News // 38 News by Marion Walter

HATTRIC Katalog und Commercial - produziert von Marion Walter mit Fotograf Byron Mollinedo und Director Jeremy von Casco Films in Südtirol

Die Hosenmarke HATTRIC bündelt Kompetenz rund um internationale Modetrends, hochwertige Stoffe und komfortable Schnitte – und definiert mit zwei breit gefächerten Kollektionen im Jahr den State-of-the-Art des maskulinen Auftritts. MARION WALTER produzierte den Spot zum neuen HATTRIC Katalog in Südtirol vor atemberaubender Kulisse. „Vielen Dank nochmals an das Messner Mountain Museum sowie an das Hotel Winkler, die uns bei unserer Produktion unterstützt haben,“ so die Producerin. Fotograf Byron Mollinedo und Director Jeremy von Casco Films setzten die Models Ben Desombre und Tony bei knackigen 10 Grad Minus in Szene.
24.09.2018 // show complete article

 
AMGEN Commercial zum Thema Osteoporose mit Testimonial Franziska von Almsick - Casting von MARION WALTER

Jedes Jahr erkranken 885.000 Frauen und Männer neu an Osteoporose. Oft wird die Erkrankung erst sehr spät erkannt. Anlässlich des Muttertages weist die mehrfache Europa- und Weltmeisterin im Schwimmen, Franziska van Almsick, in einem kurzen Film auf die große Bedeutung von Bewegung und gesunder Ernährung hin.

„Die Emma Film München suchte für einen Online Aufklärungsspot ihres Kunden AMGEN Persönlichkeiten, die eine breite Öffentlichkeit ansprechen und Aufmerksamkeit für das wichtige Thema Osteoporose schaffen. Unserer Casting-Einladung sind viele gefolgt und schließlich konnten wir Franziska von Almsick als Testimonial für die Produktion gewinnen. Unser Dreh startete bei nasskaltem Dezember Wetter mit Sturm und Schneeschauern; als Franzi schließlich für die letzten Szenen ins Wasser steigen musste, schien dann aber doch die Sonne, so die Producerin MARION WALTER.
24.09.2018 // show complete article

 
CALAMAR Mode-Shooting in Hamburg und Online Commercial, produziert von Marion Walter

Der neue Katalog sowie der Online Spot für das Fashion Label CALAMAR wurden dieses Mal in Hamburg umgesetzt. Bernd Glatz und Team beauftragten MARION WALTER und Team mit Projektleitung und Produktion, für Konzeption und Art Direction kam Joachim Kühmstedt an Bord, für den journalistischen Part Susie van den Stemmen.

Bei stürmischen, frischen 2°C in der Hafencity inszenierte der Hamburger Fotograf und GoSee Member SVEN JACOBSEN die Models in den wettertauglichen Outfits von Calamar. Für maßgeschneiderte Insider-Tipps rund um unsere coole, schillernde Hansestadt konnten Influencer wie Sue Giers @Sosuehamburg, Christoph Liebenseuter @elbphilharmonie und Christoph Rüffer @restaurant-haerlin gewonnen werden. Den Online Spot drehte Director Jeremy Blackwood c/o Casco Film.
24.09.2018 // show complete article