News // 12 News by Matthias Aletsee

MATTHIAS ALETSEE fotografiert den neuen Mercedes EQC vor der Naturkulisse der Balearen zum Thema Elektromobilität auf den malerischen Küstenstraßen Mallorcas

Matthias ALETSEE setzte den neuen MERCEDES EQC auf Mallorca in Szene. Mit erstaunlicher Reichweite, umfassender Ladeinfrastruktur und auf höchstem Sicherheitsniveau verspricht der EQC ein faszinierend neues Gefühl von elektrischem Fahren laut Hersteller. Die Produktion übernahm Peak Productions.

'Der Großteil des balearischen Energiemodells beruht auf der Nutzung von fossilen Brennstoffen. Um dies zu ändern wurde 2017 eine großangelegte Initiative vorgestellt, mit dem Ziel bis zum Jahr 2050 vollkommen emissionsfrei zu sein. Dazu gehört natürlich auch die Elektromobilität. Einen kleinen Blick in die Zukunft wollen wir mit unserem letzten Projekt erhaschen und haben dazu den neuen MERCEDES EQC auf Mallorca in Szene gesetzt. Die malerischen, kurvigen Küstenstraßen boten die perfekte Szenerie, um diese mit dem Mercedes SUV zu erkunden und die Elektromobilität der Zukunft auch schon heute zu erleben,' so Matthias zu GoSee.

(Postproduction & CGI www.albertbauer-studios.com, Project Manager: Jeremias Ruf, Production: www.peak-productions.de, Producer: Andreas Hofmann)
06.07.2020 show complete article

 

MATTHIAS ALETSEE inszeniert den neuen MERCEDES GLE auf schneeverwehter Strasse on location in der Schweiz

Matthias ALETSEE war auf Location Shooting in der Schweiz und fotografierte den neuen MERCEDES GLE. Das Ergebnis präsentiert er uns hier bei GoSee (Concept und CGI von Pop Postproduction GmbH, Backplates available @ Maground).

Intelligenter, aufmerksamer und rücksichtsvoller denn je zeichnet der neue MERCEDES GLE ein neues Bild vom SUV. Unter der Bezeichnung Mercedes-Benz GLE werden seit 2015 die SUV-Modelle der oberen Mittelklasse von Mercedes-Benz vermarktet.

Weitere TRANSPORTATION Arbeiten gibt es auf der modern umgesetzten Webseite des Fotografen zu entdecken.
12.05.2020 show complete article

 

Motorsport als DNA - MATTHIAS ALETSEE fotografiert die BMW M4 Heritage Edition

MATTHIAS ALETSEE fotografierte die BMW M4 Heritage Edition zum Verkaufsstart der streng limitierten BMW Edition für den Kunden BMW M GmbH & BMW AG (COC Artwork Heiko Kircher). Producer war Andreas Hofmann c/o PEAK PRODUCTIONS, postproduziert wurde von den Albert Bauer Companies und Matthias Aletsee.



BMW: "as BMW M4 Coupé schärft seinen ikonischen Charakter: Mit der BMW M4 Edition ///M Heritage feiert die BMW M GmbH das bedeutende High-Performance-Automobil um seine Verdienste für die Markenwerte von BMW M. Das 331 kW (450 PS) starke Sondermodell erhält aufgrund seiner weltweiten Limitierung auf nur 750 Exemplare einen herausragend exklusiven Status. Die Premiere der BMW M4 Heritage Edition wird im Rahmen der DTM-Rennen auf dem Nürburgring am 14. und 15. September 2019 stattfinden." GoSee : bmw-m.com//tpics//die-bmw-m4-edition-m-heritage
10.11.2019 show complete article