gosee premium member

News // 12 News by MARC AND DAVID

MARC AND DAVID : präsentieren Euch ihr Personal Project 'Nishika' featuring Tänzerin und Adidas Ambassador Minh Two auf GoSee

Bei 'Nishika' handelt es sich um ein freies Projekt mit Tänzerin und Adidas Ambassador Minh Two im Zusammenspiel mit dem VOLKSWAGEN T-Roc. Die komplette Serie wurde von dem Fotografen-Duo MARC AND DAVID analog auf Kleinbild Film bzw. auf Polaroid umgesetzt.

Dancing athlete, model and fitness coach MINH2 on shoots in general: “If you don’t enjoy it, don’t do it… It’s that simple. I sometimes have shoots that go until midnight or even longer. Sometimes its freaking cold and I am half-naked outside feeling like I’m gonna die during my work. And sometimes, the catering food is super shitty, haha – or I don’t eat at all for hours because there is no time to eat. No job is perfect, but I really love what I do. I love all the hustle, and when we have to shoot again because we don’t have the right shot yet. Then, I’ll stay until we’ve got it.” GoSee : instagram.com/minhtwo


 
02.11.2020 show complete article

 

featured by Stefan Eisele Postproduction : MARC AND DAVID fotografieren die 'SANTONI for AMG' Kollektion - Postproduktion STEFAN EISELE POSTPRODUCTION

GoSee Member MARC AND DAVID  fotografierten für die Kampagne für die Kooperation 'Santoni for AMG', postproduziert wurden die Motive von STEFAN EISELE POSTPRODUCTION. Aus der  Zusammenarbeit sind erneut eine exklusive Sneaker-Kollektion sowie Accessoires für Sport und Freizeit hervorgegangen. Die Social Media Kampagne zur neuen gemeinsamen Kollektion steht unter dem Claim #neverstandstill. Die Hightop- und Lowtop-Sneaker für Damen und Herren sind in den Santoni Stores sowie unter www.santoniforamg.com erhältlich. Die Sneaker-Kollektion “Santoni for AMG“ richtet sich an eine moderne, lifestyle-orientierte Zielgruppe und ist auch für Fans der Marke der perfekte Begleiter für den Alltag. Betreuende Agentur war KMB Creative Network AG, gestylt wurde von Stefanie KLOPF c/o NINA KLEIN AGENCY.

„Mercedes-AMG als Marke steht nicht nur für Driving Performance, sondern sie verkörpert auch einen ganz bestimmten Lifestyle. Mit der neuen “Santoni for AMG Kollektion“ haben wir diesen Stil getroffen, die Mischung aus Performance Luxury und einer sportlichen Lässigkeit“, so Tobias Moers, Vorsitzender der Geschäftsführung der Mercedes-AMG GmbH.

Bei der aktuellen Kollektion haben die Designer erneut viel Liebe fürs Detail bewiesen und sich von der Marke AMG inspirieren lassen. Alle Sneaker bestechen mit hochwertigen Materialien: Handgefärbtes Kalbsleder, glatt oder gelocht, trifft auf feines Wildleder und atmungsaktives Nylonmesh auf glänzende Folienakzente. Ein Fersenstreifen in schwarzer Karbon- bzw. glänzender Metalloptik zitiert das dynamische Motorsport Design. Handgefertigte Nähte und eine spezielle Technik der Lederfärbung von Hand geben jedem gefertigten Santoni Schuh das Maximum an Qualität. Alle Farbvarianten sind sowohl als Hightop- und Lowtop-Modell erhältlich und kosten zwischen 450 und 500 Euro. GoSee: mercedes-amg.com///new-sneaker-collection-santoni-for-amg
06.07.2020 show complete article