News // 59 News by MO Management

MO Management : BMW M Performance, BMW Zubehör und BMW M Motorsport Customer Racing, Arbeiten von Transportation-Fotograf STEFAN REEH für Euch auf GoSee

Kurz vor Jahreswechsel durfte der Stuttgarter Automotive Fotograf STEFAN REEH auf einem alten Militärgelände in der Nähe Münchens, zusammen mit der Agentur büro süd plus GmbH und unter der Leitung von CD Peter Torjai, ein schönes Projekt für den Kunden BMW M Motorsport Customer Racing umsetzen. Post-Production Jesse Posch c/o Posch Photomedia.

Auch für BMW Zubehör fotografierte Stefan Reeh im Studio in München. Und auf einer Rennstrecke in Spanien setzte Stefan Reeh zusammen mit der Agentur Hillert & Co für BMW M Performance eine CGI Produktion um. Für CGI-Post war RheinArt zuständig, betreuende Produktionsfirma vor Ort war SONDA PRODUCTION mit Werner Dürsteler.

Für den russischen Markt hat Stefan Reeh für BMW in Zusammenarbeit mit der Agentur Hillert & Co eine tolle Räder/ Reifen Produktion gemacht. Stefan hat hierbei sowohl on location die Backplates geshootet, als auch das Studio-Shooting der Fahrzeuge übernommen. Für die Post-Production war Christoph Kuhn zuständig.
11.02.2019 // show complete article

 
MERCEDES CGI mit Shanghai Berlin und Stefan Reeh c/o MO Management

Zusammen mit der Berliner Agentur Shanghai Berlin wurde für Mercedes im CGI Bereich gearbeitet. Für das Projekt FlottenSterne (Individuelle Fuhrparklösungen ab 5 Fahrzeugen) übernahm Stefan REEH c/o MO MGMT die CGI Supervision, umgesetzt wurde Post-Production und CGI bei NPIXO in Frankfurt.
30.01.2018 // show complete article

 
Stefan Reeh c/o MO Management fotografiert für BMW auf der Rennstrecke von Navarra und für BMW After Sales und Hillert und Co.

Der Automotive Fotograf Stefan REEH c/o MO Management war für BMW in Spanien unterwegs. Auf der Rennstrecke von Navarra wurde sowohl für den M2, als auch den M5 geshootet. Betreut wurde er vor Ort von SONDA PRODUCTION, Werner Dursteler. Die Post-Production bzw. der CGI Part fand dann bei RheinArt statt. Stefan hat auch die CGI Supervision übernommen.

Weitere Shootings für BMW fanden im Bereich After Sales statt und wurden in mehreren Studio-Shootings umgesetzt. Post-Production hier hat Christoph Kuhn übernommen. Begleitende Agentur war Hillert und Co. Werbeagentur GmbH.
29.01.2018 // show complete article