News // 3 News by Schwan-STABILO Cosmetics

'TOMORROW´S BEAUTY. NOW. Willkommen in unserer Welt der Schönheit' von SCHWAN-STABILO COSMETICS

"TOMORROW´S BEAUTY. NOW. Willkommen in unserer Welt der Schönheit. Wir sind der professionelle Partner der weltweiten Kosmetikbranche. Als Pionier der modernen Stiftkosmetik lassen wir jeden Tag aufs Neue die Zukunft der Schönheit Wirklichkeit werden. Hand in Hand mit unserem einzigartigen Netzwerk aus Kunden, Partnern und Experten.DIE IDEEN DER ZUKUNFT SIND UNSER MASSSTAB FÜR HEUTE. Weltweite Hypes. Regionale Must-haves. Blogger, die Trends setzen und brandheiße Looks, die jeder will. Schwan Cosmetics prägt die Innovationen von heute und die Highlights von morgen. Wir lassen uns inspirieren und erschaffen selbst Neues. Für den Erfolg unserer Kunden. Die renommiertesten Kosmetikfirmen der Welt vertrauen auf Produkte von Schwan Cosmetics. Denn auf unsere erstklassige Qualität ist Verlass. Gemeinsam entwickeln wir einzigartige Produkte, Texturen und Packagings für eine Differenzierung, die Aufsehen erregt – und Konsumenten begeistern wird."

Wer mehr über die innovative Kosmetikbrand oder das Redesign erfahren möchte, fragt Marion Geyer, Head of Global Brand Design & Events, bei Schwan-STABILO Cosmetics, die man persönlich auf der UPDATE am 19. Oktober in Berlin trifft.
14.09.2018 // show complete article

 
Marion Geyer, Head of Global Brand Design & Events, bei Schwan-STABILO Cosmetics, unterstützt die Jury der GoSeeAWARDS, freut sich auf spannende Beauty-Portfolios auf der UPDATE!8BERLIN und arbeitet am Re-Design der Kosmetik Brand

Weltweite Hypes. Regionale Must-haves. Blogger, die Trends setzen und brandheiße Looks, die jeder will. SCHWAN COSMETICS prägt die Innovationen von heute und die Highlights von morgen. Wir freuen uns sehr, dass Marion Geyer, Head of Global Brand Design & Events, bei Schwan-STABILO Cosmetics unsere GoSeeAWARDS in der Jury unterstützt und als Besucherin der UPDATE!8BERLIN Ausschau nach innovativen Beauty-Portfolios Ausschau halten wird. Hier bei GoSee stellen wir Euch Marion kurz in eigenen, knappen Worten vor, umreissen die Welt von  Schwan-STABILO Cosmetics und präsentieren einige Arbeiten auf GoSee.

"Ich arbeite seit 2007 bei Schwan STABILO Cosmetics in Heroldsberg bei Nürnberg, habe hier neun Jahre das Creative Marketing-Team geleitet, und bin seit 2018 Head of Global Brand Design & Events. Beauty-Shootings sind meine Leidenschaft, die entsprechende Bildsprache entwickeln und Look & Feel im kreativen Team umzusetzen. Studiert habe ich Foto- & Grafik-Design in München. Meine Stationen waren dann vom ersten Jahr Selbstständigkeit in München über 10 Jahre Katalog-Kreation und Art Direction beim Versandhaus Heine in Karlsruhe. Danach folgten ein Jahr Agenturtätigkeit in Nürnberg, zwei Jahre Werbeleitung Versandhaus Peter Hahn, bis hin zur jetzigen Tätigkeit bei Schwan Cosmetics. All dies brachte mir viele Jahre Erfahrung, spannende Kontakte zu unterschiedlichsten Fototeams und Kreativen und ein inspirierendes Netzwerk in der Branche. Mein interessantestes Projekt ist derzeit das Re-Branding der Marke Schwan Cosmetics." 

Eine kleine Einführung in die Welt von Schwan STABILO Cosmetics : Zur Herstellung ihrer Produkte arbeiten sie mit mehr als 280 Texturen. Hochwertig und innovativ zugleich müssen sie sein, denn Kunden vertrauen auf ihr Qualitätsbewusstsein. Eyeliner in China, Lidschatten in Südafrika, Lipgloss in Brasilien – in rund 70 Ländern setzen mehr als 700 Kunden auf Beauty-Highlights von Schwan Cosmetics. Mitarbeiter aus über 30 Nationalitäten sind für Schwan Cosmetics tätig. Gemeinsam haben sie eine Mission: innovative Produkte zu erschaffen, die Menschen überall auf der Welt begeistern. GoSee: schwancosmetics.com und trefft Marion Geyer auf der UPDATE!8BERLIN !
14.09.2018 // show complete article