News // 4 News by Katharina Nitzpon

featured by Claudia Bitzer : 'Here comes the sun' Tim Adorf c/o CLAUDIA BITZER inszeniert die SEAT Leon 2020 Kampagne für die Agentur C14 im sonnigen Barcelona

Unter dem Motto 'Here comes the sun' fotografierte TIM ADORF c/o CLAUDIA BITZER die Kampagne für den SEAT Leon 2020. Der neue SEAT Leon 2020 steht für mehr Sportlichkeit und neue Technologien. Getreu dem Motto aus George Harrisons Song-Klassiker nutzte Tim das warme, mediterrane Licht, um für die Agentur C14 mehrere Lifestyle-Motive in Barcelona zu schießen. Entworfen wurde der Wagen übrigens auch in Barcelona, der Stadt der Sonne und des Lichts.
29.06.2020 show complete article

 

featured by MARC AND DAVID : 'The new everyday hero' - Lifestyle-Bilder der neuen OPEL Combo Life Brand Imagery Kampagne, fotografiert von MARC AND DAVID in Barcelona für McCANN

MARC AND DAVID präsentieren Euch auf GoSee ihre "The new everyday hero" Lifestyle Images für den OPEL Combo Life. Das Artwork ist Teil der neuen Brand Imagery Kampagne, produziert in Barcelona für die Agentur Velocity McCANN. Der OPEL Combo Life ist der vielseitige Van für die ganze Familie mit fünf oder sieben Sitzen, flexiblem Innenraum und jeder Menge Platz. Und darüber hinaus mit cleveren Lösungen für jeden Bedarf: Bis zu 28 Ablagefächer bieten insgesamt 186 Liter Stauraum. 

Marc and David: "Besonderer Dank an das Team von McCANN in Person von Tina Krakow, Tani Martin und der einzigartigen Pia Colditz." Filmisch begleitet wurde der Shoot von Till Girke und Janine Graubaum. GoSee: opel.de//combo/life
16.04.2020 show complete article

 

featured by BEN & MARTIN : BEN & MARTIN aka BAM präsentieren Euch die Strecke 'PERE' aus ihrem Charity-Magazin ~NO PROBLEM - L94~ - kostenlos erhältlich gegen eine Spende an 'Learning Lions'

PERE ist einer von drei Shooting-Distrikten aus dem neuen Charity Art-Magazine ~ No Problem - L94 ~ by BAM. Produziert im sonnigen Spanien, porträtiert das easy-peasy Fashion & Transportation Projekt: Noe´, Irina und Frederic wie sie im Sammlerstück & Street Ikone BMW Coupé M6 aus dem Jahr 1986 durch Barcelona cruisen.

Das Ziel war es laut BAM eine ungezwungene und authentische Umgebung zu initiieren in der sich das ganze Team spontan und kreativ bewegen konnte. "Anfangs war gar kein Magazin geplant" so die beiden Kölner. "Der Output war so hoch das wir unseren guten Freund und Designer Funs Kurstjens vom OOOZ Club dann einfach die Festplatte mit allen Bildern gegeben haben und er hat dieses tolle Magazin gemacht. Alle Bilder sind „One Shots“ und wurden von Elisabeth Winter @TREY und uns leicht gelooked!"

Der ebenfalls Baujahr 1986 und erstmals auf NBC ausgestrahlte ausserirdische ALF hing am Rückspiegel des BMW M6 - und lieferte mit seinem Spruch „No Problem“ aus der beliebten 80er Jahre Kultserie den Titel für das Magazin.

Das limited Edition Magazine  ~ No Problem - L94 ~ mit der originalen ALF Actionfigur für Euren Rückspiegel erhaltet ihr druckfrisch gegen eine Spende in der Höhe von 50€ an die afrikanische Non-Profit Organisation Learning Lions: learninglions.org/donate - Die Spenden-Quittung + Lieferadresse einfach an folgende Email: nop@benandmartin.com.
06.04.2020 show complete article