News // 173 News by Kelly Kellerhoff represents!

PORSCHE SPEEDSTER Kampagne fotografiert von Andreas HEMPEL c/o Kelly Kellerhoff represents! für Kemper Kommunikation in Südafrika

Ein einziges Wort bündelt alles, wofür die Marke steht: Speedster. Denn das Konzept verkörpert die PORSCHE Ur-Tugenden Purismus, Leichtbau, Effizienz und ungefilterten Fahrspaß. Limitiert auf 1.948 Stück, zollt der neue 911 Speedster einer Idee Tribut, die die Geschichte von Porsche durchzieht wie eine lange kurvige Straße. Eben auf diesen kurvigen Strassen in Südafrika fotografierte Andreas HEMPEL c/o Kelly Kellerhoff represents! die Kampagne in Auftrag der Agentur keko.
27.05.2019 // show complete article

 
JEEP, BMW X5 auf Island, PORSCHE SERVICE, AUDI, VW TIGUAN als Teil der Surfkultur – fotografiert von Thomas SCHWOERER c/o Kelly Kellerhoff represents!

Thomas SCHWOERER c/o Kelly Kellerhoff war für verschiedene Automobilkonzerne weltweit unterwegs. In der Wüste Nordchinas, sowie im Studio in Shanghai und der Grenze zu Thailand, fotografierte Thomas SCHWOERER c/o Kelly Kellerhoff die komplette Bandbreite von JEEP WRANGLER, CHEROKEE, GRAND CHEROKEE, COMPASS und RENEGADE.

Der VW TIGUAN als Teil der Surfkultur – Thomas setzte den SUV am Meer als treuer Begleiter eines Surfers in Szene. Geshootet wurde das ganze in den USA (Art Direction: Talin Baharian, Production: MJ68).

In Island fand das Shooting für den BMW X5 statt. Zusammen mit HeroProductions (Island), sowie Motoproductions (China) kreierte Thomas Bewegtbild – und Still Material an den ikonischsten Orten der Insel.

In Deutschland entstanden für PORSCHE SERVICE Motive für die Agentur KeKo in einer Fachwerkstat. Im Auftrag von Phillip und Keuntje realisierte Thomas 2 Anzeigenmotive für AUDI SERVICE.
26.05.2019 // show complete article

 
'My Personal Coffin' Kampagne von Delia Baum c/o Kelly Kellerhoff represents! für die Agentur Heimat Berlin und #deinkindauchnicht mit Wilson Gonzalez Ochsenknecht

Delia BAUM c/o Kelly Kellerhoff represents! fotografiert die „My Personal Coffin“ - Kampagne für die Agentur Heimat Berlin, den Bundesverband Deutscher Bestatter e.V. (BDB) und den Zentralverband des Deutschen Handwerks (ZDH). Die Kampagne steht für einen offeneren Umgang mit dem Thema Tod und Sterben. Ziel der Aktion ist es, das Thema Sterben aus seiner Nische zu holen und Menschen zu ermutigen, offener über Trauer, Abschied und Verlust zu sprechen.

Für das Projekt #deinkindauchnicht fotografierte Delia BAUM c/o Kelly Kellerhoff represents! Wilson Gonzalez Ochsenknecht. Bei dem Projekt geht es um den Schutz der Privatsphäre von Kindern im Netz. Veröffentlicht jemand ungefragt ein Bild von uns im Netz, fühlen wir uns in unseren Persönlichkeitsrechten verletzt. Doch genau wie Erwachsene haben Kinder ein Recht auf Privatsphäre. Vielen Kindern wird leider die Entscheidung abgenommen, ob und vor allem wie sie im Netz dargestellt werden....
26.05.2019 // show complete article