Additional Info

About Martin Freimoser

Geboren 1972 in Traunstein zog es mich 1993 nach München, wo ich im Jahre 1997 meine berufliche Laufbahn als Headbooker bei Munich Models startete. Nach meinem Wechsel im Jahre 2000 zur deutschen Marie Claire sammelte ich erste Erfahrungen im Redaktionsbereich. Die darauf folgenden Jahre arbeitete ich u. a. für Cosmopolitan, freundin, Myself und Cover. Während dieser Zeit betreute ich internationale Produktionen und war insbesondere für die Bereiche Casting, Fotografensuche, Locationscouting, Zusammenstellen von kreativen Teams, Produktionskontrolle und -überwachung zuständig.

Im Dezember 2013 wagte ich den Schritt in die eigene Selbständigkeit. Hier kann ich meine hervorragenden Kontakte zu Fotografen, Modelagenturen, Hair & Make-up und Styling wie auch Produktionsfirmen gezielt einbringen. Was sind meine Dienstleistungen? Alles rund um das Thema Fotoproduktion. Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
// Verstoß melden //