News // 388 News by kombinatrotweiss-illustration

KOMBINATROTWEISS präsentiert das Portfolio von Illustrator TIMO MEYER auf GoSee

Das Portfolio von Timo MEYER c/o KOMBINATROTWEISS ist voller Kontraste, starker Farben und interagierender Formen. Sein minimalistischer Stil ist zum Teil abstrakt, zum Teil mit versteckter Botschaft, mal flächig und als Monolines. Er illustriert vor allem im Editorial Bereich und hier nicht nur Magazine, sondern auch für Werbekampagnen und Geschäftsberichte. Zu seinen Kunden zählen T-Mobile, Air France, REWE sowie VW. Hier zeigen wir einen Ausschnitt seines vielfältigen Repertoires.
17.07.2019 // show complete article

 
AMNESTY INTERNATIONAL MAGAZIN mit Illustrationen von ANNE-MARIE PAPPAS c/o kombinatrotweiss-illustration

Die Kampagne von AMNESTY INTERNATIONAL geht gegen sexuelle Gewalt an Frauen und Mädchen vor. Leider werden weit mehr Frauen Opfer sexueller Gewalt als gemeinhin angenommen wurde. Dies zeigt eine Umfrage, die Amnesty Schweiz in Auftrag gegeben hat. ANNE-MARIE PAPPAS c/o KOMBINATROTWEISS illustrierte neben dem Magazin Cover auch zu den Forderungen nach Gesetzesänderungen, über Frauenhandel, und virtuelle Attacken mit digitaler Gewalt.
16.07.2019 // show complete article

 
100 JAHRE APEROL - Keyvisual zum leuchtend orangen Kult-Aperitif und Signature-Drink 'Aperol Spritz’ von Illustrator Andrea de Santis c/o KOMBINATROTWEISS für Merlicek & Partner

Aperol feierte im Mai sein 100 jähriges Bestehen. Zum Jubiläum illustrierte Andrea de Santis c/o KOMBINATROTWEISS für den österreichischen Markt ein Keyvisual zum leuchtend orangen Kult-Aperitif und Signature-Drink 'Aperol Spritz’. Zu diesem besonderen Event illustrierte Andrea auch einen Aperol Kalender mit 6 seiner sinnbildlichen Motive. Die italienische Marke ist zu einem Synonym für sonnige, spritzige Lebensfreude geworden, die Andrea in seinen Motiven, mit den typischen Zutaten des Spritz Aperol einfängt. Agentur ist Merlicek & Partner aus Wien.
11.06.2019 // show complete article