News // 54 News by marcus philipp sauer

Marcus Philipp Sauer FOTOGRAFIERT DEN NEUEN TOYOTA RAV4 FÜR PRODIGIOUS LONDON IN CHICAGO

Ob Fahrgefühl, Sicherheit, Komfort oder Design – der neue RAV4 ist nicht nur eine Verbesserung seines Vorgängers, er ist laut TOYOTA eine Revolution und setzt neue Maßstäbe in allen Bereichen. Beim neuen RAV4 gilt nur noch ein Motto: Keine halben Sachen. Der Transportation Fotograf Marcus Philipp Sauer und Team inszenierten im Auftrag von Prodigious London für den Kunden TOYOTA in Chigago den neuen TOYOTA RAV4 mit Hybrid-Antrieb.

Die Produktion übernahm Matt Production, für den CGI-Part war Flavor3D München verantwortlich und die Post wurde in Brüssel mit Flavor3D umgesetzt. Neben den Auftragsarbeiten zeigt uns Marcus wie immer hier bei GoSee ein Making of samt Team.
27.01.2019 // show complete article

 
MARCUS PHILIPP SAUER : Der neue AUDI SQ2, ein echter Charakter, fotografiert für PHILIPP UND KEUNTJE in Südafrika

Der neue AUDI SQ2 ist endlich da. Dazu passend durften Transportation-Spezialist MARCUS P. SAUER und Team die Produktion dazu im traumhaften Kapstadt umasetzen. Beauftragt wurde Marcus P. Sauer von der Hamburger Agentur PHILIPP UND KEUNTJE. Das Topmodell der Q2-Familie bietet die leidenschaftliche Kraft eines S-Modells von Audi, die Vorzüge eines modernen Kompakt-SUV sowie Sicherheits- und Infotainmentausstattung auf Oberklasseniveau, so AUDI über sein Model.

"Die Idee bestand darin, einen ehrlichen redaktionellen Eindruck zu hinterlassen und nicht alles zu sehr von der Postproduktion glatt bügeln zu lassen." so der Fotograf zu GoSee. Das Ergebnis sowie einige Making-of Eindrücke hier für Dich auf GoSee. audi.de//////sq2
09.01.2019 // show complete article

 
MARCUS PHILIPP SAUER fotografiert in Kalifornien die GENESIS G70 KAMPAGNE FÜR INNOCEAN USA und eine Lifestyle Strecke mit der Range G70/80/90

Im Auftrag von Innocean USA fotografierten Marcus Philipp SAUER und Team zum dritten Mal in Kalifornien. Umgesetzt wurde eine Kampagne für Genesis G70 sowie eine Editorial Lifestyle Strecke für die ganze Range G70/80/80S und 90. Der Genesis G70 ist eine Limousine der zur Hyundai Motor Company gehörenden Marke Genesis, die voraussichtlich 2019 als neue Alternative in der Mittelklasse auf den europäischen Markt kommt.

„Die Postproduktion kam wiederum von Zerone und war auch dieses Mal sehr wichtig und feinfühlig. Produktion wurde auch wiederum von JB5 durchgeführt - never change a winning team,“ so der Fotograf zu GoSee.
08.11.2018 // show complete article