News // 53 News by marcus philipp sauer

MARCUS PHILIPP SAUER : Der neue AUDI SQ2, ein echter Charakter, fotografiert für PHILIPP UND KEUNTJE in Südafrika

Der neue AUDI SQ2 ist endlich da. Dazu passend durften Transportation-Spezialist MARCUS P. SAUER und Team die Produktion dazu im traumhaften Kapstadt umasetzen. Beauftragt wurde Marcus P. Sauer von der Hamburger Agentur PHILIPP UND KEUNTJE. Das Topmodell der Q2-Familie bietet die leidenschaftliche Kraft eines S-Modells von Audi, die Vorzüge eines modernen Kompakt-SUV sowie Sicherheits- und Infotainmentausstattung auf Oberklasseniveau, so AUDI über sein Model.

"Die Idee bestand darin, einen ehrlichen redaktionellen Eindruck zu hinterlassen und nicht alles zu sehr von der Postproduktion glatt bügeln zu lassen." so der Fotograf zu GoSee. Das Ergebnis sowie einige Making-of Eindrücke hier für Dich auf GoSee. audi.de//////sq2
09.01.2019 // show complete article

 
MARCUS PHILIPP SAUER fotografiert in Kalifornien die GENESIS G70 KAMPAGNE FÜR INNOCEAN USA und eine Lifestyle Strecke mit der Range G70/80/90

Im Auftrag von Innocean USA fotografierten Marcus Philipp SAUER und Team zum dritten Mal in Kalifornien. Umgesetzt wurde eine Kampagne für Genesis G70 sowie eine Editorial Lifestyle Strecke für die ganze Range G70/80/80S und 90. Der Genesis G70 ist eine Limousine der zur Hyundai Motor Company gehörenden Marke Genesis, die voraussichtlich 2019 als neue Alternative in der Mittelklasse auf den europäischen Markt kommt.

„Die Postproduktion kam wiederum von Zerone und war auch dieses Mal sehr wichtig und feinfühlig. Produktion wurde auch wiederum von JB5 durchgeführt - never change a winning team,“ so der Fotograf zu GoSee.
08.11.2018 // show complete article

 
'Luxury Evolved' - GENESIS G80 Kampagne für Innocean USA, fotografiert von MARCUS PHILIPP SAUER

"Through heart-stopping design and performance rivaled only by its first-class experience, Genesis is evolving luxury..." Im Auftrag von Innocean USA fotografierten Marcus Philipp SAUER und Team zum dritten Mal in Kalifornien diesmal eine Editorial Kampagne für Genesis G80 Sport, die Sportlimousine der Hyundai-Nobelmarke. „Die Postproduktion kam von Zerone und war auch dieses Mal sehr wichtig und feinfühlig. Das Hochglanz-Ergebnis und spannende Making of-Fotos direkt von hinter den Kulissen exklusiv für Euch hier auf GoSee.“
15.06.2018 // show complete article