News // 3 News by Voltage DDB Berlin

featured by Claas Cropp Creative Productions : NOW YOU CAN! - Uwe Düttmann fotografiert den vollelektrischen VOLKSWAGEN ID.3, Produktion und Location-Scouting von CCCP

Für VOLKSWAGEN, DDB Voltage und Trasnportation-Spezialist Uwe Düttmann betreute CLAAS CROPP Creative Productions das Kampagnen-Shooting für den vollelektrischen ID.3 in den Niederlanden. Gefragt waren die Dienstleistungen Produktion sowie Location Scouting. Für Voltage vor Ort waren Head of Design Mahmoud Fathy und Art Director Lorenz Koch, Art Buying Behind the Scenes, Styling Christiane Graf und Hair & Makeup Carolin Jarchow.
27.02.2020 // show complete article

 
featured by Johannes Kühn : NEU bei GoSee: JOHANNES KüHN, Humans, Cars & Landscapes, Berlin; fotografiert den Volkswagen Arteon R-Line für DDB Voltage in Berlin

Sportlichkeit in ihrer elegantesten Form. So beschreibt Volkswagen die R-Line Version des Arteon mit dessen Inszenierung die Berliner Agentur DDB Voltage den Transportation-Spezialisten JOHANNES KÜHN beauftragte.

Creative Director war Mahmoud Fathy, Art Directoren Johannes Jatho und Elisabeth Miller und das Art Buying wurde von Valerie Opitz betreut. Produziert wurden die Motive von Shelter Productions, Hair & Makeup Tina Fischbach c/o Basics, Styling Neves Schander, CGI von Mainworks und die Post Production übernahm Simon Geis Vividgrey in Berlin. Zusätzlich zu den Kampagnenmotiven zeigt Johannes exklusiv auf GoSee drei Sideshots aus der aufwändigen Produktion.

Volkswagen über den Arteon R-Line: "Die Arteon R-Line Edition überzeugt sofort. Das Automobil vereint sportlichen Charakter mit elegantem Design – und beeindruckt zusätzlich mit seiner Farbgebung in Mondsteingrau. Fahrzeugdetails in Schwarz sorgen für weitere optische Highlights und unterstreichen das dynamische Exterieur. Erleben Sie den Arteon kraftvoll und exklusiv wie nie." GoSee:
volkswagen.de///arteon-r-line-edition 

About - Johannes Kühn is a Bavaria born and Berlin based freelance photographer. He loves taking pictures of humans, cars, landscapes and cityscapes. If possible all together. Instead of thinking in old categories like CGI and photography he thinks in pictures and uses whatever helps to create them. His clients include among others Adidas, Alfa Romeo, Audi, Dodge, Dacia, Ford, Jeep, Seat, Opel, Volkswagen, .... His motto: 'Let's go, create and have fun!'
26.02.2020 // show complete article

 
featured by Uwe Duettmann : Fotograf Uwe Duettmann präsentiert Euch den VOLKSWAGEN ID - Crozz in der neuen 'Vibrant Power Visual Language' auf GoSee

UWE DÜTTMANN fotografierte den ID-Crozz in der von ihm etablierten 'Vibrant Power'-Bildsprache für VOLKSWAGEN. Die auf GoSee gezeigten Bilder sind eine kleine Auswahl des von Jochen Sengpiehl - Marketingleiter der Marke Volkswagen PKW - im Zuge der 'Vibrant Power Premiere' in China präsentierten Materials. Creative Director war Mahmoud Fathy und Art Director Siuming Leung.





About - The ID. CROZZ is Volkswagen's first electrically powered crossover utility vehicle (CUV) – a four-door coupé and sports utility vehicle (SUV) in one. I.D. CROZZ – the name says it all. I.D. stands above all for 'Identity' and 'Iconic Design', while CROZZ relates to the new CUV category. A sporty, interactively designed zero-emission all-rounder – with electric all-wheel drive that is equally impressive in the urban jungle as it is on the rough terrain of an adventurous and active life. 
04.11.2019 // show complete article

 
// Verstoß melden //