News // 107 News by JSR Agency

Die Chainsmokers präesentieren 'Who do you Love' featuring 5 Second of Summer - das handgemachte Video für die US-Amerikanischen Chartstürmer von MUSKETON c/o JSR AGENCY

Für das Lyric Music Video zum neuen CHAINSMOKERS Song  'Who do you Love' ft 5 Second of Summer war MUSKETON c/o JSR AGENCY am kreativen Start. Gedreht wurde an über 30 Tagen, wobei jedes der einzelnen 375 Worte von Hand entstand.

JSR AGENCY zu GoSee : "No fonts were used in the making of this video. 397 spray-cans were used to transfer all the words on to a wall. That same wall now has around 1000 layers of paint. Musketon and his team of two hand-painted 1962 frames to create this animated video." Und MUSKETON führt auf GoSee aus: " The clip was produced in Belgium, in the middle of winter which means freezing temperatures. Frozen hands were painful but the result is so worth it. Thanks to The Chainsmokers for giving us 100% creative freedom in creating this video for them."

The Chainsmokers ist ein US-amerikanisches Future-Bass-Duo aus New York, welches aus den DJs Andrew Taggart und Alex Pall besteht. Im Jahr 2014 feierte das Duo mit dem Song #Selfie ihren weltweiten Durchbruch. Für die Version mit Musik bitten wir Dich hier entlang :  vimeo.com
18.03.2019 // show complete article

 
Light And Free by Artists - die DANONE Light and Free Kampagne für das UK, illustriert von Neil STEVENS c/o JSR AGENCY

Illustrator Neil STEVENS c/o JSR AGENCY erhielt die heut zutage seltene gewordene Gelegenheit eines 'Open Brief' für die auf GoSee gezeigte Danone 'Light And Free'-Kampagne. Für die ‘Light and Free Ink’ Kampagne, die noch bis Ende März im Vereinigten Königreich läuft, arbeitete DANONE mit vier Britischen Künstlern aus vier Disziplinen zusammen -  Street Artist Nerone, Designer Morag Myerscough, Illustrator und Lettering Artist Justin Poulter sowie Graphic Artist Neil Stevens. Jeder der Künstler gestaltete seine Verpackung und als Bonus findet man auf jeder Packung einen Scanning Code mit der persönlich kuratierten Spotify-Hotlist des jeweiligen Artist.

“The Light & Free brand stands for positivity and self-expression and we’re very excited to be celebrating this with our new limited-edition packaging designed by artists,” so Marine De Chanterac, Brand Manager Danone. “We have partnered with four incredible UK-based artists that use ink as a way of self-expression. Each artist, unique for its style, has designed packaging for two of our eight flavours, bringing their own creative talent to our playful range. The designs will be brought to life through digital, in store and TV, celebrating each of the eight flavours and the personality of our brand.”
16.03.2019 // show complete article

 
Do you want chillis with that? Model-Lover-Chef Isaac Carew auf der März-Ausgabe der GQ UK - Fotos PEROU c/o JSR AGENCY

'How Isaac Carew got the food world at his feet' titelt die GQ UK im März. Celebrity Fotograf PEROU fotografierte für die März-Ausgabe 2019 der Britischen GQ Cover und Editorial featuring hot Chef (und boyfriend des Suoerstars Dua Lipa) Isaac Carew. Seines Zeichen erfolgreiches Male Model und seit neuestem erfolgreicher Küchenchef und aktuell mit Buch 'The Dirty Dishes' am Start. GoSee das Interview: gq-magazine.co.uk//isaac-carew-interview und/oder GoBuy das Buch : amazon.co.uk/Dirty-Dishes-fast-delicious-recipes
16.03.2019 // show complete article