kunden- und PR-Terminen
    • Auswertung der Websitedaten, Erstellung von Reportings und strategischen Empfehlungen sowie Content-Pflege via CMS (CQ5, Wordpress, Engagor)

    Ihr Profil:
    • Journalistische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einer Agentur oder Redaktion
    • Erfahrungen sowohl im Print- und digitalen Bereich als auch in Social Media
    • Gutes Gespür für Trends
    • Stilsichere Schreibe und perfekte Beherrschung der deutschen Sprache in Rechtschreibung und Grammatik
    • SEO-optimierte Schreibe/ Kenntnisse in gängigen Google- und SEO-Tools
    • Starke Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie hohe Flexibilität
    • Selbstständige, kundenorientierte Arbeitsweise
    • Kreativität, Belastbarkeit sowie die Fähigkeit zum vernetzten Denken und Handeln
    • Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke sowie ausgeprägte Fähigkeit zur Teamarbeit bei gleichzeitig hohem Verantwortungsgefühl
    • Kenntnisse in Bildbearbeitungsprogrammen, sowie Know-how auf den Gebieten Video, Apps (neue Medien)
    • Stilsichere Schreibe und perfekte Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Rechtschreibung und Grammatik

    Neben einem interessanten und abwechslungsreichen Aufgabenspektrum bieten wir einen ansprechenden Arbeitsplatz im Herzen Münchens sowie attraktive Konditionen. Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ausschließlich Bewerbungen berücksichtigen können, die wir über unser Bewerber-Tool erhalten.

    CONDÉ NAST VERLAG GmbH – Monica Kammerer, Personalreferentin
    Oskar-von-Miller-Ring, 80333 München, Telefon 089 38104-190
     
     
  • BRANSCH EUROPE GMBH & CO KG Logo

    14.11.2018

    Agent/Booker/Production-Assistant BRANSCH EUROPE

    Company // BRANSCH EUROPE GMBH & CO KG

    CITY // HAMBURG, Deutschland

    Location // Hamburg

    Category // Producer · Producer · Agent

    Wir suchen einen teamfähigen Booker/Agent/Production-Assistant im Bereich Foto/Film-Management, der sich darauf freut, Teil eines großartigen Teams zu werden.

    Eigenverantwortliches Arbeiten, der Wunsch sich weiterzuentwickeln und dabei gut im Team einzufügen sind Voraussetzung.

    Qualifikation
    - Verständnis, Interesse und Leidenschaft in den Bereichen Fotografie und Film
    - Kaufmännische Ausbildung und/oder praktische Erfahrung
    - Sehr sicherer Umgang mit Zahlen und Terminen
    - Exzellente Kommunikations- und Teamfähigkeit
    - Gute Englischkenntisse

    Bewerbung bitte mit aussagefähigem Lebenslauf, Gehaltsvorstellung an susanne.bransch@bransch.net.