News // 5 News by Jonathan Schule

Jonathan Schule : fotografiert die VOLKSWAGEN Arteon R-Line nahezu schwerelos im Traffic-Studio, Stuttgart

Im Stuttgarter Traffic-Studio durfte der Fotograf JONATHAN SCHULE den neuen VOLKSWAGEN Arteon R-Line minimalistisch-elegant in Szene setzen. Der Wagen besticht durch seine aerodynamische Silhouette, rahmenlose Seitenfenster, markantes Heckdesign und weitere Exterieur-Highlights, die seine Dynamik betonen. 'Vielen Dank an das Team vom Traffic Studio für die großartige Unterstützung  sowie an die Post-Jungs von Gloss,' so Jonathan Schule via GoSee.
02.04.2019 // show complete article

 
Land Rover Experience: Mit Land Rover durch Utahs Canyonlands - Jonathan Schule fotografiert für creading in der Moab Wüste in Utah

Im Auftrag der Agentur creading aus Stuttgart ging es für Jonathan Schule in die Moab Wüste in Utah um dort den Rang Rover HSE für LandRover Deutschland zu fotografieren. Das Modell steht für die Kombination aus überragender Geländegängigkeit und unverwechselbarem Design. Verwendet wurden die Bilder auf dem Reise- und Lifestyle-Blog Uberding sowie den Socialmedia Kanälen von Land Rover. Die „Land Rover Experiences“ sind von Land Rover selbst konzipierte Erlebnissen, bei denen man spannende Reiseziele mit verschiedenen aktuellen Land-Rover-Modellen entdecken kann. Die Bildbearbeitung übernahm Lars Christiansen von Bildgudt.
10.02.2019 // show complete article

 
'One day in L.A.' Jonathan Schule inszeniert den Ford Mustang in Downtown sowie im Art District

Der neue Ford Mustang überzeugt mit verbesserter Aerodynamik, modernsten Technologien und überarbeitetem Design. Die Serie 'One day in L.A.' konnte Jonathan SCHULE im letzten Jahr während seines Aufenthaltes in Los Angeles mit einem FORD MUSTANG produzieren. Unterstützt wurde er durch John Babor von JB5 Productions. Die anschließende Post über nahm Glossretouching in LA. Fotografiert wurde in Downtown sowie im Art District.
10.02.2019 // show complete article