News // 149 News by kombinatrotweiss-illustration

Frohe Weihnachten wünscht das X-BOX Team! Das AdventsKalender-CoverMotiv für XBOX DEUTSCHLAND von Illustrator Moritz Adam SCHMITT c/o KOMBINATROTWEISS-ILLUSTRATION

Illustrator Moritz Adam SCHMITT c/o KOMBINATROTWEISS-ILLUSTRATION gestaltete für den XBOX Advents-Klappkalender das Cover und die zwei Innenseiten. Den Kalender produzierte XBOX Deutschland und schickte ihn an Partner und ausgewählte Freunde als vorweihnachtliche Überraschung.

"Bei den Motiven war es wichtig möglichst viele exklusive XBOX Spiele einzubringen." so KOMBINATROTWEISS zu GoSee. Auf dem Cover sind bspw. die Weihnachtskugeln mit den Logos der Spiele illustriert - und auf der Innenseite sind diese dann wiederum mit kleinen Motiven passend zum Spiel gestaltet.
08.12.2019 // show complete article

 
Vorweihnachtliche Fenstergestaltung für das WERTHEIM VILLAGE von Illustratorin Kristina SUVOROVA c/o KOMBINATROTWEISS

Kristina SUVORVA c/o KOMBINATROTWEISS gestaltete 18 Schaufester im WERTHEIM VILLAGE mit weihnachtlichen Illustrationen. Unter anderem zeichnete sie live bei den Stores von Armani, Diesel, Karl Lagerfeld, Bally, Tumi und Braun Büffel. Ganz intuitiv illustrierte sie Tiere, Menschen und Naturelemente und integrierte auf besondere Weise die Markenwelten und Produkte der einzelnen Shops. Ihre Illustrationen sind als Suchbild kreiert und lassen den Betrachter immer wieder neue Details entdecken. Auf der Webseite von Wertheim Village findet ihr weitere Infos zu dem Projekt und ein Interview mit Kristina. Die Schaufenster sind noch bis Ende des Jahres zu bewundern.

About - Wertheim Village. Tucked away in one of Germany’s picturesque wine-growing regions, Wertheim Village is a short hop from the cosmopolitan city of Frankfurt. It’s home to more than 110 fashion and lifestyle boutiques, each offering savings of up to 60% on the former recommended retail price, all year round. Shop covetable pieces from German and international brands, and unwind at one of the Village’s many dining options. GoSee: thebicestervillageshoppingcollection.com///wertheim-village
06.12.2019 // show complete article

 
kombinatrotweiss-illustration : verzaubern die Besucher der UPDATE-19-BERLIN mit Live-Illustrationen von MARIANNA GEFEN und Love-Quotes by BELICTA CASTELBARCO

Auf der diejährigen UPDATE-19-BERLIN zeichneten zwei Illustratoren der Agentur kombinatrotweiss-illustration vor Ort live: Marianna GEFEN collagierte für die Besucher ihr Element (Feuer, Wasser, Luft und Erde). Und Belicta CASTELBARCO verzauberte uns alle mit ihren wunderschönen Love-Quotes die sie meisterlich auf Vintage-Teller illustrierte.

Belicta Castelbarco ist ein Multitalent. Sie wurde in Londrina, Brasilien, geboren und wuchs in Mailand in Italien auf. Ohne jegliche Deutschkenntnisse bewarb sich Belicta an der renommierten Folkwang Universität in Essen. Erst nach bestandener Aufnahmeprüfung wurde ihr bewusst, dass sie für das Studium zunächst Deutsch lernen musste. Dies tat sie und besuchte fortan die Illustrationsklasse von Professor Otto Näscher und die Typografie-Klasse von Professor Volker Küster. Seit ihrem erfolgreichen Abschluss ist sie als freie Illustratorin tätig.

Marianna Gefen ist gebürtige St. Petersburgerin. Mit zehn Jahren kam sie mit ihren Eltern nach Deutschland. Solange sie denken kann, zeichnet sie. Deshalb lag es nahe, dass sie ein Studium für Design mit Schwerpunkt Illustration an der Folkwang Universität der Künste in Essen absolvierte. Doch die wissbegierige Marianna wollte mehr und legte noch ein weiteres Studium in Illustration an der Hochschule für angewandte Wissenschaften, mit dem Masterabschluss in Hamburg ab. Für ein Auslandssemester ging sie nach Madrid, verliebte sich Hals über Kopf in das spanische Leben und blieb für fünf Jahre dort. Die inzwischen in Berlin lebende Illustratorin kreiert farbenfrohe Zeichnungen, in denen sie realistisch wirkende Elemente mit abstrakten Komponenten verbindet. GoSee!
25.11.2019 // show complete article