News // 124 News by Achim Lippoth

Achim Lippoth inszeniert Babies für die Mustela Skincare Kampagne und Air Paris, fotografiert dezente Mode für Mouty Paris und Kids für die Schweizer Privatbank Lombard Odier 'Rethink everything' Kampagne

Für die Kampagne von Mustela Skincare hatte Achim Lippoth Babies vor seiner Kamera. Der Auftrag kam von Air Paris, gestylt wurden die Kleinsten von Catrin Hansmerten c/o Ligawest und die Production Unit GmbH war verantwortlich für die Produktion. "Mustela is often sought after for our impressive dermatological heritage, and while we are extremely proud of our scientific prowess, it's important that our consumer understands we are equally proud of our commitment to natural ingredients and environmental consciousness," so Catherine D'Aragon, Vice President of Marketing Musela.

Ein Mode-Shooting für das französische Label Mouty Paris setzte Achim Lippoth in schwarz-weiss Aufnahmen um und für die Schweizer Privatbank Lombard Odier fotografierte Achim ein Kampagnenmotiv. 'Rethink everything' lautet der zentrale Claim, der auf allen Promotionssujets der Bank prangt.
14.11.2018 // show complete article

 
Achim Lippoth fotografiert 'Aureate' Coverstrecke für das kid's wear Magazin und dokumentiert junge Athleten in Russland für das ESQUIRE MAGAZIN

Achim LIPPOTH fotografierte die Coverstrecke für das kid's wear magazine vol. 47. Production Unit übernahm die Produktion, die Post Production Ralf Schneider Retouching und das Styling Catrin Hansmerten c/o Ligawest.

Für das ESQUIRE MAGAZINE NO.1 - 2018 fotografierte Achim Lippoth eine Reportage über eine Sport-Ausbildungsstätte. In kraftvollen Bildern erzählt diese den Alltag der jungen Athleten. Die Produktion übernahm Eight Agency aus Moskau, das Styling Paul Maximilian Schlosser c/o Bigoudi,  das Casting Avdotja Alexandrova.
02.11.2018 // show complete article

 
IKKS SS18 - die stylische Kids Kollektion fotografiert von Achim Lippoth in Santa Cruz

In Teneriffas lebendiger Hauptstadt Santa Cruz fotografierte ACHIM LIPPOTH die aktuelle Kids Sommer Kollektion des Labels IKKS SS18. Mit viel Licht und Schatten setzte Achim die neuen Looks in filmischen Bildern fest. Die Produktion übernahm La Mirada.

Die französische IKKS GROUP vereint sechs Brands : IKKS women, men & junior, one step women & men and icode. 'Created in 1987, the IKKS Junior brand aimed at Boys & Girls aged from 0 to 18 years, offers young children a creative and fashionable wardrobe, rich in inspiration and continually renewed. The We Are Young collection is aimed exclusively at teens through an urban chic style directly inspired by streetwear.'
28.05.2018 // show complete article