News // 8 News by Michael Berger

Michael Berger fotografiert PEEK & CLOPPENBURG Sommerspecial mit Andre Velencoso und Vanessa Breuer auf Ibiza, REVIEW Kampagne SS2019 in Lissabon & QUALITY MAGAZIN Editorial

Viel unterwegs war Michael Berger mit seinem Team in diesem Frühjahr. Auf Ibiza fotografierte er für PEEK & CLOPPENBURG ein Sommerspecial mit den Topmodels Andre Velencoso und Vanessa Breuer. Ausserdem dabei Tom Webb, Rosanne Verduin, Hair /Make-up übernahm Anne Neugebauer und Anne Lena Cox, das Styling kam von Uli Holtschlag, produziert wurde das Ganze von Wolkn production.



In Lissabon realisiert er die REVIEW Kampagne SS 2019, produziert von Tim Eichel( madeinberlinent), Mads Ronneberg stylte die Models, Helena Narra übernahm Hair/Makeup.



Einige ruhige Bilder shootete er im Studio in Düsseldorf für das QUALITY MAGAZIN, bevor er dann aufbrach, um die neue ANSON'S Kampagne zu fotografieren.
06.07.2019 // show complete article

 
Michael Berger : fotografiert ein Editorial für das QUALITY Mag und zeigt Euch seine neuen Winter-Motive für PEEK & CLOPPENBURG auf GoSee

Das Editorial 'Eyes wide shut' zeigt Euch lässige Mode von Jil Sander bis Acne. Fotografiert wurde Model Berit Heitmann von MICHAEL BERGER für das QUALITY Magazin. Für das Styling war Nora Nüssner am Set, Hair & Makeup Taii SCHMOLL c/o NINA KLEIN.



Ausserdm zeigen wir Euch seine Wintermotive für die Textil-Einzelhandels-Kette PEEK & CLOPPENBURG,  inzwischen mit Verkaufshäusern in 15 Ländern Europas vertreten. Art Direction bei dem Shoot kam von MGDB aka Max Gadatsch, Hamburg.
27.11.2018 // show complete article

 
Michael Berger fotografiert ANSON`S Fall Winter 2017/2018 und THE FASHIONISTO Special mit Model Dominik Bauer

Bereits zum zweiten Mal realisierte GoSee Member Michael Berger die Kampagne für den Herrenausstatter ANSON'S.  Diesmal war das Haus in Düsseldorf Kulisse für den Shoot, den Mimi Hoch als AD leitete. Das Styling übernahm Iva Sesto Blaschke und Make-up kam von Sven Olsen c/o BIGOUDI. So hatten das Team und die Models Roberto Sipos c/o Kultmodels, Reiner Andresen c/o DNA und Felix Cohen c/o Success das Haus ganz für sich allein.



In der aufgehenden Sonne der Normandie fotografierte Michael für THE FASHIONISTO das Model Dominik Bauer c/o Notoys. Das Styling übernahm Vera Witthaut c/o BLK Agency, das Make-up kam von Paul Seaman.





18.10.2017 // show complete article